menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 26.10.2018 18:11
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin diesen Monat (mal wieder) vollkommen aus dem Häuschen... die 2. zyklushälfte bringt mich immer wieder in den Verstand 😂😂

    So ruhig ich auch die 1. Hälfte bin, in der 2. geht es dann rund.

    Also Krumpelchen, ich kann dich da vollkommen verstehen! Ich bin jetzt auch gerade es+3 und habe so ein komisches Gepolter im ul, nicht wirklich ein ziehen oder brennen, vielmehr als ob sich da was verschiebt. Alternativ könnte es natürlich sein, dass ich wieder an den 2.-zyklushälfte-Halluzinationen leide 🤪 ich sag mir auf jedenfall auch ständig, dass ich ja noch nicht spüren kann, wenn es so sein sollte, aber höre auch diese Stimme die immer wieder fragt: und wenn doch? Zum Mäuse melken ist das!

    Vll haben wir ja trotzdem Glück 🍀 müssen uns jetzt nur irgendwie etwas über eine Woche gedulden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.10.2018 19:21
    @Calla
    Nein habe kein Foto bekommen, habe noch keinen Mutterpass. Den bekomme ich am 15.11. Hab aber das Foto, das sie in meine Akte hat abfotografiert. Kann das gerne auf meine Pinnwand stellen. Man sieht die Fruchthöhle und einen Dottersack. Ich hoffe es ist alles soweit gut entwickelt von der Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.10.2018 19:25
    Hab das Bild mal in meinem Fotoalbum hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 26.10.2018 19:52
    Ah wie cool, danke Lucy 😊

    Ich werde bei meinem ersten Termin 7+1 sein und hoffe sehr auf ein Foto ☺
    Meint ihr, man sieht/ hört dann schon den Herzschlag? Ich würde das irgendwie schon gern zusammen mit meinem Partner erleben wollen, es wäre aber auch etwas doof wenn er extra frei nimmt oder früher heim kommt und am Ende noch nicht wirklich was zu sehen ist 😅 andererseits besteht ja auch die Chance auf Zwillinge, weshalb er vllt eh doch lieber mitkommen sollte, um mich dann aufzufangen, wenn ich umfalle 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 20:41
    Lucy das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hoffe es geht bald vorüber. In meiner ersten ss hatte ich auch starke Übelkeit. Aber das schlimmste war die Müdigkeit. Ich hätte nur schlafen können. Der spuk mit der Übelkeit und der Müdigkeit war aber ab ca der 14.Woche komplett verschwunden. Kennt das auch bisher eine von euch schwangeren mit der extremen Müdigkeit?
    Mit dem Attest denke ich auch das eine Kopie ausreichend ist.

    Meine mens müsste morgen kommen. Fühlt sich bisher aber nicht danach an. Mache mir aber keine großen Hoffnungen das es geklappt hat. Irgendwie hab ich nicht so das Gefühl danach. Weiß auch nicht warum.

    Übrigens habe ich die folsäure vorläufig auch erstmal komplett abgesetzt. Ich konnte meine Pickel visage echt nicht mehr sehen. So unreine haut hatte ich das letzte mal in der Pubertät 😑
    Die Übelkeit ist jetzt auch weg und ich hab jetzt auch weniger Sodbrennen. Ach ja das Sodbrennen. Das wird auch noch mal in der ss ganz schlimm 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.10.2018 20:50
    Calla
    Ich denke man wird schon was sehen und auch einen Herzschlag sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 21:00
    @Calla 89 wenn du ganz viel Glück hast kann man glaube ich den Herzschlag schon sehen ,ich drücke dir die Daumen.
    Hat jemand von euch auch so starke Schmerzen beim ES? Seid meiner FG schmerzt es mega,oder hat jemand einen Tip was man dagegen machen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.10.2018 05:44
    Calla: ich wünsche dir gute Besserung. 💐 Ich kämpfe auch mit der Übelkeit und oft bin ich unheimlich müde 😪 Jetzt schin bin ich viel schneller erschöpft und bekomme Kreislaufprobleme, wenn nich nicht rechtzeitig die Bremse ziehe.

    Ich tat mich die letzten Tage sehr schwer, das Wort schwanger über die Lippen zu bekommen und ständig war die Situation irgendwie unpassend, um es meiner Familie zu sagen.

    Meinen Eltern habe ich gestern die gute Nachricht dann etwas indirekter übermittelt.
    In einem Eb.y Karton habe ich Babykekse, Kinderschokolade mit der Aufschrift "Viel Glück im Anflug", gehäkelte Babyschuhe und einen Piccolo reingepakt. Als Lieferschein habe ich einen Storchenbrief aus dem Internet genommen und ihn etwas umgeschrieben. Dann habe ich einen DHL Paketsticker ausgefüllt und ausgedruckt.
    Das war so witzig. Meine Mutter sagte immer wieder, das mache ich nicht auf, ich habe nichts bestellt! Sie wollte dann am Tablet die Firma Googeln und ich sagte, jetzt mach schon auf, ich habs bestellt. Sie war sehr irritiert und beim Öffnen hatte sie erstmal nur den Piccolo in der Hand. Ich sagte, les den Brief und selbst nach dem lesen, stand sie da und schnallte es überhaupt nicht. 😂
    Ich habs dann etwas gepresst doch noch über die Lippen bekommen und sie hat sich sehr gefreut. 😄
    Mein Papa kam erst später dazu und hat es paar Minuten später direkt geschnallt. Beim Brief hat er bei dem Wort "Krümel Nr. 1" sofort verstanden das er Opa wird.
    Ich bin froh, das ich es endlich sagen konnte ☺️ Meiner Mama wars peinlich, das bei ihr der Groschen nicht gefallen ist. Sie dachte, wir wollen eine Heirat oder so verkünden.


    Muffin: oh je, das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das doofe Gefühl, wenn man einen Knubbel in der Scheide findet. Bei mir war es Gott sei Dank nur eine Drüse die verstopft war. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 07:07
    Hallo ihr lieben.<br />
    <br />
    Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bereits ein paar Beiträge gelesen. Mal paar Infos zu mir. Bin 31 und habe eine leiblich Tochter und der Sohn meines Lebensgefährten wohnt ebenfalls bei uns. Beide sind 5. Bei meiner Tochter brauchte es 2 Jahre bis es klappte. Leider wurde in dieser Zeit Endometriose festgestellt und operiert. Gerade hibbel ich mit meinem Freund (nicht leiblicher Vater meiner Tochter) im 7. ÜZ bin 4 Tage überfällig, habe aber negativ getestet. Denke da eher an einen zu langen Zyklus. Der ist meist bei 30Tagen. Vorgespräch zur BS wegen evtl erneuter Endo ist am 2.11. <br />
    <br />
    Wünsche allen viel Erfolg hier!<br />
    <br />
    Tina3 - 31j - 2 Kinder (5) - 7ÜZ- NMT 23.10.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 10:31
    Mir geht es gerade genau wie euch: Krumpelchen und Quatschtante. Ich war so entspannt bis zur fruchtbaren Phase und jetzt hibbel ich wieder im Dreieck... Ungewöhnliche Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Das altbekannte leichte Brustziehen und die UL-Symptome könnten auch frühe PMS sein, war letzten Monat auch so. Ich habe das Gefühl etwas öfter aufs Klo zu müssen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bin erst bei ungefähr Es +7. Die Zeit vergeht so unglaublich langsam bis zum NMT. Kaum auszuhalten. Ich drück uns die Daumen!

    @Tina: Wie wurde bei dir die Endometriose denn diagnostiziert? Ich dachte das sei ziemlich schwierig und die meisten wissen gar nicht dass sie es haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 11:22
    Hey allerseits, hätte mal eine Frage: ab wann fangt ihr denn in der 1.ZH mit den ovus an? Hab nen 32 Tage Zyklus durchschnittlich. Meine App sagt daher rein rechnerisch den ES für den 18. ZT voraus...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 27.10.2018 11:50
    @ Kleiner Traum

    Bei mir wurde es festegestellt, indem ich meine Schmerzen beschreiben konnte, wann sie auftraten und wie.
    2 Ärzte davor sagten mir damals, dass ich beim Sex einfach zu hart ran genommen werden würde.

    Ich, war so verzweifelt, dass ich beim 3. Arzt anrief und sagte, dass er mir helfen soll, ansonsten könnte man mir mein Gebärtrakt leer räumen.
    Er wusste sofort was ich meinte und er erkannte im Ultraschall, dass da ein Verdacht bestünde.
    Vor 6 Jahren weinte ich vor Glück im Sprechzimmer, da ich wusste, dass ich nicht verrückt sei und die Schmerzen real.

    Mein Ex- Mann und ich haben uns auf ein Leben ohne Kinder eingestellt, plötzlich 1 Jahr später war ich schwanger.

    Habe bis zu der Zeit, diverse Bauchspiegelungen in der Uniklinik Münster und ich bekam Tabletten, damit ich keine Periode mehr habe.
    Als Mila geboren wurde, haben sie gleich Herde beim Kaiserschnitt entfernt und seitdem wachsen sie nicht mehr.

    @ Tina

    Lass den Kopf nicht hängen. Euer Weg ist steinig und schwer, doch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist. Diese Erkrankung ist Kacke, sie macht Schmerzen und Leid, doch ein Hoffnungsschimmer ist da.
    Ich drücke dir alle Daumen der Welt, dass deine Eierstöcke noch nicht ganz kaputt sind und ihr ein Wunder in den Händen haltet werdet.

    Hast du schon öfters die Herde entfernen lassen oder wie ausgeprägt ist es bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 12:41
    Die Endo wurde durch eine Bauchspiegelung entdeckt. Das war 2013. War damals in der Kinderwunschklinik. Da es meist wiederkehrend ist und ich viele Anzeichen habe, bekomme ich da "recht schnell" das okay für ne OP.
    Danke für die Glückwünsche

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 17:57
    Die Pest ist da 🙄 los gehts mit ÜZ 3

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Tina3 - 31j - 2 Kinder (5) - 7ÜZ- NMT 23.10.18


    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.
    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 3.ÜZ - NMT 22.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.
    🐲 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 26.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 18:19
    Huhu Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, lese aber immer fleißig mit. Bisher gab's bei mir nichts zu berichten, ich teste seit ca drei Tagen mit ovus und gerade habe ich auch getestet, hab das Bild mal hochgeladen, für mich sieht der positiv aus?!?! Das wäre viel zu früh... Bin da noch gar nicht von ausgegangen 😳🙃

    Welche Folsäure Pillen nehmt ihr denn? Wie heißen die mit 5mg?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 27.10.2018 19:38
    Huhu,

    Kann dein Bild leider nicht sehen. Evtl, liegt es an mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 19:52
    Nee liegt an mir 😁 lade das immer hoch, zeigt auch an, dass es erfolgreich hochgeladen wurde, aber man sieht nichts... Habs jetzt unter fotos eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 27.10.2018 20:15
    Das sieht eindeutig aus, also ran an den Mann und Daumen sind gedrückt!!!😍😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 20:34
    Ja ,das sieht sehr gut aus 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 21:00
    Krass, ich hatte noch nie einen positiven Ovu 😂😂vielleicht hab ich auch immer zu spät getestet... wie auch immer ❤️❤️❤️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 21:40
    Ich habe auch diesen Zyklus das erste mal getestet,war auch ganz erstaunt heute😍❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 21:49
    Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.. Ich bin ES + 8 und bin mal gespannt.. Aber hab kein gutes Gefühl :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 22:30
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, Nadine und allen anderen natürlich auch, hoffe der November geht soweiter wie der Oktober 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 22:42
    Huhu ,kann mich einer mit in die Liste aufnehmen? Weiß nicht wie das geht ,das wäre schön.
    Tina05 26 Jahre ein ⭐3 Üz NMT 12.11.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 08:10
    Hättet ihr Interesse an einem Club? Da könnte man alle aufnehmen, die hier in der Gruppe sind und verschiedene Unterkategorien öffnen zu den Themen die euch interessieren z.B. für die Hibbler, für die Schwangeren oder bei Fragen zu Ovus. Dann wäre die Gruppe hier zum teil übersichtlicher und trotzdem bleiben wir zusammen.

    An die schwangeren; sucht ihr euch Hebammen? Ich bin etwas hin und her gerissen. Eigentlich tendiere ich dazu, mir keine zu suchen, weil ich im Umkreis viel Mist gehört habe bzw. die neuen Mamis total verunsichert wurden. Manche "Tipps" kamen mir extrem überzogen rüber z.B. dass die Oma das Baby nicht halten durfte, weil sie Raucherin ist. Da sagte die Hebamme, die Oma müsse erst duschen, Zähne putzen und Kleidung wechseln. Wenn man das nicht macht, würde man den plötzlichen Kindstod fördern.
    Oder wenn der Papa auf einer Feier 1-2 Bier getrunken hat, darf er nicht mehr im selben Raum wie das Baby schlafen. Der ausgeatmete Alkoholgehalt wäre sehr schädlich für das Baby... = kindstod
    Ich habe eine tolle Mama, die uns zwei Mädels großgezogen hat und eine gute Freundin die dieses Jahr Mama wurde, die mich beide gut Unterstützen können. Sie hatte auch keine Hebamme (hatte allerdings keine mehr bekommen) und sie sagte, sie hat es nicht bereut. Sie geht dafür regelmäßig zur Stillberatung und in das dazugehörige Stillcafe.
    Antwort
Seite 38 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste