menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 19:38
    Hallo zusammen,

    ich klinke mich mal bei euch ein da auch ich unheimlich ungeduldig bin 😊

    Mit der Liste klappt das mit dem Handy leider nicht so gut 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 28.09.2018 22:34
    Hallöchen allen neuen...
    Wir haben auch erst vor knapp 8 Wochen geheiratet und trotzdem kriege ich ständig gesagt, wann es denn soweit wäre und ob wir nicht langsam mal Kinder kriegen wollten... besonders von Mutter und Schwiegermutter 🤣
    Ich sage dann immer " wenn es passiert passierts"

    Das wird es wirklich ernsthaft probieren weiß außer ich und mein Mann niemand...
    meine beste Freundin weiß dass wir schon demnächst eventuell anfangen wollen es zuprobieren, aber dass wir mitten drin sind weiß ich auch nicht...
    und dann habe ich eine Freundin die fragt mich bei fast jedem Treffen "ihr wollte aber noch keinen Nachwuchs oder" und rät mir nahezu davon ab und erzählt mir was es alles für schlimme Sachen gibt alles negative usw und auf was man alles verzichten muss wenn man Kinder hat (sie hat übrigens selber zwei Kinder aber sie hat mir auch immer wieder vom Heiraten abgeraten obwohl sie verheiratet ist)

    Wenn es bei mir so ist werde ich Team mir wichtigen Leute zu gegebener Zeit mit der Nachricht überraschen und bis dahin kriegen sie über kinderwunsch Planung nur vage Aussagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.09.2018 23:40
    Zum glück hab ich das nicht im Umfeld, dass ich ständig gefragt werde, wann wir endlich mal los legen wollen.. Das macht das ganze entspannter. Bei mir weiß es nur meine Schwester, mein bester Freund(Arbeitskollege, damit er weiß das er evtl. Bald ohne mich auskommen muss 😪) und 2 meiner wichtigsten Mädels.. Von denen fragt auch keiner nach wie es läuft oder sonstiges, weil sie wissen, dass ich mich melde wenn es soweit ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 10:14
    @Quatschtante das war diesmal bei mir genauso, Mens ohne Begleiterscheinungen und dann noch 3 Tage zu früh... man ist überhaupt nicht vorgewarnt ...und warum ich jeweils verhütet habe, Frage ich mich so langsam auch... (bei mir steht zwar "erst" 3. ÜZ, aber habens vor einiger Zeit schon mal ca. Ein halbes Jahr erfolglos versucht)... Geld für die Pille/Kondome hätte anders investiert werden können😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 29.09.2018 10:38
    Guten Morgen Mädels,
    bei mir war gestern Abend zum ersten mal der ES klar spürbar mit leichtem Unterleibsziehen und der Ovu heute Morgen hat es dann nochmal bestätigt. Der war nämlich wieder negativ. Jetzt bleibt nur noch hoffen für diesen Zyklus und ich verfluche jetzt schon wieder die nächsten 14 Tage Wartezeit..
    Das mit der Verhütung frage ich mich auch langsam... scheint ja ähnlich zu sein wie ein sechser im Lotto..
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 29.09.2018 10:38
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Also bei uns wissen es nur mein Mann, ich mein Vater (hat es herausgefunden) und eine gute Arbeitskollegen die auch versucht hatte schwanger zu werden, ansonsten halt niemand weder Schwiegermutter noch Schwester usw. Dir sollen es später erfahren wenn es geklappt hat 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 10:45
    Guten morgen :) ich blöde Kuh konnte natürlich nicht warten und jetzt hab ich den Salat natürlich ist der test negativ. Es ist jedes Mal wie ein Stich ins Herz es kotzt mich langsam echt an.. Jedes Mal diese Enttäuschung.. :( es ist zwar "erst" ein halbes Jahr aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich mach mir echt Sorgen das etwas nicht stimmen könnte.. Ach man
    😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 11:18
    Viel Erfolg, Chia!

    Bei mir ist der rote Drache wie erwartet heute gelandet. Damit bin ich jetzt bei einer Zykluslänge von fast 40 Tagen, noch mehr Geduld gefragt also.. :-/

    Oh je, Nadine. Nicht verunsichern lassen!

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht mehr so schlimm, wenn die Mens dann da ist. Viel schlimmer finde ich das Warten.
    Lasst ihr dann schon Rohmilchkäse etc. weg? Ich komme mir so blöd vor mich nach etwas zu richten, was dann doch nicht ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 11:38
    Also ich hatte angefangen mich gesünder zu ernähren hab mit dem Rauchen aufgehört wobei ich kein richtiger Raucher war eher so wenn mal Alkohol geflossen ist. Keinen Alkohol zu trinken aber ich hab festgestellt es ist iwie sinnlos. Ich leb jetzt normal weiter und versuche vor allem nicht als daran zu denken was mal gut und mal schlechter funktioniert. Und ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren und mich darauf zu freuen. Aber nichts desto trotz wenn es auf die periode zu geht klappt es immer weniger und ich mach mich wieder verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.09.2018 12:10
    @nadine und kleinerTraum das tut mir leid für euch beide. 😕 aber Kopf hoch im nächsten zyklus klappt es ganz bestimmt. Dieser Monat war einfach nicht der beste für uns alles... Lag bestimmt am Wetter Wechsel 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 12:35
    Danke Jenka93 vorhin war ich wieder sehr deprimiert und hab ein paar Tränchen verdrückt. Aber naja auf in den nächsten Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 12:37
    Hallo,

    ich bin jetzt wieder zu Hause und kann hier wieder öfter reinschauen. Der Urlaub war cool. War nur bei meinen Eltern, aber da war es auch schön.

    Bei uns weiß auch keiner, dass wir es gerade versuchen. Daher freue ich mich umso mehr, dass man sich hier austauschen kann. Ich hab lediglich bei meiner besten Freundin kürzlich fallen lassen, dass es im Job gerade ziemlich turbulent zugeht und falls sich das nicht ändert, würde ich in Erwägung ziehen ein Kind zu bekommen. Sie war dannziemlich überrascht und meinte nur, dass sie das überhaupt nicht erwartet hätte. Die Mama redet schon seit mindestens 10 Jahren von ihrem Enkelkind, das sie gerne hätte. Die Schwiegermutter hat ihren Sohn letztens auch darauf hingewiesen, dass es Vorteile hat früh Kinder zu bekommen (er ist 37😂). Aber da wir nicht verheiratet sind haben wir auch niemand, der so richtig damit rechnet. Die warten alle eher darauf, dass wir heiraten.

    Ich war gestern auf der Wiesn mit Kunden und dachte, dass es vielleicht ganz gut ist dass es im September nicht geklappt hat. Wenn man nichts trinkt und offiziell nicht schwanger ist, bleibt man vermutlich besser zu Hause... zumindest wäre mir keine gute Ausrede eingefallen.

    Herzlich willkommen übrigens an alle Neuen. Ich freue mich, dass wir mehr werden.

    Jetzt hoffen wir auf einen fruchtbaren Oktober 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 13:28
    Nadinsche, dann hibbeln wir diesen Monat zusammen. Mein ES ist laut Kalender am Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 17:11
    Wie das nervt mit den chinesischen Threads.


    Liebes Babyclub Team,

    löscht bitte bitte die threads und blockiert die leute.

    Das nervt wirklich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.09.2018 17:40
    Brooklyn - girl da hast du sowas von recht. 🙄 ich habe gestern schon ne mail verfasst an Babyclub mit 4 namen die Gestern die threads gepostet haben... Leider sind es heute wieder neue leute... Das nervt echt Mega. Vorallem wenn man ewig nach unseren threads suchen muss. 😤😤😤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 29.09.2018 18:47
    Hallo ihr lieben,

    mein Name ist Sonja und ich bin 28 Jahre alt. Habe schon eine gesunde Tochter im Alter von 4 Jahren und einen Lebensgefährten im Alter von 35 Jahren.
    Auf Grund der Tatsache, dass alle Hormone bei mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr anschlagen oder meinen Körper so umhauen, verhüten mein Lebensgefährte und ich nicht mehr. Entweder es passiert oder eben nicht. Ich habe dazu ein sehr ausgeprägtes PMS Syndrom, sodass ich schon bereits vor meinem Eisprung Tagelang über der Kloschüssel hänge, ich müde bin, gereizt, schwindel schmerzen im Unterleib habe usw...
    Ich habe Jahrelang diverse Medikante dagegen genommen, aber trotzdem traten diese Probleme auf, ich sollte auch meine Periode nicht mehr bekommen, trotzdem kam sie wie ein Uhrwerk, samt Eisprung usw...

    Wir haben uns nun letzten Monat unterhalten und für uns beide steht fest, dass wir noch ein Wurm bekommen wollen, somit ist unser Motto " Entweder es passiert oder nicht" . Ich hatte vorher jeden Monat die Angst, dass ich meinem möglichen Kind schade, wenn weiterhin die Medikamente nehme. Es ist jeden Monat so gewesen, dass man sich Gedanken gemacht hat ob es wieder PMS ist oder eine Schwangerschaft...

    Nun, ist es so, dass ich seit 3 Tagen wieder über dem stillen Örtchen hänge, schlapp bin und mein Leben sehr stark eingeschränkt ist. Ich, habe aber keine Angst mehr, dass ich mit den Medikamenten jemanden verletzten könnte.

    Ich hibbel nun bis zur Periode, da wir jeden Tag Sex haben. Wir finden uns nach wie vor sehr anziehend und wir beide wünschen uns ein Baby.

    Bin mal gespannt, wie es die kommenden Monate so weiter geht und bin froh bei Euch zu sein.
    Gibt es hier noch andere Mamas die Probleme haben mit PMS? Wenn ja, was tut ihr so?
    Mein Frauenarzt hat schon echt alles durch und es gibt Tage, da bin ich einfach seelisch fertig. So, macht das Leben manchmal keinen Spass, wenn ich alle 4 Wochen so leiden muss.


    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 29.09.2018 19:46
    Ja, ich merke kurz vor meinem ES, dass mir so übel wird. Das beginnt immer so 2 Tage vor dem Es. Dann klassische Ziehen und genau 12 Tage später ist die Periode da. Das geht wie ein Urwerk.

    Laut Hausarzt und Gyn muss es PMS sein.
    War deswegen auch in der Psychiatrie, dort wurde ich auch ins Krankenhaus geschickt, sie stellten ebenfalls PMS aus als Diagnose. Ich sei wohl eine der Frauen, die im Alter Probleme mit der Hormonumstellung haben.

    Mein Schatz steht jeden Monat zu mir, er kümmert sich dann liebevoll um Haus und Kind.
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie lange wir brauchen für unser perfektes Familuenglück...
    Diesen Monat ist ÜZ 1
    Beim letzten waren 2 Monate, dann war der Eisprung da und ich hatte 14 Tage dauer Schluckauf... da wusste ich das ich schwanger bin. Habe dann positiv getestet gehabt 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.09.2018 20:29
    Herzlich willkommen Sonja:)

    das hört sich ja überhaupt nicht erfreulich an bei dir.. das wünscht man echt keinem. Der eine Tag bzw dieses mal 2 Tage haben bei mir schon gereicht. Aber schön wenn dein Mann dich da etwas unterstützt.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 20:46
    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an die neuen. Das tut mir echt leid sonja das du jedes mal so leidest.
    Ich hab heute morgen übrigens einen ss test gemcht und leider war er negativ. Ne halbe Stunde später hab ich dann meine mens bekommen 😑. Echt blöd. Aber naja jetzt trinke ich ein Glas RotWein und nächste Woche geht es in einen Club. Ich möchte auch auf nichts verzichten und leb mein leben wie gewohnt weiter. Und auf zeug wie rohmilch käse brauchst du nun wirklich nicht verzichten. Solange das baby noch nicht mit dir verbunden ist kann da auch nichts passieren. Besaufen werde ich mich jetzt nicht mehr aber ganz streng braucht man jetzt glaub ich auch nicht sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 08:29
    Willkommen an alle neuen 😊
    Bin heute ZT 1...

    —— 🍀 Überfällig 🍀 ————-

    🌸 Sonne1405 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.09.

    -------- Hibbeln im September : ---------


    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 30.09

    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 6. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10

    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 08:40

    @Jenka: Danke für die lieben Worte! Vielleicht hast du recht und der September war einfach nicht unser Monat.

    @ Nadine : mir geht es gerade genau so. Habe gestern erst mal ordentlich geweint. Ich ärgere mich einfach so, dass wir nicht früher angefangen haben zu probieren. Jetzt ist der Kinderwunsch schon so groß, dass ich gar nicht mehr entspannt abwarten kann.

    @Sonmil: oh je, das klingt ja furchtbar. Ich bin auch jemand der körperlich stark auf Hormone reagiert. Meine Brüste fangen zwei Wochen vor der Mens sehr an zu spannen und werden auch sichtbar größer. Und Magen- und Unterleibsbeschwerden kenne ich auch. Aber nicht so heftig wie bei dir. Woran liegt das denn genau, weißt du das?

    @Sonne: schade, tut mir leid für dich. Dann hoffen wir alle mal auf die nächste Runde!

    Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht, daher brauche ich da auch auf nichts verzichten. Aber ich glaube ihr habt recht mit dem Essen, ich werde da jetzt auch einfach auf nichts mehr achten. Nehmt ihr alle Folsäure? Ich hasse es jeden Tag Pillen zu schlucken (neben den Hormonen ein Grund warum ich die Pille nicht wollte), aber es soll ja schon wichtig sein...

    Ich frage mich auch, warum wir überhaupt verhütet haben... da wir eher selten aber dann mit Zeit herzeln, hätte es schon an ein Wunder gegrenzt. Die Umstellung finde ich auch nicht ohne. Jeden Tag kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 08:44
    Kann der nächste der sie ändert mich noch in die Liste aufnehmen?

    Hibbeln im November:
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 08:49
    Das nervt mit den blöden chinesischen Threads. Seht ihr das auch alle? Hätte fast euch nicht mehr gefunden. Habe es gerade selbst getestet, das ist so easy, mann muss nur eine Seite zurück und auf abschicken klicken. Kein Wunder, dass die Tausende Threads öffnen. Das Forum verliert an Bedeutung, weil ich wirklich keine Lust aus sowas habe.

    Und zu guter letzt, @ me 😊. Bei mir gibt es nichts neues. Ich muss mich noch eine Woche gedulden, dann darf ich testen. Ich denke aber, dass es wieder nicht geklappt hat, ich habe null Anzeichen.
    Der September war doch wirklich kein erfolgreicher Monat, hoffentlich dürfen ein paar von uns im Oktober positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 08:58
    ————— 🍀 Überfällig 🍀 ————-

    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 30.09


    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 6. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10


    ———❄️ Hibbeln im November: ❄️————

    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.


    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 09:09
    So ihr Lieben pünktlich wie die Maurer muss ich mich nun auch umtragen..


    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 6. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10

    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10

    ———❄️ Hibbeln im November: ❄️————

    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.


    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ Dezember 2018
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
Seite 21 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste