menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.09.2018 20:18
    Mach dir kein Kopf, dass wird schon... Nur Geduld 🙂.
    Klar haben wir uns auch nach mehreren versuchen Gedanken gemacht ( Ich mehr als mein Mann 😉), aber uns Untersuchen lassen haben wir nie. Und dann hat es ja auch nach 6 Monaten geklappt. Denke das so eine Untersuchung wirklich ratsam wäre, wenn man 2 Jahre oder länger nicht schwanger wird. Weil bis zu 1 Jahr soll jawohl normal sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 21:06
    Ich hab bei der ersten ss auch 5 Monate gebraucht. Ich versuche mich auch nicht so abzustressen. Davon werd ich auch nicht schneller schwanger 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 21:36
    Hallo ihr Lieben und hallo an alle Neuen,

    meine Mens kam gestern auch pünktlich. Kann leider nur die Liste nicht ändern, da ich mobil unterwegs bin.

    Somit wären wir jetzt im 9. ÜZ, NMT ist erst wieder am 17.10. - ganz schön lange hin...
    Aber es gibt schlimmeres, scheint einfach kein besonders fruchtbarer Monat zu sein bisher 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 20.09.2018 08:15
    Oh ja ich hatte früher auch immer schiss wenn ich die Pille mal vergessen oder zu spät genommen habe 😂. Also bei mir sieht es noch ok aus, habe seit Zt 19 hier und da mal ein zwicken und Piksen in den Leisten und mal das Gefühl das die Mens kommt... Bis jetzt aber nichts auch keine SB...letzten Zyklus hatte ich schon ab Zt 26 SB.. Temperatur war heute morgen bei 37,2 Grad, allerdings muss ich dazu sagen das ich heute das erste mal gemessen habe und das somit glaub ich nichts zu sagen hat. Zt 26 der Test war ja negativ, aber trotzdem habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, weil ja erst mein 28 Zt ist und ich ja noch heute und morgen habe und vielleicht hat der ES sich auch verschoben... Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 20.09.2018 08:17
    Huhu und herzlich willkommen an alle Neuen 🤗

    Der Monat scheint wirklich irgendwie verhext zu sein, kein einziger positiver Test bisher 🤔 allerdings sind wir ja auch ziemliche viele Neu-Hibblerinnen 😅

    Bei mir ist bisher noch nichts vom roten Drachen zu sehen, allerdings hatte sich der ES ja auch um 2 Tage nach hinten verschoben, somit wäre der 22. auch der eigentliche NMT... also weiterhin gedulden. Anzeichen merke ich weder für das eine, noch für das andere 🤷‍♀️

    @Sasy: oh ja, so war ich auch 😂 Hab früher auch immer soo penibel darauf geachtet keinen Einnahmefehler zu begehen, aus Angst ungeplant schwanger zu werden und nun macht man sich nach einem Monat ohne Pille schon total einen Kopf, ob es überhaupt so schnell klappen wird 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 09:02
    🤣🤣 Genau das habe ich auch gerade gedacht. Hab sogar mal die Pille danach genommen, aber eher weil mein damaliger Freund mega Panik geschoben hat. Heute denke ich es grenzt ja fast an ein Wunder 😂

    Bin gespannt wie meine neuen ovus sind, letzten beiden Tage sowas von negativ. So langsam könnte mal was sichtbar werden für meinen Geschmack 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 09:46
    Erst einmal: Hallo an die neuen!
    An die, die doch Tante Rosa da haben: Auf ein neues! 😊

    Ich weiß nun endgültig, warum man von Hibbeln spricht. So aufgeregt/nervös bin ich sonst nur vor Theaterauftritten oder Prüfungen, dabei hab ich noch 5 Tage (+/-1) bis zum NMT und bin gerade mal im ÜZ1! 🙈

    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr plötzlich alles bewusster wahrnehmt? Ich bin ja der Typ Mensch, der sich generell viel beliest, wenn er mit neuem "konfrontiert" wird. Jetzt ziept es hier, zwackt da, habe das erste Mal den Mittelschmerz gespürt (oder auch nicht), fühle die Veränderungen des Körpers während des Zyklus (oder auch nicht) und hab noch diverse andere echten und/oder eingebildeten "Symptome". 😅
    Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was tatsächlich real ist und was Hoffnung/Einbildung... dabei wollte ich das ganze doch ruhig angehen und bin auch sonst nicht gerade ein emotionaler Mensch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 10:15
    Bin jetzt ES+7. Da ich die Ungeduld in Person bin, ab wann kann ich frühesten testen? Ich halte es wirklich nicht aus 😅
    Hatte an ES+5 mehrer Stunden lang ein starkes ziehen im UL. Ich spüre meinen ES immer sehr deutlich, daher bin ich sicher, dass er schon war und an ES+5 nicht der eigl ES war 😄
    Will mit wegen dem ziehen keine falschen Hoffnungen machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.09.2018 10:35
    @sostilvoll frühstens ab ES+10 fängt der Körper an Hcg zu bilden, ab da kann man theoretisch testen... Aber lass es. Es ist einfach zu früh.. Egal wie hibbelig du bist... Es enttäuscht dich am Ende nur zu sehr wenn er negativ ist. Versuch Geduldig zu sein. Und wenigstens bis es+12/13 zu Warten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.09.2018 10:40
    Team_Lilly ich aktualisiere mal für dich. :)

    ----- Hibbeln im September : ---------

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Sonne1405 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 29.09

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 10:42
    @Jenka93 ich werds versuchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.09.2018 10:53
    Ja ich weiß, dass ist alles immer leichter gesagt als getan. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 20.09.2018 11:03
    Ja also ich achte auch auf jede Kleinigkeit, nur im Gegensatz zu letztem Zyklus ist mir aufgefallen das ich halt diesen stechen hin und wieder links und rechts in der Leistengegend habe... Das hatte ich letztes mal nicht. Ich fühle mich generell diesmal "anders" 🤔 weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber da ich ja auch mega hibbelig bin, könnte es auch Einbildung sein. Ich bin auch schon wieder kurz davor zu testen, werde mich aber zusammen reißen, vielleicht kommt die Mens ja die Tage. Ich wollte definitiv bis nächsten Mittwoch warten, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, müsste er spätestens dann was anzeigen, selbst wenn mein ES sich verschoben hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 20.09.2018 11:42
    Guten Morgen Mädels, 

    Und Hallo an die neuen unter uns 😊 schön das wir immer mehr Hibblerinnen werden. 

    Ich bin heute ES+6 und habe schon den ganzen morgen Unterleibsschmerzen wie Als wenn ich meine Tage bekomme, aber auch Durchfall dazu deswegen habe ich das auf den Durchfall geschoben. 
    Nun habe ich eine Leichte Schmierblutung allerdings nicht hell frisch Sondern eher Bräunlich. Was meint ihr? Zu früh für eine einnistung? 
    Kündigt sich die Regel schon an? Wäre arg früh aber da das der erste Zyklus ohne Pille ist durchaus möglich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 20.09.2018 11:43
    Guten Morgen Mädels, 

    Und Hallo an die neuen unter uns 😊 schön das wir immer mehr Hibblerinnen werden. 

    Ich bin heute ES+6 und habe schon den ganzen morgen Unterleibsschmerzen wie Als wenn ich meine Tage bekomme, aber auch Durchfall dazu deswegen habe ich das auf den Durchfall geschoben. 
    Nun habe ich eine Leichte Schmierblutung allerdings nicht hell frisch Sondern eher Bräunlich. Was meint ihr? Zu früh für eine einnistung? 
    Kündigt sich die Regel schon an? Wäre arg früh aber da das der erste Zyklus ohne Pille ist durchaus möglich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 20.09.2018 12:20
    Das könnte schon sein, da die Einnistung ja so 5-10 Tage nach dem ES stattfindet 🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.09.2018 13:06
    @wunschbohne vom zeitlichen her könnte es passen mit der EB, aber du sagst es ist braunes Blut. Heißt es ist definitiv abgestorbenes Blut und war somit schon länger im Körper. Wenn EB müsste es ja eigentlich frisches sein. Oder vielleicht hat es auch durch die einnistung das alte Blut abgestoßen. Kann man alles schwer sagen... Da bleibt leider nur abwarten und schauen was passiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 20.09.2018 14:20
    Jenka ja genau das dachte ich auch.
    Habe jetzt aber im Internet gelesen das es durchaus sein kann das es bräunlich ist weil es ja nur ganz wenig blutet und das Blut deutlich länger braucht bis es zum Vorschein kommt. Wenn ich mit dem Toilettenpapier etwas aus dem Bereich des muttermundes entnehme ist es rosa.
    Keine Ahnung. Bleibt nur abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.09.2018 15:05
    @wunschbohne ah ok. :) Naja am Ende sind wir alle noch relativ unwissend. Jaa da bleibt wirklich nur abwarten.

    Ich muss auch noch 3 mal schlafen Bis NMT... Dir Zeit zieht sich so :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 20.09.2018 18:33
    ----- Hibbeln im September : ---------

    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Sonne1405 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 29.09

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 20.09.2018 18:40
    Endlich geht's jetzt auch bei mir weiter. 😄 Ich war heute extra bei meiner Frauenärztin um auf Ursachenforschung zu gehen. Es sieht so aus als wäre diesen Monat kein Eisprung gewesen. Die Schleimhaut ist aber sehr gut aufgebaut und sie sagte, es müsse bald losgehen. Wenn ich will, könnte ich Tabletten haben, die die Periode auslösen. Ich habe dankend abgelehnt. Keine Stunde später hatte ich Mens artiges ziehen... und es ging leicht los. Total bekloppt. 😂

    Sie fand es trotzdem gut, dass ich da war. Sie sagte, es kann viele Gründe haben und besser einmal auf Nummer sicher gehen. Ich solle mir auf jedenfall keine Sorgen machen, weil Statistisch hat jede Frau ca. 1 mal pro Jahr einen Zyklusaussetzer.
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 20.09.2018 19:26
    Hi!

    Ich muss ja mal sagen dass die 1. zyklushälfte verdammt entspannt ist im Vergleich zur 2. 😂😂

    Ich kann auch kaumgöauben dass es TROPI Kinder gibt, das ist bestimmt nur ein Mythos so wie schwanger werden eine Wissenschaft für sich ist 😜

    Das mit den Symptomen (oder auch nicht) kommt mir so bekannt vor *lach* ich hab mir zwar vorgenommen diesen Zyklus viel entspannter anzugehen aber ich seh das schon kommen dass ich ab es wieder die Minuten bis zum Test zähle 😂😂

    An alle neuen herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Hibbel-Zeit.

    Noch ist der September ja noch nicht gelaufen und ein paar stehen ja noch auf der Liste, vll bekommen wir ja doch noch nen positiven Test diesen Monat. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

    Mittagsgold, schön dass du jetzt auch neu gestartet hast 😊 dein neuer NMT ist mein Geburtstags 😊 wenn das kein gutes Zeichen ist dann weiß ich auch nicht 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 20.09.2018 20:32
    Hallo ihr Lieben könnte mich auch jemand zu der Liste hinzufügen?
    Laura_1991 - 27 J. - 1.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09.18
    Also für alle die noch hibbeln dürfen, wenn ihr mögt kann ich euch ja mal sagen was ich so für Anzeichen hatte in der Frühschwangerschaft als ich mit meiner Tochter schwanger wurde 2015..
    Also ich hatte Unterleibschmerzen wie wenn die Periode kommt. Brust Schmerzen hatte ich keine. Müde war ich nur ein Tag, Übelkeit hatte ich keine.
    Ich glaube das müsste so die 5ssw gewesen sein, da hab ich richtig üble Unterleibkrämpfe bekommen mit Schweißausbrüchen, die hatte ich bestimmt fast eine Woche lang so 1-2 mal am Tag die gingen immer so für 5-6 min und fingen einfach so ohne Vorwarnung an. 7 und 8 ssw hatte ich hellrote Blutungen und lag für 3 Tage im Krankenhaus am Tropf und habe Magnesium bekommen, hatte ein Hämatom in der Gebärmutter. Ab der 9ssw ging es dann Bergauf 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 22:53
    Herzlich willkommen an alle Neuen🤗
    @Laura: du musst die liste nur kopieren , dich einfügen und wieder hier rein setzen. Schön das du deine Geschichte der ersten ss erzählt hast. Dann würd ich auch gern meine erzählen.

    Bei uns hat es im 5. Üz geklappt. An dem Tag als meine Periode kommen sollte, hatte ich die typischen Unterleib schmerzen also dachte ich es geht heute los. Einen Tag später waren sie aber noch nicht da also hab ich vorsorglich einen ss test gemacht. Den allerdings mittags und mit einem Billigen. Der test war dann aber negativ. Zwei tage später hatte ich immernoch nicht meine tage also hab abends mit einem cb getestet. Der war dann positiv. Ich glaube bei mir hat das auch so um die 5.ssw angefangen mit Übelkeit und Brustschmerzen. Und dann kam die Übelkeit. Und es war so heftig. Ich fand alles eklig und wenn ich was gegessen hab und dann ging nur süskram und süße Getränke. Alles andere fand ich widerlich. Ca ab der 12.ssw endete das aber und bis zur Geburt waren außer ein paar Kleinigkeiten alles in Ordnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 23:39
    Ach ja und ich war unendlich müde. Ich hab teilweise 18 Stunden am tag geschlafen weil ich mich einfach nicht wach halten konnte. Zum glück war ich da noch Studentin im letzten Semester sodass das voll klar ging :)
    Antwort
Seite 15 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste