menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 10:32
    Danke euch ♥️ Hatte das Gefühl dass mich keiner versteht weil ich eh noch nicht schwanger bin. Bin sehr froh über das Forum 🙈 ich werde also nicht Kellnern und auch nicht in die Schulkindbetreuung gehen, da ich jeden Monat sicher auf die 450€ kommen will. Leider sind wir auf das Geld angewiesen, weil wir noch nicht wissen wie es für meinen Mann ab Januar weitergeht.
    Ja Urlaubsplanung ist auch so eine Sache 🙈 unser Urlaub dieses Jahr mussten wir leider stornieren. Dabei sollte er der letzte gemeinsame vor dem Kind sein... und nächstes Jahr 🤷🏽‍♀️ Mit jedem ÜZ verschiebt sich ja alles 😅 und mit nem 2 Monate alten Baby will ich nicht unbedingt gleich verreisen 🤔
    Ich hab mir das alles nicht so schwierig vorgestellt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.10.2018 10:41
    @sostilvoll
    Ich bin auch momentan auf Jobsuche und wir probieren es 🤷‍♀️
    Man weiß ja nie wie es klappt.

    @Nadinsche
    Vielleicht bringst du ja auch ein Urlaubsmitbringsel mit so wie wir 😅

    Ich bin heute ES+8
    Gestern Abend war ich mit meiner Schwester essen und wir haben uns eine Pizza geteilt. Ich fand die Pizza furchtbar versalzen, alleine hätte ich sie zurück gehen lassen. Meine Schwester meinte ich spinne...wäre kein bisschen versalzen 🤔😅
    Seit heute Nacht hab ich furchtbare Schmerzen in den Brüsten. Kann kein BH tragen und konnte kaum schlafen.
    Naja kann wieder alles oder nichts heißen...😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 10:45
    @Nadinsche: ja das mit dem Fliegen ist so eine Sache. Ich möchte nächstes jahr im Frühjahr unbedingt nach New York. Im ersten drittel der ss würde ich aber nicht so weit fliegen deswegen wäre es echt super wenn das demnächst klappt mit dem schwanger werden 😅
    Ansonsten bin ich beim ersten Kind im 5. Monat geflogen, aber das war kein Langstreckenflug. Ich würde aber auch so gerne schon meinen Urlaub für nächstes Jahr planen aber das mach ich erst wenn ich die 12 Wochen rum hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 10:48
    @Lucy: ich drück dir die Daumen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 11:07
    Hallo zusammen,
    Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich gerne zu euch gesellen.
    Ich heiße Jule bin 29 und mein Mann und ich haben im September geheiratet und möchten uns jetzt an die Familienplanung machen.
    Ich nehme heute Abend zum letzten Mal die Pille und hoffe, dass mein Zyklus sich schnell normalisiert. Wir versuchen das ganze entspannt anzugehen. Mal schauen wie lange der Vorsatz hält... 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 11:15
    Herzlich willkommen Krumpelchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 13:41
    Viel Spaß im Urlaub LeniLustig :) ich trinke nur noch eine Tasse Kaffee am Tag habe das auch gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 14:18
    :D ich gehöre auch eher so zu den 3-5 Tassen Kaffee. Ich habe mir allerdings vorgenommen mir da keinen Stress zu machen, da wir ja gerade erst anfangen. Ich werde vorerst auf nichts verzichten...ich glaube wenn es in ein paar Monaten nicht geklappt hat, werde ich das ein oder andere umstellen müssen und weg lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 14:18
    :D ich gehöre auch eher so zu den 3-5 Tassen Kaffee. Ich habe mir allerdings vorgenommen mir da keinen Stress zu machen, da wir ja gerade erst anfangen. Ich werde vorerst auf nichts verzichten...ich glaube wenn es in ein paar Monaten nicht geklappt hat, werde ich das ein oder andere umstellen müssen und weg lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 05.10.2018 14:21
    Hallo ihr Lieben!

    Viel Spaß im Urlaub.

    Wir wollen gleich nach einem neuen Tisch gucken für das Esszimmer und neue Stühle. Wie ich das schaffen soll?? Keine Ahnung!!!

    Mir ist wieder übel, ich würge ständig fröhlich in die Luft ( ohne das was kommt), mir ist flau im Bauch und ich bin platt.
    Meine kleine fragt schon:" hast du wieder aus Bauch???"

    Dazu, seit heute morgen dunkelrote Schmiere mit auf dem Toilettenpapier! Leicht im Schleim, meine Periode soll aber normal erst nächste Woche Mittwoch kommen.

    Also, erneut eine Vomex rein und ab geht's.
    Könnte aber wieder heulen und schlafen. Ich bin so platt und.... seit 8 Tagen geht das nun so.

    Klingt total Idiotisch, aber wenn es nicht geklappt hat, dann habe ich diese Beschwerden weiterhin. Bei einer Schwangerschaft ist die Vorstellung schön, dass es besser wird nach 12 Wochen brechen.

    Ja, dass klingt abstrakt und ist kaum nachvollziehbar, aber für j3mandrn wie mich ist es auch eine leichte Erlösung. Ein Baby und Übelkeit Ade, dass wäre ein Traum!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 14:46
    @sostilvoll<br />
    Ich studiere auch und arbeite nebenbei an der Uni als Hilfskraft. Schau doch mal an deiner Hochschule nach Jobangeboten. Du arbeitest dann im öffentlichen Dienst und verdienst für einen Nebenjob relativ gut. Ich kann mir meine Zeit beispielsweise komplett frei einteilen, außer hier im Haus stehen besondere Dinge an, dann arbeite ich nach Absprache und meist habe ich gar nichts zu tun und vertreibe mir hier die Zeit:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 17:17
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin neu und lese schon seit paar Tagen still mit. Das ist wirklich eine nette Runde hier und deshalb möchte ich auch eine „Mithibblerin“ werden :D
    Ich bin 27, komme aus BaWü, bin seit Juni 2018 verheiratet und seit Ende September „arbeiten“ wir am Nachwuchs.
    - 1. ÜZ
    - ClearBlue OvuTest mit dem Smiley (den ich um meinen ES vor paar Tagen angezeigt bekam)
    - App „Flo“
    - NMT ist der 16.10
    Wünsche allen, dass es ganz schnell klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 18:07
    Bei mir gibt's jetzt erstmal nen Kaffee... will mich nicht vor einem positiven Test zu extrem einschränken... Wer weiß wie lange das üben dauert...

    Ich bin gerade irritiert. Hätte mit ES am Dienstag gerechnet (sagte meine App Flo), passte auch mit MS und ich wäre Happy darüber, weil wir diesmal Fernbeziehungsbedingt nur am 28.9. Abends Herzeln konnten und der Dienstag zumindest noch theoretisch innerhalb der fruchtbaren Frist wäre... nun hatte ich aber heute die Art zs festgestellt, die für den ES heute spricht... na toll :(

    Aber 3 Tage nach ES spinnbarer ZS wäre schon komisch; oder?!

    An alle neuen Mithibblerinnen ein herzliches willkommen:) und viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 05.10.2018 19:11
    @ Nadinschr

    Das bin ich!
    Da hilft nur Augen zu und durch!
    Nehme keine Medikamente mehr dafür.

    Sonst wäre ich 14 Tage dabei sie zu nehmen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 19:34
    Die Pest ist da😔.

    -Herzlich Willkommen an die neuen,
    ihr könnt euch gerne in die Liste eintragen.

    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 ---------

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 22./23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.

    ———❄️ Hibbeln im November: ❄️————

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.


    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 20:06
    Huhu ihr Lieben,
    bei mir dürfte die nächsten Tage die Mens eintrudeln und ab dann werden wir aktiv an unserem zweiten Wunder basteln... Ich muss ja gestehen, dass ich mich mit so lebensverändernden Entscheidungen wirklich schwer tue und ich auf den Gedanken, dass wir nun wirklich meinen Verhütungscomputer für den gegenteiligen Zweck verwenden, erstmal klar kommen musste :D
    Meine Tochter war damals ungeplant, aber jetzt im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass mir die Entscheidung damals abgenommen wurde. Nun bin ich einfach soooo aufgeregt, obwohl noch nicht mal was passieren konnte!
    Hat ja doch irgendwie was von Gott spielen, oder bin ich da die Einzige die so denkt?
    Habt ihr eigentlich schon einen Vorrat an SST zuhause rumliegen? Und sind Ovus sinnvoll? Gerade weil mein Verlobter in Schichten arbeitet (und das auch noch über zwei Stunden entfernt) sehen wir uns leider nicht jeden Tag, ich nehme also jede mögliche Erhöhung der Trefferquote gerne an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 05.10.2018 20:08
    Hallo Mädels,

    ich glaube, dieses mal sieht's gut aus. Wir haben die letzten 4 Tage oft sex gehabt und heute ist der Zervix richtig gut. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen auf die Ovus zu verzichten... Jetzt habe ich eben doch getestet. Einmal mit 10er uns mit 20iger und beide sind richtig fett positiv. *Happy*
    Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, weil letzter Monat so ätzend war und ich die Dinger schon verfluchte.
    Eigentlich wollte ich heute mal eine Pause einlegen, weil ich mich so müde fühle aber die Chance muss ich dann doch nutzen. GsD ist er heute alles andere als abgeneigt. 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.10.2018 20:21
    Das mit den Schmerzen hab ich momentan auch. Wobei ich mir immer noch nicht zu 100% sicher bin ob ein ES stattgefunden hat. Meine Tempi steigt nicht so optimal nach dem Abfallen vor zwei Tagen.. 🤨 Bei mir ist es aber anscheinend ein Stresssymptom, da FA und HA nix anderes feststellen konnten. Hatte sowas vorher auch noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 05.10.2018 23:22
    Guten Abend Herzlich Willkommen an alle neuen!

    @Nadinsche610 Ja ich hatte das ja letzten Zyklus auch. Ab 19Zt immer wieder Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt und links und rechts hin und wieder so ein zwicken, hatte mir da auch Hoffnungen gemacht, weil ich den 19Zt recht komisch fand und es bis zur Mens ja noch 10 Tage hin waren. Naja bei mir hieß es nichts... Die Mens kam 11 Tage später. Alleine deswegen versuche ich mich nicht mehr verrückt zu machen, es kann alles und nichts heißen.
    Ich bin ja momentan am 13 Zt angekommen und freue mich schon mega 😁
    Geherzelt haben wir auch schon fleißig obwohl es bis zum ES noch 4 Tage sein sollen. Ich drücke uns allen die Daumen das es diesen Monat klappt. Wer weiß vielleicht darf die ein oder andere ja einen positiven Test in den Händen halten. 🙂

    @Quatschtante haha da sagst du was... Mein Mann jammert auch schon seit Tagen rum hat Ohren schmerzen, Kopfschmerzen usw. Geht aber nicht zum Arzt.. Jammern kann er aber gut 😂👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.10.2018 06:49
    Einen wunderschönen guten Morgen Mädels 🤗😘

    Ja das mit dem ziehen im UL nach dem ES ist wohl jedem bekannt... Irgendwo macht sich ja jeder dadurch Hoffnung.. Und am Ende kommt leider dann immer wieder die Ernüchterung 😪

    Ich bin heute ZT13... Wir haben diesen Monat sehr für Herzchen gesetzt.. Bin sehr guter Dinge diesmal :) mein ES müsste morgen bzw Montag sein... Mal schauen.. Bin so gespannt auf Ende des Monats... Ich hoffe dieser monat läuft für uns alles besser... 😘🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.10.2018 11:53
    Guten Morgen :)
    ich bin heute ES+9 hab diverse Anzeichen.
    Mein Ovu war heute morgen stark.
    Ich wurde überredet zu testen.
    Habe insgesamt 3 SST gemacht. Auf meiner Pinnwand hab ich mal 2 hochgeladen unter Fotoalbum.
    Alle 3 waren meines Erachtens nach positiv.

    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 06.10.2018 12:19
    @Lucy0105 Ich würde auch sagen das der positiv aussieht 🙂 sage dann mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 12:33
    @Lucy0105 ich sehe auch bei beiden eine zarte zweite Linie. Also auch von mir schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.10.2018 13:47
    Oh Lucy wie toll🤗🤗🤗 ich seh die Linien auch:) Herzlichen Glückwunsch😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.10.2018 16:03
    Ich hab jetzt braune Schmierblutungen, zwischendrin war sogar helles Blut dabei....
    Antwort
Seite 25 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste