menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 22:10
    Ah okay, hatte bisher keine Ahnung wie das mit ms während der Schwangerschaft ist, aber das klingt ja nicht übel und vor allem, dass es ohne Befund war und vorher wirst du deinem Kind ja nicht schaden.(weil noch nicht direkt verbunden) ich werde definitiv mein Leben lang antiepilptika nehmen müssen, eine andere Illusion wurde mir leider genommen 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 22:19
    Also ich hatte tatsächlich auch öfter nur schmierblutungen bis die tatsächlich Mens gekommen ist. Plant ihr aber tatsächlich bereits jetzt ein SG? Dann würde ich auch langsam überlegen.... Bin nämlich sowieso unsicher, weil meine ovus nie wirklich ein eindeutiges Ergebnis gezeigt haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 07:48
    Morgen :) ich bin verwirrt. Ich teste ja mit dem FB Monitor aber weil der dieses Mal keinen ES anzeigt hab ich vor 3 Tagen ganz einfache Ovus genommen die ich noch zu Hause hatte. Und da hat er gestern 2 gleich starke Linien angezeigt. Das heißt doch ich habe gerade meinen ES nach diesem test oder? Aber der Monitor hat heute morgen wieder nur hoch angezeigt.. Muss ich das verstehen?! 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.10.2018 08:47
    Naja der Ovutest ist ja positiv, wenn der ES in 24-36 Std. ist.
    Ich hatte z.B. am 23.9. einen stark positiven Test, mit einer dunkleren Linie. Am 24.9. dem ES waren die Striche nur noch schwach positiv.

    D.h. vor ES positiv, ab Tag vom ES wieder abnehmend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.10.2018 08:47
    Naja der Ovutest ist ja positiv, wenn der ES in 24-36 Std. ist.
    Ich hatte z.B. am 23.9. einen stark positiven Test, mit einer dunkleren Linie. Am 24.9. dem ES waren die Striche nur noch schwach positiv.

    D.h. vor ES positiv, ab Tag vom ES wieder abnehmend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 08:54
    Guten Morgen ihr lieben,

    Schmierblutungen: die habe ich immer 3 tage vor der Mens, laut meinem FA hätten es ganz ganz viele Frauen und sei total normal also unbedenklich.

    Spermiogram: nach nicht einmal einem halben jahr das gleich abchecken zu lassen finde ich etwas übertrieben. Wir lassen es anfang nächstes jahr mal testen. Somit wären wir fast bei einem Jahr im üben.

    Namen: beide Namen haben wir uns in den Flitterwochen und noch vor dem Kinderwunsch ausgesucht, wir sind in beide Namen schwer verliebt 😍 beide Namen sind sehr sehr selten, haben aber eine tolle Bedeutung.

    Ovus: ich bestimme meinen ES anhand der pinken Ovu Test von CB. Sie schlagen immer sehr gut an. Bei den anderen habe ich leider keine Ahnung.

    Schönen Tag euch 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 09:05
    Team lilly na wie siehts bei dir aus?
    Hoffe so sehr das sich das warten bald belohnt wird🍀

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 17.10

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Jojo10 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 21.10
    🌸 Jenka - 25J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 26.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.10.2018 09:15
    Also ich denke den Zeitpunkt für ein SG sollte jeder für sich selbst bestimmen. Bei mir war einfach nach dem Gespräch mit unseren Freunden (bei ihm kam nach SG raus er ist komplett zeugungsunfähig) die Angst zu groß, dass ich mich jetzt komplett in den Kinderwunsch reinsteigere und es am Ende wirklich gar nicht geht. Um mir diesen evtl. Schmerz zu ersparen wollte ich Sicherheit und habe meinen Mann bequatscht es jetzt schon zu machen. Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt, dass sie uns evtl. im November schon eine Überweisung für die KIWU Klinik mitgeben möchte (ich werde aber auf jeden Fall noch warten damit) aber sie muss vor der Überweisung sehen, dass wir ein SG gemacht haben und da alles ok ist. Daher haben wir das für uns so entschieden. (Mein Mann hätte von sich aus vor 1 Jahr erfolgslosem gezielten hibbeln auch nichts unternommen aber ich wollte einfach die Gewissheit für mich, dass es theoretisch bei uns beiden zumindest mal möglich ist.) Setzt euch damit selbst nicht unter Druck. Das muss niemand so früh machen wie wir. Hätten wir dieses Gespräch und den Fall im Bekanntenkreis nicht gehabt, hätten wir auch niemals so früh das SG machen lassen. Ich habe nur die unglaubliche Verzweiflung bei den beiden erlebt (sie haben seit 2 Jahren probiert und dachten dann, sie lassen halt mal gucken...). Beide wollten unbedingt Kinder und sind derzeit am Boden zerstört, dass es einfach nicht möglich ist für sie auf natürlichem Weg zusammen ein Kind zu haben. Und das wollte ich uns ersparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 09:30
    Chia natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Das ist halt nur meine Meinung. Das gleiche Problem gibt es sogar aus meiner Familie, natürlich kann es auch bei uns vorkommen aber trotzdem wollten wir uns ersteinmal die zeit geben. Mein Frauenarzt möchte uns frühestens nach 1,5 jahren üben so richtig kontrollieren und auf den Grund gehen weil bis 1,5 jahren üben aufjedenfall normal sei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 09:38
    Kennt das denn jemand das der günstigere ovu einen ES anzeigt und der teure von clearblue nicht? Weiß jetzt gar nicht woran ich bin :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 18.10.2018 09:41
    @nadine wie sehen denn die billigen ovus aus? Kannst mal ein Bild hochladen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 10:01
    Ja würde ich gerne aber wo und wie ? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 10:04
    Ich hab das Bild auf meiner pinnwand hoch geladen.. Wenn jemand mal schauen mag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.10.2018 10:09
    @Brooklyn_Girl
    unsere Beiträge haben sich überschnitten, ich hab deinen erst gesehen als ich meinen abgeschickt habe. Sah jetzt so aus als wenn ich deinen Post als Angriff gesehen habe, so war es aber nicht :) Es haben ja nur ein paar Leute geschrieben, dass sie irritiert sind und ich wollte das kurz erklären. Ich denke jeder muss für sich den richtigen Zeitpunkt finden und ich bin einfach ein unfassbar ungeduldiger und neugieriger Mensch.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.10.2018 10:11
    Nadine ist das ein 10er oder 20er/25er Ovu? (also der billige). Ich benutze die gleichen in 20 und bei mir sehen sie genau so aus wie deiner jetzt wenn ich ca. 12 h-24h vor dem ES bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.10.2018 10:18
    Ich hab es nicht mehr bis NMT ausgehalten. Nachdem heute der 10er und der 25iger Ovu sich beim orakeln verfärbt hat, bin ich in die Drogerie und hab mir einen Clearblue gegönnt.
    Was soll ich sagen: da ist wirklich ein zartes + 😍
    Jetzt hoffe ich, dass der kleine Krümel sich festkrallt und wenn am Sonntag die Mens nicht doch kommen sollte, werde ich nochmal testen.
    Ich könnte grade schreien, weinen und lachen. Alles steht Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 10:18
    Das müssten 10 er sein. Find es nur komisch das der den ES erkennt und der clearblue Monitor nicht. War bisher nämlich noch nicht so.. Also denkst du auch laut den günstigen ovu habe ich jetzt ES?!
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.10.2018 10:33
    Benutzt du den Clearblue diesen Zyklus zum ersten Mal, oder schon länger und parallel dazu die günstigen? Ich meine öfter schon gehört zu haben, dass die Clearblue Stäbchen 20er/25er Tests sind (nagel mich nicht fest aber ich glaube das geisterte auch hier im Forum schon rum irgendwo). Wenn du jetzt als Beispiel bei einer Konzentratiion von 12 wärest, dann würde der 10er dir knall positiv anzeigen, der 25er aber kaum. Da ich selbst nur mit 20er Tests getestet habe, und jetzt im ersten Zyklus mit CB bin kann ich leider noch keine Erfahrungswerte abgeben wie sich die Tests da verhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.10.2018 10:34
    Ohhh Mittagsgold ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :)
    Der Monat scheint ja hier echt der Knaller zu werden. Bitte färbt schön auf uns alle ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 10:54
    Glückwunsch :) also habe 4 Monate lang die günstigen Ovus und dann 2 Monate den clearblue hatte immer einen ES. Und nu zeigte der clearblue keinen an habe parallel vor 3 Tagen die günstigen genommen und nu sagt der günstige ES und der clearblue nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 10:58
    @Mittagsgold: wie cool ist das denn! Daumen sind gedrückt dass Krümel sich weiter schön einnistet😊

    Bei mir ist es einen Tag vor NMT aber wir hatten nur 1x Herzeln können ganz am Anfang der fruchtbaren Tage... daher ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das nun ein Treffer war... Aber abwarten... 2x leicht hellroten zs hatte ich in den letzten Tagen... kann natürlich die Mens ankündigen.

    Aber der oktober scheint ja viel viel ergiebiger zu sein als September. Ich freu mich für alle positiv testerinnen😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.10.2018 11:05
    Dankeschön 😄
    LeniLustig, er weiß es noch nicht. Ich möchte es ihm heute Nachmittag, wenn er nach Hause kommt, persönlich sagen.

    Ich glaube aber, dass er es ahnt. Gestern hatte ich so empfindliche Brüste, das ich froh war als ich den ausziehen konnte. Ihn hats natürlich gefreut und beim kuscheln auf der Couch musste ich ihm ständig auf die Finger hauen, weil er sich das angrabbeln doch nicht verkneifen konnte.

    Ich habe trotzdem noch ein bisschen angst, das am Sonntag die Mens eintrudeln könnte. Einerseits möchte man platzen vor Freude und anderer seits ist da noch der Vorbehalt im Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 11:13
    Chia kein Problem ich wollte auch nur meine Meinung äußern. Ich bin leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch, mir bleibt aber leider nichts anderes übrig als geduldig zu warten. Die ersten 5 zyklen hätte man mich locker in eine klapse schicken können. Seit 2Monaten bin ich garnicht mehr hibbelig weil ich mir denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Ungewissheit ist das schlimme, ob man nun 4 Monate oder 2 jahre wartet ist beides schlimm, weil man nicht weiss wann es und ob es überhaupt mal klapt. <br />
    Ich hoffe so sehr, insbesondere, dass die die schon länger als 3 Monate hibbeln mal endlich positiv testen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 11:30
    Ich hab mich so auf den Monat gefreut weil wir das kinderwunschgel testen wollen bzw haben und nu die kacke mit dem ES.. Das hatte ich noch nie hatte immer einen ES. . Ich flipp Noch aus es is doch schon der 7. ÜZ :(
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.10.2018 11:38
    Hallo mädls, ich bin eig in dem anderen Thread für 2019 aktiv, aber les hier auch manchmal mit 😁
    Nadine, mach dir keine Sorgen, könnte ja gut sein, dass dein Wert diesmal einfach nicht so hoch ist wie er von CB verlangt wird. Heißt ja nicht unbedingt, dass du keinen Es hattest, was aber auch ganz normal wäre, wenn man mal keinen hat. Aber bleib optimistisch und halte die diesen Zyklus einfach an die billigen, vllt hat ja gestimmt mit dem Es 😊 Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
Seite 33 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste