menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 24.10.2018 00:53
    @Mittagsgold: also mich stört es überhaupt nicht wenn du oder die anderen positiv Testerinnen hier weiter schreiben und uns über Ihr Befinden, ihre Erfahrungen und so weiter auf dem Laufenden halten.
    Wenn sich jetzt alle Schwangeren aus dieser Gruppe verabschieden wäre es ja so das wieder keiner in der Gruppe schwanger wäre... das klingt sehr deprimierend.🤔😂

    Außerdem freue ich mich über jeden der positiv testet, denn das hebt ja den Schnitt der Schwangeren an (1:100 ist schlechter als 10:100) das macht mir Mut das es doch nicht so selten ist schwanger zu werden ☺
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 24.10.2018 06:32
    Guten Morgen zusammen 😊

    Mir gehts da genauso wie schaeferina, ich freu mich auchvjedesmal wenn ihr nochmal vorbei kommt und nacheinander schaut. Außerdem könnt ihr dann gleich auch ein paar babyviren verteilen 😂 wer weiß vielleicht hilfst es ja 😂

    @Chia Glückwunsch zu deinem ersten abnehmerfolg 🎉🎉 ich habe auch seit Januar 15 Kilo runter (Hochzeit warum August und ich hatte mir das Kleid 2 Nummern kleiner bestellt) seit der Hochzeit habe ich aber wieder etwas nachgelassen und 4 Kilo zugenommen. Eigentlich sollten nochmal 8-10 runter, nunja... jetzt sind’s wieder 12-14 😞 bei mir geht das auch seit Jahren auf und ab, wirklich schlank war ich auf noch nie und da ich ziemlich klein bin (1.58) sieht es doppelt so viel aus. Mein Hauptproblem ist allerdings Schokolade, mein atressbewältigungsmittel Nr.1. Allerdings habe ichvdas momentan wieder besser im griff. Ich nehme das schwanger werden auch als Motivation und sehe es so wie du, mit jedem Kilo weniger bin ich ein Stückchen näher an meinem Wunsch schwanger zu werden. Vll solté ich mir auch mal das speil holen von dem du sprichst 😅 hört sich auf jeden Fall lustig an.

    Also mein es war wohl mit ziemlicher Sicherheit gestern. Heute morgen war der ovu wieder negativ. Und gestern Abend war der mittelschnerz richtig dolle und auf beiden Seiten, könnte kaum aufrecht laufen, so sehr hat das gezogen. Herzchen würde natürlich trotzdem gesetzt 😅 jetzt heißt es wieder abwarten bis NMT und hoffen dass der Drache diesen Monat (und die nächsten 9 auch) an mir vorbeifliegt. 🤞🤞🤞🤞

    4 ovus hab ich ja noch und diese Sache mit dem Orakeln hat mich brennend interessiert 😋

    @mittagsgold ab wann hättest du mit dem orakeln begonnen? Vll wird so die warteten der letzten Tag einfacher 😅

    Lg an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 24.10.2018 08:54
    Guten morgen 😃

    @mittagsgold: ich würde mich sehr über eine Schwangerschaftsgruppe mit unseren Hibblern freuen. Mein vET ist je nach Rechner zwischen dem 01.07. und 03.07. und bisher gibt es noch keine Juli-Gruppe. Außerdem kennen wir uns schon und es ist so viel aufregender bei allen die Entwicklungen mitzubekommen 😊

    Nichts desto trotz würde ich auch sehr gerne weiterhin in der Hibbelgruppe mit reinschauen ☺

    Ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Meine Güte war ich aufgeregt, ich weiß gar nicht warum 😅 die Sprechstundenhilfe hat mich direkt am Telefon schon über Do's ans Dont's belehrt, fand ich echt super (auch wenn ich schon alles wusste 🙈) sie meinte auch direkt "So wie ich es dem Gespräch entnehme, bestand wohl auch ein Kinderwunsch?" Öhm, joa, könnte man so sagen 😁 Mein erster Termin ist nun der 13.11. 🤗

    Ich bin nun seit gestern in der 5. SSW und habe einen totalen Blähbauch 😮 normalerweise habe ich einen sehr flachen Bauch und nun sieht man schon eine richtige Murmel 😱 ich hätte echt gedacht, dass man bis zur 12. Woche nicht viel merkt, aber Pustekuchen 😅 zum Glück ist jetzt Schlabbersachenwetter 😂 geht der Bauch noch mal weg oder kann ich jetzt schon Tschüß zu meinem flachen Bauch sagen? 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 24.10.2018 08:55
    Guten Morgen zusammen,

    ihr Lieben, ich hab grad Tränen in den Augen wegen der vielen lieben Worte und Aufmunterungen Daumen drücken etc. von euch. Das ist so toll was man hier an Rückhalt bekommt. Ich sitz jetzt grade auf der Arbeit an meinem Schreibtisch mit meinem Frühstück (2 Scheiben Knäckebrot mit Putenbrust, gekochtes Ei und Cherry Tomaten, dazu einen ungesüßten Latte Macchiato) und mir Kullert ein Tränchen die Wange runter. Ein riesen Dankeschön an euch. Wenn es euch nicht stört, werde ich hier gerne auch immer wieder ein bisschen was zu meinem Abnehmweg schreiben (in der Hoffnung die Motivation hält an und es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.. da kommt ja bald die böse Weihnachtszeit). Sollte es jemanden stören, bitte einfach bescheid sagen.

    Ich hoffe mein ES kommt halbwegs pünktlich diesen Zyklus. Das wäre Mitte/Ende nächste Woche. Nächste Woche haben wir sowieso Urlaub das würde passen. Leider ist mein Mann direkt die 2 Tage darauf mit Übernachtung geschäftlich unterwegs.. wäre blöd wenn der ES sich verzögert und genau da wäre.

    Ansonsten stört es mich auch absolut nicht, wenn die schon Schwangeren hier weiter mitschreiben. So bekommen wir ja auch gleich ein bisschen Input für die Zeit wenn es bei uns endlich geklappt hat :)

    @Brooklyn schade, dass du gehst. Hast du einen neue Thread gefunden wo du als "Langzeithibblerin" dich besser aufgehoben fühlst? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 09:26
    Musste noch mal korrigieren. Dieser zyklus ist wieder sehr durcheinander 🙄


    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.10.2018 10:26
    Guten Morgen Mädels. :)

    Mittagsgold bin ganz deiner Meinung.. Würde auch gern hier weiter schreiben... Weil mit euch ist es einfach toller euch kennt man. :) und gegen so eine Gruppe hätte ich auch nichts 🤗🤗

    Calla ja mit der Gruppe versteh ich.. Ich hab vET 30.6. Oder 1.7. Und hatte mich auch mal zu den juni Mamas gesellt aber richtig warm wird man da nicht... Hier ist es heimischer😍🤗

    Ich stecke euch gern alle mit meinen Babyviren an. 😂

    Ich hab es am Montag auch meinem Chef gesagt, weil ich in der Chemie arbeite.. Bin also verpflichtet. Naja dafür das er Chef ist hat er absolut keine Ahnung davon. 🙈🙈 er wusste weder dass ich keine Schichten mehr gehen darf, noch das ich nicht mehr in meine Anlagen darf... Und das als Chef.. Naja jedenfalls darf ich ab sofort keine Schichten mehr machen und ich Will versuchen diese Woche noch beim Fa dran zu kommen... Ich brauche für die Arbeit die Bestätigung vom Fa, Termin wäre erst 5.11. Naja und ich hoffe eine BV durch zu kriegen.:)

    Lg Jenka 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 24.10.2018 16:35
    Ich habe heute von der Arbeit aus meine FÄ angerufen weil ich beim packen immer ein stechen im UL habe, außerdem hatte ich am WE leichte Sychmierblutungen. 
    Sie hat gesagt sie schreibt mich sofort krank und ich soll morgen um 11:15 zur Untersuchung kommen. 
    Wenn ich vom ES ausgehe müsste ich morgen 5+3 sein. Ich hoffe das wenigstens die schleimhaut dieses mal besser aussieht und das eine Fruchthöhle zu sehen ist. 
    Meinen regulären ersten Termin habe ich ja erst am 6.11.Bio
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 24.10.2018 17:14
    Pusteblume: ich habe mit 10er Ovus an ES+9 begonnen. Bei +12 war der 25iger Ovu positiv und am selben Tag habe ich mir zwei einfache Clearblue Tests gekauft. Der war am selben Tag zart positiv. Bei ES+14 war der zweite Test dann fett positiv. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 20:47
    Ich wollte euch mal ein Update geben bezüglich Folsäure. Mir war dauerhaft übel, das war echt nicht auszuhalten und ich habe sie daher vor ein paar Tagen abgesetzt (also auch nicht alle zwei Tage genommen). Seit gestern ist die Übelkeit so gut wie weg. Meine Theorie, dass die Übelkeit verschwindet, wenn die Folsäure abgebaut ist, scheint also zu stimmen. Ich werde sie jetzt erst wieder nehmen, wenn ich einen positiven SS-Test in der Hand halte. Egal was die Empfehlung ist, wenn man dauerhaft Beschwerden hat, kann das einfach nicht gut sein.
    Finde es total spannend, dass mehrere von euch auch Probleme haben. Ich habe den Eindruck, dass da überhaupt nicht drüber gesprochen wird. Habt ihr mit eurer FÄ darüber geredet?

    Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus habe ich keinen Plan, wann genau mein ES war. Ich schätze, dass ich jetzt ungefähr bei Es + 4 bin. Ich nehme immer wieder Ziehen im UL wahr, aber vielleicht ist das auch Einbildung oder zyklusbedingt. Mal gucken. Vor ES war ich so entspannt, aber jetzt kann ich schon wieder kaum an was anderes denken.
    Wer war das mit dem Brennen am Eierstock? Ich hatte im letzten Zyklus die wildesten UL-Beschwerden. Auch so eine komische Hitze im UL, starkes Ziehen etc. Eine der Gründe warum ich gedacht habe es könnte geklappt haben, dem war aber nicht so. Ich vermute, dass die UL-Symptome auch alle PMS sein können.. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!

    Ich freue mich wenn die Schwangeren bleiben!! Direkt auch eine Frage: habt ihr euch "anders" gefühlt? (Also weniger körperliche Beschwerden sondern mental/psychisch?) Ist ja auch witzig, dass manche sofort Unterschiede wahrgenommen haben und es bei anderen der unauffälligste Zyklus bislang war (war bei meiner Bekannten auch so).

    Und: toll mit dem Abnehmen!! Ich möchte unbedingt auch wieder fitter werden. Fühle mich momentan wie eine schlaffe Kartoffel :D

    @Wunschbohne: ich drücke die Daumen dass alles ok ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 24.10.2018 21:02
    Von mir aus bleibt ruhig alle da!!!<br />
    Eure Schwangerschaftsgeschichten sind toll und sorgen im Herzen für ein wohliges Gefühl!!!<br />
    <br />
    <br />
    Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Baby alles gut ist und die Schnierblutungen nur vom ausbreiten deines Babys kommen. Die hatte ich damals. Halte uns bitte auf dem laufenden.<br />
    <br />
    Tja, wie geht's mir heute???<br />
    Ich habe ein stechen im linken Eierstock seit 2 Tagen. Mal sticht es und mal fühlt es sich an, wie ein warmes pulsieren. Dieses warme gefühlt ist manchmal zart im Unterleib.Der Eisprung war vergangen Donnerstag/ Freitag! Wir haben letzten Donnerstag 2x geherzelt und Freitag / Samstag/ Sonntag und Montag 1x. <br />
    Denke nicjt, dass es geklappt hat, aber leichte Hoffnungen hat man wohl. <br />
    <br />
    <br />
    Wie, man kann mit Ovutest eine Schwangerschaft erkennen?? Puh, wieder was gelernt <br />
    Drück Euch alle doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 24.10.2018 21:02
    Von mir aus bleibt ruhig alle da!!!
    Eure Schwangerschaftsgeschichten sind toll und sorgen im Herzen für ein wohliges Gefühl!!!


    Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Baby alles gut ist und die Schnierblutungen nur vom ausbreiten deines Babys kommen. Die hatte ich damals. Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Tja, wie geht's mir heute???
    Ich habe ein stechen im linken Eierstock seit 2 Tagen. Mal sticht es und mal fühlt es sich an, wie ein warmes pulsieren. Dieses warme gefühlt ist manchmal zart im Unterleib.Der Eisprung war vergangen Donnerstag/ Freitag! Wir haben letzten Donnerstag 2x geherzelt und Freitag / Samstag/ Sonntag und Montag 1x.
    Denke nicjt, dass es geklappt hat, aber leichte Hoffnungen hat man wohl.


    Wie, man kann mit Ovutest eine Schwangerschaft erkennen?? Puh, wieder was gelernt
    Drück Euch alle doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 25.10.2018 07:41
    Guten morgen ihr Lieben 🤗

    Seit ich Schwanger bin, komme ich morgens irgendwie wunderbar aus den Bett 😁 liegt aber auch nur daran, dass ich schön vor dem Wecker wach werde und merke, dass ich schrecklich doll pullern muss 😂 und Hunger hab ich morgens schon immer... sonst war ich immer der Typ Mensch, der nach dem Aufwachen so 2-3 h brauchte, um hungrig zu werden 😅

    Ich freu mich gerade total, dass wir positiven hier bleiben dürfen 😊 das ist super lieb von euch 😘

    @Wunschbohne: ich drücke dir für deinen Termin heute ganz doll die Daumen!

    @Sonmil: ich finde es auch total verrückt, dass ich so viele Anzeichen hatte, da alle meine Freundinnen erst nach ausbleiben der Tage überlegt hatten, dass es jetzt vielleicht geklappt haben könnte. Allerdings gibt es da auch die verschiedensten Gründe, warum sie genau in der Zeit eigentlich den Kopf woanders hatten... deswegen meinte ja eine meiner Mädels, dass es bei mir so eh nichts wird, wenn ich auf jedes Zeichen achte... tja, scheinbar doch 😋 meine beste Freundin meinte gestern auch, dass sie in allen zyklen davor was gemerkt hat, nur nicht in dem, wo sie dann tatsächlich schwanger war... also echt ulkig 😅

    Zum Thema Folsäure: ich finde es echt komisch, dass so viele auf Folsäure reagieren 😲 ich nehme nämlich die volle Drönung (5 mg), da mir die anderen schlicht zu teuer waren und ich diese Geldmacherei mit dem Kinderwunsch verabscheue. Zudem hatte ich mich viel belesen und in einem Forum, mit Müttern von Kindern mit offenem Rücken hatten fast alle die empfohlene Menge Folsäure genommen und dennoch kranke Kinder bekommen. Irgendwer hatte dann gemeint, dass auch nur in Deutschland die empfohlene Menge so weit unten liegt. Im Ausland, Italien, Spanien, etc. soll die empfohlene Menge sogar bei 5 mg liegen.... also hab ich sie auch genommen und mir geht es bestens 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 09:38
    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.

    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Sasy89 28. J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.


    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 09:46
    Guten Morgen zusammen, ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Mensch hier ist ja irre viel passiert😍 ich hab noch nicht alles lesen können, aber ich gratuliere allen positiv Testerinnen. Ich freue mich wahnsinnig für euch😊
    Bei mir kam im Urlaub die Periode leider viel zu früh. Ich war echt traurig darüber, aber wahrscheinlich war es durch den Umzug einfach zu stressig. Naja jetzt wird es ruhiger und dann gehe ich optimistisch an den nächsten Zyklus. Manches braucht einfach seine Zeit.
    Bei mir scheint meine zweite Zyklushälfte zu kurz zu sein... hatte das Problem von euch auch schon mal wer und habt ihr was genommen wodurch es besser wurde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 11:55
    Huhu ihr Lieben,

    @Rose bei mir ist das nicht so, aber ist eine kurze zweite Zyklushälfte problematisch?

    Ich bin heute es+6 und mir ist seit gestern schon leicht flau, das zieht sich heute direkt weiter... :( hoffe das ist nicht Einbildung (oder gar nahendes Margen-Darm!), aber so früh hatte ich das von meiner letzten Schwangerschaft nicht in Erinnerung. Da hab ich allerdings auch nicht drauf geachtet... Wann könnte man so ca. mit einer EInnistungsblutung rechnen? Ich weiß, nicht alle Frauen haben eine, bei meiner Tochter hatte ich rückblickend eine und warte jetzt auch ein bisschen drauf...
    Wann fangt ihr eigentlich an zu testen?
    Macht euch einen schönen Tag! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 12:02
    Hab heute an Es+10 getestet. Negativ. Temperatur ging heute auch runter 😫 und nächsten Zyklus bin über den ES nicht zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 25.10.2018 19:31
    @ Wunschbohne

    Wie war dein Termin???

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 23:19
    Huhu ..kann man bei euch noch einsteigen?<br />
    Ich bin 26 und wir versuchen seid drei Monaten schwanger zu werden.mein nächster Eisprung ist in 5 Tagen und wir sind schon fleißig am hibbeln😍ich benutze seid diesem Zyklus auch das Ritex KIWUgel .es wäre so schön wenn es jetzt bald klappt .wir üben zwar erst seid drei Monaten, aber trotzdem dauert es immer sooo lange.<br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 07:25
    Guten Morgen ☺.

    Auch ich würde mich euch noch gern anschließen.
    Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, verheiratet und im 1. Üz. Im letzten Januar hatte ich leider eine FG in der 10.Woche, dann haben wir pausiert und auch geheiratet dazwischen.
    Aber jetzt geht's wieder los😊, also hibbel ich die erste Runde mit.
    Mein Zyklus ist etwas durcheinander diesen Monat, hab ich so das Gefühl - Wir haben aber ganz viel geherzelt😉.
    Ich habe seit 1 - 2 Wochen stark schmerzende Brüste, gestern ziehen im UL, vielleicht nur PMS oder dergleichen...
    Ovus zeigten leider diesen Zyklus gar keinen ES irgendwie🤔... . Da mein Zyklus eigentlich sehr verlässlich ist, würde ich sagen, ich bin so ES+ 8-10. Ich hab auch schon getestet, weil ich ja so herrlich neugierig bin 😁, aber leider negativ.

    Ich drücke allen hier die Daumen und wünsche eine kurze, aber schöne Hibbelzeit☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.10.2018 10:32
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin jetzt irgendwo zwischen 5+5 - 6+1 weiß man noch nicht so genau wegen dem kurzen Zyklus 🤣
    Mir geht es momentan sehr schlecht. Ich habe schlimme Übelkeit mit Erbrechen, Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen. Ich bin seit Dienstag krank geschrieben 😕
    War gestern beim Arzt, meine Fruchthöhle ist 10mm groß und ein Dottersack war zu erkennen. Beim Arzt bin ich leider umgekippt 🙄
    Ich bin jetzt bis 15.11. krank geschrieben, da ist der nächste Termin.
    Ich habe jetzt einen Termin am Montag beim Arbeitgeber. Habe gestern eine Bescheinigung über meine Schwangerschaft bekommen ( ein schlecht gedruckter Zettel mit Stempel und Unterschrift ) Weiß jemand ob man die im Original abgeben muss oder ob da eine Kopie reicht ?
    Leider hat sie in der Handtasche nämlich einen Fleck bekommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 12:19
    Hallo,
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Erstmal herzlich Willkommen an die Neuen.

    @Lucy ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du die ss genießen kannst. Ich glaube auch, dass eine Kopie reicht. Sonst wird dir das dein Arbeitgeber schon mitteilen....

    Ich müsste jetzt so ca. Bei es+4 oder es+5 sein und habe Unterleibsschmerzen und ziehen in den Brüsten. Mir ist vollkommen klar, dass es viel zu früh für Anzeichen ist und das alles mögliche sein kann. Aber in meinem Kopf sitzt so eine kleine Nervensäge, die immer sagt: Und Was wenn doch? Vielleicht bis du ja schon weiter. Vielleicht ist bei dir alles anders. Vielleicht hat es ja doch schon geklappt.... Das macht mich noch wahnsinnig und ich musste das mal loswerden und ihr versteht mich wahrscheinlich noch am ehesten 🙈

    So und jetzt zurück an die Arbeit mit mir 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.10.2018 12:58
    Hallo ihr Lieben! 🤠

    Ich melde mich auch mal wieder. Bin momentan auf dienstreise in Berlin und habe nicht viel Zeit fürs Internet. Habe aber fleißig alles gelesen, was die letzten Tage so geschrieben wurde. Ich freue mich auch, wenn die schwangeren da bleiben! Man will ja auch wissen wie es dann so weitergeht. ☺️

    Kleines Update zu mir:
    Ich musste vorgestern vor Angst fast kotzen. Ich hab an meinem MuMu ein Geschwür entdeckt. War ja klar, dass sowas passiert, wenn man 800km weit weg von zu Hause ist und nicht zu seinem FA gehen kann. 🙄 ich mache mir große sorgen deswegen. Letzten monat war an dieser stelle ein mohnsamen großes körnchen und der FA konnte es nicht mal finden weil es so klein war. Jetzt nach vier Wochen ist es auf die größe einer kleinen Kirsche gewachsen! Gott sei Dank darf ich am montag gleich zur FÄ wenn ich wieder in österreich bin.
    War ja klar, dass sowas ausgerechnet kommen muss, wenn das Thema Kinderwunsch aufkommt! 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 14:14
    So ich bin raus für diesen Zyklus. Heute kam der Drache pünklich wie immer. :( Ich starte also jetzt in den nächsten Clomizyklus. Allen Hibblerinen noch viel Glück und Glückwunsch an die, die diesen Monat positiv getestet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 15:33
    Ach man immer dieser blöde Drache.<br />
    Ich hoffe auch so sehr das es bei mir schnell klappt.<br />
    Im Februar hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 12.Woche ..und jetzt will es einfach nicht mehr klappen.<br />
    Ich habe aber auch keine Geduld😢
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 26.10.2018 15:53
    Huhu Mädels,

    @Lucy: Hach Mensch, schade, dass dich die Übelkeit erwischt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur von kurzer Dauer ist! Hast du auch ein Foto vom ersten US bekommen? 😊

    @ Krumpelchen: das gemeine an der Sache ist ja, dass man weiß, dass es auch anderen schon so früh so ging, obwohl es ja heißt, dass man so früh noch nichts merken kann und die dann tatsächlich positiv testen 😅 ich bin auch halb durchgedreht und dachte mein Körper verbracht mich komplett, aber tja 🤗

    @ Muffin: oh weh, dass hört sich wirklich beängstigend an 😕 das schlimme ist dann wirklich so lange warten zu müssen, bis man endlich zum Arzt kann... in der Zwischenzeit hat man ja schon sämtliche Sachen gegooglet 😵 ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es eine harmlose Wucherung ist!!!
    Antwort
Seite 37 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste