menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 08:50
    Guten Morgen,

    So, wir haben gestern genutzt und ❤️ gesetzt😊

    das mit der Hebamme finde ich ja heftig, damit verängstigt sie die frisch gewordene Mama ja total... Vielleicht kannst du aufgrund von Empfehlungen eine finden oder eben keine suchen, wenn du Unterstützung hast. Ich würde vermutlich letzteres machen und mir keine suchen.

    Das mit dem Club hab ich hier eben mal angeschaut, das sieht gut aus ✌️ wäre dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 09:04
    Bei mir hat es sich verschoben
    Wie siehts denn bei den überfälligen aus?? 😊

    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Tina3 - 31j - 2 Kinder (5) - 7ÜZ- NMT 23.10.18
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.


    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 3.ÜZ - NMT 22.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.
    🐲 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 26.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 09:13
    Ich habe jetzt einfach einen gegründet. Ich habe das noch nie gemacht und wenn euch irgendwelche Themen fehlen oder etwas verbessert werden soll, dann sagt ruhig Bescheid.

    https://www.babyclub.de/community/clubs/Nachwuchs+2019+%26+2020+-+der+Countdown+startet.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 09:34
    Hi

    Ich finde das mit dem Club gut. Das macht es privater und übersichtlicher. Danke Mittagsgold fürs organisieren 👍

    Bei mir gibt es nichts neues. Ich diskutiere immer noch mit der Stimme in meinem Kopf, die mir lauter Symptome einreden will🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 09:40
    Danke, hab ich gerne gemacht. 😄

    Kumpelchen, wo stehst du derzeit bei ES+ ? Bis zum 6.11 istvesbja nicht mehr sooo lange. 4 Tage vor NMT kann man ja schon testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 09:47
    Ich müsste jetzt so bei es+6 oder es+7 sein. Mein bisheriger Plan ist ab erst nach NMT zu testen und dann auch erst an dem Samstag danach. Mein Mann wäre nämlich gerne dabei, hat er gesagt. Und ich fände es doof, erst zu testen und das dann beide sofort zur Arbeit müssten. Also wirds der Samstag nach NMT, wenn ich es bis dahin aushalte....
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 09:55
    Du kannst ohne Probleme den Morgenurin in einem Urinbecher mit Deckel auffangen, kühl stellen und Abends erst testen. Das macht an der Qualität keinen Unterschied.
    Ich habe, als der 25iger Ovu beim orakeln positiv war, leider keinen richtigen Frühtest dagehabt. Also hab ich im Netz den Tipp gefunden und konnte dann ohne Stress zum Drogeriemarkt und habe später in "Ruhe" den Test nachgeholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:14
    Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Das mit dem Club finde ich eine schöne Sache, danke dafür 😀

    Bei mir beginnt wieder die heiße Phase... habe heute meinen es und schon fleißig geherzelt. Ich habe mich gestern mit meinen Mädels getroffen und eine meiner Freundinnen hat verkündet das sie mit ihrem dritten Kind schwanger ist und es auch wieder sofort geklappt hat... ich hab mich sehr für sie gefreut, aber man hofft auch einfach selber so doll, dass es auch endlich klappt...

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass der November genauso gut ist wie der Oktober 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.10.2018 10:56
    Hallo Mädels,

    @mittagsgold mit dem Club ist eine super Idee, danke fürs umsetzen 🤙
    Und bezüglich der hebamme... Also man kann auch übertreiben 🙄🙄 nimm nicht alles so ernst was die sagen... Die neigen echt zu übertreibungen.. Kein Wunder das alle schwangeren sich nur verrückt machen... Am Ende mach alles so wie du denkst das es gut ist... Früher gab es das alles auch nicht und wir sind aaaaaalle auch groß geworden. 😊
    Ich werde meinen Termin abwarten und schauen was meine Fa sagt bezüglich hebamme suchen.. Mal sehen. :)

    Allen die derzeit ihren es haben oder vor paar Tagen hatten wünsche ich eine schöne hibbelzeit und ich hoffe das ihr bald auch zu den schwangeren gehört 🤗🤗🤗

    Morgen muss Ich das 1. Mal aus Arbeit, wo es jetzt alle wissen dass ich schwanger bin.. Bin mal gespannt wie es wird. Und wie es weiter gehen wird. 🙈

    LG Janka 4+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 28.10.2018 13:38
    Ich überlege auch gerade mit der Hebamme.
    Meine Nachbarin ist Hebamme, die versuche ich schon seit Tagen mal zu erreichen ob sie nicht Lust hat das bei mir zu machen. Naja aber die hat soviel zu tun die ist nie da 😅 Habe ihr jetzt mal einen Zettel eingeworfen.
    Weil sonst bin ich ehrlich gesagt total überfordert damit. In der Kartei unserer Stadt gibt es Hunderte...welche nimmt man denn da ?
    Übernimmt das denn auch die Krankenkasse ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 13:39
    Mary, wann hast du denn mit dem testen angefangen? Ist denn eine zarte zweite Linie zu erkennen oder nur die kontrolllinie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 14:09
    Lucy genau die Hebamme wird von der kk übernommen. Ich hatte damals immer im Wechsel den Termin beim FA und bei der hebamme jeweils im 2 Wochen takt. Ich hatte damals eine sehr gute Hebamme mit der ich sehr zufrieden war. Ich werde mir bei der nächsten ss auch wieder eine nehmen. Hebammen nehmen sich einfach viel mehr Zeit als Ärzte. Und als schwangere hat man auch immer so viele Fragen die man teilweise lieber der Hebamme stellen möchte.
    Übrigens hatte ich gestern ja nmt. Habe heute getestet aber war leider negativ. Bisher aber noch keine Spur vom drachen
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 15:14
    Zur Info an die Leute, die Anfragen zu dem privaten Club stellen. Der Club ist für Mitglieder dieser Gruppe gedacht. Er wurde mit Absicht auf privat gesetzt, damit nicht jeder darauf zugreifen kann und man vielleicht auch mal Dinge postet, die nicht jeder öffentlich lesen soll.

    Ich komme aber ganz viele Anfragen von Leuten, die sich hier weder vorgestellt haben, noch an der Gruppe hier teilnehmen.

    Ich weiß nicht, wie die Gruppenmitglieder das sehen aber ich fände es schon schöner, wenn der Club genauso gemütlich und persönlich ist, wie unsere Gruppe. Daher werde ich keine fremden Leute in den Club aufnehmen, die sich hier in dem Faden nicht beteiligen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 16:10
    Hm Mary, wie lange ist dein Zyklus denn so im Durchschnitt?

    Sehr gut, Mittagsgold💪😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 28.10.2018 16:37
    Also, meine Hebamme war damals TOP!!!!

    Anne, war menschlich wie ich, sie sagte, dass man vielen Schnick Schnack für Babys nicht brauch.
    Der beste Tipp, Olivenöl und soft Tücher für den Popo!!!

    Ich, konnte in der Schwangerschaft zu ihr ins Krankenhaus kommen, sie war stets freundlich und kompetent.
    Ihre Familie kam sie einmal spontan im Krankenhaus besuchen, als wir ein Termin hatten und ihr kleiner Junge(4) lief einfach zu mir in die offene Tür und wir unterhielten uns. Anne, war das sichtlich unangenehm, aber genau das machte es toll. Es war familiär. Von ihr kamen nie blöde Sprüche. Im Gegenteil, sie baute mich auf.

    Wenn du eine haben willst, such dir eine. Sollte sie dir nicht gefallen, dann sage ihr ab. Es kostet dich nichts. Du, hast nichts zu verlieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 16:46
    Meine Sorge ist, das man zu spät merkt, das sie nicht zu einem passt. Ich habe eben schon geguckt und viele sind jetzt schon bis Mai/Juni ausgebucht. Also wird es jetzt schon eng.
    Ich bin ein eigenbrötler und fühle mich relativ schnell gestört, bedrängt oder verunsichert, wenn mir jemand seine Meinung aufbrummen will. Ich weiß was ich will und was nicht. Aber ich habe oft Probleme im entsprechenden Moment gegen sehr resulute Menschen anzukommen. 😞
    Ich würde die Hebamme auch nur für Akkupunktur und der Nachsorge nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 28.10.2018 17:09
    Mary, ich seh das auch so. Laut Hibbel-Liste sind wir schon 32 Leute. Jetzt kann man sich noch gut merken, wie es dem einzelnen geht und was jeder so macht. Ab einer gewissen Anzahl wird es ungemütlich und unpersönlich, weil man auf den einzelnen kaum noch eingehen kann.
    Ich fühlte mich in der Juni-Baby Gruppe nicht wohl, weil es einfach viel zu viele Leute waren.

    Mein Zervix war auch nur selten spinnbar. Ich finde das mit den ganzen Konsistenzen auch schwierig. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 17:09
    Oh man blöd 😔 aber vielleicht kommt der ES ja noch und der Zyklus ist länger. Durch Stress oder so kann das ja auch mal sein. Drücke dir die Daumen. Ansonsten kann es ja auch sein, dass man mal keinen ES I'm zyklus hat. Aber gut, dass du bald einen Termin beim Arzt hast, vielleicht pendelt sich dein Körper ja auch noch ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 19:23
    Leute, ich könnte mir so in den Po beißen... Bin heute es+9 und mein Verstand hat mir auch gesagt, dass es vie zu früh zum testen ist, aber ich konnte es nicht lassen. Der 10er war natürlich blütenweiß... -.-
    Dabei fühl ich mich die letzten Tage schon so mies, hab mensartige Schmerzen, links immer mal wieder ein Ziehen und mir ist flau...
    Wie machen das nur Frauen mit vielen Übungszyklen, ich bin ja jetzt schon super genervt von meiner Ungeduld...
    Ab wann würdet ihr frühestens testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 20:03
    Hallo Zusammen,
    darf ich mich euch noch anschliessen?
    Ich war bis August in einem anderen Forum. Ich bin 31 Jahre alt und wir hibbeln seit April auf unser 1. Kind. Im August haben wir eher unfreiwillig eine Pause eingelegt, da meine Mutter verstorben ist und mir der Kopf woanders stand... Lese jetzt seit 2 Wochen bei euch mit und finde sehr sympatisch wie ihr schreibt,

    Mein nächster NMT ist am 4.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 29.10.2018 07:56
    Guten Mooorgen,

    Also ich habe seit eurem Themen morgens mehr auf meinen Strich geachtet bei meinem Persona Teststreifen.
    Fand es interessant, dass man orakeln kann.


    Habe gerade eben meinen Test, wie jeden Morgen getan und es waren 2 Linien dort. Davor die Tage überhaupt nicht. ( sind nur 2 von mehreren.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht und ob es weiter geht.
    Ein bisschen aufregend ist das wohl. Gefährlich vor der Enttäuschung ebenfalls.


    Habe mal 2 Bilder hoch geladen.

    Drück euch alle!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 08:05
    Guten Morgen :) @Sonmil wann hast du angefangen zu Orakeln? Und der rechte Streifen sieht sehr gut aus die Linie ist deutlich zu erkennen. Wo bist du genau ES +? Ich sollte heute eigentlich meine tage kriegen mal schauen fühlt sich bisher nicht so an.. Was ich allerdings habe is richtung eierstöcke fühlt es sich an als ob alles blau sei wie ein blauer Fleck wenn ich es anfasse. Also wenn ich von außen auf meinen Bauch bzw UL anfasse tut es innerlich richtig weh. Hatte sowas noch nicht. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 29.10.2018 08:11
    Sonmil, ich hatte mich bis dato auch dagegen gesträubt, weil ich dachte, es würde mich umso mehr verletzen. Aber dieses warten hat mich irre gemacht und die ganzen Symptome....
    Beim Testen habe ich versucht neutral zu bleiben. Richtig Freude kam erst auf, nachdem ich den 25iger hatte und er so fett positiv wie nie wurde. Angst hatte ich dann trotzdem und habe mit zittrigen Händen den SS-Test gemacht. Das doofe Ding hat dann sogar erst nicht funktionieren wollen (sollte es waagerecht hinlegen) und habs dann doch mal kurz gekippt und aufeinmal kam da ein zartes +. Da hatte ich Pipi in den Augen.

    Ich habe von der Testreihe auch Bilder in der Gallerie.
    Ich linse jetzt mal auf deine Bilder. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 08:13
    Guten Morgen, ich finde auch für ES+10 sieht es super aus.habe selbst zwar keine Erfahrung damit aber habe mal gehört das es gut ist wenn der 2. STRICH deutlicher wird.
    Kann man bei ES +10 nicht auch schon mit einem SST testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 29.10.2018 08:15
    Ich findr auch, dass das vielversprechend aussieht. 🍀
    Antwort
Seite 39 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste