menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 21:19
    Also bei mir ist die Mens heute gekommen, zwar sehr leicht aber das wird bestimmt noch...

    @LiKa ich würde definitiv einen Test machen! Das hört sich doch alles schon sehr danach an!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 10.07.2019 07:18
    Guten Morgen mädels,
    Test gemacht, natürlich negativ🙈
    Also, enttäuscht bin ich nicht, da ich eh nicht mit gerechnet habe.. Werde jetzt mal schauen, dass ich die Übelkeit in den Griff bekomme 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:29
    Hi Leute :) melde mich auch mal. Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen, kam aber nicht....bewerte ich nicht über weil ich nie einen perfekten Zyklus habe. Habe trotzdem schon zwei mal getestet..beide negativ und auch von den Schmerzen her würde ich auf die Mens in den nächsten Stunden tippen 😫
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 10.07.2019 17:38
    Liebe Matine,
    also bisher hält die Übelkeit an.. Aber bringt nochmal testen was? So gesehen befinde ich mich ja (wenn es wirklich eine Mens gewesen sein sollte) wieder bei ZT 18... dann wäre es doch viel zu spät.. also sollte HCG ja anschlagen...
    Ich warte jetzt bis Freitag mal, ansonsten gehe ich Freitag mal zum Hausarzt... Direkt zum FA eher nicht, die würde mich dann eh auf ein Infekt wieder weg schicken...
    Ich hoffe einfach, dass es bald mal funktioniert...

    Wie sieht es denn bei dir aus?

    @DinaMarleen, die Hoffnung stibt zuletzt, ich drücke dennoch die Daumen, dass sich der ES vllt. einfach nur verschoben hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 22:07
    Hallo ihr lieben,

    kurzes Update zu mir, Mens ist immer noch nicht da. Hab an NMT und 2 Tage danach einen Test gemacht aber beide negativ. Brüste schmerzen immer noch aber ansonsten geht es mir gut. Hoffe meine Mens verspätet sich jetzt nicht jeden Monat, das macht mich echt noch wahnsinnig.

    @Lika tut mir Leid das die Mens kam, hatte schon Hoffnung das es bei dir dieses mal geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 10.07.2019 23:28
    @Lika: gute Besserung!🌸 sollte die Übelkeit wider erwarten doch von einer Schwangerschaft kommen, dann musst Du mit dem/der Kleinen aber später ein ernstes Wörtchen reden. 👆 Dich so an der Nase herumzuführen 😉 ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.

    @ Oktoberlove: Danke fürs Mutmachen. Hoffentlich wird es noch was.🍀 Wenn wir Glück haben schaffen wir es vielleicht Beide diesen Monat🙏 Er ist mind. für ne Woche weg. Ich müsste dann so an Zyklustag 9 oder so sein wenn er losfährt. Das könnte also wieder reichlich knapp sein. Habe meinen ES meistens zwischen ZT 12-14.

    @Janine: tut mir leid, dass die Mens kam☹️ Ist immer wird frustrierend.

    @ Matine: Danke Dir😘 ja versuche den Mut nicht zu verlieren. Ooch nee. Tut mir leid für Dich, dass Du auch einen Monat aussetzen musst. Die Idee sich was zu gönnen finde ich sehr gut. Ich war am Montag auch Frustshoppen. War teuer, aber hat gut getan 😂 j

    @DinaMarleen: und ist die Mens gekommen? Oder wurdest Du verschont?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 06:57
    Ich drück allen, die auf die Mens warten die Daumen, dass die Tests noch anschlagen oder die Mens bald kommt. Die Warterei nervt...

    @Aprilhase: Danke! Ja, das wäre toll. Mein mann und ich haben im März geheiratet und ein Baby wäre das tollst Geschenk zum Hochzeitstag.
    Wenn er an ZT 9 noch da ist, hoffe ich, dass der ES an Tsg 12 kommt.

    @ Matine: ja, spontan oder nach 2 ÜZ schwanger werden, ein Traum. Bei unserem 1. Sternchen war es der richtige erste ÜZ.... beim zweiten der 3. nach AS und der erste mit Progesteron. Ich hoffe, dass es jetzt sich irgendwann passiert...
    durch das Progesteron sollte meine Hochlage anhalten, ich muss bis ES + 14 testen und dann absetzen, erst dann sollte die Mens kommen... aber ich hoffe....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 08:33
    Leider ist meine Periode gekommen :/ 😫 mein neuer Nmz ist der 12.08 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 11:44
    Huhu Mädels,

    @DinaMarleen: Tut mir leid, dass die Mens kam. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

    @Oktoberlove: Testest du vor Sonntag?

    @Aprilhase: 🐝 Überleben ja paar Tage bei dir. Mein Gyn hatte auch gesagt, dass in den beiden Tagen vor ES die Chance am höchsten ist. Drück die Daumen.

    @Matine: habt ihr schon irgendwas testen lassen oder macht dein Gyn auch noch nix denn ihr übt ja auch schon länger. Schade, dass ihr ein Monat aussetzen müsst aber vll ist dafür dann nach der Pause euer Glückszyklus oder noch besser ihr habt davor euren Glückszyklus. Daumen sind gedrückt.

    @Jenny: Wie sieht es bei dir aus? Mens da?

    @Lika: was macht deine Übelkeit? Hoffe dir geht's besser.

    @me: aus meiner Schmierblutung wurde zur Mens. Ich bin echt traurig. Timing mit dem ❤️ hat eig gepasst. Mein neuer NMT ist der 7.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 18:54
    @DinaMarleen tut mir leid das die Mens kam.

    @Wunschkind tut mir leid das es doch die Mens war.
    Danke der Nachfrage, hab heute schon den ganzen Tag mal Bauchschmerzen und mal Unterleibsschmerzen. Heute Mittag ist mir plötzlich so schlecht geworden, verbunden mit Schweißausbrüchen. Nach ca 10 min war wieder alles gut aber meine Mens ist immer noch nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 06:48
    @ Wunschkind: schade mit der Mens. Wobei wenn die kommt, denke ich mir, dann geht ein neues Ei seinen Weg. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
    Ich will morgen testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an ES + 11 den positiven Test. Da ich Progesteron nehme, würde meine Mens auch erst kommen, wenn ich es absetzte.

    @ Jenny: welche Tests hattest du verwendet?
    Ggf würde ich am Montag nochmal zum Arzt, einfach um alles abzuklären.... hattest du schon mal so verschobene Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 17:44
    @ Matine: Danke dir. Ich bin in einem wechselbad der Gefühle... spüre nichts und dann ganz leicht und denke wahrscheinlich viel zuviel nach.
    Nachher sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und ich werde etwas trinken, denn ein Getränk wird jetzt noch nicht schaden und wer weiß vielleicht ist es das letzte.
    Hast du heute länger geschlafen - das kann auch die höhere Temperatur erklären. Oder wer weiß - mehr Progesteron im Blut 😍👍🏻👍🏻👍🏻 Wann wirst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 13.07.2019 08:52
    Hallo ihr Lieben 😊
    Also, die Übelkeit hat sich nicht ganz erledigt, ist zwar etwas besser geworden, aber zwischendurch habe ich immernoch das flaue Gefühl.
    Ich war nicht beim Arzt, da ich eher denke, dass es vom Stress kommt, davon habe ich grade nämlich mehr als genug 😔

    @Matine, ich habe diesen Monat aufgegeben mit tempi messen und Monitor.. Mache gerade gar nichts, weil ich etwas Abstand von dem Stress nehmen möchte. Denke, ich versuche es jetzt zwei Zyklen einfach mal so.. Entweder passt es, oder eben nicht... Ich versuche wirklich, mich nicht mehr so verrückt zu machen.. Und so kann ich dem Fa auch sagen, dass ich alles mal versucht habe...

    Wie sieht es bei euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 09:34
    @Matine8618: Das es nicht ganz so ruhig ist ;-) Ich warte auf meinen nächsten ES, habe am WE wieder mit Ovus angefangen und mal schauen wann es ernst wird. Setzen aber auch so immer mal herzchen, weils spaß macht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 18:37
    Bei mir kam nun endlich die Mens, die Warterei hat zum Glück ein Ende.

    ⏳Überfällig:⏳ 
    🍀 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 08.07. 
    🍀 Oktoberlove - 33 J. - 2🌟 - 4. ÜZ - NMT 14.07. 

    🌺Hibbeln im Juli:🌺 
    🍀 Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 18.07. 
    🍀 Matine8618 - 33 J. - 1🌟 - 9. ÜZ - NMT 19.07. 
    🍀 Aprilhase - 37 J. - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 22.07. 
    🍀 Schnedd - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 24.07. 
    🍀 LiKa1509 - 26 J. - 11. ÜZ - NMT 31.07. 
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ? 

    ⛱🌴Hibbeln im August:🌴⛱ 
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 05.08. 
    🍀 WunschkindZwei18 - 29 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 07.08. 
    🍀 Jenny256 - 25 J. - 6. ÜZ - NMT 10.08.
    🍀 DinaMarleen - 25 J. - 3. ÜZ - NMT 12.08. 

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼 
    ❤️ Rose78 - 5. ÜZ - vET 21.07.2019 
    ❤️ louie86 - 4. ÜZ - vET 22.07.2019 
    ❤️ Muffin12 - 1. ÜZ - vET 25.08.2019 
    ❤️ Dilo89 - 1. ÜZ - vET 02.09.2019 
    ❤️ Ann-Sophie - 5. ÜZ - vET? 
    ❤️ Tasofi - 5. ÜZ - vET 14.10.2019 
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019 
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET? 
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019 
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET? 
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET? 
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET? 
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET? 
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 11.12.2019 
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019 
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020 
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020 
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020 
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020 
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020 
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020 
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020 
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020 
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020 
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020 
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 11.03.2020 

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕: 
    ❤️ Chia mit Zoey Aurelia 08.07.2019 
    (2600g und 49cm, vET 18.07.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 15.07.2019 19:57
    Liebe Matine,

    vielen Dank, ich hoffe auch, dass es bald ruhiger wird... ist ja keine gute Vorraussetzung, um schwanger zu werden :P

    Wie sieht es bei dir aus Matine, bald ist NMT und ich fiber sooo bei dir mit :)

    @Jenny, schade, dass die Mens kam und dir der Zyklus einfach einen Streich gespielt hat :(
    Kenne ich leider zu gut... um so besser ist es aber dann, wenn die Ungewissheit ein Ende hat.. ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 21:47
    Hallo ihr Lieben, bei mir gibt's leider nicht wirklich was zu berichten, da ich noch immer keine mens hatte nachdem ich die Pille abgesetzt habe... weiß also gar nicht wirklich woran ich bin :-(. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich alles nochmal eingependelt hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 22:01
    Hallo :) inchen, ich nehme die Pille seit zwei Jahren nicht mehr..bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert bis alles wieder normal war, zu Beginn waren meine Zyklen 60 Tage aber das muss nichts heißen bei manchen Frauen ist der Zyklus sofort wieder normal!

    Lika du arme, da hast du ja erstmal andere Dinge zu erledigen. Danach klappt es bestimmt :)

    Habt ihr Erfahrungen mit Himbeerblütentee?

    Wünsche euch allen einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 16.07.2019 00:03
    @Oktoberlove: ich bin schon ganz gespannt 😳 und hast Du schon getestet? Ich wünsche es Dir seh, dass es positiv ist🍀

    @Matine: jetzt hat es ein bisschen mit der Antwort gedauert. Also ich liiiiiiebe Shoppen auch❤️ Seit dem wir aber versuchen schwanger zu werden passe ich mit dem Geld schon auf und bin ganz brav sparsam geworden. Vielleicht brauche ich das Geld ja bald für was viel Schöneres🤗 Also ich hab da gefühlt den halben Hallhuber leer gekauft. Also: eine schwarze Skinnyjeans. eine locker schwarze Jogg-Pants, einen weißen, knielangen Rock mit Polka-Dots, ein schwarzes, ein rosafarbenes und ein weißes Blusentop, einen mintfarbenen Blazer und ein Paar High Heels. Bei Bijou Brigitte zwei Handtaschen. Eine davon in weiß mit schwarzen Polka-Dots. Puh 😅. Und jetzt zurück zum Thema. Ist ja kein Modeforum hier oder so. Ich merke noch gar nichts außer ab und zu ein Ziehen in der Brust. Aber das hatte ich auch schon oft einige Tage nach dem ES . Bin heute bei ES+7 oder so. Hab einen Pickel rechts an meiner rechten Augenbraue. Hat aber wahrscheinlich auch nichts zu sagen. Also abwarten. Merkst Du etwas?

    @an alle bei denen die Mens kam. Tut mir echt leid 🤬kann die nicht mal wegbleiben?

    @Inchen: bei mir hat es so 3-4 Monate gedauert.

    @DinaMarleen: also ich trinke seit zwei Monaten immer bis zum ES Himbeerblättertee. Das hat definitiv was verändert. Meine Clearblue Ovus zeigen mehr fruchtbare Tage an und , sorry für die Details, viel viel mehr spinnbarer Zervixschleim. Also würde mal sagen es verbessert die Vorraussetzungen. Zumindest bei mir. Hab‘s in der Apotheke gekauft.

    Gute Nacht Euch allen. 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 09:22
    Aprilhase wie viele Tassen trinkst du am Tag von dem Tee ?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 16.07.2019 14:26
    Hi DinaMarleen: ich trinke immer nur eine Tasse am Tag. Also nicht so ne kleine Kaffetasse voll wie man sie in Kaffeemaschinen einfüllt. Sondern so ca 200 - 250 ml. Dazu gebe ich 2 TL loose Teeblätter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 14:58
    Danke Aprilhase! Werde ihn jetzt mal probieren :)

    Achso und man trinkt ihn nur in der Phase vor dem Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 16.07.2019 16:19
    So hab ich es mal gelesen. Da wurde empfohlen, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee zu trinken. Hier mal der Link: https://www.kindeshalb.de/zyklustee-wegweiser-kinderwunschtee/
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 16.07.2019 16:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich erneut zu Euch gesellen.
    Letztes Jahr im August/September war ich bei Euch und habe positiv getestet.
    Leider ging mein Kind kurz vor Weihnachten in den Himmel und wir hatten Pause gemacht. Ich brauchte Zeit um den Verlust meines Papas und des Kindes zu verdauen.
    Nun wollen wir wieder Nachwuchs und ich bin wieder da. Der Gedanke war sehr überraschend und wir waren uns einig.
    Auf dem Schützenfest tanzten wir, die Blicke trafen sich und wir waren uns einig. Am nächsten morgen küsste er den Bauch und meinte, dass er froh wäre, wenn ein Baby drin wäre.
    Joa, dann blinkte der Verhütungs Computer und meinte... Fruchtbare Tage. Zufall🤪

    Ich bin 29 Jahre, mein Partner ist 35 und ich hab eine 4 Jährige Tochter.
    Mein NMT ist der 26.7.2019!!! Wir haben die Tage extrem genutzt und geherzelt. Am kommenden Donnerstag habe ich eine Op,gleichzeitig bin ich durcheinander wegen dem ES...

    Wie geht es Euch denn??

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 22:54
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen und schonmal ein bisschen mitlesen, bis es Ende September bei uns auch so richtig losgeht! 🥰
    Ich heiße Anna, bin 37, habe ein ⭐️chen (2006) und habe noch bis Ende September eine Gynefix liegen. Danach soll es dann aber an die Familiengründung gehen - ja, ich bin schon ein paar Tage älter, aber „den Richtigen“ lernt eben nicht jede mit Mitte zwanzig kennen. 😉 Wir hoffen einfach, dass es noch nicht zu spät ist und ich freue mich schon riesig, mit euch gemeinsam auf den positiven Test hinzufiebern!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden! 🙋🏻‍♀️
    Antwort
Seite 129 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste