menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 10:19
    Hallo Latifahalisa,

    es ist noch zu früh. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen :) und noch ein wenig zu warten. Ich habe auch schon oft gelesen, dass es erst nach ES+14 positiv angezeigt hat.

    Ich fühl mich heute irgendwie nicht so gut. Ein wenig flau, irgendwie.
    Ich hoffe morgen ist alles okay, denn ich fahre zum Indoortauchen. Sollte etwas sein werde ich natürlich abbrechen. Geht aber eh nur bis 10 m Tiefe, daher sollte ich mir keine Gedanken machen..
    Bin jetzt, vermutlich, ES+8/9. So langsam bin ich doch wieder ein wenig hibbelig. Habe mir vorgenommen, wenn bis Mittwoch nichts eintrudelt, erst zu testen.
    Habe wie letzten Zyklus einen Druckpunkt, den ich öfter mal wie ein Stechen spüre. Ich hoffe, dass ist keine Zyste oder sowas, denn es ist wieder die gleiche Stelle. Mal sehen, muss jetzt dann eh mal wieder einen FA Termin ausmachen.

    Wie gehts euch anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 10:59
    Ganz lieben Dank für euren Zuspruch Dilo und Tasofi ..
    Ja ich befinde mich wie oben genannt im 1. ÜZ und alles ist einfach so aufregend und man horcht so sehr in sich hinein ..
    Ich hoffe das ich es jetzt schaffe bis nächste Woche Mittwoch zu warten ...
    Habe noch 3 Tests von facelle aus dem Rossmann Shop da steht Sensibilität 10 also frühtest und einen teuren von clear blue ebenfalls frühtest
    Was denkt ihr wann ich anfangen sollte zu testen ? ...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 04.01.2019 12:30
    Hallo Latifahalisa,

    ich bin heute ES+11 ich trau mich einfach nicht zu testen, bin dann zu enttäuscht wenn der Test negativ ist.

    Ich benutze einen Verhütungscomputer (Lady Comp Baby) der zeigt mir aufgrund des richtigen Timings beim Herzchen setzen und der Registrierung eines Eisprungs über die Basaltemperatur seit ein paar Tagen eine Frühschwangerschaft an. Quasi jetzt könnte sich das befruchtete Ei eingenistet haben. Das heißt noch gar nichts, soll nur dabei helfen, bereits früh schädliche Sachen, wie Alkohol wegzulassen. Er zeigt mir ebenfalls an, dass er in 4 Tagen die Mens erwartet. Kommt sie nicht zeigt er mir 1-2 Tage danach eine wahrscheinliche Schwangerschaft an. Ich habe mir fest vorgenommen, bis dahin zu warten mit dem Testen. Es nützt ja nichts, wenn wir uns verrückt machen. Ich mach mir da nicht wirklich was vor, es war der 2. ÜZ die Wahrscheinlichkeit ist bei mit 35 noch geringer, dass der erste Schuss sofort ein Treffer ist.

    Obwohl ich sagen muss ich fühl mich echt komisch. Ich bin extrem müde, könnte echt nur schlafen. Mein Blutdruck ist sehr niedrig, deshalb ist mir oft schwindelig. Ich habe seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Und beim Sport wird mir extrem übel, wenn der Puls zu hoch wird.
    Das letzte Mal, dass das ähnlich vorgekommen ist, war im März, da hat sich die Mens extrem nach hinten verschoben und ich hatte einen Zyklus von über 40 Tagen. Ich denke also, dass bei mir hormonell gerade etwas im Umbruch ist. Entweder hat es geklappt oder aber es wird wieder ein Monsterzyklus. Deshalb hab ich auch so Angst zu früh zu testen und as negative Ergebnis zu sehen, das kommt dann eh nich früh genug.😟

    Auf der anderen Seite möchte ich so früh es geht Gewissheit haben, ich bin Chemielehrerin und brauch die Bestätigung des FA über eine bestehende Schwangerschaft, damit ich nicht mehr mit Chemikalien arbeiten muss. Klar ist es nicht so heftig in der Schule, wie im Chemielabor aber fruchtschädigende Chemikalien haben wir in der Schule halt doch, das möchte ich nicht riskieren. Aber die FÄ hält mich doch für bekloppt, wenn ich im Fall der Fälle bei NMT+2 da hin renne und ne Bescheinigung brauche oder wie würdet ihr das machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 12:55
    Coonie, ich würde da auf den FA hören und anrufen, ob er da eine Gefahr sieht in so frühem Stadium. Und dann auch so bald wie möglich einen Bluttest zur Bestätigung machen. Habe gelesen, dass jeder Arbeitgeber ab 01.01.2019 verpflichtet ist über Gefahren am Arbeitsplatz Auskunft zu geben...les mal bei Gesetzesänderungen 2019 nach :). VG
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 04.01.2019 13:44
    Coonie, ich war bei NMT+3 beim FA und ich denke nicht, dass sie mich für bekloppt hielt. Ich wollte meine Schilddrüse abklären lassen. Du hast ja einen guten Grund und auch wenn es unbegründete Sorgen für den FA sind, ist es ja wichtig, dass es deine Sorgen sind, die er dir dann nehmen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 13:55
    Hallo ihr Lieben und noch ein frohes und hoffentlich kinderreiches Jahr 😊

    Bei mir hat jetzt der Hausarzt aufgrund meiner extremen Gewichtszunahme, seit ich die Pille abgesetzt habe, eine Hormonstörung festgestellt und mich für ein großen Hormonbild zum FA überwiesen... ich denke das ist auch der Grund warum es bei mir nicht klappen will, obwohl ich einen Bilderbuchzyklus habe 😢
    Irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt mit dem schwanger werden.....

    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ- NMT 10.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.

    🎄 Hibbeln im Dezember:🎄
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ nach AS-NMT 25.12?
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️

    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Mary89- 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.19?

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???

    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 04.01.2019 14:16
    @ Tasofi und Dilo

    Danke für die Antworten.

    Eine Gefahr besteht definitiv. Allerdings muss ich in der Schule eine Bescheinigung eines Arztes abgeben, dass ich Schwanger bin. Erst dann macht die Schulleitung mit mir einen Fragebogen über Gefährdung am Arbeitsplatz in der Schwangerschaft und ich bekomme einen Termin beim Amtsarzt. Der prüft dann den Röteltiter und entscheidet, ab wann ich wieder arbeiten darf. Von daher ist das alles etwas verzwickt.

    Soweit ich weiß, nimmt der FA doch auch Blut ab und testet das alles. Aber an sich muss er das ja nicht doppelt machen, da das eh der Amtsarzt macht und die Kosten dafür das Land trägt, wenn die FÄ das nochmal macht, muss ich das ja erstmal wieder zahlen und einreichen (private Krankenversicherung) und ist ja irgendwie unnötig.
    Da ich in NRW lebe, geht Montag wieder die Schule los. Ich glaube ich werde nächste Woche einfach mal einen freien Raum suchen und den Chemietrakt meiden. Im Laufe der Woche werde ich dann ja testen und sollte es positiv ausfallen frag ich beim FA nach, wie ich das handhaben soll. Vielleicht reicht ja der Urintests beim Arzt für dir Bescheinigung und die bekommen dann ja die Blutergebnisse weitergeleitet für Ausstellung des Mutterpasses etc. den bekommt man ja soweit ich weiß eh nicht sofort. Und ich kann dann ganz normal zur Vorsorge und ersten Ultraschall später, wenn man auch was sieht.

    Ist das alles kompliziert 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 04.01.2019 18:48
    @Coonie ich war bei nmt+2 also damals 4+3 oder so beim Fa. Sie hat nen US gemacht, und mit einem einfachen Schreiben die ss bestätigt für den Arbeitgeber. Sobald du zum Fa sagst.. Du bist schwanger und hast mit Chemie zu tun.. Da kümmern die sich gleich... Gerade da sind sie gut hinterher. :) ich bin selbst chemikantin und bei mir ging das alles ganz gut. 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.01.2019 21:50
    Ich kann mich da nur anschließen @Cookie !
    Ich war bei unserem Sohn bei 4+2 beim Gyn und es wurde mir nach Urintest und US eine Bescheinigung über die Schwangerschaft ausgestellt.
    Dann hat der Arbeitgeber die Gefahrenlage geprüft, und bis dies geklärt war, hatteich ein vorläufiges Beschäftigungsverbot.
    Also , keine Sorge, ich bin mir sicher das es beidir ähnlich läuft!

    Ich hab jetzt am Wochenende NMT, weiss nit genau wann, da ich keine Ovus benutze. Spätestens Sonntagmorgen denke ich werde ich testen, da wir zu ner Familienfeier eingeladen sind und ich es wegen Sekt usw wissen will....
    Ich bin so gespannt, auch wenn meine MensSymptome wieder weg sind, rechne ich fest damit, das sie morgen eintrudelt. .
    Es kann dochnicht beim ersten mal geklappt haben....
    Oder vielleicht doch.... 🍀?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 21:58
    Ich mach mir eher Gedanken, wie ich das Ganze dann verheimlichen kann in der ersten Zeit oder wann sagt man das für gewöhnliche Jobs? Ich hätte nämlich Angst, dass es noch weg geht und man es schon gesagt hat, dann hab ich nämlich ein Problem eventuell.

    Ich frag mich die ganze Zeit wann mein ES war...aber vermutlich war heute vielleicht erst ES+8.
    Fühl immer noch Druck an einer Stelle...ich würd aber eher sagen ich fühl mich so wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 05.01.2019 08:35
    Danke für die schnelle Antwort @Jenka und Farina. Also warte ich noch etwas ab, teste gegen Mitte der Woche und sehe dann weiter. Dann hab ich vielleicht auch noch die Möglichkeit, Kollegen um meine Vertretung zu bitten, meine Klasse ist eine 10 und da wäre es schön, wenn zumindest Mathe auch fachlich vertreten wird. Ich hoffe ja mal mein Impfschutz reicht aus. Aber wenn nicht, kann ich darauf nun auch keine Rücksicht nehmen 🤷🏻‍♀️

    @ Tasofi
    Meine Kollegin hat es erst nach der 12. Woche gesagt. Ich würde es auch nicht so früh sagen, wenn ich nicht Chemie unterrichten würde. Allerdings kann man es manchmal nicht verheimlichen. Meine Freundin wollte auch bis zur 12. Woche mindestens warten aber ihr war regelmäßig so übel, dass es jeder bemerkt hat. Von daher kommt es wohl ganz drauf an, wie man sich fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 08:53
    Coonie ich bin beim Testen dabei :) wenn bis dahin keine Mens kommt. Habe am Mittwoch normal meinen NMT und es dürfte dann ES+13/14 sein. Bin schon gespannt, ich will nicht in den 5 ÜZ xD.
    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 05.01.2019 09:44
    Tasofi wir denken positiv da kommt keine Mens. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 11:15
    Hey tasofi ,

    ich schließe mich an mein NMT ist ebenfalls am Mittwoch
    Ich habe heute morgen bei es + 11 einen frühtest von cyclotest gemacht der war natürlich total negativ .. hat mich traurig gemacht das man immer so ungeduldig sein muss und sich verrückt mach.
    Ich drücke uns allen so sehr die Daumen das es klappt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.01.2019 11:38
    @Tasofi wann man es dem AG ist jedem selbst überlassen. Ratsam ist es aber immer bis zur 12.ssw zu warten bis dahin ist das schlimmste vorbei. 😊 Ausnahme sind natürlich gewissen Berufe die mit Chemie zu tun haben... Kindergärtnerin... Krankenschwester und altenpflege und so.. Da sollte man es vorher sagen durch Schichten, oder Kinderkrankheiten oder allgemein Krankheiten... Sind halt alles Dinge die sich auch mal negativ auf eine ss auswirken können in den ersten Monaten. :)

    Ich drück euch dreien ganz fest die Daumen für nächste Woche. Ich hoffe ihr bekommt ein positives Ergebnis ☺️🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 05.01.2019 11:40
    Na dann schließe ich mich den "Mittwochs Testern" auch mal an...

    Ich weiß zurzeit nicht ob ich guter Hoffnung bin oder schlechter Hoffnung.

    Ich habe seit Dienstag Übelkeit und immer wieder krampfartige Bauchschmerzen bei denen der Bauch teilweise richtig hart wird...
    Ich werde am Montag erst mal zum Arzt gehen.
    Bin mal gespannt ob und was da rauskommt.
    Natürlich hoffe ich dass das alles früh schwangerschaftsanzeichen sind oder zumindestens ich zu einer Schwangerschaft nur noch eine Magenverstimmung oder so habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 11:45
    Hey Schaeferina ,

    weshalb willst du zum Arzt, warte doch lieber bis Mittwoch..
    Ich war gestern so ungeduldig das ich sogar bei es + 10/11 ins Krankenhaus fahren wollte um einen bluttest machen zu lassen..
    Aber dann hat mein Verstand mich eingeholt und heute morgen eben war der Test negativ .. bei es + 11
    Heute habe ich nur noch empfindlichen Busen und Unterleibs „ drück“ wie bei der Mens
    Diese Tage zu warten macht mich total bekloppt vier Tage kommen einen wie 3 Jahre vor


    Danke jenka93 ... ich drücke uns allen die Daumen und hoffe das es klappt ! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 12:12
    Hallo liebe mary,

    willkommen bei den Mittwoch hinblerinin....😁
    Tatsächlich fühle ich wie du .. ein flaues Gefühl im Bauch und Brüste spannen und sind empfindlich .. da ich im ersten ÜZ nach der Pille bin weiß ich einfach nicht wie oder was ich fühle .. langsam habe ich mich irgendwie abgefunden damit das es diesen nicht klappt da der Test heute morgen negativ war .. aber wenn es dann doch klappt wäre es doch eine schöne Überraschung
    Dann hätte es nämlich an Weihnachten geklappt und seinem Kind zu erzählen „ du warst unser Weihnachtsgeschenk „ ist doch was tolles 😊ich drücke dir alle meine däumchen mary ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 12:36
    Danke mary :-)
    Ja ich weiß es + 11 ist noch früh und jede Frau ist anders aber so viele Frauen schreiben das sie schon bei es +10/11 positiv testen das hat mich frustriert .. Vor allem habe ich ja keine Erfahrungen bis jetzt mit sowas
    Zumal habe ich vermehrt Lust auf GV 🤪🥴 dauernd total komisch kenne ich garnicht von mir, vielleicht ist das aber auch durch absetzen der Pille..
    Irgendwann werden wir hoffentlich alle unsere gesunden Babys im Arm halten .
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 05.01.2019 13:46
    @Latifahalisa: 😂 das hat sich etwas missverständlich angehört...
    Ich will nicht zum Arzt um zu fragen bzw zu testen ob ich schwanger bin... sondern ich will zum Arzt um zu erfahren ob ich krank bin, weil meine Symptome ebensogut zu einer Magenschleimhautentzündung oder Blinddarmentzündung passen... und ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das schwangerschaftsanzeichen bis hoch in den Magen weh tun...

    Deshalb will ich zum Arzt und fragen ob ich eine Krankheit habe😂
    Wenn bei diesem Arztbesuch keine Krankheit rauskommt bin ich beruhigt und kann bis Mittwoch hippeln😅😉
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 05.01.2019 14:29
    Hallo an alle! Ich schwapp mal rüber aus dem anderen 2019-Forum ;) beim Stöbern habe ich gesehen, dass hier einige am Mittwoch testen... dem schließe ich mich an, wenn bis dahin nicht die mens eintrudelt. Und ich trag mich dann auch gleich mal in eure Hibbelliste ein ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 14:54
    Erstmal an alle die bis Mittwoch hibbeln :
    Wow ich wusste ja das die Zyklen sich anpassen aber das es auc über 100 Kilometer weit reicht ist ja erstaunlich 😂😂😂👍🏼

    Schaeferina :
    Achsooo ich war schon verwundert, aber leider war ich wirklich so Crazy und wollte ins krankenhaus😂im Nachhinein gesehen total Panne ..
    Ich bin grade mit den Cousinen und Schwestern von meinem Mann ( alle unter 12) in einem Kinderspiel Paradies und hier sind so viele Babys ... da hofft man doch umso mehr das ein Wunder geschieht und es klappt !!!
    Dann drücke ich dir absolut feste alle Daumen und Zehen das am Montag der Arzt sagt es ist alles ok !!

    Freue mich über alle die uns am Mittwoch auf dem laufenden halten ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 05.01.2019 14:59
    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ- NMT 10.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.

    🎄 Hibbeln im Dezember:🎄
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ nach AS-NMT 25.12?
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️

    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01.
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Mary89- 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.19?

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 19:59
    Hi, ich melde mich auch mal.

    Da wir ab April hibbeln wollen hab ich jetzt mal mit Zyklustees angefangen, weil meine Zyklen ca. 30 Tage lang sind, aber der Eisprung an Tag 20 ist. Also 2. Zyklushälfte nur 10 Tage ist.

    Nehme also seit 15 Tagen Zyklustee 1 und habe gestern mit ovus positiv getestet... Yeah hat geklappt 👍

    Jetzt das "Problem"... Ich und mein Verlobter verhüten aktuell mit Kondom und heute, ausgerechnet heute am wahrscheinlichen Eisprungtag ist es am Ende angerutscht und in mir gelandet (hust).
    Bin dann ganz schnell in die Dusche und ich bin mir auch echt sicher das da jetzt niiiiemals was passiert sein konnte da es bestimmt nur äußerlich war und ich gleich gehandelt hab.

    Aber jetzt müssen wir mal abwarten wie das Leben so spielt 😅
    Im schlimmsten Fall muss ich wohl im Brautladen anrufen und Fragen ob ich das Kleid umtauschen kann 😅😅😅

    Also ich hibbel Semi aber nicht ganz so glücklich...

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 20:47
    Hallo meine lieben .. ich nochmal
    Vorhin hat sich wohl der Traum von diesem Monat erledigt ..
    Habe vorhin erst dunkle Blutung bekomme und jetzt ganz helle und sehr leichte aber schon seit 3 Stunden ..
    Normalerweise Blute ich immer sehr stark und habe starke Schmerzen diesmal habe ich auch leichte Schmerzen aber eben das leichte Blut ..
    Meint ihr ich kann den Zyklus vergessen oder könnte es eine Einnistung bei es + 11 sein ..
    Bin grad echt traurig
    Habe vorhin übrigens Mega starke unter rücken schmerzen gehabt
    Hilfeeee :(
    Soll ich es mal beobachten bin jetzt vier Tage vor NMT
    Antwort
Seite 61 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste