menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 30.12.2018 00:26
    Ich bin heute auch bei Es+5 und ich habe dieses mal ein gutes Gefühl... aber Schwangerschaftsanzeichen habe ich bis jetzt leider noch nicht, wie auch... rein rechnerisch ist das Ei bzw wenn es geklappt hat das Blastocyst ja noch unterwegs sich einzunisten... aber ich hoffe das da bald Anzeichen kommen und dann auch fix der positive Test hinter her... natürlich drücke ich auch allen mithibblern feste sie Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 09:28
    Ich bin schon im neuen ÜZ :)

    🍾🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ- NMT 10.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.

    🎄 Hibbeln im Dezember:🎄
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ nach AS-NMT 25.12?
    🌸Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 30.12.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -5. ÜZ - NMT 04.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 3.ÜZ - NMT 18.12
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Mary89- 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.19?

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ~
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 30.12.2018 09:30
    Herzlich willkommen Latifahalisa in unserer Gruppe und viel Spaß beim hibbeln.
    Also Mädels ich war dann Hessen doch mal im Krankenhaus, weil ich wieder ein bisschen Blut mit am Papier hatte und hinterher etwas Schmierblutung.
    Die Ärztin der sehr freundlich und hatte mir erklärt, dass es in der Frühschwangerschaft schonmal gerne öfters zu Blutungen kommen kann, es aber nicht heißen muss. Sie hatte geguckt und konnte selbst kein Blut feststellen und dem Baby geht es gut, wäre wohl Zeitgerecht entwickelt laut Frauenarzt wäre ich ja 9+1 ssw und auf dem Bild sah es wie 8+4 ssw aus, aber voll in Ordnung. Man sah schon ein richtiges kleines Baby sie zeigte uns den Kopf und den Herzschlag, man sah auch schon leicht die kleinen Arme und Beinchen, den Herzschlag haben wir auch gehört. Jetzt meinte sie auch, es könnte sein das ich durch den Ultraschall wieder etwas bluten kann und genauso ist es auch hatte gerade etwas Blut beim abwischen. Krank geschrieben wurde ich nicht, muss also morgen arbeiten und am 2.1. Nochmal dann hab ich Gott sei Dank bis Samstag Urlaub, weil am Donnerstag auch mein Geburtstag ist 🙂 da kann ich mich dann vielleicht etwas ausruhen, sogut das halt geht mit Kind, die Kleine ist nämlich auch zu Hause. Hoffe jetzt trotzdem das die Blutung nicht mehr wird, aber schön zu sehen dass bis jetzt alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 09:32
    Komme mit dem Handy nicht klar :D

    🍾🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ- NMT 10.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.

    🎄 Hibbeln im Dezember:🎄
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ nach AS-NMT 25.12?
    🌸Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 30.12.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -5. ÜZ - NMT 04.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Mary89- 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.19?

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ~
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 30.12.2018 09:32
    Sorry für die Rechtschreibfehler, schreib mit dem Handy und das macht ständig autokorrektur 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 10:52
    Nia, schade falls der Test recht hat... aber wie auch bei mir, neues Jahr neues Glück😊

    Laura, schön dass der Arzt dich beruhigen konnte und das Baby zeitgerecht entwickelt ist. Drücke die Daumen dass es mit der Blutung bald ganz aufhört.

    Allen schon mal einen guten Rutsch in ein babyreiches 2019😄👪👨‍👩‍👧💖🍀🐣🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 30.12.2018 12:09
    Hallo Mädels:)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch den positiv testerinnen.😍😍

    @ann-sophie das mit der Woche wird sich wahrscheinlich noch paar mal ändern.es wird ja immer im US geguckt und es kann je nach Größe des Babys auch mal um eine Woche schwanken, spätestens da wird man feststellen oder der Zyklus normal war oder der ES später gewesen ist.:)
    Dein Termin liegt ganz gut. Da sollte man schon was kleines sehen.und wenn du Glück hast könnte da sogar schon das herz bibbern😍😊 bei mir hat man bei 6+0schon das herz gesehen. Aber das ist bei jeder Ss unterschiedlich:)
    Beim 1. Termin hat man meist nur US und Urin abgabe. Ggf schon blutabnahme,damit man dann beim nächsten Termin die Ergebnisse hat. Bei Blut wird dann halt alles getestet,blutgruppe, Immunität gegen toxoplasmose, gegen kinderkrankheiten...Röteln und so..HIV, Urin abgabe für Chlamydien..und Blutdruck Messung und Gewicht wird protokolliert:)

    Wir waren vor weihnachten bei der nackenfaltenmessung. Unser baby ist Kern gesund und sehr aktiv.:) das freut uns sehr . Ab morgen bin ich schon in der 15.Ssw 😍 mein bauch wächst immer mehr..habe schon nen ordentlichen bauch bekommen.😁😁 und am 15.1 haben wir den nächsten Termin . Da Hoffe ich dass ich erfahre obs eine Büchse oder nen Bub wird.😊

    Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen dass ihr auch bald positiv testet :)

    Lg Jenka 13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 31.12.2018 07:59
    Hallo ihr Lieben...
    Ich habe eine ziemlich kurze Nacht hinter mir und habe keine Ahnung warum...
    Ich bin davon wach geworden dass in meinem Unterleib was gezogen hat und ich nicht wusste wie ich mich legen soll... ich bin normalerweise Bauchschläfer aber auf den Bauch legen war nicht möglich da ich das Gefühl hatte einen Golfball bzw einen Luftballon im Unterleib zu haben...
    Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Falls es was mit dem Zyklus zu tun hat oder haben könnte ich bin heute ES+ 6...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 11:06
    Herzlichen Glückwunsch Jenka, dass bei eurem Baby alles gut ist das ist vor Weihnachten eine super schöne Nachricht 🤗

    Okay, dann weiß ich schon mal was auf mich zukommt, bin schon total aufgeregt. Hoffe, dass man schon etwas sehen kann und eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

    Schaeferina, tut mir leid mit der kurzen Nacht 😔 kann das die einnistung sein?

    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 31.12.2018 12:25
    Ich habe keine Ahnung... vom Zeitpunkt her könnte es passen...freuen würde es mich auch sehr sogar... aber das war so deutlich spürbar, dass es fast zu schön wäre um wahr zu sein...

    Naja dann heißt es wohl warten und entweder testen oder bluten... mehr Möglichkeiten habe ich leider nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 31.12.2018 17:28
    15 Hibblerinnen und 15 Positiv Testerinnen 🤔

    Das sind zu viele Hibblerinnen... die Positiv Testerinnen Liste muss länger werden... am besten so 30 Personen lang....

    Noch haben wir die Chance dass bis Februar zu schaffen 👍🏻🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 22:22
    Irgendwie dachte ich immer, dass das alles einfacher und schneller funktioniert. Wie naiv...Ich hoffe wir können im Januar alle positiv testen, die Weihnachtszeit, hat sich hoffentlich auch sehr positiv ausgewirkt ;)...noch 10 Tage dann dürfte ich mehr wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 01.01.2019 13:25
    Guten Morgen,

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2019.

    Denken wir alle positiv, wir dürfen 2019 alle positiv testen und unsere Zwerge behalten.
    Das wird unser Jahr 😘😘😘

    Ich warte seit der FG noch immer auf meine Periode.
    Habe auch erst am 10.1 die erste Untersuchung seit der FG.
    Vom Termin Ausschabung bis Untersuchung sind es dann knapp 5/6 Wochen.
    Wir, herzeln trotzdem, da wir Spaß daran haben und ich körperlich keinerlei Probleme spüre.
    Die lange Zeit nach der OP wurmt mich nur so, die Ärzte haben keine Zeit zur Kontrolle.

    Ich merke deutlich, dass mein Körper arbeitet.
    Habe immer wieder vermehrten Ausfluss, merke die Eierstöcke, es pocht leicht in der Gebärmutter und hoffe, dass sich mein Zyklus bald neu einpendelt.
    Offiziell, wollen wir wohl gerne wieder üben und nun warten wir sehnsüchtig...
    Die Wahrscheinlichkeit ohne Periode wieder schwanger zu werden halte ich für gering und es würde ein positives Gefühl auslösen, wenn sie da wäre.


    Wie geht es Euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 14:10
    Quatschtante: schade!!! Das Gefühl kenne ich... aber neues Jahr neues Glück!😃🤗🍀

    Schaeferina: das sehe ich ich ganz genauso. Auf dass alle Hibblerinnen bald auf die Liste mit dem Herzchen kommen können!😊🎉💖

    Tasofi: das dachte ich ehrlich gesagt auch und habe damit gerechnet dass es viel schneller klappt... die Daumen sind gedrückt dass es bei dir diesmal ein positives Ergebnis gibt🐣✊

    @me: bin noch früh im Zyklus und werde wohl so in einer Woche mit den Ovus beginnen!

    Euch allen ein glückliches 2019🦄🌠🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.01.2019 17:36
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal ein frohes neues Jahr 😊
    Ich hab es die letzten Tage nicht geschafft rein zu schauen.
    Ich bin heute ES+8. Habe seit +3 schmerzen im Unterleib die immer schlimmer geworden sind. Da ich Angst hatte nach meine Ausschabung bin ich gestern ins Krankenhaus. Gynäkologisch sieht alles soweit gut aus. Schleimhaut ist auf 9mm aufgebaut. SST Blut und Urin waren negativ ( klar an ES+7)
    Mein Blinddarm wurde gecheckt. Es wurde einfach nichts gefunden. Ich hab stechen und ziehen im Unterleib bis in den Rücken und in die Leisten, teilweise wirklich sehr sehr starke Schmerzen 🤷‍♀️
    Bin mal gespannt. Die Ärztin meinte so früh spürt man keine Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 02.01.2019 15:38
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2019 gestartet...

    Mir ist mein Körper dieses Jahr genauso ein Rätsel wie letztes Jahr😂

    Ich bin müde,egal wie viel Schlaf...habe immer wieder ein ziehen bzw Druck im Unterleib und es fühlt sich an als hätte ich einen tischtennis Ball im Uterus...und mein Darm kann sich nicht entscheiden ob "stop oder go" 🤣... und jeder der davon hört kichert und sag "haha bist du schwanger?"... mein Liebster Spruch war "das kommt davon wenn man an Silvester nicht nur Böller geknallt hat"

    Ich bin heute ES + 8 und weil ich einfach so irritiert bin habe ich einen 20er Ovulationstest und einen 10er schwangerschaftstest gemacht...
    Ergebnis..: beim Ovulationstest war eine leichte Linie zu erkennen... also bin ich genauso schlau wie vorher... muss weiter warten... aber immerhin weiß ich jetzt dass das Ergebnis nicht absolut Fett positiv ist am ES+8👍🏻😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.01.2019 21:12
    Besser geht es mir. Schmerzen hab ich aber noch immer 🤔
    Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Nehme aber seit der Ausschabung 1. Hälfte Himbeerblättertee und zweite Frauenmantel. Meine Periode kam trotzdem pünktlich und Eisprung auch . Ob die nächste Periode pünktlich kommt kann ich noch nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 21:17
    Quatschtante: das klingt super mit dem Urlaub! Wohin geht's? Und habt ihr sicherheitshalber eine Reiserücktrittsversicherung?😉

    Schaeferina sehr gut gekontert bezüglich Silvester und schwanger😄 und Lucy ich finde das könnten doch Anzeichen sein...klar merken manche die einnistung!!✊

    Ich bin gespannt was der Januar bringt. Da meine Family normalerweise ein Abo auf Oktoberkinder hat, könnte es ja vielleiiiicht auch bei mir klappen *schon-vor-dem-es-hibbel*😀🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 21:32
    Oh vielen Dank Jojo :) ich bin aber doch irgendwie entspannt diesen Zyklus, find ich gut.
    Dir wünsch ich auch viel Glück und Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2019 21:47
    Huhuuu!
    Ich würde mich gerne bei euch anschließen😊.
    Ich bin Farina, 38 und Mama eines 2,5 Jahre alten Sohnemanns.
    Eigentlich wollten wir Mitte des Jahres anfangen auf ein Geschwisterkind zu hibbeln. Jetzt hat es sich doch etwas anders ergeben...
    Ich wollte das Ganze so locker nehmen , aber ich war diesen Zyklus wirklich sehr hibbelig. Meine Nerven, ich war/bin so scheinschwanger wie man nur sein kann🙈.
    Nmt wäre am Wochenende. Aber ich glaub für dieses mal bin ich raus, die ersten MensPickel spriessen schon....

    @ Quatschtante :.Urlaub ist immer schön und was worauf man sich freun kann.
    Und selbst wenn du bis dahin noch nicht schwanger bist, ist das eine ganz andere schöne, entspannte Situation, in der alles möglich ist😊.
    Wir haben unseren Kleinen auch von Teneriffa mitgebracht 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 23:39
    Hallo Mädels!
    Bin auch mal wieder da und wünsche euch allen ein frohes Neues!
    Ich war ja beim frauenarzt und der hat meinen Hormonspiegel bestimmen lassen! Ich habe wohl Andeutungen auf eine leichte PCO, nun soll ich aber nochmal 2 Monate abwarten ob sich mein Zyklus doch normalisiert und ich soll jetzt mit Ovus arbeiten meinte er! Bei der KiWu soll ich auch einen Termin schon mal machen da ich eventuell Hormone nehmen muss falls mein Zyklus sich in den nächsten 2 Monaten nicht regulieren sollte!

    Ich lade hier mal ein Foto von meinen Ovus hoch! Vielleicht könntet ihr mir helfen und eine Antwort darauf geben! Hab ja nicht so wirklich n Plan ob jetzt mein ES schon war oder der jetzt grade ist?! Steig da nicht so ganz durch😅
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.01.2019 12:39
    Hallo Mädels!
    Ich hatte die letzten Tage so viel Stress und total vergessen hier rein zu schauen 😁
    Ich war eben bei meinem 2. Kontrolltermin:
    Embryo ist 5,3 mm groß und das Herzlein hat schön geschlagen! 😍😍 Nach dem ganzen Mist die letzten Tage war das endlich mal was Schönes..
    laut SSL bin ich 6+3, was perfekt zu meinem ES passt.
    Es wurde auch Blut für den Mutter Kind Pass abgenommen, welchen ich in zwei Wochen beim nächsten Termin ausgehändigt bekomme. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 14:51
    Hallöchen , wir wollen auch noch ein zweites . Mein Sohn ist im September 18 zur Welt gekommen . Ich kann euch sagen , im Hochsommer , hoch schwanger zu sein ist echt seeehr anstrengend . Ich werd ab nächsten Monat wieder mit Hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 15:43
    Hallo meine lieben, befinde mich im ersten ÜZ und müsste heute es + 9/10 seiberte + 9
    Habe durch meine Ungeduld heute einen 10 miu frühstes von Rossmann gemacht der definitiv negativ war ..
    Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder kann ich es diesen Zyklus vergessen ?
    Meine nächste Periode soll am 09.01 kommen
    Habe vorher die Asumate Pille genommen.
    Danke für eure Antworten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 04.01.2019 08:57
    Hallo Latifahalisa,
    abschreiben nicht unbedingt. Es kann sein, dass es einfach noch zu früh zum testen war.
    Die Frühtests kann man ja oft schon 4 Tage vor NMT nehmen (das wäre bei dir ja erst morgen), aber auf den Packungen steht oft, dass die dann trotzdem noch sehr unsicher sind.
    Warte also am besten noch 1, 2 Tage ab und teste dann nochmal. Ich drück die Daumen!
    Antwort
Seite 60 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste