menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louie86
    Kommentar vom 22.10.2018 09:52
    Guten Morgen Mädels,

    wo ihr gerade über die Nebenwirkungen von Folio schreibt :-) Wow und ich wundere mich das mir manchmal so übel ist und ich so viele Pickel bekommen habe. Na klasse. Vielleicht sollte ich auch nur alle 2 Tage mal eine nehmen. Ich habe gelesen das 800mg sowieso viel zu viel ist. Aber es sagt ja auch jeder etwas anderes. Mit Kinderwunsch und Schwangerschaft kann man auch verdammt viel Geld verdienen. Manchmal ist es echt unverschämt was man alles nehmen soll und was man alles anscheinend haben muss.

    @Schaeferina: Wahnsinnsfreundin ist das :-( nicht aufregen, aber es gibt genügend Frauen die bei dem Thema kein Fingerspitzengefühl haben. Schade nur das diese oft schwanger werden und andere teilweise nie das Glück haben. Ich habe selbst auch eine Kollegin, die jedes Mal sagt, es wird ein Mädchen, aber eigentlich wollte ich ja einen Jungen. Naja jetzt ist es halt so.
    Logisch hat man seine Wunschvorstellung. Ich hätte total gerne ein Mädchen, aber es hört sich immer so an, als würde sie sich jetzt nicht mehr so aufs Baby freuen. Sie ist teilweise richtig enttäuscht wenn man darüber spricht. Und das wo sie auch lange geübt hat und nicht mehr die Jüngste ist beim ersten Kind.

    Aber so sind die Leute. Manche reden immer so drauf los und kennen dich gar nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden zu fragen, wie es denn mit Kindern aussieht...kann ja sein das diejenige es schon lange versucht. Geht ja auch niemanden etwas an.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 09:56
    @Schaeferina: ey sorry aber was ist das für eine seltsame Person deine Freundin. Der hätte ich gleich mal richtig meine Meinung gegeigt. Die spinnt wohl. So ein Müll den sie von sich gibt. Ab deiner Stelle würde ich mit ihr über das Thema ss gar nicht mehr reden. Sorry aber solch dumme Menschen machen mich echt wütend.

    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten. Bei mir gibts nix neues. Am Samstag ist die mens fällig. Merke aber noch nüscht davon. Momentan hab ich ein kotzendes kind zu hause. In der kita geht gerade magen darm rum. Ich hoffe ich steck mich nicht an
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 22.10.2018 09:59
    Wow Schaeferina, das waren mal unüberlegte Worte.. Da wäre ich auch abgehauen an deiner Stelle. Ich finde solche Aussagen unter aller Sau. Für mich klingt es so als wäre sie eine von den typischen youtube und Instagram Mamas... Kind als Statussymbol, alles was vom Wunsch oder der Norm abweicht ist nicht erwünscht.. Ich für meinen Teil warte ehrlich gesagt mit Schrecken darauf, was mit den ganzen Kids passiert, wenn der Schwanger Hype in ein paar Jahren vorbei ist... Wenn die Eltern merken, dass man sich das Kind nicht mehr niedlich um den Bauch binden kann und damit ganz viele Klicks und likes bekommt, sondern tatsächlich ne Menge Erziehungsarbeit, Ärger, Stress etc. auch dazugehören.

    Ich hab die letzten Wochen auch mal in mich reingehorcht und hab festgestellt, dass ich mir wohl auch ein Mädchen wünschen würde, aber genauso glücklich wäre, wenn es ein Junge wird. Ich glaube da ist einfach ein bisschen der Respekt vor dem unbekannten ;) Als Frau weiß man immerhin halbwegs wie Mädels ticken.

    Ansonsten habe ich für mich letzte Woche beschlossen die eine Sache, die ich aktiv für den Kinderwunsch tun kann, anzugehen.. Abnehmen.. Habe mir jetzt nach langer Zeit wieder einen gezielten Ernährungsplan erstellt und bin schon ordentlich am gesund essen. Die ersten 1,3 Kilo sind auch schon weg. Ich kämpfe schon mein Leben lang mit meinem Gewicht und hab mit 19 mal ganz krass nen Cut gemacht und damals 60 KG abgespeckt in 1,5 Jahren.. leider sind davon in den letzten 11 Jahren wieder 30 zurück gekommen und denen wird jetzt der Kampf angesagt. Sollte ich die packen bin ich zwar immer noch moppelig, aber bei weitem nicht mehr in solchen Gefilden wie jetzt. Ich denke, dass ist eine gute und sinnvolle Entscheidung und ich bin grade doppelt motiviert, weil ich damit ja auch noch was gutes fürs schwanger werden tue :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:00
    Ach ja Thema folsäure.louie86 genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Übelkeit und voll viele mitesser und pickel in letzter Zeit. Jetzt weiß ich endlich warum. Werde dje folsäure auch auf alle 2 tage umstellen und erst mit der ss wieder täglich nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  louie86
    Kommentar vom 22.10.2018 10:11
    @Chia Damit tust du wirklich das Bestmögliche. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft dafür. Alle die mit Übergewicht zu kämpfen haben, wissen das es eine große Aufgabe ist abzunehmen und sein Gewicht zu halten. Ich finde es super, wenn man sich einen richtigen Ernährungsplan anlegt und glaube auch das es der richtige Weg ist. Gute Ernährung heißt ja nicht auf alles verzichten zu müssen. Oft entdeckt man auch Neues dadurch.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei und auf die ersten 1,3kg kannst du schon mal Stolz sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:40
    Was gibt es eigentlich für gestörte Menschen? Ich habe zwar bereits eine Tochter, aber jetzt wäre mir das Geschlecht sowas von egal (damals hab ich mir glaub ich auch eher ein Mädchen gewünscht, denke aber mittlerweile, dass ein Junge etwas einfacher gewesen wäre, als mein kleines Zicklein ;) ). Jetzt (sowie auch damals) zählt nur: Hauptsache gesund! Und wenn ich sehe was für kleine süße Jungs bei uns in der Kita rumlaufen, die würde ich am liebsten alle klauen!
    Bei Behinderungen finde ich gibt es irgendwo eine Linie zwischen was die Eltern wollen und was für das ungeborene Kind gut ist. Wenn es eine Behinderung wäre, mit der man sein Leben noch gut bewältigen kann, ist das was anderes, als wenn das Kind nur von OP zu OP geschoben wird und sein Leben lang furchtbar leidet. Aber das ist meine Meinung und wahrscheinlich auch umschwanger leichter gesagt als getan. Die "Regel" hatte ich mir aber damals bei meiner kleinen Motte gesetzt.

    Wenn ich das bei euch positiven Testerinnen so höre (übrigens auch von mir ein dickes Herzlichen Glückwunsch!), fühle ich mich fast etwas schlecht, weil ich nichts spüre. Bin jetzt ES+3, hatten am Tag des positiven Ovus und den darauf Herzchen gesetzt, bin mir aber jetzt doch sehr unsicher, ob das gereicht hat... Wenn man wenigstens an was anderes denken könnte, als das... Furchtbar :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 22.10.2018 10:56
    @Quatschtante das stimmt, dass habe ich auch gelesen. Trotzdem macht man sich irgendwie Gedanken 🙈 aber soll ja auch besser sein, wenn die Schwimmerchen schon warten, anstatt direkt am ES zu Herzeln. Alles Theorien. Kann man nur hoffen 🍀 Daumen sind gedrückt 😊

    @chia 😊 bin auch wieder dabei. Aber im Plan sind nur so 3-4 kg dann hab ich mein Wunschgewicht wieder 💕
    Ernähren tun mein Partner und ich uns eh gesund 😊

    @flufffromspace wäre bei +3 ja auch noch zu früh was zu merken 😊 also alles ganz entspannt. Hab seid +4/5 ziehen im Unterleib. Und bei +6 ein dumpfes stechen gehabt. 🙈

    Jetzt kommt natürlich noch bei mit eine Bindehautentzündung dazu. Klasse sowas 🙈 aber die in der Apotheke meinte ich kann die Antibiotika Tropfen bedenkenlos anwenden..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 22.10.2018 12:37
    Ich bin so froh dass ihr das auch so seht wie ich... 👍🏻
    Aber mit der instagram Facebook Erscheinung habt ihr schon ein bisschen recht... sie ist so der Typ der auf WhatsApp schreibt wie blöd ihr Freund ist dass er sie ja mit allem allein lässt und sie das Kind bestimmt sowieso immer alleine versorgt und 5 Minuten später auf seiner Facebook-Seite eine ausschweifende Liebeserklärung postet und erzählt was für ein toller Vater er wird.
    Hauptsache der schöne Schein wird gewahrt und alle werden ganz neidisch was für eine tolle Beziehung sie führt.

    Ich habe gestern und auch heute mit meiner besten Freundin lange darüber geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen langsam und unauffällig uns aus ihrer Gesellschaft zu entfernen.
    Weil ich aus der Erfahrung halt auch einfach weiß wenn ich verkünden würde dass ich schwanger bin wäre sie die erste die Sätze sagt wie " hast du dir das auch gut überlegt... Kinder sind so anstrengend... kinder kosten Geld. Etc."
    Sie ist wirklich sehr auf sich bezogen...

    Aber ich bin beruhigt das nicht nur ich ihre Aussage wirklich zum Kotzen finde. Hätte ja auch sein können dass ich durch mein Kinderwunsch in meiner Ansicht getrübt bin und es mir deshalb egal ist ob Junge oder Mädchen Hauptsache Baby und gesund und selbst wenn irgendwie Chromosom technisch was nicht stimmt oder körperlich auch das bekommt man hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 21:11
    Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
    @chia ich nehme auch für den Kinderwunsch ab. 15 kg habe ich schon 10 kg sollen noch runter. Ich habe das mit meiner Fä besprochen. Die hat gesagt, dass es in Ordnung und gut ist, solange es nicht zu radikal passiert.

    Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe, immer meinen Mittelschmerz gespürt. Und jetzt merke ich den pünktlich an ZT 14 wieder. Das gibt mir Hoffnung, dass sich mein Zyklus vielleicht, jetzt im ersten Zyklus nach der Pille, doch schnell richtig einstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 22.10.2018 21:14
    Bin gerade sprachlos, dass so eine Frau ein Kind in die Welt bringen darf....
    Da, kann man nur hoffen, dass das Kind andere Werte erlernen wird....
    Bin richtig Spachlos wegen der Trulla!!!!

    Mir war es damals egal, was für ein Geschlecht, Hauptsache gesund und munter!
    Das ausquetschen wegen dir, geht überhaupt nicht

    @Chia

    Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir klappt und du dein Ziel erreichst.
    Hast du denn einen Wunsch? Wie viel möchtest du verlieren?

    Thema Folsäure!!

    Habe es auch abgesetzt, da ich unreine Haut davon bekommen habe.
    Übelkeit Gott sei Dank nicht, oder ich hab's nicjt mehr gemerkt.


    Haben,diesen Monat zum 1 mal den Persona Verhütungscomputer benutzt. Bin positiv überrascht. Er zeigt mir aktuell im 1 Zyklus tatsächlich Eier an.
    Normal erst ab dem zweiten, da er im ersten Daten sammelt.
    Schaue in meinen Kalender und da waren vergangenen Donnerstag und Freitag 2 Eier. ( Habe es jetzt erst gesehen)
    Die Teststreifen waren auch deutlich blau, bei beiden Streifen. Habe mir sowas gedacht, aber mir nichts dabei gedacht.


    Mein Schatz und ich wollen nun jeden Monat diesen Computer verwenden, da es doch einen Anhaltspunkt gibt. Zudem wollte ich später keine Hormone mehr zu mir nehmen. Meine Kleine fragte nur, was das für ein Computer sei und ob sie auch damit spielen könnte. Tja, so sind 4 jährige Kinder 🤣

    Habe nur seit heute morgen so ein stechen in der Linken Eierstock Seite! Es ist wie ein dumpfer Schmerz der eher Wellenartig kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 23.10.2018 06:33
    Hallo Ihr Lieben!

    Erstmal einmal ❤️Lichen Glückwunsch an alle Positiven Testerinnen! Der Monat (Baby)Boomt ja förmlich und das macht mir richtig Hoffnung, dass es auch bei uns bald klappen wird. Mit Glück vll ja schon in diesem Zyklus 👏👏

    Ich finde auch unmöglich was deine “Freundin” da von sich gegeben hat und hätte mich in deiner Situation wahrscheinlich genauso verhalten. Unsensibel ist dafür schon kein Ausdruck mehr! Leider hört man sooft von Solchen Leuten, ich denke mir dann immer das ein Elternpass (quasi eine Prüfung ob mal als Eltern geeignet ist) ja eigentlich gar nicht so verkehrt wäre... in dem Fall kann man nur hoffen dass die Dame nach der Entbindung erleuchtet wird und das arme Kind dann doch mit besseren Werten aufwächst.

    Ich bin gerade an ZT 12 und wurde gerade von einem Smiley auf meinem CB digital angegrinst. Herzchen haben wir die letzten Tage reichlich gesetzt und auch heute und evtl morgen steht nochmal auf dem Plan 😋

    Ich hab ja hauptsächlich die ovus verwendet um zu schauen wir genau (oder ungenau) die Daten in meiner App sind und kann dazu schon folgendes sagen:

    In meiner App wurde heute schon der Es angezeigt, der ovu war aber gestern noch negativ und erst heute früh positiv. Demnach müsste mein es voraussichtlich in den nächsten 12-36 Stunden sein.

    Ich werde morgen nochmal testen um das genauer einzugrenzen. Denke aber dass der Es heute im Laufe des Tages sein wird, da ich seit gestern Abend den Mittelschnerz spüre. Falls ich recht habe, müsste der ovu ja morgen wieder negativ sein, oder?

    Ich werde morgen weiter berichten 😋

    Denke aber dass meine App (wo ich ja wirklich monatlich nur meine Periode eintrage, das aber schon seit mehreren Jahren) ziemlich genau für eine App ist. Falls der ovu morgen also negativ sein sollte und es aber trotzdem diesen Monat nicht klappt, verlasse ich mich ab nächsten Monat wieder auf mein Gefühl und die App. Ist zumindest billiger als die ovus 😂

    Jetzt beginnt wieder die Hibbelzeit und das Symptome raten, obwohl ich mir natürlich wieder vorgenommen habe gelassen zu bleiben (ja ne, ist klar 😂🙈)

    Ich drücke allen die es noch nicht geschafft haben die Daumen, vll springt ja der Funke vom Oktober auch auf den November über 😋

    Lg
    Pusteblume
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 23.10.2018 10:48
    Hallo ihr Lieben,
    danke für die vielen lieben Zusprüche für mein Abnehmvorhaben.

    @Jeanne91 na dann arbeiten wir ja gemeinsam auf etwas hin^^ Zwar in etwas anderen Dimensionen aber macht ja nix :) Viel Glück für deine 3-4 Kilo

    @Krumpelchen_89 Wow herzlichen Glückwunsch zu den 15 kg die du schon weg hast. Den Rest schaffst du mit der Motivation bestimmt auch noch problemlos. Immer schön am Ball bleiben :) Meine FÄ kennt meine Gewichtsentwicklung und geht sehr behutsam an das Thema ran bei mir. Sie hat mir aber auch gesagt, wenn ich 3-5 Kilo abnehme stehen die Chancen mit jedem Kilo besser. (ich weiß das sehr zu schätzen, weil ich wirklich Angst hatte, dass man mich mit dem Thema Kinderwunsch hängen lässt und nur mit "jaja nehmen sie mal ab dann klappt das schon" abspeist. Ist aber zum Glück nicht so!) Sie weiß noch gar nichts davon, dass ich jetzt abnehmen möchte und ich bin gespannt was sie Mitte November dazu sagt. (vielleicht ist bis dahin ja auch schon ein kleines bisschen was weg, wer weiß).

    @Sonmil Also prinzipiell wenn man mal ganz ganz ganz weit denkt war mein Wunsch immer auf 75 Kilo zu sein. (ich hatte dieses Gewicht wirklich noch NIE außer einmal dran vorbei in Teeniezeiten). Realistisch gesehen würde ich gerne 10-15 Kilo wegbekommen. Das wäre schon mal ein Supererfolg und wenn ich 25 schaffen würde, hätte ich ein Gewicht bei dem ich weiß, dass ich mich damit 2010 wohl gefühlt habe. Natürlich war auch das für meine Größe zuviel, aber ich war eben schon immer dick und dass ich jetzt urplötzlich zur Megasportlerin mit Modelmaßen werde bezweifle ich doch stark. Trotz all der weitgesetzen Ziele ist die erste Etappe 5kg für mich. Ich finde viele kleine Erfolge motivierender als gleich zu sagen 15 Kilo und wenn das nicht schnell genug geht habe ich keine Lust mehr.

    Seit Freitag bin ich jetzt voll dabei und mein Mann hat jetzt (weil ich ein echter Sportmuffel bin) ne tolle Möglichkeit für mich gefunden. Er hat eine Virtual-Reality Brille und es gibt dafür ein tolles Spiel (nennt sich Beatsaber) bei dem man im Takt von Musik Blöcke mit Schwertern zerschneidet. Das wird je nach Lied und Schwierigkeitsgrad schneller und komplizierter und ich hab jetzt die letzten beiden Abende bei uns im Wohnzimmer jeweils ne Stunde gespielt und war danach fix und fertig, komplett durchgeschwitzt aber habe mich gut gefühlt :) Wenn ich nicht zur Bewegung komme, kommt sie eben zu mir nach Hause ^^
    Das ist zwar keine Lösung für immer, aber für den Anfang finde ich es super und es macht Spaß. Am Sonntag wird wieder gewogen, und ich bin echt gespannt.

    Achja, Zyklus technisch gibts nix neues aktuell. Ich bin im ersten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und ärger mich ein bisschen, weil schon 2 Stäbchen fehlerhaft waren. Ist bei dem Preis etwas happig aber naja... Ich denke ich kann so ab Tag 20-24 mit meinem ES rechnen. Werde dann mal zum auf Nummer sicher gehen ab Tag 19 mit den günstigen Ovus mittesten um zu gucken ob der Monitor schon richtig erfasst oder noch nen Monat braucht bis er meine Werte richtig einschätzen kann. Ich habe noch die Hoffnung, dass mein Zyklus noch etwas kürzer wird und ich vielleicht von 36 Tagen letzten Monat auf 33 oder sowas wieder komme. So war es bevor im Mai alles ausgeflippt ist bei mir und ich die Monsterzyklen hatte. Mal sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 12:29
    Apropos Sport: Wie sieht das bei euch aus wenn ihr jetzt schwanger seid? Ich versuche 1-2 mal die Woche ins FItnesstudio zu gehen, jetzt während der Unizeiten eher etwas weniger. Macht ihr wie gewohnt weiter, wenn ihr Sport macht?

    Habe übrigens schon den ganzen Tag ein ganz furchtbares Brennen links im Bauch. Fühlt sich an, als ob mein Eileiter brennt -.- Bin heute es + 4, kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 23.10.2018 12:34
    Also ich werde ganz normal weiter gehen in mein Studio. Aber "hüpfende Sachen" vermeiden. Also was Erschütterungen auslöst. Hat mir ein Trainer empfohlen dort. Ansonsten alles ganz normal weiter. Und die Sauna werde ich auch trotz allem weiter nutzen dürfen :) und wenn du zu sehr erschöpft bist, solltest du aufhören :)

    Bin heute es+9 habe Rückenschmerzen, ziehen um UL, tempi ist heute noch was höher gegangen... Gucken was noch so kommt

    Kennen tu ich dieses brennen nicht.. Hatte zb direkt nach ES ständig ein ziehen gehabt. Darauf hatte auch niemand eine Lösung und Antwort 🙈 drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 12:54
    So der Drache ist endlich gelandet. Puh, 35-Tage-Zyklus - auch eher selten bei mir..🤔

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.<br />
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.<br />
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.<br />
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.<br />

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.<br />
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10<br />
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 24.10.<br />
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10.<br />
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.<br />
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.<br />
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.<br />
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.<br />
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.<br />
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.<br />

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.<br />
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.<br />
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11. <br />
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.<br />
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.<br />
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.<br />
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.<br />
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.<br />
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.<br />
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.<br />
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.<br />
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.<br />
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.<br />
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11. <br />


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?<br />
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.<br />

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019<br />
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?<br />
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?<br />
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?<br />
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019 <br />
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 23.10.2018 12:57
    Quatschtante es macht so viel Spaß. Einfach mal nach Beatsaber googlen. Es gibt ganz viele Videos, auch welche wo man nicht nur das sieht, was man durch die Brille sieht, sondern die Leute quasi sich selbst als Avatar reingeschnitten haben und man sieht was die Person mit der Brille auf tatsächlich macht während sie spielt. Man braucht halt nur nen guten PC dafür, die VR-Brille und Platz (am besten so 1,5 auf 1,5 meter min.).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 15:45
    Hi ihr lieben, zum Thema sport. Ich gehe viel laufen und mache regelmäßig yoga. In der ss werd ich das laufen irgendwann einstellen müssen aber ich denke das werde ich dann durch lange Spaziergänge und schwimmen eintauschen. Yoga werd ich versuchen solange wie möglich zu machen (insofern der dicke Bauch dann nicht im weg ist).

    Ich hatte diesen Zyklus (mens am kommenden Wochenende ) gar keine Anzeichen. Nix nada. So wie noch mit hormoneller Verhütung. Schauen wir mal ob die mens am Samstag eintrudelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 17:27
    Hey ihr Lieben,
    Würde mich den Hibblern hier gerne anschließen. Ich bin 29 und im 2. clomi-zyklus. Diesen Monat wurde zum ersten Mal mit Predalon ausgelöst und wir haben brav Herzchen gesetzt. Bin heute Es+10 und hab so das ein oder andere wehwehchen dass entweder ss oder Mens bedeuten könnte. Die Warterei macht mich langsam wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 23.10.2018 18:08
    Huhu ihr Lieben,

    Zuerst einmal muss ich auch noch mein Entsetzen über deine Freundin loswerden, Schaeferina! Sowas empathieloses und dann auch noch selbst schwanger 😤 und manch andere würden alles dafür geben, an ihrer Stelle zu sein, egal welches Geschlecht etc... im Bekanntenkreis (die Freundin eines guten Freundes) haben wir aber auch diesen Fall. Sie ist so zwar sehr vorbildlich, fast schon übervorsichtig, seit sie versuchen schwanger zu werden, aber sie möchte auch unbedingt ein Mädchen und auf gar keinen Fall einen Jungen. Da kommen auch manchmal ganz komische Sprüche von ihr, wenn man fragt, was sie macht, wenn es ein Junge oder gar 2 werden...

    @Chia: ich finde deine Einstellung total klasse und wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Vorhaben 🤗 du gehst auch genau richtig an die Sache ran, nämlich "spielerisch" und mit viel Spaß und genau so wirst du über die Zeit Erfolg haben! Und mit der Zeit sucht man sich automatisch neue kleine Herausforderungen und erfreut sich daran, wenn man sie schafft 😊

    Zum Thema Sport: ich war in den letzten Jahren immer ziemlich aktiv, erst jahrelang Reiten, dann vor 3 Jahren angefangen mit Kraftsport im Fitnesscenter und auch immer mal zuhause verschiedene Spirteinheiten (ich liebe es mit YouTube Videos zu trainieren 😅🙈) und in diesem Jahr war ich dann leider absolut faul und hab einfach nur den bombastischen Sommer genossen ☺ nun möchte ich unbedingt wieder mit Yoga und Pilates anfangen und werde versuchen es die komplette Schwangerschaft durchzuziehen, da es sooo viele Vorteile hat fit zu sein und zu bleiben. Ich hoffe ich schaffe es auch mein Vorhaben durchzuziehen 😅

    Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und den 2. SST gemacht und der Strich war nun deutlich kräftiger 😍 Hab direkt danach meiner besten Freundin ein Foto vom Test geschickt (so hatte sie es damals auch gemacht) und durch ihre Freude wurde das alles ein ganzes Stück realer für mich 😊

    Ihr Lieben, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald positiv testen dürft und verteile ein paar Babyviren 🤗😁😃
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 23.10.2018 18:18
    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.10.2018 21:21
    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 24.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸 Brooklyn_Girl 29 J. - k. Kind.- 7. ÜZ - NMT 01.11.
    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 21:36
    Laura du hast die falsche liste genommen, hab sie wieder aktualisiert.

    Ich habe das Gefühl, entweder wird man in den ersten 1-2 zyklen schwanger oder es dauert eine Ewigkeit.
    Im anderen Thread ist das auch so, die mitte gibt es kaum.

    Ich ziehe mich aus der Gruppe zurück.
    Wünsche euch allen Viel Glück 🍀

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 25.10.
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.10.2018 22:11
    Sorry und danke das du es nochmal richtig gepostet hast. Dachte ich hätte die letzte Liste genommen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 23.10.2018 22:57
    Ich drücke euch weiter die Daumen. Ich gucke jeden Tag noch bei euch vorbei, um zu gucken, wie es euch so geht.
    Ich mag unsere Gruppe hier sehr gerne und der Zusammenhalt ist toll. So ganz warm werde ich bei den Juni-Mamas leider noch nicht. Da kann man nicht so mitreden und man hat das Gefühl, die sind schon 10 Kilometer weiter als ich. Würde denn Interesse bestehen, an einer Gruppe aus dieser Hibbel-Gruppe? Ich mag den Kontakt zu euch weiterhin behalten.

    Ich hoffe, das es euch nicht stört oder runterzieht, wenn ich hier weiter schreibe.

    Wegen meiner Blasenentzündung war ich am Montag nochmal bei der Frauenärztin. Ich habe jetzt ein 24Std. Antibiotikum-Pulver nehmen müssen. Das nimmt man Abends ein und darf dann nichts mehr trinken und am nächsten Tag nur noch normal trinken, damit der Wirkstoff solange wie möglich in der Blase bleibt. Eine Probe wurde auch eingeschickt und ich hoffe, das ich die Bakterien jetzt los bin.
    Schön war, das ich schon die Blutabnahme hinter mir habe und am 07.11 ist der erste richtige Termin mit Ultraschall, Beratung und Mutterpass. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt.😄
    Mir geht's soweit ganz ok. Mir ist unheimlich flau im Magen, teilweise richtig übel. Ich bin auch sehr geruchsempfindlich geworden und mein lieblings Parfum kann ich gar nicht mehr benutzen, ohne das Würgen zu bekommen. Selbst durch essen hilft es nur kurzfristig die Übelkeit zu unterdrücken.😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 23:26
    Hallo ihr Lieben,

    WAHNSINN!!!! Jetzt war ich eine Woche total busy und konnte hier nicht rein schauen, und schon sind 6 von euch schwanger! Wie geil ist das denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch meine Lieben! Ist das schön! Genießt eure Kugelzeit und alles Gute für diejenigen, die sich jetzt zu den Monats-Mamis verabschieden! Aber natürlich freue ich mich auch, wenn ihr euch hier weiterhin meldet!!!!

    Und vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche zu unserer Verlobung. Die wichtigsten Personen wissen jetzt Bescheid und alle freuen sich. Ist ne tolle Erfahrung die Reaktionen zu beobachten.

    Ich bin übrigens nicht überfällig. Tante Rosa war da und ist sogar schon wieder weg. Ich kann mich leider nur erst am Wochenende wieder Umtragen, da ich bis dahin nur mobil mitlesen kann. Neuer NMT ist der 18.11..

    Willkommen Jenni. kann dir leider nicht weiterhelfen. Bin gerade noch damit beschäftigt schwanger zu werden, bevor ich mir überlegen darf wie ich die Schwangerschaft meinen Chef mitteile. Vermutlich werde ich es ihm einfach ganz direkt sagen, weil ich ihn sehr mag. Es gibt hier auch Gruppen für Schwangere, vielleicht findest du dort eher Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

    Und natürlich noch ein HALLO an alle anderen neuen.

    Schaeferina, deine "Freundin" ist ja echt ein Freak. Es gibt halt so Menschen, die haben an allem was zu meckern. Wenn die keine anderen Probleme hat...

    Und Chia: Respekt!!!! Und viel Erfolg. Vor allem Durchhaltevermögen, wenn mal wieder Schokolade oder sonst etwas lockt. So motiviert wäre ich auch gerne, auch wenn mein wunschgewicht nur -10kg entfernt ist.

    Und was ich noch sagen wollte: wir üben jetzt schon seit Silvester. ES NERVT einfach! Umso mehr bin ich froh, dass ich hier Leidensgenossinnen gefunden habe.
    Antwort
Seite 36 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste