menĂŒ
My Babyclub.de
🌾Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌾

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.10.2018 21:44
    Ich muss nochmal aktualisieren.. Hab mich verrechnet mit dem NMT... Jetzt stimmt es aber. 😂😂



    ————-🍀 ÜberfĂ€llig:🍀 —————-

    🌾 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌾 Revolverfrau 33 J. - k. Kind.- 1. ÜZ - NMT 06.10

    --------- 🍁Hibbeln im Oktober:🍁 ---------

    🌾 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌾Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 09.10.
    🌾Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    🌾 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10.
    🌾 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 15.10.
    🌾 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 16.10.
    🌾 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.10.
    🌾 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌾 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 17.10.
    🌾 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10.
    🌾 LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10
    🌾 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 2. ÜZ- NMT 19.10.
    🌾 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌾 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌾 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌾 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌾 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 21.10
    🌾 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌾 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌾Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌾 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌾 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌾 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌾 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌾 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10
    🌾 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10
    🌾Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.

    ———❄ Hibbeln im November: ❄————

    🌾 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌾 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.


    --------- Zuschauer: ---------
    🌾 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 18.10.?
    🌾 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.


    ———-🎉Positiv getestet:🎉———

    🌾 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET ?
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 08.10.2018 06:31
    Guten Morgen zusammen!

    @Lucy - von mir auch ❀lichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test!! Ich drĂŒcke die Daumen dass sich der kleine KrĂŒmel gut festbeißt.

    Ich bin heute Es+ 7 und habe ein schreckliches spannungsgefĂŒhl in den BrĂŒsten. Das war letzten Monat allerdings auch so, also versuche ich mir erstmal nicht allzu große Hoffnungen zu machen.komischerweise hatte ich das vorher mit der Kupferspirale nie.

    Außerdem ist da auch so ein komisches ziehen im Unterleib. Die nĂ€chsten 7 Tagen ziehen sich wahrscheinlich wieder wie Kaugummi 😂

    Thema Mann, der ist hibbeliger als ich 😂😂😂 alles ist fĂŒr ihn sofort ein schwangerschaftsanzeichen, was es fĂŒr mich natĂŒrlich doppelt schwer macht ruhig zu bleiben und mich nicht davon anstecken zu lassen. Ich versuche auch immer wieder ihm klar zu machen, dass es durchaus sein kann dass es nicht geklappt hat, damit er hinterher (und ich auch) nicht allzu enttĂ€uscht ist.

    Das mit den Beinen Hoch habe ich bis jetzt nicht ausprobier, falls dieser ÜZ aber nix wird, werd ich das auf jeden Fall nĂ€chsten Monat mal probieren 👍

    Zu guter letzt noch ein ❀liches Willkommen an alle neuen. Auch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit!

    Lg
    Pusteblume
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.10.2018 08:53
    Guten Morgen :)
    Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche.
    Dankeschön 😊

    Heute hab ich kaum noch Ausfluss, ganz ganz minimal brÀunlich.
    Habe beim Frauenarzt angerufen, ich soll morgen trotzdem mal kommen.
    Ein 20iger miu war heute morgen auch positiv ( Pinnwand )
    Meine Temperatur geht hoch
    Ich hab trotzdem Angst 😅

    @Quatschtante
    Ich nehme tÀglich 400mg Magnesium Citrat.
    Aktuell sogar 800mg. Mein Frauenarzt meinte ich soll es nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 08.10.2018 08:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Lucy herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass alles bleibt und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst :)

    Ich bin jetzt heute ES+10 und werde langsam hibbelig.. Eigentlich bin ich diesen Monat sehr positiv und habe auch gestern schon zu meinem Mann gesagt.. ich geh jetzt einfach davon aus es hat geklappt und wir testen in ein paar Tagen positiv. Mal sehen obs was bringt ;) Ich habe seit ES meist auf der linken Seite quasi jeden Tag immer mal wieder Ziehen und Pieksen und heute Morgen hatte ich urplötzlich komplett rosa Zahnpasta im Waschbecken nach dem ZĂ€hneputzen. Ich hab normal nie Zahnfleischbluten.. Aber kann natĂŒrlich auch alles wieder Einbildung sein..

    Mein Mann geht sehr gelassen an das ganze Thema ran, er ist da der absolut ruhige Pool. Er hat jetzt heute seine SG -Probe abgegeben und ist zwar etwas Ă€ngstlich was das Ergebnis angeht, aber sonst die Ruhe selbst. Er sieht es ĂŒberhaupt nicht als schlimm an, dass es jetzt seit Juni "nicht klappt". Er findet das normal, will sich keinen Stress machen und muss manchmal echt ĂŒber mich lachen wenn ich mich wieder mal reinsteigere, dass ich jetzt sofort schwanger werden möchte.

    Das mit dem Magnesium kann ich nicht bestĂ€tigen bisher. Ich nehme auf Grund von WadenkrĂ€mpfen seit Jahren jeden Abend Magnesium aber bisher hat sich noch keine Schwangerschaft ergeben. Aber hey, vielleicht mach ich da ja auch ohne es zu wissen schon was, was eine Schwangerschaft begĂŒnstigt. Bin gespannt was die anderen dazu zu sagen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.10.2018 10:25
    Ich hab wieder stÀrkere schmierblutung und leichte Unterleibschmerzen.
    Ich hab um 12 einen Termin beim Arzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 08.10.2018 12:34
    @Lucy ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, sag Bescheid was raus kam
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 08.10.2018 15:09
    Hallo,

    Lucy was kam raus?? Hab viel an dich gedacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 08.10.2018 15:16
    Ich habe gestern 3 Tage eher meine Periode bekommen!!!
    Bin aktuell im Zwiespalt.

    Körperlich sind alle Syptome schlagartig weg und mir geht's Suuuuper. Habe trotzdem geweint, da ich das körperliche Leiden wieder umsonst hatte.
    Die Übelkeit und und und .. wĂ€re da ein Baby im Bauch, dann wĂŒsste ich wofĂŒr das ganze gut sein soll, aber so bringt mich der Gedanke daran einfach zum weinen und ich empfinde es als unfair, Last und was nicht alles.

    Mein Schatz nahm mich sofort in den Arm, und sagte , so macht das ĂŒben mehr Spaß und egal wie es mir geht, er sei da.
    So, habe er ein Grund mehr Sex zu bekommen und als Mann freue ihn das sehr, er freue sich auf die Zeit spÀter, wenn es klappen sollte und wir schwanger Sex haben.

    Es sind typische MĂ€nneraussagen, aber ich mĂŒsste grinsen und das zĂ€hlt. Heute in der FrĂŒh fand ich 3 gepflĂŒckte Blumen in der KĂŒche und alleine das zĂ€hlt. Mein kleiner Softie fĂ€ngt mich heute gut auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.10.2018 16:00
    Ich war beim Arzt.
    Urintest war auch dort positiv.
    Sie meinte erst als ich sagte der erste Tag meiner letzten Periode war am 16.9. , dass es ja noch viel zu frĂŒh wĂ€re. Grad mal eine Woche nach Eisprung. Hab ihr dann erklĂ€rt, dass ich sehr kurze Zyklen habe und 11 Tage nach Eisprung bin und ihr meine positiven Tests gezeigt. Sie hat sich dann die schmierblutung angeschaut und meinte die sieht aus wie eine bevorstehende Periode.
    Dann hat sie einen Ultraschall gemacht. Man sieht eine gut aufgebaute Schleimhaut, allerdings auch freie FlĂŒssigkeit im Bauchraum. Die kann jetzt noch vom Eisprung kommen oder auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Man muss es kontrollieren.
    Blut wurde genommen, ich soll nÀchste Woche Montag nochmal kommen.
    Weiß jetzt nicht was ich darĂŒber denken soll
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 08.10.2018 16:57
    Oh nein Lucy, dass klingt jetzt nicht nach der Nachricht, die wir uns alle fĂŒr dich gewĂŒnscht haben 🙁 also schließt dein FA eine normale SS eher aus? Ich hoffe sehr fĂŒr dich, dass es sich nicht bestĂ€tigt!!! FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt!

    @sonmil0309: Hach Mensch, du tust mir auch schrecklich leid 🙁 ich kann deinen Gedankengang total verstehen. Man wĂŒrde das alles sehr gerne in Kauf nehmen fĂŒr sein Wunder, aber so zu leiden, ohne einen wirklichen Grund, ist wirklich unfair... fĂŒhl auch du dich lieb umarmt!
    PS: Dein Mann ist aber wirklich Gold wert 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.10.2018 17:11
    Nein eine normale Schwangerschaft schließt er nicht aus.
    Es ist nur noch zu frĂŒh um was zu sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 08.10.2018 17:32
    Lucy

    Daumen sind gedrĂŒckt, ich Fieber total mit dir mit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.10.2018 20:42
    @Sonmil
    Dankeschön :)
    Ich muss jetzt einfach nur abwarten😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 21:47
    Ich drĂŒcke dir auch ganz doll die Daumen Lucy! Vielleicht ist es wirklich einfach noch zu frĂŒh.

    Hoffentlich bringt uns der Oktober GlĂŒck. Ich bin im Moment irgendwie guter Dinge. Eine Bekannte ist gerade schwanger geworden. Zuerst war ich traurig und auch ein bisschen neidisch, aber dann habe ich mich sehr fĂŒr sie gefreut. Irgendwie hat mir das Hoffnung gegeben, dass es vielleicht auch bald bei uns klappt. Bin ja erst am anfangen, aber vielleicht schwappen da ein paar positive Vibes mit rĂŒber :D
    Ich bin jedenfalls gerade davon ĂŒberzeugt, dass es nach und nach bei allen von uns klappen wird.
    Hoffentlich bleibt meine Laune auch nach ES so :D

    Ich habe vor der Mens auch oft die verrĂŒcktesten Beschwerden. Ehrlich gesagt werde ich versuchen da (sofern es mir gelingt) zukĂŒnftig gar nichts mehr rein zu interpretieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 10:02
    @ Lucy, ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀

    Bei mir gibt es nichts neues... Ich bin jetzt bei ZT 19 und hoffentlich haben wir den ES gut genutzt. Ich hab ja diesen Zyklus keine Ovus genutzt und mich mehr nach der App gerichtet. Naja Ende nĂ€chster Woche weiß ich, ob es geklappt hat. Ich bin diesen Zyklus aber ganz entspannt. Wir hĂ€tten so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit zum Nachdenken hatte.
    Morgen geht es endlich in den Urlaub und da können wir mal richtig ausspannenđŸ˜Šâ›±
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 16:24
    Danke ihr lieben
    Klar ist es noch zu frĂŒh, 3+5 oder 6 bin ich jetzt erst

    Ich mache mir immernoch riesige Gedanken.
    Heute wÀre mein nmt, bis jetzt kam noch keine Periode. Allerdings bin ich heute auch erst ES+12, die kann also noch kommen.
    Die Tests werden glaub ich stĂ€rker. Hab auch mal zwei bestellt fĂŒr die Wochenbestimmung. Ich hab nĂ€mlich Gelesen bei einer Eileiterschwangerschaft wĂŒrde sich das hcg nicht optimal aufbauen.
    Ich hatte heute ein VorstellungsgesprĂ€ch, das lief recht gut und die nehmen mich auch schon mit in den Betriebsrat rein. EndgĂŒltige Zusage bekomme ich Donnerstag, aber eigentlich ist es schon sicher. Ich fange dann zum 22.10. auch wieder an zu arbeiten wie es aussieht. Werde jetzt schwanger den Vertrag unterschreiben und einfach nichts sagen. Ist ja eh nicht klar ob der KrĂŒmmel bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.10.2018 17:06
    Ich habe grade bei den Juni Mamas gesehen, dass Schokochini1 positiv getestet hat. 😄 Sie hatte sich ende September von der Liste genommen, weil sie erstmal aussteigen wollte. <br />
    Vielleicht steckt das uns ja auch noch an! 🌾<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 18:08
    Mensch Lucy, hoffentlich ist bald Montag. Ich drĂŒcke dir auch die Daumen, dass alles klappt und dass vor Allem die Zeit schnell rum geht.

    Mittagsgold, ich bin genau wie du. Kann es mir auch nicht verkneifen in anderen Gruppen mitzulesen und zu schauen, bei wem es mittlerweile geklappt hat. Gerade bei den Monatsgruppen hab ich immer die Hoffnung, dass ich da ja noch dazu stoßen könnte😂 VerrĂŒckt, ich weiß.

    Und ich bin mir gerade nicht sicher, wer ein bisschen neidisch auf seine schwangere Freundin war. Vielleicht hilft der Gedanke, dass man bald zusammen Kinderwagen schiebt. NatĂŒrlich freut man sich erst richtig, wenn man auch positiv getestet hat. Ich finds generell schön, wenn man einen Vertrauten hat, der in der gleichen Lebenssituation ist. Ob Hochzeitsplanumg, Schwangerschaft, Nestbau...immer toll, wenn man sich austauschen kann.

    Bei mir ist grad ES+6 und ganz lustig: weil es diesen Monat definitiv nicht geklappt haben kann, hab ich keinerlei Anzeichen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž Ist also scheinbar alles Kopfsache.

    Ich finde es toll, dass eure MĂ€nner so frĂŒh zum SG gehen. Meiner sagt schon seit April, dass er im Dezember geht wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Ich bin auf Dezember gespannt... Glaub der hat das damals nur gesagt, weil er dachte er kommt drum herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 20:30
    Lucy ich drĂŒcke dir auch ganz doll die Daumen das alles gut lĂ€uft. Wir denken hier alle an. Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft auch Blutungen aber es lief alles gut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 07:46
    Gute morgen :) ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Lucy dir drĂŒcke ich erstmal die DĂ€umchen :) ich habe mir das kinderwunschgel besorgt und ab heute geht's damit ran :D mein ES mĂŒsste am Wochenende sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.10.2018 12:12
    @nadine
    Dann viel Erfolg mit dem gel :)

    Mir geht es ganz gut eigentlich. Heute oder gestern wÀre bei mir nmt. Ich bin heute ES +13. Ein normaler Test ab FÀlligkeit zeigt jetzt auch schon deutlich zwei Striche. ( wer es sehen möchte kann auf meiner Pinnwand schauen )
    Ich hoffe am Montag beim Termin ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 10.10.2018 12:42
    Erstmal GlĂŒckwunsch an lucy0105... ich hoffe es nehmen sich ein paar Zyklen Eier und GebĂ€rmutter ein Beispiel an dir 😂
    Ich bin heute ES+8 und habe diesmal absolut gar kein GefĂŒhl ob es geklappt hat oder nicht...
    Meine BrĂŒste sind zwar wahnsinnig empfindlich und irgendwie die Vorhöfe auch dunkler und ich spĂŒre immer mal wieder einziehen im Unterleib auf der rechten Seite... aber irgendwie kann ich nicht glauben dass das wirklich Vorboten einer Schwangerschaft sein sollen sondern vielleicht Zufall oder Einbildung... fĂŒr Schwangerschaftsanzeichen ist es mir eigentlich noch etwas frĂŒh?!
    Oder was meint ihr ab wann spĂŒrt man "etwas"?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen von erlebten Schwangerschaften?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 12:46
    @ nadine ich habs auch genommen und durch artikel und berichte hab ichs abgesetzt,denn die Gels bewirken genau das gegenteil was sie Versprechen.Klar kann es einschlagen aber nicht wegem dem Gel sondern weil dein Körper bereit ist.Ich wĂŒrde die Finger davon lassen.Meine Meinung.Hab gedult(was nicht die stĂ€rken sind)wenn man hibbelt,dann kommt das schon.Wenn man gesund und der Mann auch wird das klappen.Vertrau deinem körper.<br />
    <br />
    Sorry das ich mich einmische aber die Geld macherei mit kinderwunsch,find ich echt abartig.<br />
    <br />
    Bitte vertraut eurem körper.Wenn es nicht um Kinderwunsch geht macht es ihr ja auch.<br />
    <br />
    Sorry fĂŒr den langem Text.<br />
    <br />
    Ps:Ich weiss wovon ich rede da mir schon sovieles ausprobiert haben und viele Untersuchungen gemacht haben.Üben schon seit 4jahren und erst jetzt kam raus das es sehr schwierig wird.<br />
    <br />
    Denkt positiv!!!<br />
    <br />
    Grusss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 13:01
    Hallo:)
    Ich bin ganz neu hier und wĂŒrde mich gerne zu Euch gesellen. Habe die letzten Tage schon ein wenig mitgelesen.
    Wir ĂŒben derzeit fĂŒr unser 2 Kind:) Habe im Mai die Pille abgesetzt und letzten Monat das erste mal Ovus benutzt...mĂŒsste jetzt ES+5 sein:)
    Bei meiner Kleinen hat es ein Jahr gedauert...ich habe im dem ganzen Jahr nicht einmal meine Tage/ einen Eisprung gehabt und dann muss es gleich beim ersten Mal geklappt haben😍
    Und nun warten wir mal wieder😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 15:26
    @derkleineprinz ich bin der Meinung das jeder versuch jeden Cent wert ist. Und ich denke schon das bei gesunden paaren das gel das ganze vielleicht ein wenig beschleunigen kann :) einen versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Antwort
Seite 27 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste