menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 10:18
    Blöd dass bei uns Dias eine Autoimmunkrankheit selten allein kommt... Ich drücke dir die Daumen (ausnahmsweise mal für einen negatives Ergebnis😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 18:04
    Danke, Pusteblume, meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg.. gibt's bei dir was neues??... Daumen sind gedrückt.. :-)

    Lucy, das ist wirklich schade. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: neuer Zyklus, neue Chance !

    Bei mir sind derzeit außer den Kopfschmerzen letztens noch keine so richtigen mens anzeichen zu spüren. Kaum ziehen im Unterbauch.. langsam werde ich doch auch ein bisschen hibblig ;-) ich weiß allerdings von den früheren versuchen, dass ich keine von der Sorte bin, die vom angucken schon schwanger werden :-D also allein rational gesehen ist es unwahrscheinlich.

    Meinen Zyklus berechne ich übrigens auch nach den vorangegangenen. Hat einer von euch die App Flo? Hab festgestellt dass die online Rechner ziemlich massiv voneinander abweichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 17.09.2018 21:30
    Hallöchen zusammen...
    Ich würde gerne auch in dieser netten Runde hier mitmachen und mit hibbeln ( ich finde dieses Wort genial👍🏻😋)

    Ich bin 28 habe vor knapp vier Wochen geheiratet und wir haben uns dazu entschlossen, jetzt aktiv diese Sache mit dem Nachwuchs in Angriff zu nehmen....

    Ich befinde mich gerade im ersten Übungszyklus, habe aber relativ wenig Hoffnung dass es geklappt hat, obwohl laut App gestern meine Periode hätte kommen müssen... also auf zum hibbeln😊
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 17.09.2018 21:35
    @Lucy und Divine: meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus ✊🏼

    @Mary: dir drücke ich ganz besonders doll die Daumen, dass bei dir kein PCO diagnostiziert wird!!!

    Ich bin jetzt ES + 9 und ich fühle mich sowas von nicht schwanger... kein zwicken, keine spannenden Brüste und meine Haut wird langsam doch schlechter... da kündigt sich wohl der rote Drache an 🙄 zudem bin ich gerade schön erkältet... läuft bei mir 😉

    Euch anderen mit baldigem nmt wünsche ich mehr Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 17.09.2018 21:42
    Hihi ihr Lieben!

    Danke fürs Daumendrücken! Bis jetzt sieht’s gut aus 😊😊
    Zum Glück waren diese fiesen Kopfschmerzen heute morgen wieder weg, dafür könnte ich schwören (mein Mann übrigens auch lach) das meine Brüste über Nacht eine körbchengrösse gewachsen sind 😅

    Hab mir heute einen cb gekauft und werde den morgen früh mal machen. Ich halt euch natürlich auf dem laufenden.

    Ich benutze die Menstruationskalender App P.C. da trage ich schon seit ein paar Jahren immer ein wann ich meine tage bekomme und die ist eigentlich ziemlich genau. Aber desto mehr Daten man einträgt desto genauer ist dann am Ende auch die Berechnung.

    Jojo und nadiensche, nicht mehr lang dann habt ihr hoffentlich aIch NMT. Auch wenn sich die Zeit wie Kaugummi zieht (mir kam sie jedenfall endlos vor) kommt trotzdem irgendwann der Tag x. Einfach versuchen die Zeit trotzdem zu genießen (ja ich weiß, das schreibt sich so leicht). Zum Glück haben wir uns ja zum gemeinsam hibbeln 😊

    Lucy neuer zyklos neues Glück ich druck die Daumen dass es diesmal klappt!

    Bezgl der zyklosberechnung meine ich dass man den Durchschnitt nimmt oder? Also wenn ein Monat 30 ZT und der nächste 25, dann würde ich im darauffolgenden mit 27-28 rechnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 21:50
    Nadinsche du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Das konntest du doch wirklich nicht wissen. Konnte niemand wissen. Und sowas passiert leider ab und zu.

    Pusteblume ich drücke die Daumen das du auf positiv testen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 21:52
    Herzlich willkommen schaeferina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 22:17
    Hallo 😊 Ich würde mich auch gerne der Gruppe anschliessen, auch wenn ich mit 36 scheinbar die Älteste in der Runde bin.
    Derzeit bin ich im 2 ÜZ, glaube aber nicht das es geklappt hat.
    Ich drück also mal Pusteblume die Daumen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 22:24
    Herzlich willkommen an die ganz neuen! :)

    ...und viel Glück Pusteblume, dass du morgen die Bestätigung schwarz auf weiß hast 😄die Anzeichen klingen ja schon mal ganz brauchbar 😁

    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 18.09.2018 07:22
    Wollte schnell ein Update geben bevor ich zur Arbeit flitze. Der CB war heute morgen eindeutig negativ 😞

    Wahrscheinlich pendelt sich mein Körper grade nach der Kupferspirale wieder ein und ich hab deswegen diese ganzen ungewohnten Symptome...

    Naja jetzt freu ich mich dann doch auf die Mens ☺️ Neuer zyklos neues Glück 🍀

    Bin mal gespannt wie lange sie noch auf sich warten lässt 😂

    Ach und herzlich willkommen an alle neuen! Auf eine schöne gemeinsame Hibbel-Zeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 10:28
    Schade Pusteblume. Dann auf ein Neues :)
    Ich glaube auch das sich dein Körper erst umstellen muss. Und Symptome einer ss bekommt man auch eigentlich nicht so früh. Also vor der 5. Woche würde ich sagen merkt man überhaupt nicht das man schwanger ist. Zumindest war das bei mir und meinen Freundinnen so.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 18.09.2018 16:01
    :-(
    Eindeutig nicht geklappt...

    Habe heute morgen meine Periode bekommen...und wie... solche Krämpfe hatte ich noch nie in meinem Leben... liege jetzt mit Tee, Wärmflasche und Tabletten in Bett und hoffe auf Linderung und das mein Kreislauf wieder ordentlich seine Arbeit aufnimmt :-D ....

    Also auf zum weiter hibbeln und hoffen das der 19. Oktober ein schöneres Ergebnis bringt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 18.09.2018 16:10
    Schade Pusteblume und Schaeferina.
    Dann auf in einen neuen Zyklus. Daumen sind gedrückt. ☺️

    Ich muss mich noch bis Sonntag Gedulden...die Tage ziehen sich so sehr wie Kaugummi. Ich hoffe dann entweder positiv zu testen :) oder das meine Mens dann auch hoffentlich pünktlich Sonntag kommt. Ist ja der 1. Zyklus ohne Pille. Bisher lief alles super ES war auch perfekt an zt14. Mal abwarten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 18.09.2018 16:37
    Quatschtante ich bin mir grade auch nicht mehr sicher ob du einen Tag weiter warst als ich oder ob wir am selben Tag ES hatten. Ich bin jetzt ES+4
    Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus und bewundere euch alle echt für eure Geduld. Habe jetzt mal angefangen zu Orakeln wobei es selbst dafür noch zu früh ist. Macht ja eigentlich erst ab 8. Oder 9. Tag Sinn. Aber mal schauen. So bin ich wenigstens beschäftigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 18:52
    Hallo allerseits, ich hab heute die Mens bekommen :(
    Es bleibt also spannend;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 18:56
    Ich aktualisier mal ;)


    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Sonne1405 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 29.09

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.

    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 18.09.2018 19:31
    Mein Zyklus ist normalerweise immer 25 Tage gewesen, zumindest so lange wie ich die Kupferspirale hatte.

    Davor waren meine Zyklen sagt noch kürzer - um die 22 Tage.

    Deswegen wundert es mich ja grad so, dass diesmal der zyklus so lange ist, jetzt Tag 28 und meine Brüste tun immer noch höllisch weh...

    Ich hoffe das die Mens bei mir auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 19:45
    Hallo Pusteblume,
    Das mit den Brüsten hatte ich letzten monat auch, ich fands fast unheimlich. Dieses mal sind es eher Krämpfe.
    Wechselt das bei Euch anderen auch immer hin und her von Monat zu Monat? Vielleicht muss sich der Körper wirklich erst an die Hormonfreie Zeit gewöhnen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 19:45
    Hallo Pusteblume,
    Das mit den Brüsten hatte ich letzten monat auch, ich fands fast unheimlich. Dieses mal sind es eher Krämpfe.
    Wechselt das bei Euch anderen auch immer hin und her von Monat zu Monat? Vielleicht muss sich der Körper wirklich erst an die Hormonfreie Zeit gewöhnen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 18.09.2018 20:22
    Nadinchen, dadurch das du einen Tag mach mir NMT hast. Vermute ich bei dir eher eine EB. Würde ja zeitlich ganz gut passen. Warte erstmal ab bis Montag. Das wird schon. Drück dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 20:28
    Ich hatte die letzten zwei Zyklen schone ohne Hormone aber da haben wir noch nicht gehibbelt. 1. Zyklus waren 28 tage, 2. Zyklus waren 25. Jetzt habe ich wieder mit 25 gerechnet und nächsten Montag sollte dann die Periode kommen. Ich hab aber seit heute früh ziemlich unterleib schmerzen und jetzt sind es sogar krämpfe das fast jede Bewegung weh tut. Also wird die mens wahrscheinlich schon viel früher kommen. Wäre dann auch ein echt kurzer zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 20:30
    Beim letzten zyklus hatte ich auch eine schmierblutung die dann von tag zu tag immer stärker wurde
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 19.09.2018 05:32
    Hier kam Tante Rosa auch über Nacht ✌️

    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Sonne1405 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 29.09

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.09.2018 10:22
    Hallo ihr Lieben :),
    bin ganz neu in diesem Forum und hoffe mit euch hibbeln zu dürfen.
    Zu mir ich bin 27 Jahre alt, habe eine 2 Jährige Tochter. Mein Mann und ich sind jetzt im 2 ÜZ nach absetzen der Pille. Als ich das erste mal die Pille absetze um Schwanger zu werden, war mein erster Zyklus 53 Tage lang. Dieses mal ist mein erster Zyklus 29 Tage lang gewesen, jetzt bin ich bei ZT 27 und mal gucken wann die Mens sich meldet. Test den ich gestern gemacht hatte war aufjedenfall negativ :-(.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.09.2018 18:41
    Danke ja ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis ich schwanger werde, das erste mal hab ich 6 Monate gebraucht, was ja auch noch nicht so lange ist 🙂.
    Jetzt bin ich halt gespannt ob die Mens am Samstag kommt oder nicht, mal schauen. Wenn nicht werde ich nächste Woche Mittwoch nochmal ein Test machen. Nadinsche610 bei dir kam sie also? ☹️
    Antwort
Seite 14 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste