menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 21.07.2019 14:05
    Wann genau der es war, kann ich leider nicht sagen, da ich kaum gemessen oder getestet habe.. Habe bloß die letzten 3 Tests, die ich hatte, verwendet..
    Zuletzt Sonntag oder Montag, da war lt. Monitor ein Hoch,
    Anfang Juli, wo ja jetzt scheinbar der es gewesen sein soll, war der test niedrig...
    Alles komisch 🙄
    Mal abwarten, ob es jetzt wirklich die mens ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 15:00
    @Matine: 🙈😅Ja , das stimmt schon. Der Test beeinflusst das Ergebnis natürlich nicht. 😂 schön wär‘s😂😂. Aber ich glaube er beeinflusst unsere Psyche. Und die lässt dann vielleicht die anstehende Mens zu, die wir nicht wollen. Naja, inzwischen ist die Mens. da🙄🙄🙄😡 Auf ein Neues bzw. ein Neues danach ES sind: 02.08. und dann 27./28.08. zumindest rechnerisch.

    @Lika: mmh 🧐 da bin ich jetzt aber gespannt. Da ist Dein Zyklus ja noch wie ein Überraschungsei.🥚 Ich drück Dir trotzdem die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 20:15
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    ich bin Hannah, 30 und ganz neu hier. Ich habe noch keine Kinder und versuche mit meinem Mann nun schon fast ein Jahr lang schwanger zu werden. Genaueres schreibe ich dazu vielleicht irgendwann mal.<br />
    Um mich herum werden alle völlig problemlos schwanger und ich hoffe nur, dass niemand merkt, wie traurig mich das macht. Ich hoffe, dass ich hier liebe Mädels zum Austausch finde, die verstehen, wie ich mich fühle. :)<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 20:40
    ❤️lich Willkommen Hannah! Schön, dass Du da bist. Na klar, kannst Du Dich zu diesem Thema hier austauschen. dazu ist das hier ja da. Ich kann das verstehen und ich denke viele hier auch. Um mich herum sind auch viele schwanger und naja, ich bin jetzt erst im 5. ÜZ aber dennoch ist es immer ein gemischtes Gefühl. Auf der Eine. Seite freut man sich für die Anderen und auf der anderen Seite fragt man sich immer: und wann gratuliert mir mal einer zur Schwangerschaft und schenkt mir süße Babyklamotten?

    Ich trage Dich mal in unsere Liste ein. Muss mich selbst auch noch umtragen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 20:46
    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 08.07.
    🍀 Oktoberlove - 33 J. - 2🌟 - 4. ÜZ - NMT 14.07.

    🌺Hibbeln im Juli:🌺
    🍀 Schnedd - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 24.07.
    🍀 Sonmil0309 - 29 J. - 1👧, 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.
    🍀 Wunderbohne - 34 J. - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    🍀 LiKa1509 - 26 J. - 11. ÜZ - NMT 31.07.
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀 Traumstern - 30 J. - 11. ÜZ- NMT ?

    ⛱🌴Hibbeln im August:🌴⛱
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 05.08.
    🍀 WunschkindZwei18 - 29 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 07.08.
    🍀 Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 09.08.
    🍀 Jenny256 - 25 J. - 6. ÜZ - NMT 10.08.
    🍀 DinaMarleen - 25 J. - 3. ÜZ - NMT 12.08.
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.08.
    🍀 Matine8618 - 33 J. - 1🌟 - 10. ÜZ - NMT 20.08.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤️ Rose78 - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ louie86 - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Muffin12 - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 11.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 10.03.2020

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕:
    ❤️ Chia mit Zoey Aurelia 08.07.2019
    (2600g und 49cm, vET 18.07.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 20:48
    Hi Traumstern: hab Dich jetzt einfach mal zu Hibbeln im Juli in der Liste eingetragen und den 11,ÜZ geschrieben, da Du von fast einem Jahr gesprochen hast. Kannst es jeder Zeit ändern und auch noch Deinen NMT ergänzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 12:36
    Hallo Ihr Lieben,

    es war ja einiges los. Hatte am Samstag schon angefangen gehabt zu antworten habe es aber nicht fertig geschafft.

    @Anna_Leni: Danke für die Erklärung. Das könnte ich mir auch vorstellen wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist.
    Viel Spaß im Zeltlager. Genieße es nochmal.

    @Wunderbohne: Es ist echt traurig, dass das Thema ⭐ so ein tabu ist. Ich werde wenn es passieren sollte offen darüber reden.
    Und schön, dass du an Muttertag Blumen bekommst. Denn wie hier schon so schön geschrieben wurde auch ⭐Mamas sind Mamas ❤️

    @Matine@Aprilhase: Ich hab Tränen in den Augen als ich das von euch gelesen hab. Es ist schön, dass ihr was bei euch tragt. Und jeder hat sich was schönes ausgedacht als Erinnerung an euer ⭐chen.

    @Aprilhase: Bei dir hört sich aber gut an. Drück dir die Daumen, dass das keine Vorboten der Mens sind. Ach Mensch schade, dass die Mens kam. Hatte echt gedacht, dass es bei dir geklappt hat.
    Bin auch ganz erstaunt, dass ich durchziehen möchte, dass ich nicht teste. Ich rechne aber trotzdem an welchem ZT ich jetzt gerade bin. Das wär toll wenn ich das noch abstellen könnte.
    Bei mir ist die zweite Zyklushälfte meist auch nur so 9-11 Tage. Habe es beim Gyn angesprochen aber er meinte nur das ist nicht schlimm.

    @Lucy: Das hört sich soo toll an. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, dass du nächstes Jahr im März dein Baby im Arm halten kannst. Lass ab und zu was von dir hören und vorallem lass ein paar Babyviren da 😉

    @Lika: oh nein. Ich hoffe dir geht es wieder einigermaßen. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem ein kleines Wunder das in dir wächst. Du bist echt eine starke Frau.

    @Matine: ganz entspannt bin ich nicht aber ich bemühe mich. Danke!
    Schade, dass die Mens da ist. Auf geht's in euren Glückszyklus🍀bevor ihr dann einen Zyklus nicht nutzen könnt.

    @Nutellaella82: drück die Daumen, dass es klappt. 🍀

    @Sonmil: Gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist.

    @Traumstern: ❤️lich Willkomen. Du bist genau richtig hier. Ich versteh dich. Bei mir sind auch alle schwanger, die nach uns mit üben angefangen haben oder jetzt eig noch kein Baby wollten.

    Einen schönen Tag euch allen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 18:32
    Danke ihr Lieben, es ist schön hier so lieb aufgenommen zu werden. <3
    Meinen NMT weiß ich leider nicht genau. Ich hatte erst sehr lange, aber recht regelmäßige Zyklen von 48 Tagen. Mein letzter Zyklus war nun über 60 Tage, außerdem hat mein neuer Frauenarzt leichtes PCO diagnostiziert und meint, dass ich überhaupt keinen Eisprung habe. Also erstmal weitere Untersuchungen, abwarten und Tee trinken.Einerseits bin ich frustriert, andererseits ist es ein gutes Gefühl endlich was zu wissen und daran arbeiten zu können. Bin jetzt aber gerade erst am Anfang meines Zyklus, gehöre also eher auf die Hibbelliste für August. Trage ich mich da einfach selbst um, oder wie funktioniert das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 19:47
    @Traumstern: herzlich willkommen :-)..... mir geht's ähnlich- in unserem Freundeskreis sind viele die gerade Schwanger sind... eigentlich hatten wir gedacht wir warten noch ein paar Monate aber als ich dann von 2 meiner besten Freundinnen erfahren habe,dass sie beide schon seit 3 Jahren versuchen schwanger zu werden, war ich etwas schockiert. Und hatte die Angst ..was wenn das bei dir auch so ist...Daraufhin haben wir dann doch entschieden nicht mehr zu warten :-) die beiden sind Dank Kiwu Klink endlich schwanger geworden....
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 23.07.2019 19:35
    @Matine, ja, leider ist die mens voll da😣😥
    Naja.. Ab in ÜZ 12😭
    Kannst du mich vielleicht umtragen? Anhand meines jetzigen Zyklus sollte NMT der 18.08. sein. Messen werde ich aber weiterhin nicht 😊

    Ich finde auch, dass wir endlich mal positive Neuigkeiten brauchen 😍❤️👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.07.2019 22:04
    Also ich habe schon immer einen kurzen zyklus von 24 tagen und bin damals damit schwanger geworden und alles war bilderbuchmäßig. Daher möchte ich euch kurzen (und mir😃) mal mut machen, das ist wohl wirklich nicht dramatisch solang die 2. zh nicht zu kurz ist. Bei mir 12 tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.07.2019 00:00
    Hi Wunderbohne: klingt doch gar nicht so schlecht bei Dir. Hast Du immer nach ES so empfindliche Brüste? Oder ist das neu? Hattest Du schonmal Schmierblutungen um diesen Zeitpunkt herum? Wenn das alles noch nie der Fall war könnten es ja vielleicht Anzeichen sein, dass es sich gerade jemand gemütlich macht😊 drücke Dir die Daumen.

    Hi Matine: ja sehr ruhig hier. Ich bin tatsächlich diese Woche geschmolzen 🥵 gerade regnet es bei uns und es kommt endlich wieder Luft rein.
    Bei mir beginnt jetzt die Säure Gurken Zeit😔 gestern ist mein Freund weggefahren und kommt erst in 3 Wochen wieder😥 Oh man ich wusste es ja aber trotzdem doof. Mein ES Ist frühestens am nächsten Mittwoch. Wir habe das letzte Mal an Mittwoch Abend ge❤️elt. Das kann nie und nimmer funktionieren.
    Wie sieht’s denn bei Dir aus m? Tut sich schon was? An welchem ZT bist Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 27.07.2019 00:02
    Danke Nutellaella82 fürs Mut machen! Das freut mich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 28.07.2019 12:25
    Ich sehe auch keine profilbildchen🤷🏻‍♀️ Wer weiß...

    Ich setze den trend krank zum eisprung mal fort😃 keine ahnung was los ist, aber krank im sommer kenne ich eigentlich nicht.

    Ich hoffe ja so, dass mal wieder jemand schwanger meldet🥰 drück euch dolle die daumen. Wer ist nahe am nmt von euch? Irgendwelche anzeichen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.07.2019 12:31
    Hi Matine: geht’s Dir jetzt besser? Hoffe Deine Kopfschmerzen sind jetzt vorbei. Ja, Du hast Recht. Die Profilbilder sind nicht mehr zu sehen. Oben sehe ich noch mein eigenes, aber im Chatverlauf sind sie alle weg. Auch auf den Seiten davor. Aber das merken die Betreiber der Seite wahrscheinlich bald und beheben den Fehler.

    Na ja wenn Dein Monitor jetzt schon hoch zeigt könnte der ES vielleicht doch ein bisschen früher kommen, wer weiß. 🍀 Drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.07.2019 12:35
    Hi Nutellaella: oh jeh, hoffentlich kein Fieber oder so. Hab ich aber dieses Jahr schon von vielen gehört, dass sie ne Sommergrippe hatten. D. h. Bei Dir ist heute ES?

    Ich bin vom NMT noch ca. 3 Wochen weg. Dauert also noch🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 28.07.2019 13:55
    @aprilhase: zum glück hab ich kein fieber, aber fiesen schnupfen und husten. Finde auch, dass man das so häufig hört dieses jahr. Der comp meint ja heute es aber der irrt sich sicher😅 ich meine das war gestern😂 schauen wir mal. Die warterei jeden monat auf es und dann auf nmt macht einen auch banane oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 14:34
    Hallo Mädels,

    @Lika: Tut mir leid, dass die Mens da ist aber toll dass dein Zyklus dieses Mal kürzer ist. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

    @Nutella: das ist toll, dass du mit einer kürzeren zweiten Zh schwanger geworden bist. Gute Besserung!

    @Wunderbohne: bei dir hört es sich ja gut an. Drück die Daumen, dass die Mens ausbleibt.

    @Aprilhase: Schade, dass ihr diesen Monat nicht nutzen könnt aber vll klappt es dann im nächsten Zyklus. Drück dir auf jedem Fall die Daumen.

    @Matine: Bin gespannt wann dein Monitor ein MAX anzeigt. Vll verkürzen sich die Zyklen bei dir. Daumen für diesen Monat sind besonders gedrückt wenn ihr nächsten Monat nicht nutzen könnt.

    @me: Mein ES müsste vorbei sein. Ich weiß aber nicht wann er war, da ich ja nicht getestet hab. Abwarten und (kein) Tee trinken 😂

    Einen schönen Restsonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 17:38
    Also ich verzichte schon! Das ist mir die Gesundheit meines hoffentlich bald Babys wichtiger! Finde es nicht gut wenn man weiterhin raucht und Alkohol trinkt..aber das sieht jeder unterschiedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 20:30
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch noch mal.... ich hab mich am Wochenende eig gefreut, hatte so ein ziehen und dachte dann Jippie- endlich kommt die Mens mal nach absetzen der Pille...aber irgendwie war das nur ein paar Tage mal etwas Schmierblutung...:-/ also ich weiß irgendwie gar nicht richtig wo ich dran bin :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.07.2019 20:26
    Hallo ihr Lieben
    Tut mir leid ich hab momentan echt viel um die Ohren 🙈
    Mein Termin am 25. war super. Das Baby war knapp 1,3cm groß. Hat sich schon bewegt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich hab aktuell immer wieder mit Übelkeit zu tun, Vorallem wenn ich nicht regelmäßig esse.
    Mein ET hat sich auf den 8.3. geändert. Ich hab am 12.8. wieder einen Termin und hab jetzt schon so Angst 🙈 Da bin ich dann 10+1 und bekomme dann meinen Mutterpass wenn alles gut ist.
    Am Donnerstag hab ich sogar 4 Bildchen bekommen ❤️
    Kann ich gerne auf meine Pinnwand/Galerie mal hochladen 😊

    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 08.07.
    🍀 Oktoberlove - 33 J. - 2🌟 - 4. ÜZ - NMT 14.07.

    🌺Hibbeln im Juli:🌺
    🍀 Schnedd - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 24.07.
    🍀 Sonmil0309 - 29 J. - 1👧, 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.
    🍀 Wunderbohne - 34 J. - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    🍀 Inchen87 - 31 J. - 1. ÜZ - NMT ?

    ⛱🌴Hibbeln im August:🌴⛱
    🍀 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 05.08.
    🍀 WunschkindZwei18 - 29 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 07.08.
    🍀 Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 09.08.
    🍀 Jenny256 - 25 J. - 6. ÜZ - NMT 10.08.
    🍀 DinaMarleen - 25 J. - 3. ÜZ - NMT 12.08.
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.08.
    🍀 LiKa1509 - 26 J. - 12. ÜZ - NMT 18.08.
    🍀 Matine8618 - 33 J. - 1🌟 - 10. ÜZ - NMT 20.08.
    🍀 Traumstern - 30 J. - 11. ÜZ - NMT ?

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤️ Rose78 - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ louie86 - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Muffin12 - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ -Katharina- - 6. ÜZ - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 7. ÜZ - vET 11.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 2. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤️ honey1106 - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    ❤️ Nia02-20 - 6. ÜZ - vET 08.02.2020
    ❤️ sostilvoll - 10. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤️ Wunschkind_2020_93 - 1. ÜZ - vET 15.02.2020
    ❤ Malina123 - 6. ÜZ - vET 20.02.2020
    ❤ Emma1989 - 3. ÜZ - vET 07.03.2020
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 08.03.2020

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕:
    ❤️ Chia mit Zoey Aurelia 08.07.2019
    (2600g und 49cm, vET 18.07.2019)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 14:38
    Wunderbohne Kauf dir doch einen neuen:) abgelaufen würde ich auch nicht vertrauen! Aber nicht deprimiert sein drücke dir die Dauemb !:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 14:42
    @Matine8618: Nein es kam keine mehr Mens durch.. ich hab keinerlei Anzeichen, dafür hab ich auch nicht getestet bisher..🙈 hatte vor einiger Zeit das Gefühl Anzeichen zu haben und da mal getestet aber natürlich war das negativ . Meint ihr ich solltevielleicht doch testen- trotz keinerlei Anzeichen weiter?
    Hab bisher noch nicht mit Ovulationstests probiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 31.07.2019 21:16
    Hey Lucy: wow, schöne Bilder. ❤️ Ich freue mich sehr für Dich! Und denk dran: lass Dich von den SSW Begleiterscheinungen wie Übelkeit nicht unterkriegen. Signalisieren Sie Dir doch so was Schönes!

    @Matine: schön dass es Dir wieder besser geht. Na hoffentlich kommt Dein Eisprung jetzt bald. Ich wünsche Dir sehr, dass es dieses Mal klappt. Mir geht’s so weit ganz gut. Ich meine mein ES müsste gestern gewesen sein. Ich messe diesen Zyklus nicht, aber gestern hatte ich den typischen Eisprung Pickel und dermaßen gute Laune, dass ich dachte ich bin auf Droge. So extrem hatte ich das noch nie. Heute Nacht schlecht geschlafen Und heute Laune runter. . Fettige Haare... Da bin ich übrigens sehr stolz auf meinen Körper, da hat er echt Gas gegeben. Gestern war ZT10. Was die Psyche so alles macht.

    @all: Hatte das auch schon mal jemand hier? So starke StimmungSchwankungen um den ES herum?

    @Nutellaella: ja die Warterei macht einen fertig. 🤯


    @Wunderbohne: man, das klingt spannend bei Dir. Ich drücke Dir echt die Daumen🌷 waren die negativen Tests die Abgelaufenen?

    @all: also ich achte auf ein paar Dinge. Also Alkohol und Zigaretten konsumiere ich eh nicht. Kaffee hab ich auf eine Tasse reduziert und in der zweiten Zyklushälfte trinke ich jeweils gar keinen. Und ich trinke viel Wasser. Ist gut für alles: Zervixqualität, Gebärmutterschleimhaut, Durchblutung etc. ich trinke meine Zyklustees und nehme Femibion.

    Hey inchen87: hoffentlich hat es beiDir geklappt. Ich stimme da den Anderen zu. Es wird endlich wieder Zeit für gute Nachrichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 31.07.2019 23:31
    Hi Wunderbohne: na Dein Arzt ist aber ein Lustiger! 😂 denkt man immer gar nicht von den so seriösen Ärzten. Na das klingt aber noch viel besser. Wenn die Abgelaufenen auch die Negativen waren und die nicht Abgelaufenen leicht positiv, würde ich eher mal den Positiven glauben. Ich freu mich mal ganz vorsichtig für Dich🌷 Gratulieren werde ich Dir erst morgen Vormittag 😉 wenn der Clearblue auch positiv wird, hoffentlich 🙏 ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
Seite 131 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste