menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.10.2018 12:07
    Nadinsche ich fühle da mit dir.. auf der einen Seite gönnt man es ja jedem, aber ich hab auch jedes mal so einen kleinen Stich wenn ich wieder sehe, dass es bei anderen im ersten Versuch geklappt hat. Bin zwar "erst" im vierten ÜZ aber auch ich habe das Bedürfnis, dass es bald mal klappen darf ;) Wir schaffen das aber auch noch. Immer positiv denken. (ich weiß wie schwer das ist.. ich probier es aber trotzdem jeden Tag aufs neue.. und wenn die Mens wieder mal eintrudelt geb ich mir 5 Minuten, wir umarmen uns einmal und meckern kurz, und dann siedel ich geistig um in den neuen Zyklus und bin frohen Mutes, dass es diesmal klappen wird!).

    Wir sind jetzt grade vom Arzt wieder da.. Ergebnis vom Spermiogram ist laut Arzt gut. Er hat 58% lebhaft bewegliche, 11 % mäßig bewegliche und 31 % unbewegliche Spermien. Anzahl sind 83 millionen /ml (Norm zwischen 20 und 250 millionen). Wir sind echt erleichtert. Wenigstens wissen wir jetzt, dass falls es auf natürlichem Weg nicht klappen sollte, es wenigstens die Möglichkeit gibt von beiden Seiten Material zu haben für künstliche Befruchtung oder ähnliches :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.10.2018 13:34
    Ja das mit der Urlaubsplanung kenne ich auch.. Mein Mann und ich sind beide Urlaubstaucher und lieben Ägypten.. meine Mutter möchte nun nächstes Jahr gerne zum ersten Mal in ihrem Leben auch nach Ägypten und möchte mit uns zusammen Urlaub machen. Wird wohl auf Mai rauslaufen... tja und da ich es bisher noch nicht geschafft habe einen Ägypten Urlaub ohne Magenprobleme zu schaffen, würde ich das in der Schwangerschaft doch irgendwie gerne vermeiden.. wir haben jetzt gesagt, wenn bis Dezember kein positiver Test da ist wird gebucht, und wir achten bei der Reiserücktrittsversicherung drauf, dass Schwangerschaft mit dabei steht. Dann wirds halt im Notfall storniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 16.10.2018 14:40
    Nadinsche und Chia: seid nicht allzu traurig. Haltet die Hoffnung hoch, das es bei euch auch nicht mehr lange dauert.

    Ich war heute beim Fa. Leider war nur eine komische Vertretungsärztin da. Ich musste über 3 Stunden warten, bis ich dran war, obwohl ich nur eine Pipi-Probe abgeben sollte. Gynäkologisch untersuchen wollte sie mich nicht und meinte nur, das im Urin Entzündungswerte wären und ich weiterhin viel trinken und Bärentraubenblätter-Tabletten nehmen soll. Ich sagte ihr, dass ich vermute schwanger zu sein und mir inzwischen 2 Apotheker dringlich davon abgeraten hätten und das im Beipackzettel auch steht, das man die nicht nehmen darf. Sie war der Meinung, die wären alle übervorsichtig, da würde schon nichts passieren und ich solle die jetzt einfach 10 Tage nehmen( 2 Stück 3x am Tag) . Schließlich wäre ich in der Schwangerschaft noch nicht so weit, als das man das beachten müsste. 😔
    Glücklich bin ich ehrlich gesagt damit nicht. Mein Partner meint auch, dass man das auf die Art doch nicht herausfordern soll, wenn es überhaupt nicht sicher ist, ob Schäden entstehen, wenn man die Hochdosiert einnimmt.

    Der Test beim Frauenarzt war übrigens negativ, was mich aber nicht wundert. Ich habe morgens schon eine Kanne Tee getrunken, damit die Bakterien rausgespühlt werden. Selbst wenn sich etwas eingenistet hat, ist so ein verwässerter Urintest nicht aussagekräftig. Von daher verauche ich die zwei-drei-vier- Tage noch irgendwie runzukriegen und teste dann mit einem guten Frühtest. Der Ovu bleibt zumindest knallig.

    Einer hatte gefragt, was orakeln ist: das Hormon für den Eisprung ist dem Schwangerschaftshormon sehr ähnlich. Daher schlägt der OVU an. Trotzdem ist das mit Vorsicht zu genießen, weil manche Frauen haben einen Anstieg kurz vor der Periode und sind dann doch nicht schwanger. Aber wenn man so rungoogelt, hat es bei vielen gestimmt. Vorraussetzung ist, das man nicht total traurig ist, falls das Ergebnis falsch ist. Derzeit macht mir das einfach Spaß und ich finde es interessant. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.10.2018 15:32
    Allen die gerade hibbeln drücke ich die Daumen :)

    Ja Urlaub ist so eine Sache. Wir buchen auch immer im November für Juni nach Ägypten. Mein Mann ist auch leidenschaftlicher Taucher.
    Dieses Jahr buchen wir jetzt nicht mehr 🤣

    Ich war ja gestern beim Arzt.
    Habe heute meinen HCG Wert bekommen.
    ES+18 wohl 4+4 lag er bei 1952 gestern 😱
    Sie meinte selbst der ist hoch.
    Ich hoffe es werden keine Zwillinge.
    Ich denke es hat sich sehr früh eingenistet. Man hat ja gestern schon was gesehen und ich hatte ab ES+5 schon Anzeichen und ES+9 positiv getestet.
    Den nächsten Termin habe ich erst am 15.11. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.10.2018 16:31
    @LeniLustig
    Sie hat aufgeschrieben am 23.6.
    Aber hat nicht drauf gehört, dass mein Zyklus nur 21-23 Tage hat und keine 28. Ich habe im Internet in diversen Rechnern den 20.6. errechnet. Sie meint das wird man beim nächsten Termin wohl eh noch anpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.10.2018 18:08
    Bei mir ist der Drache am landen. 😫
    Ich trag mich morgen um, da es noch eine Schmierblutung ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 20:24
    Hallo Mädels,
    meine Riesen schmerzenden Brüste waren auch mal wieder ein Anzeichen für meine Mens. Die hat sich heute pünktlich bei mir eingestellt 😔 ich hoffe der nächste Zyklus wird Erfolg haben.
    Ich hab mich mal ungetragen:
    👶🍼Hibbelliste 2019🍼👶

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 16.10.2018 20:42
    Vielen lieben Dank für euren Zuspruch 🙂 ich bin wirklich froh diese Gruppe gefunden zu haben, auch wenn manch einer es wieder so auslegen würde, dass man sich so nur noch mehr verrückt macht 😂🙈 ich kann mir nämlich auch absolut nicht vorstellen, dass man da völlig gedankenlos in den ersten ÜZ startet, außer es passiert genau in der Zeit etwas dramatisches, so dass die Gedanken dann tatsächlich um etwas anderes kreisen... Nun gut, Köpfchen hoch und weiter hibbeln 🤗 denn ohne hibbeln würde doch auch irgendwie etwas fehlen...

    An alle Mädels, die ihre Mens bekommen haben: der restliche Oktober und Anfang November werden doch jetzt so richtig kuschelig, da entstehen bestimmt auch wieder viele Babys ❤

    Zum Thema Urlaub muss ich auch noch etwas loswerden und zwar haben mein Bruder und ich meinem Dad zum Geburtstag einen Wanderurlaub in den Alpen geschenkt 🙈 ich bin gespannt, ob ich den im April noch halbwegs unrund antreten kann 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 16.10.2018 21:03
    Lucy meine Süße, dass freut mich wahnsinnig für dich und lässt mich etwas grinsen.
    Hat mich sehr gefreut positives von dir zu lesen.

    Lenilustig

    Ein herzliches Glückwunsch!!!!
    Halt wie Lucy deinen Bauchzwerg gut fest.

    Urlaub???
    Hmmmm wir haben uns noch keine Gedanken gemacht. Wollte aber wohl zum Walchensee nach Bayern und Energie tanken.


    Also, morgen ist es soweit.
    2 unabhängige Ärzte mussten meinen Papa angucken.
    Er ist Hirntod und morgen werden 2 von 3 Btüdern und ich da sein. Wir werden ihn morgen auf seinem letzten Weg begleiten.
    Bin dankbar, dass ich die letzten Tage mit ihm verbringen durfte und lebe wohl sagen konnte.

    Mein Schatz nahm meine Hand und sagte, dass er nach allem um meine Hand anhalten will. Es soll Ruhe einkehren und dann würde er mich nie wieder ziehen lassen wollen. Meinen Vater möchte er auch gerne zu uns holen.

    Die Zeit zeigt uns gerade, was wir alle aneinander haben.

    Gestern Abend, total ungeplant hatten wir sehr intensiven und gefühlvollen Sex. Wir fühlten uns beide so innig, wir nie zuvor. Tja, heute gucken wir auf den Kalender und stellen erschrocken fest.... fruchtbarer Tag. Wir machen keine Hoffnung, aber ich wollte euch mitteilen, dass wir als Paar so innig waren, dass es unbeschreiblich war.

    Grüße Euch alle und bis dir Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.10.2018 21:59
    @Sonmil
    Ich denke an dich.
    Es tut mir unendlich leid was du gerade durchmachen musst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 22:53
    Liebe Sonmil,

    Ich wünsche die auch ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Und es ist auf der anderen Seite wunderschön, dass man erkennt, was man an seinem Partner wirklich gefunden hat... Man kann sich sicher fühlen, bildet eine Einheit. Wunderschön.

    Ich werfe heute nochmal ein anderes Thema in den Raum: Namen. Habt ihr da schon genaue Pläne? Ich finde das extrem schwer und wichtig. Vermutlich werde ich wirklich 9 Monate überlegen. Grundsätzlich möchte ich meinem Kind keinen aktuellen Modenamen geben, so dass dnn später noch vier andere Kinder in der Klasse auch so heißen. Andererseits muss es jetzt auch kein extrem ausgefallener Name sein, so nach dem Motto "Hauptsache einzigartig" ..
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 17.10.2018 06:46
    Melinda als Mädchen und Jungen.... Puh, da war Markus gestern Abend am überlegen!!!
    Da wüssten wir nichts, er sagte nur, dass wir zwei Namen brauchen und er bis zur Geburt nicht wissen will was es wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 17.10.2018 07:35
    Liebe sonmil, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft. Es ist schön, dass ihr euch wenigstens ordentlich verabschieden konntet. :)

    Und wie sagt mal immer so schön, wenn ein Leben geht, entsteht ein neues. Vielleicht trifft es ja bei euch zu. Das wäre so toll und ich würde es dir sehr wünschen. 😘


    Zu mir.. Ich bin heute ES+9.. Es geht auf den entspurt zu. :) seit Montag ist mir den ganzen Tag flau.. Leichtes unwohl sein. Und seit gestern Abend habe ich leichtes spannen in der Linken Brust und meine brustwarze tut weh bei Berührung. Kenne ich alles so bisher nicht.. Und ich hoffe das es gut für mich aussieht:) lassen wir uns mal überraschen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  louie86
    Kommentar vom 17.10.2018 09:02
    Guten Morgen,

    oh je Sonmit das klingt ja furchtbar traurig. Ich schicke dir ganz viel Kraft.

    Ich würde mich mal mit in die Liste eintragen. Ich mag eure Gruppe ebenfalls gerne.

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10
    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.10.2018 09:27
    Wir hatten unsere Namen schon lange bevor wir entschieden haben Kinder zu bekommen. 😂
    Fürs Mädel darf ich entscheiden. Die wird nach meiner Mama benannt (Liliana), für den Jungen entscheidet mein Freund (Alexander).
    Ich hätte lieber Gabriel gehabt aber mit Alexander kann ich leben. Er wollte Andreas, aber da hab ich nicht mitgemacht 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 17.10.2018 10:43
    Guten Morgen,
    was Namen angeht haben wir in den Flitterwochen schon eine kleine erste Liste gemacht (mit Cocktail im Pool bei Sonnenuntergang :) ) allerdings ist das noch nichts endgültiges. Wir haben es so gemacht, dass einfach jeder gesagt hat was ihm gefällt, der andere aber absolutes Vetorecht hatte. Demnach sind es jetzt aktuell 4 Jungennamen und 7 Mädchennamen mit fallen aber jeden Tag noch andere Ideen ein.. Und ich möchte auch absolut keinen "Modenamen" den dann zig Kinder überall haben. Früher wollte ich immer was elbisches oder fantasymäßiges davon bin ich aber zwischenzeitlich doch abgekommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 17.10.2018 11:11
    Beim Jungennamen waren wir uns direkt einnig. Leider wird es bei einem Mädchennamen dann umso schwieriger. Ihm gefallen meine Vorschläge nicht und umgekehrt. Einen von seinen Vorschlägen finde ich ganz süß, aber ich habe Angst, dass der irgendwie zu Kategorie "Schantallismus" geraten könnte und es ist auch ein beliebter Haustiername. 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 19:02
    Hi wir haben auch einige Namen die uns beiden gefallen, aber das hat ja auch noch Zeit.
    Für die von euch die "Angst" vor den Modenamen haben, die kann ich vielleicht beruhigen. Ich bin 1989 geboren und habe mit Julia den Modenamen aus der Zeit. Das war für mich nie ein Problem. Manchmal hat es sogar Vorteile. Ich musste immer nur meinen Nachnamen buchstabieren und die Leute können sich den Namen merken.😉
    Wir haben für uns beschlossen einfach einen Namen zu nehmen der uns gefällt und keine Rücksicht auf die Mode zu nehmen. Wenn es den Namen dann öfters gibt ist das halt so. Wir wissen ja warum wir uns für den Namen entschieden haben....

    Ich würde euch gerne Noch was anderes fragen: Hat sich eure Stimmung auch so sehr verändert, seit ihr die Pille nicht mehr nehmt? Ich fühle mich seitdem viel ausgeglichener und bin viel seltener gereizt und zickig...😇 Vielleicht ist das ja auch nur Zufall aber ich glaube es hängt mit der Pille zusammen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.10.2018 19:08
    Wir haben uns auch schon paar Gedanken gemacht über Namen.
    Jungs finden wie viel schwerer als Mädchen.
    Aktuell haben wir Lukas und Niklas für Jungen.
    Mädchen: Hannah, Johanna, Elena, Mila, Mia, Emilia

    Habt ihr noch Jungs Namen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.10.2018 19:28
    Mir geht es gleich wie dir. Krumpelchen. Ich hatte von meiner Pille starke Stimmungsschwankungen. Seit ich sie nicht mehr nehme, bin ich viel ausgeglichener und hab keine Heulattacken mehr. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 20:39
    Oh sonmil das klingt total schrecklich, tut mir leid. Ganz viel Kraft!
    Wie Nahe Glück und Leid beieinander liegen können...

    Allen, die positiv getestet haben, einen herzlichen Glückwunsch 🤗 freue mich für euch und gleichzeitig krass, dass es so früh geklappt hat bei euch allen.

    Meine Zyklen sind super lang, zuletzt 35 Tage(!) ich kann also wieder super lange warten bis die heiße Phase beginnt. Ich nehme auch schon ca. Zwei Monate bevor ich die Pille abgesetzt habe Folsäure, hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Ansonsten lebe ich so weiter wie bisher. Ich gehe am Wochenende aus und verzichte nicht.

    Meine Hobbys sind Gitarre spielen, singen, viel unternehmen und natürlich unser Hund😍

    Ich kann auch bestätigen, dass seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, ich irgendwie nicht mehr so schnell gereizt bin. Ich habe mich innerhalb der letzten drei Jahre sowieso ziemlich verändert, seitdem Epilepsie bei mir festgestellt wurde, ich würde allerdings vorwiegend sagen zum positiven denn irgendwie hat es mich selbstsicher gemacht, scheint an den Medikamenten zu liegen,allerdings sage ich halt auch oft meine Meinung, was nicht immer gut ankommt.

    Wie oft setzt ihr Herzchen im Zyklus? Jeden zweiten Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 21:00
    Also ich finde Jungennamen auch schwerer.... Ich mag aktuell Jonah, Kilian, Tristan, Alexis,.... Das kann sich aber schnell wieder ändern
    Mädchen mag ich im Moment Josephine, Liva und Rosalie.
    Zelda fände ich an für sich auch cool, aber etwas nerdig. Außerdem würde ihr Nachname auch mit Z beginnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 21:22
    Nadinsche, ich nehme antiepileptika, anfangs habe ich ein Medikament genommen, das vollkommen unbedenklich in der Schwangerschaft ist bzw. bei Frauen in meinem Alter mit Kinderwunsch verschrieben wird, das habe ich aber überhaupt nicht vertragen, habe dadurch äußerst viele Dinge vergessen, das war wirklich schrecklich. Die wenigsten Dinge konnte ich mir noch merken. Seitdem nehme ich ein anderes Präparat, welches laut meinem Neurologen auch unbedenklich ist, das vertrage ich jetzt auch wesentlich besser. Irgendwie scheine ich mich damit arrangieren zu müssen Hauptsache keine Anfälle mehr. Ich habe aber aber aufgrund dieser Tatsache auch wirklich überlegt, ob ich wirklich Kinder bekommen möchte und kann und habe mich natürlich auch mit den Nebenwirkungen für das Kind auseinander gesetzt, wegen der Medikamente, diese scheinen aber gering zu sein, natürlich bleibt eine geringe Angst trotzdem...

    Wie sieht es denn bei dir aus wegen der Medikamente? Was sagen die Ärzte? Ich kann dich da voll verstehen, dass dich das beschäftigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 21:24
    Achso: ich nehme die Medikamente morgens und abends
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 17.10.2018 21:52
    Ein herzlichen Glückwunsch an die positiv testerinnen 😍 der Oktober läuft echt super.

    Hoffe das meine 3 Tage Herz setzen vor ES ausgereicht haben 😪

    Bei Mädchennamen habe ich mich so an Lucy festgefressen 😅 da geht bei mir eigentlich derzeit nichts druber

    Bei Jungs finde ich Liam, Luca, Linus oder Louis schön
    Ja.. Alles mit L 🙈 keine Ahnung wieso. Passt so schön. Ich fange mit J an.. Schatz mit K. Da passt ein L 😊

    Hab seit gestern einen stechenden Schmerz vom Unterleib runterziehend rechts in die Scheide. Gelesen habe ich das es Nachwirkungen vom Es sind. Bin ja heute erstmal es+3
    Wenn es nicht besser wird mal bei meiner FA nachfragen 😪
    Antwort
Seite 32 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste