menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 09.12.2018 13:36
    Ja, so hätten wir anstatt 2 Probleme nur eines.<br />
    <br />
    1. Die Depressionen sind so im Griff <br />
    2. Es würde kein zweites Kind mehr kommen und ich müsste keine Angst haben, dass es wieder eine FG gibt.<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 16:26
    @ sonmil
    Das tut mir sehr sehr leid. Ich habe gerade erst das selbe durch wie du. Herz hat in der 9. Woche nicht mehr geschlagen 😕
    Meine Ausschabung war am 16.11. und so wie es aussieht hat es bei mir schon wieder geklappt

    @mary
    Lass den Kopf nicht hängen. Gelbkörperschwäche lässt sich gut behandeln.

    @me
    Bei mir ist grad ziemlich Durcheinander.
    Erst die Fehlgeburt, dann die Ausschabung am 16.11.
    Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit dem Arbeitgeber und bin gekündigt worden... nicht mehr schwanger kein Kündigungsschutz mehr.
    Ich muss mich jetzt nächste Woche beim Arbeitsamt vorstellen....
    Parallel hatte ich ja am 30.11. einen Eisprung. Habe seit 4 Tagen Symptome und heute morgen mit einem 10er leicht positiv getestet....
    Werd jetzt in 3 Tagen nochmal testen. Jetzt ist halt wirklich ein Problem...muss jetzt schnell neue Arbeit finden. Ich weiß wenn sich jetzt bestätigt, dass ich wieder schwanger bin müssen sie die Kündigung zurück ziehen.... das Problem ist aber ich muss dann alles arbeiten wo die mich haben wollen... ist ja eine Zeitarbeit. Ich glaube sogar die würden klagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 18:40
    @sonmil: Es tut mir wahnsinnig leid, was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft.

    @lucy:Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.

    @volpe: Stimmt wir sind genau gleich auf. Bei mir tut sich mal so gar nichts.. Keinerlei Anzeichen, egal in welche Richtung. Das macht mich fast genauso wahnsinnig, wie das interpretieren aus dem vorgegangen Zyklus.... Ich denke am Mittwoch würde ich mal testen wenn sich bis dahin nichts getan hat. Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 20:15
    Achso OK das ist natürlich scheiße. Wusste nicht das es so etwas gibt. Sprich deine 2 te Hälfte ist keine 14 Tage lang, sondern?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 22:41
    Ich habe mal ein Bild auf meine Pinnwand gestellt.
    Ist aber wirklich noch früh +8 oder 9
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 10.12.2018 03:53
    Hallo Mädels,
    Mir geht es richtig schlecht... Kann vor Schmerzen nicht schlafen 😩 ich habe ja schon seit knapp 2 Wochen, eine verstopfte Nase, seit 3-4 Tagen tun mir zusätzlich auch die Zähne im Oberkiefer weh. Mein Nasensekret ist (sorry) dick und gelb. Jetzt hab ich seit gestern Nachmittag ziemlich dolle Schmerzen im rechten Oberkiefer. Die Zähne tun so weh... Hab die Vermutung das es sich um eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Kieferhöhlenhöhlenentzündung handeln könnte. Werde nachher auf der Arbeit anrufen und sagen das ich zum Arzt gehen werde und vor Schmerzen nicht schlafen konnte. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, wegen Antibiotika und so bin ja noch so früh schwanger 6-7 ssw... 😞 Hattet ihr sowas schon mal? Könnt ihr davon berichten? Dazu kommt das ich auch so ein doofen Reizhusten habe, was die Schmerzen nur verschlimmert! Mein Wangenknochen tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich die Zähne zusammen beiße tut das auch weh. Ich habe leicht erhöhte Temperatur 37,8 Grad... 🤧😢So ein Mist sag ich euch, fühle mich so scheiße und es ist noch so früh... Es dauert noch voll lange bis ich zum Arzt gehen kann. Weiß garnicht was ich jetzt machen soll, schlafen kann ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 06:10
    Hallo Laura
    Ohje das hört sich übel an ich wünsche dir gute Besserung.
    Mit Antibiotika kenne ich mich jetzt garnicht aus. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es verträgliches für Schwangere gibt. Die Entzündung ist sicher auch nicht gut 😕

    @me

    Also ich glaube nicht mehr dran schwanger zu sein.. Werd wohl auch nicht mehr testen. Hab jetzt genug gelesen über die Tests. Viele haben damit einen zweiten Strich, sogar noch deutlicher und sind nicht schwanger gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.12.2018 07:54
    @Laura das hört sich ja schmerzhaft an.. Ich wünsche dir gute Besserung. was das Antibiotika angeht, dass sollte gehen. Sag einfach das du Schwanger bist, die Ärzte kennen sich ja aus. Meine Fa und hebamme haben auch mal zu mir gesagrt, falls ich mich in der ss mit toxoplasmose anstecke bekomme ich auch welches , also sollte es für andere sachen auch möglich sein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 10:17
    Gut meine VL wird stärker 🤷‍♀️
    Hab den heute morgen gemacht und bin dann wieder ins Bett 🤣
    Neues Bild auf der Pinnwand
    Mal sehen was das gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 10:32
    Liebe Laura; am besten schnell zum Arzt!
    Ich hatte schon öfter Nasennebenhöhlenentzündung, bei mir schmerzen dann eher Augen und Stirn. Aber ich glaube es gibt viele Nebenhöhlen die sich entzünden können. Also auch die Kieferhöhlen.
    Ab einem bestimmten Stadium (Vereiterung) sollte es wohl mit entsprechenden Medikamenten behandelt werden. Da gibt es sicherlich welche die man auch schwanger verwenden kann.
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.12.2018 10:38
    Ohje Laura das klingt nicht gut!
    Meine schwägerin musste auch während der schwangerschaft antibiotika nehmen und das baby hats überlebt und ist gesund. :)
    Leider weiß ich nicht mehr wie weit sie da war. 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 10.12.2018 11:04
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für die Zahlreichen Antworten... War jetzt beim Hno Arzt, als Notfall weil mein Hausarzt kein Termin für mich frei hatte. Naja ich soll jetzt erstmal versuchen, mit Salzwasser Nasentropfen, Salzwasser inhalieren und so, der Sache mächtig zu werden habe so Nasentropfen von Emser besorgt mit Salzwasser ist wohl auch gut für Säuglinge und Kleinkinder, passend dazu habe ich von Emser die Nasendusche und so ein Wick inhalierstift... Hab beim Frauenarzt angerufen um zu fragen, ob ich das denn jetzt wirklich nehmen darf.. Aber sie könnten den Arzt noch nicht fragen ich soll mich Nachmittags nochmal melden... Was sowieso total komisch war, ich hatte der Arzthelferin am Telefon die Produkte genannt und statt ihrer Kollegin zu fragen ob ich das Produkt nehmen darf, hat sie sie gefragt welches Nasenspray ich als schwangere benutzen dürfte. Ich habe mich im Internet jetzt selber schlau gemacht und die Produkte von Emser sollten kein Problem in der Schwangerschaft darstellen. Naja jetzt versuche ich die Sache irgendwie in den Griff zu bekommen und falls garnichts hilft soll ich Mittwoch nochmal wiederkommen dann würde mir die Hno Ärztin Penicillin geben... Wäre super wenn ich es selber im Griff bekäme auch auf Schmerzmittel sollte ich verzichten... Hoffe das ich die kommende Nacht nicht wieder so Schmerzen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 12:03
    Ich drücke die Daumen dass du es so in den Griff bekommst. 🍀
    Eine schwangere Kollegin schwört auf ein Inhaliergerät, dass sie sich anlässlich einer Erkältung besorgt hat. Ich vermute das ist so etwas wie diese Nasendusche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 12:11
    Hey :) ich klinke mich auch mal mit ein, bin ES + 8 ZT 21. Wer ist denn um den Dreh wie ich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 13:07
    Ich schätze ich bin ES +4 ZT 20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 13:37
    Und wie fühlst du dich Nadine?

    Ich bilde mir ein, dass es heute wieder sticht so seitlich hauptsächlich...aber hmmm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 13:48
    Ich merke gar nichts. Da ich aber au schon 9 ÜZ bin höre ich nicht auf alles und gebe auf gar kein Symptom mehr irgendwas. Meine Gedanken drehen sich nur um die Ergebnisse des spermiogramms
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 14:32
    Kann ich nachvollziehen.

    Gibt es eine Erkrankung bei deinem Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 14:33
    Hallo Mädels!
    Ich bins mal wieder!
    Bin jetzt ZT 35 und meine Regel hat immer noch nicht eingesetzt!

    Gestern getestet und der Schwangerschaftstest war nevgativ!

    War heute beim Frauenarzt , er hat mit Ultraschall in meiner Gebärmutter , meine Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und plötzlich😱😱😱....ein gaaanz kleines "Bläschen"entdeckt, das eventuell doch nach Einnistung aussieht😱😱😱kann sein das ich doch schwanger bin!!!!
    Jetzt wurde mir Blut abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis ob der HCG wert doch vorhanden ist!!! Es ist so aufregend😱😱😱
    Jetzt Hubbeln mein Freund und ich bis morgen auf das Ergebnis!!! Wie soll ich das bloß aushalten😱

    Hab schon überlegt ob ich mir nochmal ein Clearblue hole??!!

    Liebe Grüße Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 14:40
    Huiui Laura921 das klingt ja spannend! Hoffe der Test hat dich nur in die Irre geführt und es hat geklappt:):)😊

    Bei mir ist endlich der ovu positiv - am 20. ZT... Tzzz lässt sich gant schön feiern, der es😁😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 14:40
    Laura ich drück die Daumen :) Tasofi nicht direkt aber wir hatten so einen sperma test für zu Hause gemacht und der war negativ :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 16:13
    Laura das ist ja toll. Ich drücke dir die Daumen.
    Du kannst natürlich heute noch mal einen CB machen wenn du möchtest. Ich kann das auch verstehen wenn man es bis morgen nicht aushält. Aber wenn dann hol einen mit Wochenbestimmung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 16:14
    Nadinsche am Freitag bekommen wir das Ergebnis. Versuch dich nicht rein zu steigern.. Lenk dich ab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 16:21
    Danke:) ich hab es au ein paar mal so sehr geglaubt da hab ich alle möglichen Anzeichen gehabt.. :D hab sogar mich übergeben müssen :D die psyche macht einen echt alles vor
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 10.12.2018 16:26
    Danke für die Genesungswünsche 🙂
    Antwort
Seite 55 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste