menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.10.2018 22:26
    Ich habe gelesen, dass bei einem gesunden jungen Mann die Qualität auch täglich gut ist.
    Werden wir ja sehen ob es gefruchtet hat 😅
    Hab schon bei vielen gelesen, dass sie täglich Sex hatten und es hat sofort geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 22:45
    Also ich weiß auch von Paaren die alle fünf Tage geherzelt haben und es hat sehr schnell geklappt. Kommt wohl eher auf das passende Zeitfenster und die Laune der Natur an.
    An alle die es täglich probieren: Respekt für die Disziplin! :D Ich glaube das schaffen wir nicht, aber im nächsten ÜZ versuchen wir es auch mal was öfter.

    @Lucy: Ich glaube was das Verhalten rund um den ES angeht, ist es Blödsinn, dass es an sowas wie Sport scheitern würde. Da muss man schon ungewöhnliche Sachen veranstalten, dass es dadurch nicht klappt.

    Was ich mich frage ist, wie oft ein ÜZ nicht erfolgreich war, aber trotzdem ein befruchtetes Ei da war, das dann aber nicht überlebt hat. Das soll ja extrem häufig sein, nur bekommt man davon nichts mit. Finde ich eine komische Vorstellung. Ist jemand von euch davon überzeugt, dass er schon mal frühschwanger war es dann aber ganz früh abgegangen ist?


    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 02.10.2018 06:08
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @Quatschtante: Während der Mens blutet man nicht durchgängig oder in Intervallen. Das weiß ich auch erst seit kurzem, nachdem ich einen Artikel über die “Freie Menstruation” gelesen habe.

    https://mobil.ksta.de/ratgeber/gesundheit/einfach-laufen-lassen-das-steckt-hinter-dem-trend-der--freien-menstruation--25047670

    Scheinbar liegen bei dir die Intervalle einfach etwas weiter auseinander. Ich benutze die Menstasse und da ist mir das auch schon öfter aufgefallen, dass ich manchmal ein paar Stunden gar nicht geblutet habe, es hinterher aber dafür um so mehr war.

    @Milkibee - Herzlich willkommen !

    @Lucy - wir sind auch von der Fraktion viel hilft viel 😂 bei uns ist es aber auch generell so, dass wir fast täglich sex haben. Egal ob es oder nicht.

    Bzgl Sport und Kaffee usw, mache ich mich ehrlich gesagt nicht verrückt. Ich weiß dass ich nach dem positiven Test meinen kaffekonsum reduzieren werden muss und das werde ich auch definitiv machen, meine Mitmenschen tun mir da nur jetzt schon leid 😂😂

    @Kleiner Traum - von en Frühabgängen hab ich auch gelesen. Das war der Grund warum ich mich entschlossen habe erst frühestens am NMT (eigentlich versuche ich noch 1-2 Tage länger durchzuhalten) zu testen um nicht einen positiven Test zu bekommen und am Ende doch von dem Drachen überrascht zu werden. Dann denke ich lieber es hat nicht geklappt. Grund dafür kann sein, dass sich die Gebährmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat, dafür nehme ich ja die folsäure also denke ich mal wird es sicher bald (in den nächsten 12 Monaten lach) klappen. Ein Jahr ist ja der Durchschnitt den Paare brauchen bis sie schwanger werden auch wenn gar kein Problem vorliegt. Also abwarten und weiterhibbeln 👼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 07:35
    Guten Morgen :) also wir haben vor und nach dem ES nur Sex wann und wie wir wollen aber wenn der ES angezeigt wird an den beiden Tagen auf jeden Fall sofern der Alltag es zulässt. @Quatschtante mit der schlampe kenne ich auch es war schon oft die ersten beide Tage heftig so wie immer und auf einmal den dritten Tag fast gar nichts und dann geht's wieder richtig los...
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 02.10.2018 09:18
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Also wir haben so um die Fruchtbare Zeit alle 2 Tage Sex.
    Aber ansonsten halt, wie wir Lust und Laune haben.
    Diesen Zyklus habe ich auch mit dem Temperatur messen angefangen. Momentan ist meine Temperatur so zwischen 36,5-36,7 Grad. Wie war das denn nochmal sinkt die Temperatur am Eisprung Tag und steigt dann wieder? Ich weiß nur, dass nach dem Eisprung die Temperatur um 0,5 Grad steigt und 18 Tage oben sein muss. Also wenn meine Temperatur so bei 36,7 Grad ist sinkt sie bei Eisprung nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 12:57
    Also ist sex vor dem ES wichtiger als wenn er bereits da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.10.2018 13:07
    Ich glaube ja schon, dass Sex vor dem Eisprung besser ist als direkt am Eisprung. Die Spermien brauchen ja noch etwas bis zur Gebärmutter.
    Wir denken auch viel hilft viel 😅

    Das wäre doch mal was....Krankmeldung wegen Einnistung 😂🙈

    Also ich trinke auch noch meine Tasse Kaffee. Gehe eigentlich auch voll gerne Baden. War ich auch am Sonntag.

    Was mich momentan echt irritiert. Ich hab seit gestern so extrem viel Zervix, fühlt sich fast an als würde ich mir in die Hose machen. Gestern war er flüssig und spinnbar und heute extrem cremig und dick. Ich hab deswegen gestern und heute einen Ovu gemacht....wusste noch nicht, dass ein zweiter Eisprung garnicht mehr möglich ist nach dem Eisprung. Gestern war eine leichte zweite Linie zu sehen. Heute war er sehr stark ...Femometer Stufe 2.
    Komisch direkt nach dem Eisprung waren die fast weiß...keine zweite Linie.
    Was kann denn das bedeuten. Bin erst ES +5 eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 02.10.2018 15:10
    Also wir Herzeln nach lust und laune. ich finde es wirkt sonst zu gezwungen , wenn wir jeden tag haben, weil wir im heutigen alltag einfach nicht mehr jeden tag oder jeden 2. sex haben...so ist das einfach. Mal kommt arbeit dazwischen, mal keine lust, mal alkohol mal müde...etc...so ist das nun mal:) klar versuch es einzurichten dass wir vielleicht in der fruchtbaren zeit bisschen mehr herzeln als sonst, aber es soll auch noch spaß machen und ich will meinen Partner damit nicht unter Druck setzen...ich möchte nicht das er denkt ...das er jetzt abliefern muss. da leidet am ende alles drunter...von daher nach lust und laune..entweder es fruchtet oder eben nicht.:D
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 02.10.2018 17:26
    Also ich habe auch schon sehr viel darüber gelesen und letztens auch erst im tv gesehen, dass man bei Kinderwunsch ohne Bedenken täglich Sex haben darf. Es soll sogar besser sein, da so die frischen und "dynamischen" Spermien genutzt werden. Grundsätzlich ist es bei uns völlig verschieden. Mal 4 Tage hintereinander dann 3 Tage gar nicht oder auch mal 2x, etc. Eben je nach Lust und wie eben der Tag so war (Arbeit, Hausumbau, etc.) 😁 Mein Partner hatte am Tag meiner Mens dann aber auch direkt gesagt, dass diesen ÜZ dann täglich geherzelt wird. Er denkt auch, das täglicher Sex der Schlüssel zum Glück ist 🙈 Na mal schauen, bis jetzt sieht es gut aus 😆<br />
    <br />
    Als meine Mens jetzt erst 2 Tage nach NMT kam, hatte ich auch überlegt, ob vllt ein kleines befruchtetes Ei darum gekämpft hat sich irgendwo einkuscheln zu können, aber letztlich ist es ja nicht zu ändern und verhindern hätte man es auch nicht können. Dann ieber ganz normal weiter leben und auf das Ei mit dem richtigen Biss warten als die ganze Zeit vorsichtig zu sein und in Angst zu leben 😉<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.10.2018 18:26
    Jenka: so machen wir es auch. Ich habe keine Lust nur Sex zu haben, um unbedingt ein Baby zu zeugen. Pflichtveranstaltungen machen bekanntlich keinen Spaß. 😁 Wir haben im groben auch alle 2 Tage Sex, manchmal kriegen wir wie frisch verliebte die Finger nicht von einander oder in sehr stressigen Zeiten gibt's auch mal nur alle 3 oder 4 Tage Sex.

    Ich bin jetzt an ZT 13. Laut App dauert es mit dem Eisprung noch bis ZT 25 aber das Ding hat auch alles umgekrempelt, weil der letzte Zyklus so monster mäßig lang war. In all den anderen Monaten hatte die App Tag 15-16-17 angegeben. Ich verlasse mich jetzt auf mein Bauchgefühl und dem Zervix.

    Ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns. Mir geht's besser, seit dem ich mich weniger mit dem Thema beschäftige und die Ovus weglasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 02.10.2018 19:46
    Huhu!
    Endlich geht es bei uns auch los. :)
    Ich nehme schon seit 3 Wochen täglich meine Tabletten für die Schilddrüse. Der ES wird in ca. 10 Tagen kommen, dann hibbel ich auf mein zweites Wunder.
    Wir werden jeden zweiten Tag herzeln und wenn ich den Mittelschmerz merke, dann jeden Tag.
    Wird schon klappen. ;) Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Oktober ein fruchtbarer Kuschelmonat wird!!!

    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 ---------

    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 6. ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10

    ———❄️ Hibbeln im November: ❄️————

    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.


    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.10.2018 22:00
    LeniLustig: mich hat es schon irgendwie irre gemacht, das die doofen Dinger nie ein richtiges Ergebnis angezeigt haben.
    Der Monat war eh komisch und die Hitze hat mich stark belastet. Eventuell lag es da dran, das ich in dem Monat gar keinen Eisprung hatte oder es lag auch an dem ziehen der Kupferspirale. 🤷
    Laut Internet kann der Ovu aber nicht anzeigen, ob ein Eispeung wirklich da war oder nicht, weil trotzdem der Hormonspiegel schwankt.
    Ich habe mich bis zu dem Punkt wo die Periode einfach gar nicht kam eigentlich entspannt gefühlt. Danach war ich mega verunsichert.
    Ich glaube, unterbewusst macht es mich doch zu hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 09:05
    Mein Mann und ich haben in den laut meiner App fruchtbaren Tagen auch jeden Tag Sex. Das war sein Wunsch (auch wenn es wohl weniger um den Kinderwunsch an sich geht 😂). Bei befreundeten Pärchen hat es mit dieser Strategie 7, 4, 3 und 2 Monate bis zur Schwangerschaft gedauert. Wie es bei uns ist, wird sich zeigen.

    Da ich ja (leider) in den letzten drei Jahren auf die Tabletten bzgl. meiner Hashimoto T. verzichten habe, hatte ich Freitag einen Termin zur Blutabnahme, um das doch mal wieder checken zu lassen. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst übernächste Woche, da der Doc jetzt im Urlaub ist. Wenn mir früher Mal einer gesagt hätte, dass das einen Kinderwunsch negativ beeinflussen kann, hätte ich trotz der Nebenwirkungen nicht auf die Medikamente verzichtet. 😕 Das die Einnahme von Folsäure ab der Hibbelzeit dIe Ausbildung der Gebärmutterschleimhaut positiv beeinflusst, kann ich auf jeden Fall bestätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 03.10.2018 10:01
    Hallo ihr lieben 🤭
    Ich melde mich auch mal wieder. War viel zu tun in der letzten Zeit. Hatte kaum Zeit hier rein zu schnuppern. Erster ÜZ ist um. Hab einen Tag eher meine Tage bekommen als gedacht. Aber war ja auch der erste Zyklus nach dem absetzen. Lieber zu früh als zu spät 😊 zu Beginn des zweiten Zyklus hab ich mit jetzt den Babytraum Tee bestellt und heute schon zum 2. Mal getrunken. Mal sehen ob das was bringt. Hat sich so ganz super gelesen von den bewertungen her.

    Ich glaube auch das ich so zum ES hin jeden oder jeden zweiten Tag Herzeln würde. Mein Männlein ist da aber auch sehr entspannt. Er meinte ich soll nicht so aufgeregt sein 🙈 sagt er so leicht.. So als Mann.

    Werde auch zu dem Zeitpunkt wieder mit ovus testen. Hab noch welche da 😊 haben genau so gut angeschlagen wie der digitale von CB

    Wie handhabt ihr das so? Verzichtet ihr in der Zeit schon auf irgendwas? Kaffee reduzieren oder oder oder 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 03.10.2018 10:03
    Ach.. Ich muss mich noch umtragen<br />
    <br />
    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 --------- <br />
     <br />
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10. <br />
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10 <br />
    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 6. ÜZ - NMT 07.10. <br />
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10. <br />
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10. <br />
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10. <br />
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10. <br />
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 14.10. <br />
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10. <br />
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10. <br />
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10. <br />
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10. <br />
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10. <br />
    🌸 LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10 <br />
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10. <br />
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10. <br />
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10 <br />
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10. <br />
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10 <br />
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10. <br />
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10. <br />
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10. <br />
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10. <br />
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10. <br />
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10 <br />
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10 <br />
    🌸 Jeanne91 - 27 J. _k. Kind - 2. ÜZ - NMT 30.10<br />
    ———❄️ Hibbeln im November: ❄️———— <br />
    <br />
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11. <br />
    <br />
    <br />
    --------- Zuschauer: --------- <br />
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.? <br />
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 11:13
    Hallo ihr Lieben, <br />
    <br />
    ich glaube, dass es bei der "Sex-Frequenz" ziemlich stark auf den Mann ankommt. Ich hatte mal einen Freund, der war extrem potent und wollte und konnte mehrmals am Tag Sex haben! Das war ein Stress sag ich euch😂Die Produktion von Sperma muss bei dem auf Hochtouren laufen. Bei dem ist es sicherlich kein Problem täglich "gutes" Sperma abzurufen. Ich glaube daher, dass die 1 Bzw 2 Tage stark von unseren Männern abhängen. <br />
    <br />
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei uns diesen Monat nicht geklappt hat. Hatte zwar erst gestern meinen ES (laut Kalender, hab tatsächlich auf die Ovus verzichtet), aber durch die Wiesn kommen wir fast garnicht zum herzeln. Leider liegen unsere Veranstaltungen so dumm, dass immer einer feiert und der andere nicht feiert. Und bis meine bessere Hälfte dann heim kommt, bin ich schon im Tiefschlaf und anders herum. Aber egal, dafür Habenseite nochmal richtig gefeiert.<br />
    Mich stresst nur, dass es jetzt wieder so ewig dauert, bis wir weiterüben können. <br />
    <br />
    Ach, und dann noch ein herzliches Servus an die neuen Mithibbler. <br />
    <br />
    Lucy, willkommen zurück.<br />
    Das wäre ja toll, so ein urlaubsbaby. Die Daumen sind gedrückt, allen anderen natürlich auch!<br />
    <br />
    Euch allen einen schönen Feiertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 12:39
    Leute ich bin am Boden zerstört. Wir haben gerade so n blöden sperma test gemacht und ja der ist negativ. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 03.10.2018 13:02
    @nadine meinst du so ein spermiogram? Negativ heißt das jetzt die Spermien deines partners sind zeugungsunfähig?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.10.2018 13:10
    @nadine
    Wenn das ein Test aus der Drogerie war. Ich hab schon gelesen, dass die garnicht aussagekräftig genug sind und den Besuch beim Arzt garnicht ersetzen. Die sind noch nicht wirklich gut ausgereift.
    Aber vom Arzt würde ich es trotzdem dann mal checken lassen.
    Aber macht euch da nicht soviele Gedanken.

    Ich bin heute ES+6
    Ich hab seit gestern das Gefühl, dass meine Periode kommt. Hatte gestern echt schlimme Unterleibschmerzen. Heute hab ich noch stechen im Unterleib aber nicht so schlimm. Allerdings hab ich sehr starken Harndrang ( hab ich immer direkt vor der Periode ) und meine Temperatur ist heute morgen um 0,15 runter gegangen 😒 bin jetzt iwie total geknickt. Hatten den Zyklus schon mehr Hoffnung, weil wir im Urlaub waren und so entspannt.
    Mein Muttermund ist zwar weit oben und auch hart...aber ich hab das Gefühl, dass er offen ist.
    Hm naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 13:19
    Ja so einer aus der Drogerie nur aber es ist trotzdem so scheiße ein negativ zu sehen. Hab schon ne gute Std geflennt. Hab einfach so angst das etwas nicht in Ordnung ist. Es ist doch mein größter Wunsch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 03.10.2018 14:12
    @Nadine geht ihr denn noch zum Urologen? So ganz würde ich den Tests aus der Drogerie nicht glauben. Ein Arzt schaut sich die Sache ja noch weitaus genauer an und nimmt sich das unter die Lupe.

    @lucy 🤔 wann würdest du denn deine Regel bekommen?
    Als ich noch den Ring nahm hab ich auch immer eine Woche vor mens Beschwerden gehabt. Jetzt der erste Zyklus war gar nichts an mens Anzeichen da 😮 nur zum ES hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 15:02
    Ja wir machen lieber einen Termin beim Urologen..
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 03.10.2018 15:13
    Sicher ist sicher. Bis dahin Kopf hoch. Da ist noch kein Urteil gefallen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.10.2018 15:24
    Meine Periode darf eigentlich erst frühestens am Dienstag kommen....
    Keine Ahnung ich fühle mich einfach total so
    Hab jetzt auch Kopfschmerzen...hab ich auch immer davor.
    Dann wäre mein Zyklus wirklich im arsch 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.10.2018 15:35
    Hi Mädels! 🤗

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was da los ist?
    Ich habe seit vorgestern so ein leichtes Mens artiges Ziehen im UL. Bin aber erst bei ZT 18 😩 wann mein ES war, weiß ich nicht. Meine digitalen CB ovus waren seit ZT 10 immer negativ. Mein ZS war von ZT 13 bis 15 spinnbar. Meine Temperatur ist seit gestern total auf Tiefflug.
    Hab angst, dass ich meine Mens jetzt bekomme obwohl es dafür mindestens zehn tage zu früh wäre. 😢

    Danke schon mal ♥️
    Antwort
Seite 23 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste