menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 16.07.2019 23:30
    @Sonmil: ❤️lich Willkommen hier in der Gruppe auch von mir. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Euren Schatz gehen lassen musstet. Auch wenn es gar nicht so selten ist, wie man ja auch an unserer Gruppe sieht, ist es für jede von uns einfach unendlich schwer. Ich wünsche Dir dass es dieses Mal gut geht.

    @Matine: vielleicht ist die Grippe ja bereits als Anzeichen zu werten. Habe mal gehört, dass viele, erkältet sind oder eine Grippe bekommen haben, in dem Zyklus, in dem sie schwanger geworden sind. Hängt angeblich damit zusammen, dass das Immunsystem runter fährt, um die Einnistung zu begünstigen. Keine Ahnung, ob‘s stimmt. Schön wär‘s 🍀

    @Anna_Leni: Dir auch ein ❤️liches Willkommen! Mach Dir keine Sorgen wegen dem Alter. Bist nicht die Älteste 😉 ich bin 38. huch, stelle gerade fest, dass ich mein Alter in der Liste noch nicht angepasst habe. Wie hat es meine Frauenärztin mal so „einfühlsam“ gesagt so lange Sie noch die Mens bekommen und die Ovus einen ES anzeigen, ist alles möglich 😊. Erst mal entspannt genießen, dass man nicht mehr verhüten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 11:44
    Liebe Wunderbohne,
    ich schaue mal kurz hier vorbei und wollte dir Mut zusprechen: Ich bin sehr übergewichtig und habe ebenfalls Probleme mit der Schilddrüse. Trotzdem hat es bei uns sehr schnell geklappt und mittlerweile bin ich bereits in der 15. Woche.
    Auch wenn ein schlanker, gesunder Körper sicher ideale Voraussetzungen bieten würde, so bedeutet das nicht, dass man in anderer Verfassung keine Chancen hat. Man hat es einfach nicht in der Hand.
    Die Daumen sind gedrückt.

    Ganz liebe Grüße auf diesem Wege auch an Matine. So blöd, dass es bei euch gerade nicht so recht klappen will. Ich denke an euch und wünsche euch, dass das der letzte Übungszyklus war und ihr nächstes Mal ein kleines Wunder erschafft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 12:14
    Zum Thema Übergewicht kann ich auch etwas beisteuern 🙈. Hab leider auch Zuviel auf den Rippen & durfte mir von meiner Frauenärztin sagen lassen, dass es optimal wäre am Ende der SS das Gewicht vom Anfang zu haben 😳. Bei meiner Tochter hat es trotz Übergewicht im 3. ÜZ geklappt & jetzt ( 14. Ssw ) im 7. ÜZ.
    Lasst euch nicht unterkriegen, ich hoffe es klappt bei allen im nächsten Versuch. Fühlt euch gedrückt 😚.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 13:05
    Huhu Mädels,

    melde mich auch mal wieder. Wobei es bei mir nicht viel neues gibt. Ich werde diesen Monat wie Lika nicht mit Ovud testen, trinke keinen Tee. Ich nehme wenn ich dran denke meine Folsäure und das wars.

    @Matine: Danke! Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Als ich gelesen hatte, dass du die Sommergrippe hast hatte ich das gleiche wie Aprilhase gedacht. Schade, dass es kein Vorbote war.
    Hattet ihr auch schon ein Spermiogramm machen lassen?
    Wenn es bis Januar nicht geklappt hat schaut mein Gyn nach woran es hängt gleichzeitig muss mein Mann dann ein Spermiogramm machen. Wenn ich mit ihm darüber rede sagt er immer bei mir ist alles 1a. Und dann ist das Thema beendet. Naja bis Januar ist noch Zeit.

    @Oktoberlove: Wie sieht es bei dir aus?

    @Jenny: Schade, dass die Mens kam.

    @Inchen: Schade, dass sich bei dir noch nix tut. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange es bei mir gedauert hat. Bei ist es schon 6 Jahre her als ich die Pille abgesetzt habe.

    @DinaMarleen: habe keine Erfahrung mit Himbeerblättertee. Habe wie Matine einen Tee getrunken den man komplett durchtrinken kann.

    @Somil: ❤️-lich Willkommen hier. Tut mir leid mit deinem ⭐chen und auch dass du auch noch deinen Papa verloren hast.
    Soooo süüüß von deinem Partner mit dem Bauch. Also da nistet sich doch gerne was ein.
    Drück euch die Daumen. 🍀

    @Anna_Leni: ❤️-lich Willkommen. Tut mir leid mit deinem ⭐chen. Gynefix kenne ich auch nicht. Was ist das? Hoffe die Zeit bis September geht schnell vorbei damit ihr dann starten könnt.

    @Wunderbohne: ❤️-lich Willkommen. Tut mir leid mit dem ⭐-chen. Drück euch die Daumen, dass es gleich klappt im 1. ÜZ.

    @Aprilhase : Na schon irgendwelche Anzeichen, dass die Mens ausbleibt?

    Einen schönen Tag euch 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 14:02
    Ach, Ihr Lieben, danke, dass Ihr mich so toll aufgenommen habt!

    @Aprilhase: Ich denke auch, dass wir erstmal entspannt schauen, was so passiert – durch einige Jahre Verhütung mit NFP und jetzt eben die hormonfreie Kupferkette habe ich ein relativ gutes Gespür für meinen Körper. Mal sehen, ob der Mann auch so entspannt ist… 😉

    @Matine: Danke für die lieben Worte! Die Gynefix ist eine Kupferkette, kleiner und unauffälliger in der Handhabung als eine Spirale aber mit der gleichen Wirkweise. Daher gibt’s auch selten Diskussionen mit dem FA, auch wenn man noch nicht entbunden hat. Für mich nach 10 Jahren Pille damals ein echtes Erlebnis, ein Körper so ganz ohne Hormone…
    Und es tut mir leid zu lesen, dass der Test negativ war. ☹ Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!

    @Wunschbohne: Immerhin „reden“ wir hier recht offen über Sternenkinder – bei der besten Freundin muss jeder selber entscheiden, wie und wann das Thema platziert. Für mich war es immer wichtig, eine „Außenstehende“ zu haben, die Bescheid weiß und sich aber trotzdem traut, ihr eigenes Familienglück mit mir zu teilen.

    @Wunschkind: Danke fürs Willkommen heißen! Die Gynefix hab ich oben schon beschrieben – für mich seit mittlerweile acht Jahren das Mittel der Wahl.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 18.07.2019 15:44
    @Wunderbohne: ❤️lich Willkommen hier bei uns. Tut mir sehr leid mit Deinem🌟. Es ist bestimmt noch sehr frisch. Bei mir war das erste Jahr danach auch sehr schmerzhaft. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es es jetzt schnell wieder klappt.

    @Matine: ooch schade, dass der Test negativ war. ☹️ Aber Mens ist noch nicht da oder? Ich hasse diese Frühtests. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung? Ich wünsche es Dir echt💐
    Bei mir hat es sich wahrscheinlich auch erledigt.☹️ Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen sowohl vorne als auch im Beckenbereich. Seit heute ist es weg, aber eben auf der Toilette war in der Splipeinlage ein bisschen Blut. Dunkelrot. Was ja eher für Mens als für eine Einnistungsblutung spricht. Dazu passt auch das Ziehen von gestern. Mich wundert nur, dass es so früh kommt. Eigentlich ist NMT allerfrühestens am Sonntag. Hoffe nicht, dass das jetzt immer so läuft, dass die zweite Zyklushälfte verkürzt ist. Das wären jetzt gerade maximal 10 Tage seit ES. Dann bräuchte ich irgendwelche Medikamente.🙄

    @WunschkinZwei18: Respekt, dass Du das so durchziehst!😳
    Wie oben geschrieben, habe ich außer dem Ziehen im Unterleib ( nur gestern) nur ein bisschen ziepen ab und zu in der Brust. Aber Beides spricht eher für Mens☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 17:09
    @ wunderbohne bei meiner Tochter hat sie mir gesagt max 10kg. zunehmen. Das habe ich auch geschafft & nach der Geburt waren die auch schnell wieder weg ( ca. 3-4 Wochen). Bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich noch bei 3 kg minus zu vorher. Ich hoffe ich enttäusche die Ärztin nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 17:21
    @ wunderbohne bei meiner Tochter hat sie mir gesagt max 10kg. zunehmen. Das habe ich auch geschafft & nach der Geburt waren die auch schnell wieder weg ( ca. 3-4 Wochen). Bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich noch bei 3 kg minus zu vorher. Ich hoffe ich enttäusche die Ärztin nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 18.07.2019 17:45
    Sorry ich bin momentan total eingespannt auf Arbeit. Sobald ich zu Hause bin schlafe ich erstmal 3 Stunden und geh dann früh ins Bett 😅
    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich hatte so Angst. Dann war da auf einmal diese tolle Fruchthöhle auf dem Bildschirm und unser Gummibär mit kräftigem Herzschlag 😭 Ich hab so geweint. Die Ärztin war sehr positiv. Das ist die 6. Schwangerschaft und die 2. mit Herzschlag. Aber sie meinte selbst dieses Mal sieht es wirklich gut aus. Die Fruchthöhle ist schön groß und der Herzschlag schon sehr deutlich. Ich bin jetzt 6+2. ET ist der 10.03.20.
    Ein Bild hab ich auf meiner Pinnwand.
    Ich hoffe so sehr, dass unser Wunder dieses Mal bei uns bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 18.07.2019 19:58
    Hey Lucy, wow😍 sooo schön das Bild. Freut mich wirklich riesig für Dich, dass es dieses Mal so gut aussieht. Kann total verstehen, dass Du geweint hast. Hätte ich bestimmt auch. Ich hoffe es geht Dir gut, also was so Begleitsymptome wie Übelkeit betrifft. Die erträgst Du dann aber bestimmt mit Freude.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 18.07.2019 19:58
    Halli Hallo,
    ich melde mich auch mal kurz.. Ist nicht so mein Monat.. gestern lag ich erst einmal mit einem Asthmaanfall im Krankenhaus, jetzt ist aber alles wieder okay.
    Ich versuche, mich mit egal was nicht mehr so verrückt zu machen... Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, die nächsten Monate nicht mehr auf ES oder ähnliches zu achten.. ich lebe einfach mal wieder.

    Falls also jemand Interesse hat.. Ich habe meinen CB Monitor Advanced abzugeben.. gerne PN.

    An alle Neulinge, herzlich wilkommen und gaaanz viel Glück für euren ÜZ ♥

    @Lucy, es freut mich sehr, dass alles gut aussieht. Ich drücke dir die Daumen, so fest ich kann, dass du diesmal dein Wunder am 'Ende in den Händen hälst ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 18.07.2019 21:13
    Hallo Lika: oh jeh. Klingt nicht gut mit Deinem Asthmaanfall. Geht es Dir wieder gut? Oder hast Du da noch Nachwirkungen? Du hast ja geschrieben, dass es gerade bei Dir so stressig ist. Dein Körper zeigt Dir wahrscheinlich durch die Übelkeit und den Asthmaanfall, dass es wohl alles ein bisschen viel ist. Von daher finde Indie Entscheidung gut sich jetzt nicht mehr so darauf zu fokussieren. Hast Du irgendwie ganz schön beschrieben. „Lebe mal wieder...“ ich wünsche Dir, dass Du Dich erholst und dass Du abschalten kannst. Dann wird sich alles andere wahrscheinlich von alleine einstellen. 😊 Das wünsche ich Dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 08:53
    @ Lucy: Wie toll, dass es sich so gut angeht! Ich drück Dir sehr die Daumen, dass diese Schwangerschaft gut wird und Du ein gesundes Fische-Baby im nächsten Jahr haben wirst!

    @ LiKa: Das klingt ja nicht so gut mit Deinem Asthma. ☹ Sicherlich war das wirklich ein Warnschuss Deines Körpers, den Du jetzt ja auch richtig beachtest. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht – ohne den ganzen Stress und Termindruck.

    Für mich geht’s die nächsten Zwei Wochen mit meiner Jugendgruppe ins Zeltlager, da werde ich vermutlich keine Zeit finden, mich hier bei Euch zu melden. Ab Anfang August dann wieder… 😉
    Planmäßig ist es jetzt für einige Jahre das letzte Mal für mich (mit Kinder(n) werde ich wohl ein paar Jahre aussetzen) – schon ein komisches Gefühl nach 20 Jahren als Betreuerin jetzt das letzte Mal mitzufahren…
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 19.07.2019 10:10
    Huhu Matine: 🙋 wie sieht’s bei Dir aus? Mens noch weggeblieben?

    @Anna-Leni: viel Spaß! Genieß die Zeit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 19.07.2019 16:26
    Hallo mädels, ich melde mich zurück und trage mich gleich mal um. Wir haben, trotz aller vorfälle, beschlossen weiter dran zu bleiben. Ich lese dann ab heute wieder mit und drücke daumen😃👍

    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 08.07.
    🍀 Oktoberlove - 33 J. - 2🌟 - 4. ÜZ - NMT 14.07.

    🌺Hibbeln im Juli:🌺
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 22.07.
    🍀 Schnedd - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 24.07.
    🍀 Sonmil0309 - 29 J. - 1👧, 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.
    🍀 Wunderbohne - 34 J. - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    🍀 LiKa1509 - 26 J. - 11. ÜZ - NMT 31.07.
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ?

    ⛱🌴Hibbeln im August:🌴⛱
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 05.08.
    🍀 WunschkindZwei18 - 29 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 07.08.
    🍀 Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 09.08.
    🍀 Jenny256 - 25 J. - 6. ÜZ - NMT 10.08.
    🍀 DinaMarleen - 25 J. - 3. ÜZ - NMT 12.08.
    🍀 Matine8618 - 33 J. - 1🌟 - 10. ÜZ - NMT 20.08.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤️ Rose78 - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ louie86 - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Muffin12 - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 11.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 10.03.2020

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕:
    ❤️ Chia mit Zoey Aurelia 08.07.2019
    (2600g und 49cm, vET 18.07.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 19.07.2019 23:20
    @Wunderbohne: oh man wie unsensibel kann man denn sein! Selbst wenn sie bestimmt nicht über Ihre Aussage nachgedacht hat und sie es sich nicht erklären konnte, hätte sie doch einfach sagen können „schön, dass Dein Mann so sensibel ist, vielleicht möchte er Dir damit etwas sagen“. Irgend so etwas hätte man sagen können. Bei mir weiß es auch fast niemand mit meinem kleinen Aprilhasen🌟 ET wäre der 16.04.2017 gewesen, Ostersonntag. Mein kleiner Osterhase😢. Man spürt die Mutterliebe im Moment des positiven SSTs. Bei mir war es zumindest so. Diese Woche war ich mit zwei Kolleginnen Mittagessen, die ich schon lange kenne. Beide zweifache Mütter. Dose haben natürlich auch über ihre Kinder gesprochen und sich danach bei mir entschuldigt: „das muss für Dich bestimmt langweilig sein ....“ Nein ist es nicht, aber Danke, dass Ihr das denkt, weil ich ja keine Kinder habe. Bestimmt denke sie, ich will gar keine Kinder. Ich hab nur gesagt; Nein, kein Thema, stört mich gar nicht.

    @Matine: neeeeein!!!! Das tut mir leid, dass es wirklich die Mens ist. So schade. Du hättest es endlich verdient, meine Liebe. Bei mir ist alles wieder weg. D. H. Am Mittwoch Unterleibsziehen und Druck, gestern zwei,drei Tropfen Blut im Slip, heute auch ein bis zwei. Sonst nichts. Ich denke mal immer noch es sind Vorboten der Mens. Ich traue mich nicht zu hoffen, um nachher wieder enttäuscht zu werden. Also muss ich mind. nich bis Montag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 19.07.2019 23:22
    Eins noch: RICHTIG Matine. Wir 🌟-Mütter sind auch Mütter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 19.07.2019 23:27
    Hey Matine: ich mir tatsächlich auch damals Schmuck gekauft. Ein kleiner Metallhase an einem Armband. Ich kann Dich so gut verstehen. Es ist schön zu lesen, dass man damit nicht alleine ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 20.07.2019 16:26
    Hallo Ihr lieben...

    Danke, dass ihr so süß nachfragt.. :)
    Joa, mir gehts soweit besser.. Ich merke dennoch, dass es Zeit wird, etwasy kürzer zu treten.. Diesen ÜZ werde ich auch einfach schon mal abhaken, da wir ihn nicht wirklich genutzt haben.
    Es wird schon wieder :)

    @Matine, schade, dass die Mens kam, ich habe so gehofft für dich :(
    Bals muss es jetzt doch mal klappen bei uns :P ich schenke dir eine dicke Umarmung ♥

    @Aprilhase, Nachwirkungen habe ich nur noch vom Kortison... mir tun die Knochen so weh :/
    Wie sieht es bei dir aus, wann wirst du testen? Hast du schon Anzeichen?

    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 20.07.2019 17:04
    Hallo, wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben.
    Lese morgen alles nach, die OP und die Medikamente schaffen mich ein wenig.

    Bin mir Verdacht auf Granulome an der Leistenbruchnarbe ins Krankenhaus gekommen und heute ist rausgekommen, dass ich durch meine Kaiserschnittnarbe 2014 Endometriose bekommen habe.
    Bei der Geburt damals ist Gebärmutterschleimhaut mit hinaus gekommen und somit habe ich nun Endometriose.
    Sie hoffen, dass sie alles entfernt haben.

    Denke den Zyklus kann ich abschreiben, sollte sich ein Baby tatsächlich angesiedelt haben, dann ist es ein absoluter Kämpfer.

    Lg eure Sonmil
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 20.07.2019 17:08
    Hi Lika: schön, dass Du Dich meldest und dass es Dir wieder besser geht. Das muss ja ne Menge Cortison gewesen sein. Aber geht ja leider nicht anders. Ne, Anzeichen hab ich noch gar keine. Aber auch keine Mensanzeichen bis jetzt. Ich wollte es eigentlich wirklich nicht, aber jetzt hab ich mir doch nen Frühtest gekauft. Mal schauen ob ich bis Montag durchhalte oder doch morgen früh schon teste.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 20.07.2019 17:42
    Hallo Sonmil: oh jeh, das klingt heftig. Tut mir echt leid. ☹️So was braucht echt keine Mensch🤬 Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Hab gerade mal gegoogelt was das ist. Könnte man.es nicht schon früher erkennen? Sorry wenn ich zu neugierig bin. Haben Sie denn im KH gesagt, dass es aktuell SSW verhindernd sein kann?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 21.07.2019 12:56
    @Aprilhase, ja es war viel Kortison.. 250mg i. V 😐
    Aber naja, es hilft...

    @Matine, ich glaube, die Hoffnung stirbt gerade und ich befinde mich im 12. ÜZ 😥😥
    Habe gerade eben leichte Schmierblutungen bekommen.. Und das nun ca. 10 Tage früher, als die letzten Zyklen😣
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 21.07.2019 13:20
    Ach quatsch, aufgeben nach dem langen Weg sowieso nicht.. Es geht nur in eine Richtung 💪💪
    Ich bin gerade mal bei ZT 28..quasi ein Bilderbuchzyklus, aber das passt gar nicht zu mir🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 13:38
    Hi Lika: Dein ES war wann? Wenn es wirklich schon die Mens an ZT28 wäre, wäre das doch schön wenn eventuell die Zyklen kürzer werden als bisher. Aber genauso wie Du schreibst ist es richtig. Aufgeben gibt’s nicht.

    Hi Matine: nein das klingt gar nicht bescheuert. Klingt sehr nachvollziehbar. Wow Du hast Dir ja richtig Gedanken gemacht bei der Schmuckerstellung. Hoffentlich vergeht die Zeit für Dich schön schnell bis Du wieder testen kannst.
    Ja, Krimi trifft es diesen Monat ziemlich gut. Erst war ich überzeugt, es hat bestimmt nicht geklappt. Dann war ich von den Schmerzen und paar Tropfen Blut irritiert und hab doch wieder Hoffnung geschöpft. Gestern übrigens auch wieder zwei Tropfen. Hab‘s natürlich nicht ausgehalten🙈 und heute morgen getestet. Nicht Schwanger. So stand es auf dem CB Frühtest. Tja, so habe ich mich heute morgen damit abgefunden. Und siehe da, kaum innerlich drauf eingestellt habe ich seit etwa zwei Stunden wieder Mensziehen. Ist ziemlich eindeutig. Vielleicht hat meine Psyche bisher die Mens auch nicht zulassen wollen. Sobald ich jetzt wusste, dass ich nicht schwanger bin, merke ich wieder was. Schon komisch, aber ich bin fest überzeugt, dass ich mental beeinflussen kann ob die Mens losgeht. Zumindest kann man es glaube ich um ein paar Stunden oder vielleicht sogar 1-2 Tage beeinflussen. D. h. Rauszögern wenn man sie nicht will und umgekehrt. Verstehst Du was ich meine? Jetzt will ich es nur noch hinter mich bringen, damit ein neuer Zyklus beginnt. Auch wenn wir den leider nicht nutzen können. Aber um so schneller kommt dann der übernächste.
    Antwort
Seite 130 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste