menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 07:36
    @ Sonne und Tina ich Geselle mich zu euch. Bin seit 2 Tagen drüber obwohl meine Regel eigentlich auf den Tag pünktlich ist. Ich habe noch nicht getestet.. Zu viel Angst vor der Enttäuschung. Ich versuche bis zum Wochenende noch zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 08:17
    Wow Nadine888 Hut ab für deine Geduld. Habt ihr denn den ES ausgenutzt? Und wusstest du wann der war?
    Bei mir ist noch immer nix von der mens in Sicht. Aber meine Magenprobleme sind seit heute besser. Nicht weg aber besser.
    Nadine und Tina ich drück euch fest die Daumen das ihr schwanger seid. Allen anderen Mädels natürlich auch ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 08:19
    Eine Schwangere hier aus der Gruppe schrieb das es ihr ganz schlecht geht (sorry ich weiß den Namen nicht ). Geht es denn mittlerweile besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 08:25
    Eh diesen Monat war das Problem das nur die günstigen Ovus einen ES angezeigt hatten und der clear blue wie bisher sonst immer diesmal keinen angezeigt haben.. Nichts desto trotz haben wir ganz ganz viele Herzen gesetzt gehabt.. 🙈 Ich drücke auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 31.10.2018 08:40
    Drücke Euch allen die Daumen.

    Ich, warte auf Wunschbohne und wie es ihr geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.10.2018 09:57
    Sonne1405

    Vielleicht meinst du mich. Ich komme bald in die 8. Woche und leide unglaublich unter Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Mit Vomex geht es mir etwas besser und ich muss nicht ins Krankenhaus.
    Ich bin jetzt noch bis 15. krank geschrieben und dann sehen wir weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 31.10.2018 10:03
    Oh je Lucy du arme😯😮😥 hoffentlich wird es bald besser bei dir.
    Ich bleibe bisher zum Glück noch verschont... Immer mal paar Kleinigkeiten aber nicht der Rede werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 31.10.2018 11:14
    Sonmil
    Hier bin ich,
    Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an dich, das freut mich sehr...
    Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen zurück gezogen und nicht so viel gelesen.
    Ich war ja neulich beim FA aufgrund von Schmerzen. Die Fruchthöhle war zu sehen und etwas darin zu erahnen aber es war noch ein bissel früh.
    Soweit sah aber alles gut aus.
    Sie weiß das ich sowohl extremer Körperlicher Belastung aber auch psychischer Belastung auf der Arbeit ausgesetzt bin und aufgrund der Frühgeburt bei meinem letzten hat sie mich direkt ins BV geschickt.
    Jetzt bin ich seit einer Woche zuhause und mir geht es deutlich besser damit.
    Freitag fahre ich mit meiner Schwester ins Wellnesswochenende und lasse es mir gut gehen. Dienstag habe ich dann meine erste offizielle Untersuchung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 16:31
    Hallo zusammen,

    Bei mir gibt es eigentlich nichts neues zum Thema Hibbeln. Ich bin jetzt bei ca. Es+10.
    Ich war in den letzten Tagen aber auch reichlich abgelenkt. Bei uns auf der Arbeit ist ein Kollege morgens tot vor seinem Büro gefunden worden. Auf so einen schreck und mit der Trauer hört man irgendwelche auf auf irgendwelche Anzeichen zu achten. Jetzt wo man nicht mehr so aufgewühlt ist, fängt man so langsam an Wieder drauf zu achten. Eigentlich wollte ich ja bis nach NMT mit dem testen warten, aber ich spiele mit dem Gedanken doch schon am Samstag nen test zu machen... Mal schauen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 16:34
    Ach und herzlichen Glückwunsch sonmil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 20:25
    Sonmil, wie hast du es denn deinem Partner erzählt? 😊

    Das ist ja super heftig mit deinem Kollegen 😲das kann ich verstehen, das ist erstmal ein Schock. Wann wäre denn bei dir nmt?

    Ich hatte gestern ein Gespräch mit ner Freundin, ich hab sie das erste Mal seit ihrer Verlobung gesehen und sie hat das Thema Kinder angesprochen und meinte halt, dass sie sich Gedanken gemacht hat, ob er der Mann ihres Lebens ist und, ob sie sich auch mit ihm vorstellen kann ohne Kinder zu leben. Weil man weiß ja nicht, ob es klappt und sie ist auch eine Karrierefrau vielleicht will sie auch keine Kinder. Sie meinte sie hat in ihrem Umfeld zwei Freunde, die keine Kinder bekommen können.

    Ich hab das heute für mich auch mal durchdacht und für mich ist klar ich möchte unbedingt Kinder, mein Mann auch. Allerdings habe ich auch so überlegt, was wäre wenn es nicht klappt?!? Hatte plötzlich wirklich etwas Angst davor.. Ich hab da vorher noch nicht so drüber nachgedacht...wie ist es da bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 21:41
    @Ann-Sophie: die Sorge habe ich ebenfalls und auch wenn ich nicht dauernd darüber nachgrübeln, ist sie trotzdem unterschwellig da. Aber falls es auf natürlichem Wege nicht klappen sollte, gibt es ja immer noch viele Behandlungsmöglichkeiten (wobei ich hoffe, dass die uns erspart bleiben). Ich denke man kann schon viel aktiv für seinen Wunsch tun, aber ein bisschen Glück/Schicksal gehört eben doch dazu.. kenne ein Paar das es schon mehrere Jahre versucht, auch mit künstlicher Befruchtung, aber bisher scheiterte alles. Und viele andere schaffen es gleich im 1. Versuch... also: es wäre gelogen zu sagen, dass ich mir keine Gedanken mache..🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 01.11.2018 09:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Ann-Sophie

    Habe meinen Schatz auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass wir am 14.7. 2019 verabredet sind.
    Der war so irritiert, dass er dort seinen Kalender durchsuchte und der Meinung war, dass er einen besonderen Tag vergessen hat.
    Er entschuldigte sich Zuhause direkt 🤣🤣🤣

    Habe ihm dann 30€ in die Hand gedrückt und auch da war er irritiert. ( er sagte damals, wenn ich schwanger sei, dann hätte er gerne 30 €, damit er in die Dorfkneipe dürfte )
    Er sagte, dass er genug Geld hat zum einkaufen!
    Habe ihm dann 2 Tets hi gelegt und er guckte gefühlt 2 Stunden sparsam darauf. Nach ca 2 Stunden brachte er wieder ganze Sätze raus und küsst seitdem mehrfach am Tag den Bauch. Gestern hatte er am Telefon fast bei einem Kunden geweint, als ich sagte, dass der Frauenarzt mir gratuliert hat.

    Heute, sagen wir es seinen Eltern. Wir bewohnen ja beide zusammen ein großes Haus, jeder eine DHH( die durch den Keller verbunden ist). Sie sollen sich keine Gedanken machen, wenn ich häufiger Übelkeit verspüre usw.

    Wir, haben seinen Eltern eine Rechnung zum Haus geschrieben vom Blumencenter. Darin steht, dass die Lieferung nicht erfolgen kann und sie e gerne an ihren Partner Storch GMBH abgeben.
    Die Lierfung umfasse ein Baby ca 50 cm und ca 3500 kg schwer.
    Sie bitte um höfflichste Entschuldigung für die Umstände.

    😂😂

    Mal gucken, was sie sagen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 09:57
    Ich muss leider gerade das spannende Thema unterbrechen:

    Ich habe es natürlich nicht bis zum Wochenende ausgehalten, es ist ja auch vollkommen unklar, wann genau mein NMT wäre. Da ich noch einige Ovus von OneStep zu Hause habe, habe ich heute morgen beschlossen doch mal zu orakeln. Der Ovu wurde fett positiv. Da habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und sofort einen von den billigen One-Step-SS-Tests gemacht, die dabei waren. Und: Ich sehe da eine hauchdünne Linie. Bin aber total unsicher, weil es so billige Tests sind, es noch so früh ist und die Linie wirklich hauchdünn.
    Habe beide mal als Foto auf mein Pinnwand geladen, vielleicht wollt ihr mal gucken, ob ihr da auch was erkennen könnt?

    Boah, ich bin so aufgeregt. Mein Schatz sieht auch eine dünne Linie. Wir wollen morgen mal einen Clearblue kaufen und den machen. Ich will mich jetzt noch nicht zu früh freuen..
    Ich hibbel gerade im Dreieck. Würde mich so sehr freuen. Die Ängste die ihr beschreibt habe ich nämlich auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 01.11.2018 10:00
    Ich wage es und sage herzlichen Glückwunsch 😘😘😘😘

    Die zweite Linie könnt ihr nicht leugnen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 01.11.2018 10:33
    Sonmil! Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Es freut mich sehr dass es nach den vielen Schicksalsschlägen nun doch etwas so positives zu berichten gibt 🍀 ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich der kleine Wurm gut festbeißt! Den Brief mit der Storch GmbH finde ich ganz toll 😊 ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich mir die idee mopse wenn es bei uns endlich auch soweit ist.

    Kleiner Traum, ich kann die zweite Linie auch ganz deutlich sehen 🎉🎉 und wage es daher auch und sage Herzlichen Glückwunsch!! Du hättest NMT einen Tag vor mir und ich spiele mit dem Gedanken morgen auch mal einen ovu zu machen auch wenn es nur der cb ist. Habe dummerweise auch noch 2 cb sst hier... muss mich echt zusammenreißen morgen früh nicht auch einen zu machen.

    Ich will mit nicht zu viele Hoffnungen machen.. irgendwie fühlt sich alles wieder anders an, sodass ich denke es könnte ja sein. Nur dachte ich das die letzten beiden Monate ja auch und am Ende kam der Drache... will nicht ganz so enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 11:15
    Ich sehe die Linie auch sehr sehr deutlich.😍herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 01.11.2018 12:53
    KleinerTraum der Strich ist dich klar zu erkennen. Also schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 13:02
    Auf jeden Fall ein zweiter Strich kleiner Traum. Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 13:41
    ach ihr Lieben, vielen Dank. So richtig Freude zulassen kann ich noch nicht, möchte erst morgen nochmal einen hochwertigeren von CB machen, aber mein Schatz und ich grinsen uns schon den ganzen Tag noch verliebter an als sonst. :D
    ich werde euch auf jeden Fall berichten und drücke auch allen die Daumen. Es sind ja ein paar die fast zeitgleich mit mir NMT haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 16:05
    Ooohhh der zweite Strich ist wirklich zu erkennen, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🤗

    Richtig gut, sonmil, Männer stehen halt immer erstmal auf dem Schlauch 😂😂 finde ich gut wie du es beiden erzählt hast/erzählst
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.11.2018 19:51
    Super KleinerTraum! 👏🏼👏🏼 Freu mich für euch! 😄

    Ich freue mich schon extrem, wenn ich es meinem Freund sage. Weiß schon genau was ich da mache. 😆 bin gespannt wie er reagiert 😅
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 02.11.2018 05:51
    Guten Morgen!

    Ich bin heute es +10 und habe nun doch mit meinen CB ovus angefangen zu orakeln. Ich halte sie sonst nicht aus bis zum NMT 😅

    Ich hab das Bild mal auf meine Pinnwand hochgeladen. Der 2. strich ist nur leicht zu erkennen, ich habe zum Vergleich aber mal die ovus von ZT 11 und 12 daneben gelegt. Ich finde der Test heute liegt irgendwie zwischen den beiden anderen Testsu dan ZT 12 hatte ich ja den 😊.

    Ich weiß es kann alles heißen oder nichts und ich werde morgen nochmal testen, wenn der strich dunkler wird steigen ja meine Chancen dass es diesen Monat wirklich geklappt hat.

    Ehrlich gesagt fühle ich mich diesen Monat auch irgendwie ganz anders, ich habe seit Tagen einen Blähbauch (sonst normalerweise erst 2-3 Tage vor Es) meine Brüste spannen und ich merke immer wieder dieses komische ziehen im Unterleib...

    Alles in allem finde ich die orakele echt interessant, selbst wenn es doch nicht geklappt haben sollte (mein Körper hat’s ja ganz gut drauf mich an der Nase herumzuführen) finde ich ist es die Erfahrung wert.

    Wenn ihr möchtet könnt ich euch das Bild ja mal an ansehen und mir sagen was ihr denkt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 08:47
    Also sichtbar ist definitiv eine zarte zweite Linie 😊 wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 02.11.2018 09:37
    In 4 Tagen, am 06.11. ich werde morgen wieder nen ovu machen und lade euch dann das Bild hoch 😊 drückt ma die Daumen, dass die Linie dunkler wird 🤞🤞🤞
    Antwort
Seite 41 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste