menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 29.10.2018 12:08
    Nadine888: bei solchen Schmerzen solltest du lieber zum Arzt gehen. Meine Ärztin sagte, sobald ich Schmerzen an einem Eierstock habe und die Baudecke berührungsempfindlich wird, soll man vorbei kommen. Es besteht die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft. Je nachdem wo das Ei hängen bleibt, kann es sonst zu einem Riss kommen und das ist gefährlich.
    Ich will dir keine Angst machen, jedoch höre gut auf deinen Körper und geh lieber früh genug zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 12:37
    Oh OK danke Mittagsgold.. Iwie geht es mir diesmal sowieso seltsam..
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 29.10.2018 12:56
    Hallo zusammen!

    Sonmil ich finde auch dass das gut aussieht. Habe auch gerade mal gegoogelt welche Empfindlichkeit die Streifen von Persona haben, sollen wohl 20iger sein. Wenn das stimmt dann ist das wohl nochmal besser!!

    Ich würde ja gerne auch orakeln, habe aber nur die cb ovus hier. Das sollen 40iger sein. Bis die anschlagen ist wohl auch jeder sst positiv... bin jetzt es+6 und die Zeit zieht sich mal wieder wie kaugummi... bis zum 6.11. muss ich noch irgendwie aushalten 🙄

    Denn jetzt nochmal Geld ausgeben für empfindlichere ovus möchte ich eigentlich nicht... zumindest nicht zum orakeln. Falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt ist das natürlich was anderes 😂 dann hole ich mir für den nächsten auf jedenfall die 10er und benutze zur Kontrolle wenn die positiv sind nen cb, davon sind aus diesem Monat nämlich noch welche über.

    Daumen sind für alle gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.10.2018 19:02
    Danke Calla und Mittagsgold, sehr lieb von euch 😊♥️

    Der Termin heute bei meiner neuen/alten FÄ war super. Sie hat sich viel Zeit genommen um mich zu untersuchen. Mein Knubbel scheint eine Verkalkung oder Gewebeveränderung zu sein und absolut nichts Schlimmes. 😃 War aber eher eine Tortur den Knubbel heut aufzuspüren. Die fruchtbaren Tage beginnen und mein GMH ist ziemlich hoch gerutscht. 😅 jedenfalls hat sie noch nach Folikeln geschaut und es war ein großer dabei. Meine Ovus sehen aber noch nicht so vielversprechend aus. 🤓
    Aber ich denke wir werden diesen Zyklus auslassen. Mein Partner hat Spätdienst diese Woche, und bis er zu Hause ist, schlafe ich schon lange. Und unser Umzug steht an, deshalb muss ich Kisten packen. Wir werden dann (also doch wie ursprünglich geplant 😂) Anfang Dezember durchstarten. 😎♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 29.10.2018 19:46
    @ Muffin

    Das sind ja wunderbare Nachrichten, dass es nichts schlimmeres ist.
    Man fiebert ja wohl mit und macht sich Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 19:51
    Gott sei Dank, Muffin!! Ja man fiebert wirklich mit, vor allem, weil man sich ja so gut in die Sachen von den meisten hineinversetzen kann 🤗 Dezember ist ja bald 😊

    Wie handhabt ihr das eigentlich mit Feierlichkeiten bzw. Alkoholischen Getränken nach ES? Bin jetzt bei ES+2 und wir sind morgen auf ner Party eingeladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.10.2018 20:13
    Ich bin auch so froh. Da viel mir ein Stein von Herzen! 😊

    Also wegen dem Alkohol: ich würde sagen, dass ich fahren muss, oder antibiotika nehmen
    Aber ich trinke nicht auf jeder feier, deshalb denkt sich bei mir eh keiner was 😅
    Hab aber die Antibiotika ausrede auch schon verwendet wenn ich keine lust hatte auf aufdringliche getränkeangebote 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 20:33
    Ich bin irgendwie wieder unter die Überfälligen gerutscht🙈
    Leider schaffe ich es nie bis zu dem Zeitpunkt😕
    Bei mir geht es jetzt wieder in die interessante Phase und ich müsste heute meinen ES gehabt haben. Jetzt heißt es wieder abwarten...


    🍾🍀 Überfällig:🍀 🍾

    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Team_Lilly - 30J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 17.10.
    🌸 Mimi1984 - 34 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Laura_1991 - 27J. - 1.kind - 3 ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Tina3 - 31j - 2 Kinder (5) - 7ÜZ- NMT 23.10.18
    🌸 Miss Nati - 33J - 2Kinder- 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26. 10.
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 27.10.


    🍁Hibbeln im Oktober:🍁

    🌸 Nadine888 - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 29.10.
    🌸Jeanne91 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Revolverfrau 33J.-k. Kind- 1.ÜZ- NMT 31.10.

    ❄️ Hibbeln im November: ❄️

    🌸Flufffromspace - 24J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 04.11.
    🌸 KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 05.11.
    🌸 Krumpelchen_89 - 29J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -3. ÜZ - NMT 12.11.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 13.11.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 louie86 - 32J. -k. Kind - 4.ÜZ - NMT 13.11.
    🌸Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.11.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.11.
    🌸 Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 Augustbraut2018 - 28J. - k. Kind - 2 .ÜZ - NMT 19.11.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 3.ÜZ - NMT 22.11.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.11.
    🐲 Quatschtante - 37J - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 26.11.

    🎄Hibbeln im Dezember:🎄


    🤓🤞 Zuschauer:🤞🤓

    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.?
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰

    ❤️ Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET 20.06.2019
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET ?
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️LeniLustig - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET?
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 21:38
    Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Alkohol etwas anders sehe. Wenn man noch nicht positiv getestet hat und noch vor NMT ist, würde ich mich zwar nicht total betrinken, aber ich würde auch nicht zwingend drauf verzichten mit nem Glas Sekt anzustoßen oder gemütlich ein Glas Wein zu trinken... Sobald man positiv getestet hat natürlich nicht mehr 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.10.2018 21:47
    Da ist definitiv was wahres drann krumpelchen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 30.10.2018 07:37
    Hallo,

    Also ich sehe es wie Krumpelchen. Glas Wein geht wohl.
    Wir, wissen ja nicht ob es geklappt hat oder nicht, also würde ich es mal trinken.


    Ok, Urin steht im Kühlschrank für heute Mittag. Der nächste Test, denn ich laut Persona machen sollte ist doppelt so dick wie gestern, dazu habe ich seit 5:30 dieses flaue Gefühl im Bauch mit würgen. Ist ja mein erster Zyklus mit Persona und da blinkt es ja. Es zeigt mir die Tage an, wann ich testen sollte.

    Mein Schatz möchte gerne wissen was los ist. Ich würde ja noch warten, aber sein Wunsch war klar. "Mach den Test, ich mach mir Sorgen um dich. Hoffe du bist schwanger, ansonsten werde ich die Ärzte mal anrufen und fragen was man dir noch geben kann, denn immer deine Übelkeit und Leidenszeit ist schlimm mit anzusehen."

    Ein Bild ist online.

    Wünsche Euch allen ein zauberhaften Tag und lässt ihn Euch durch nichts vermiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 07:57
    Der zweite Strich wird ja jeden Tag deutlicher 😊😊 machst du den Test dann heute abend?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 30.10.2018 10:03
    Ich glaube ich fall um. Heute wurde die vierte Schwangerschaft in meiner abteilung verkündet. 😂 alle innerhalb von 6 monaten schwanger geworden 😂 und dann sagt man die dämpfe hier im chemielabor seien giftig 😂😂 jetzt fehle nur noch ich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 30.10.2018 16:18
    Also....

    Schwaaaaaaaanger 😍😍😍😍😍😍😍😍

    Bin so aufgeregt und muss mir was einfallen lassen, wie ich es Schatz erzähle. 😍😍😍😍🤗
    Es stimmt also, wenn ein Leben geht, dann kommt ein neues!

    Bild ist in der Historie.

    Wusste ich es doch, dass ich auf meinen Körper hören kann.


    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 30.10.2018 16:26
    2 Übungszyklen

    Nein, der müsste eigentlich in 4 Tagen sein.
    Ja, laut Persona ist der NMT im 4 Tagen.
    Aufgrund meiner Tests, war ich aber aufgeregt und habe es heute mit den Frühtests gewagt
    Danke, bin richtig platt und sprachlos!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 17:16
    Herzlichen Glückwunsch, sonmil🤗🤗 freut mich gerade bei dir sehr 😊

    Zur schlechten Haut: ich bekomme immer einen "Mörderpickel" in der Mitte des Zyklusses. Wundert mich schon, dass mich noch niemand drauf angesprochen hat, weil ich sonst nie Pickel habe 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 30.10.2018 17:53
    Herzlichen Glückwunsch sonmil! 😍🎉

    Naja die chefin hat heute selber ihre Schwangerschaft verkündet, also die stört das nicht, dass jetz jeder Babies bekommt. 😂😂
    Und in unserer firma sind genug leute, da findet sich ersatz 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 30.10.2018 18:05
    Sonmil 😍😍😍😍 ich freue mich so sehr für dich. Habe ja gesagt, wenn ein Leben geht, entsteht ein neues🤗
    Wenn es jemand verdient hat, dann du mit den Strapazen der letzten Zeit. Ich drück die Daumen dass alles gut geht und dein Würmchen sich fest beißt. :) willkommen im club der kugelnden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 18:20
    Herzlichen Glückwunsch sonmil. Ich freue mich sehr für dich :)

    Ich habe immernoch nicht meine Periode. Hätte letzten Samstag nmt. Seit Samstag abend hab ich auch magenschmerzen immer nachdem ich was gegessen hab. Aber der test am Sonntag war ja negativ. Wann würdet ihr an meiner Stelle das nächste mal einen test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 30.10.2018 19:02
    Sonmil, na, was habe ich gesagt? 😀
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 30.10.2018 20:16
    Herzlichen Glüchwunsch auch von mir sonmil. Und natürlich auch den anderen Schwangeren noch. :)

    Sonne1405 ich fühle mit dir, ich bin grad in der gleichen Situation. Meine Mens hätte schon letzten Donnerstag kommen sollen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da ich meinen ES nicht bestimmt habe und dieses Mal auch nicht wirklich gespürt habe. Getestet habe ich bereits am Samstag ZT31. War jedoch negativ. Als ich am Nachmittag nochmal draufgeguckt hab, war ein Schimmer eines zweiten Strich zu zusehen. Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie? Ich mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen auf einen positiven Test, da wir leider die fruchtbaren Tage zu früh genutzt haben. :(
    Sonne1405 habt ihr den ES genutzt? Und wann willst du wieder testen? Ich werde wohl am Donnerstag (ZT36) nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 20:19
    Wow Sonmil, das ist ja mega!! Wie schön, dass das Schicksal dir was Positives schickt!!

    Bei mir weiterhin nur Fragezeichen. Bin jetzt so ungefähr Es +9 aber wegen meinem unregelmäßigen Zyklus weiß ich nicht, wie lange ich warten soll. Ich habe besonders seit heute Drücken und Ziehen im UL, meist auf der rechten Seite. Vielleicht bahnt sich der Drache ja doch an... Die letzten Zyklen schwankten zwischen 32 und 46 Tagen, meine App meint ich solle so an ZT 38 mit der Mens rechnen. Orakeln traue ich mich irgendwie nicht. Ich versuche das Wochenende auf jeden Fall noch abzuwarten und dann mal weitergucken. Drückt mir die Daumen, dass mein Körper mich nicht schon wieder veräppelt. Es war letzten Monat so ein dummes Gefühl so viele Beschwerden zu haben und dann war trotzdem nix. Diesen Monat ist es etwas anders, aber es kann schon wieder alles und nix heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 30.10.2018 21:23
    Oh Sonmil, ich freue mich furchtbar für dich 😍 so bekommt dieser Monat doch noch ein schönes Ende bei euch!

    Irgendwer hatte gefragt, von welcher Firma die 5mg Folsäure-Tabletten sind. Meine sind von AbZ :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 21:46
    Tina ich weiß leider gar nicht wann mein Es war da ich das gar nicht teste. Aber wir herzeln regelmäßig in der ersten zyklushälfte. Ich hatte bisher noch nicht so einen langen zyklus sodass ich das langsam etwas gruselig finde. Und diese magen Probleme dazu und das generelle Unwohlsein.
    Mit dieser verdunstungslinie kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich hatte einen clearblue der mir ganz eindeutig "nicht schwanger" angezeigt hat 😑. Und da ich ja nicht vor mnt getestet habe wird das schon stimmen. Aber Hoffnungen macht man sich natürlich trotzdem. Vielleicht war unser Es ja auch einfach etwas später als sonst jnd der hcg wert ist bei den Tests noch zu niedrig gewesen.
    Also mal abwarten was die nächsten Tage so passiert. Unter der Woche finde ich eigentlich immer doof zu testen weil man dann zur Arbeit muss. Aber ich weiß nicht ob ich es noch aushalte bis zum we. Vielleicht teste ich in 2 tagen auch einfach abends.
    Übrigens hatte ich bei meiner ersten ss die ganz normalen Menstruationsbeschwerden sodass ich dachte die mens kündigt sich an. War aber mein schnucki der sich angekündigt hat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 22:03
    Herzlichen Glückwunsch Sonmil, wie schön!!!

    Bei mir geht es langsam wieder in Richtung fruchtbare Tage. Hoffe der aktuelle Zyklus wird nich wieder soo lang wie der letzte (35 Tage). 😞😁

    KleinerTraum wenn du deinen es relativ genau bestimmen konntest, kommt spätestens 16 Tage danach (eher 14) die Mens. Viel Glück!
    Antwort
Seite 40 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste