menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 16.11.2018 20:43
    Muffin12 ...jep im Internet auf tvnow. Machst mit? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.11.2018 13:25
    Hallo ihr....
    Ich wollte mich mal melden und Bescheid geben...
    Gestern war meine Ausschabung im Krankenhaus. Hatte schon am Tag davor Blutungen bekommen und mein Körper hat gearbeitet.
    Ich sollte um 9.30uhr ins Krankenhaus kommen und 2 Stunden davor Tabletten zur Einleitung nehmen. Keine 15 min später hab ich starke Schmerzen bekommen, sollte dann direkt ins Krankenhaus. Hab dann ein Bett bekommen und Schmerzmittel, die nicht geholfen haben.... Ich hab dann heftige Wehen und Blutungen bekommen....zum Schluss waren die Wehen ca alle 3-5min. Dann bin ich in den OP gekommen, gegen 13 Uhr war das schon. Es waren alle wirklich sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich hatte so Angst davor mich dort alleine auf den Stuhl zu setzen und das alles zu sehen.... hab das auch angesprochen. Ich wurde dann auf eine normale OP Liege gelegt und zugedeckt....hab dann direkt die Narkose bekommen und wurde von denen platziert ohne das ich was mitbekomme. Das fand ich wirklich super....das alles zu sehen hätte mich psychisch noch mehr mitgenommen. Nach der OP war ich relativ schnell wieder fit...gegen 17.30uhr durften wir dann nach Hause. Schmerzen hab ich noch, heute sind es eher Nachwehen und starke Kreuzschmerzen.....
    Die OP ist sehr gut verlaufen, es hatte sich schon viel selbst gelöst. Unser Baby wurde eingeschickt. Uns wurde gesagt es war fehlgebildet und das hätte man schon gesehen, sie vermuten eine Chromosomenstörung. Es ist ein wenig tröstend zu wissen, dass dieses Kind keine Chance gehabt hätte oder kein schönes Leben geführt hätte oder vllt noch in späterer Schwangerschaft oder nach Geburt gestorben wäre.....
    Klar es wird noch einige Zeit dauern....ich möchte auch erstmal nicht arbeiten. Allerdings wollen wir nicht aufgeben und weiter machen. Laut allein behandelnden Ärzten darf ich nach einer Periode wieder los legen weil die Gebärmutter super aussieht.....

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung ? Wie schnell kommt die Periode wieder? Wie schnell ist jemand vllt wieder schwanger geworden ?
    Tut mir leid für den langen Text.... momentan kommt der Moment wo ich drüber reden muss....
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 17.11.2018 14:00
    Hallo Lucy,
    es tut mir sehr leid, das du dein Baby verloren hast. 💐
    Wie schnell die Periode kommt ist ganz individuell, hängt oft auch davon ab, wie gut man das seelisch verarbeitet. Bei einigen klappt es kurz darauf direkt wieder, weil der Körper sich auf eine Schwangerschaft einstellt. Manche brauchen länger, weil sie noch dran zu knabbern haben.

    Ich glaube, hier sind nicht so viele, die mit einer FG Erfahrung haben. Vielleicht können dir die Sternchen-Mamis helfen?

    Eine Freundin von mir hatte in der 8 SSW im August 2017 eine FG. Das war auch sehr schlimm für sie. Sie hatte im Januar 18 wieder positiv getestet und konnte anfangs die kritischen Wochen kaum genießen, weil sie große angst hatte vor einer weiteren FG. Aber es ging alles gut, die Schwangerschaft war schön und im August hat sie ein ganz tolles, süßes Mädchen bekommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.11.2018 14:42
    Danke Mittagsgold.
    Ja nach solchen Gruppen hab ich mich jetzt mal umgeschaut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.11.2018 17:51
    Volpe: ja hab mir dann gestern auch noch folgen rein gezogen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.11.2018 17:55
    Hi Lucy!

    Schreib dir ruhig alles von der Seele das tut oft gut. ♥️ Es freut mich, dass alles gut gegangen ist und bin froh, dass es wenigstens ein kleiner trost für dich ist zu wissen, dass das Baby wahrscheinlich kein schönes leben gehabt hätte. Trotz allem war es sicher keine erfahrung die man unbedingt haben muss. 😔 ich wünsch dir gute besserung und das nächstes mal alles gut geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 17.11.2018 18:22
    Muffin12

    So hab jetzt glaub 6 Folgen der 1.Staffel durch... Bei so viel Theoriestunden sollte dann die eigene Geburt iiirgrndwann ein Kinderspiel sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 19:54
    Lucy auch ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit. Die Natur nimmt seinen Lauf und es hat einfach nicht sein sollen. Trotzdem wünsche ich dir das du bald wieder schwanger wirst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 17.11.2018 23:12
    Guten Abend Ladies🙂

    Ich bin 37Jahre alt und wir sind im ÜZ4

    Nun hat es leider bis heute noch nicht geklappt obwohl ich seit 6Jahren ohne Verhütungsmittel (pille) bin...

    Nun haben wir uns entschieden kommendes Wochenende mal nur für uns zu sein und weg zu fahren, hoffe das es sich lohnt ...

    Hoffe ich darf mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch freuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 23:42
    Hallo 👋🏼
    Bin neu hier und würde mich gerne anschließen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.11.2018 08:22
    Könnte man meinen 😂 sparen wir uns den geburtsvorbereitungskurs 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 19:06
    Ein liebes Hallo zurück😊
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es nicht der rote Drachen ist...

    Denk an dich und drück dir die däumchen🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 20:18
    Ich drücke die Daumen! 🍀
    Bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt. Obwohl ich so starke Beustschmerzen hatte (habe ich sonst nicht). 👎🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 20:23
    Das tut mir leid 😔
    Wie lange versucht ihr es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 06:42
    Sind jetzt in ÜZ +7
    Ich hatte diesmal gedacht es hätte wirklich geklappt ... :/
    Ovulationstest positiv, schmerzen die ich sonst nicht hatte und dafür nicht meinen typischen Unterleibhorror. Hatte keinen Stress. Aber naja, weiter machen für die nächste Runde ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,
    nachdem meine Mens am Freitag immer noch nicht da war, habe ich mir noch mal einen SSTest gekauft und diesen Samstagmorgen gemacht und auf einmal tauchte eine zweite Linie auf. Ich hab dann noch einen Clearblue geholt und diesen gestern gemacht und auch er zeigte "schwanger" an. Ich kann es immer noch nicht fassen😍
    Ich werde später mal beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren und dann sehe ich mal weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 19.11.2018 08:17
    Guten Morgen zusammen!

    Ich könnte meinen es nun doch mit den ovus ermitteln, mehrere Tests pro Tag war der Trick.

    Meine ovus sind zwar nicht richtig dunkel positiv geworden aber Mann kann am Samstag einen Verlauf erkennen. Scheinbar ist es bei mir so, dass dergl. wert schnell ansteigt und auch schnell wieder fällt. Hätte ich weiterhin nur einmal am Tag getestet, hätte ich meinen es wahrscheinlich verpasst und angenommen ich hätte gar keinen gehabt.

    Jetzt geht es erstmal auf in die ruhige Woche des Zyklus. Ab es +7 werde ich wahrscheinlich wieder zu hibbeligkeit in Person mutieren. 😂😂 Quatschtante ich versteh dich also vollkommen.

    Herzlich willkommen an alle neuen und Rose dir herzlichen grlückwunsch für deinen 2. strich! Freut mich für dich. Schieb mal ein paar babyviren damit es bronzne unseren auch bald klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 19.11.2018 08:22
    Hab eben noch ein Bild in mein Profil geladen, für die, die sich meine ovus mal anschauen möchten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 08:28
    Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich! Ich hoffe nächsten Monat auch zwei Striche sehen zu können und das nicht nur beim Ovu Test.
    Hat hier eigentlich auch jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 09:14
    Pusteblume ich hab mir deine ovus gerade angeschaut. Sieht sehr nach ES aus :). Wie hast du denn deinen Lh wert ermittelt? Also das was rechts neben den ovus steht? Ich hab nun die letzten Tage auch mit ovus getestet und obwohl ich mich anfangs nicht getraut habe auch auf der Arbeit getestet. Ich glaub am Wochenende hatte ich auch meinen Es. Ich werd auch mal ein Bild von meinen bei meiner Pinnwand reinstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 19.11.2018 09:14
    @Pusteblume na siehst du :) Freut mich, dass der "Trick" mit mehrmals am Tag testen bei dir geholfen hat. Ich finde der Test von 13:11 sieht sehr sehr gut positiv aus. Ich drück die Daumen, dass was draus wird.

    @Rose Herzlichen Glückwunsch.

    @Quatschtante ohhhhh das hört sich gut an. Ich drück dir die Daumen :)

    Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Ich hab ab und an mal Ziehen im Unterleib, meist links, leichte Kreuzschmerzen im unteren Bereich, im Liegen öfter mal Sodbrennen und Freitag und Samstag hatte ich Übelkeit wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Ich hab morgen meinen ersten FÄ Termin und erwarte eigentlich nichts, außer ein "es hat sich alles an der richtigen Stelle eingenistet". Damit wäre ich schonmal absolut zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 09:18
    Rose herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 19.11.2018 11:13
    Mädels, hab gerade noch ein Foto hochgeladen. Bin jetzt echt total verwirrt. Hatte heute morgen echt spinnbaren zs, das kam mir komisch vor da laut ovus mein es ja am 17.18. gewesen sein müsste. Also noch nen ovu gemacht und voll fett positiv???! Gestern hatte ich insgesamt 3 (nur nicht in die App eingetragen) und die waren alle negativ 🤷‍♀️

    Heißt das mein es wäre jetzt erst heute oder morgen? Dann muss ich aber nochmal ran an den Mann 😂😂 gestern Abend waren wir so platt, das es gar nichts mehr gab außer schlafen. Und davor war das letzte mal am Sonntag morgen.

    Hatte jemand von euch das schonmal, das der Lh wert so springt?

    Schwangerwerden ist definitiv eine Weissenschaft für sich 😂😂

    @Sonne das mit dem Wert macht die femometer App automatisch. Da fotografierst du den Test und die App ermittelt durch die intensität der Streifen den Wert. Ob der so exakt ist weiß ich nicht, aber zumindest eine Hilfe beim stricheraten 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 19.11.2018 11:20
    Hm, ich hab mal irgendwo gelesen, dass sowas vorkommen kann, wenn du zwei Eisprünge hast in dem Zyklus, aber keine Garantie für die Richtigkeit. Ansonsten würde ich an deiner Stelle heute Abend nochmal nachlegen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.11.2018 13:04
    Ich vertrau den Ovus nicht ganz. Ich messe meine temepratur auch mit damit ich sicher weiß wann der ES war. 😃
    Antwort
Seite 49 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste