menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.01.2019 21:54
    Tut mir leid für dich Latifahalisa!
    Hört sich für mich bei dir leider eher nach Mens an....
    Denk einfach, so kannst du 4 Tage früher in den neuen Zyklus starten 😉.

    Bei mir hat sich noch nix getan. Keine Mens, keine Anzeichen, bis auf etwas Leistenziehen..
    Testen werd ich jetzt morgen doch nicht, hab Angst vor einer Enttäuschung. Aber am Montag bin ich definitiv drüber und wenn es so bleibt teste ich dann....

    Könnt ihr mich vielleicht das nächste mal in die Liste mit rein nehmen ?
    Bekomm das mit dem Handy irgendwie nicht hin.

    Farina, 38 Jahre,1 Kind, 1.Üz , Nmt 06.01.19
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 05.01.2019 21:59
    @Latifahalisa: oh man das tut mir leid... im Oktober habe ich genau die gleiche Frage gestellt da ich auch an Eisprung +11 Blut gesehen habe... für mich war der Zyklus damals gelaufen und ich habe gesagt bekommen dass Es + 11 zu spät wäre für eine einnistungsblutung😕 ich würde dir natürlich wünschen, dass es bei dir anders ist *Daumen drück*


    Ich war vorhin beim ärztlichen Bereitschaftsdienst im Krankenhaus da meine Bauchschmerzen so schlimm geworden sind, dass ich vor Schmerzen, Kreislaufprobleme bekommen habe und mein Mann gesagt hat, dass er das gerne abgeklärt haben möchte.

    Der Arzt hat meinem Bauch dann abgetastet die üblichen Fragen für Blinddarmentzündung gestellt und festgestellt, dass er nichts feststellen kann.🤬
    Wenn ich das öfters habe soll meine Hausärztin mich doch zum Gastroenterologen überweisen und jetzt soll ich fürs erste einen Tee trinken.
    Als ich ihn gefragt habe ob das Schwangerschaft Frühzeichen sein könnten hat er mir geantwortet: " woher soll ich das wissen dann müssen sie einen Test machen... und falls der positiv ist sollten sie besser keine Medikamente nehmen" ich habe ihm dann gesagt, dass es für einen Test noch etwas früh ist, was ihm sichtlich egal war... dann müsste ich halt warten🤨

    Also sind wir wieder nach Hause, wo ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt habe. Habe brav meine Tasse Kamillentee getrunken und ca 30 Sekunden nach dem letzten Schluck durfte ich losrennen und sie ins Badezimmer bringen😕
    Jetzt liege ich im Bett, weiß nicht wie ich mich legen, drehen oder setzen soll und kann mich darüber freuen dass ich trotz dieser eindeutig vorhandenen Schmerzen nichts habe😡
    Ich versuche also den morgigen Tag irgendwie rum zu bekommen, melde mich an der Arbeit schon mal vorsorglich krank und gehe am Montag zu meiner Hausärztin, so wie es ursprünglich geplant war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 22:09
    Meine lieben danke für den Zuspruch ..
    Naja ich hoffe einfach ein wenig weiter .. mich wundert es das ich kaum Schmerz spüre und es so wenig Blut ist das bin ich nicht gewohnt sonst Blute ich eben wie ein Schlachtschiff .. renne grade auch dauern auf Klo und kontrolliere aber nur wenn ich abwische ist etwa dran und dann eben sehr wenig ..
    Ich versuche positiv zu bleibe ich meine hey .. es war / ist mein erster üz man kann ja nicht alles sofort haben ..


    Schaeferina ich wünsche dir eine gute Besserung !!
    Ärzte können manchmal blöd sein... mein Vater ist auch einer .. kenne das von ihm 😂

    Und Farina ich drücke dir alles Daumen das der Drachen weg bleibt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 05.01.2019 22:25
    Hallo,

    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, das es euch ganz viel Glück bringt. Besonders den Mädels, die mit mir zusammen angefangen zu hibbeln und leider noch nicht positiv testen durften oder leider ein Sternchen haben. 💐

    Mir selber gehts mittlerweile gut (seit der 12ten Woche ist die Dauerübelkeit endlich adé 🤢) und bin in der 16ten ssw.
    Alles ist immernoch mega unwirklich und gefühlt rast die Zeit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 23:02
    Hey guten Abend ihr Mädels, wow, so viele die am 09.01 NMT haben bzw. testen wollen., wahnsinn :) und so viele Geschichten, macht echt Spaß mitzulesen und mitzuhibbeln.
    Tut mir Leid Lati, wenn die Mens wirklich schon da ist!
    Schaeferina das hört sich bei dir ja echt übel an, ich leide mit dir. Aber hört sich doch auch irgendwie ein wenig nach SS an. Ich hatte als Jugendliche vor der Pille immer so starke Mensschmerzen, dass ich mich übergeben musste. Irgendwie war es jetzt seid dem Absetzen der Pille nur im ersten ÜZ so...
    Mel freu dich einfach, wenn es jetzt passoert und du nicht darauf wartest, dass es passiert! Es ist echt deprimierend, nicht zu wissen, ob vielleicht was nicht passt oder warum e noch nicht geklappt hat. Wenn man wüsste, dass es sich alles wirklich erst einpendeln muss, wärs für mich ok. Aber ich mach mir dauernd Gedanken, ob es wegen meiner Schilddrüse ist oder vielleicht wg. meinem Mann sein Diabetes Typ 1...


    Komme grade von unserem Tagesausflug und bin jetzt einfach nur mega fertig. Ich hatte jetzt gegen Abend leichte Mensschmerzen im UL und im Rücken, bei der Hinfahrt wie kleine Stiche in den UL. Aber das hatte ich teilweise auch schon in den anderen ÜZ. Also keine Ahnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 23:26
    Aber Leute mal ganz kurz .. sorry für die Details ..
    Ich habe jetzt vorhin ein ob rein gesteckt und ihn grade aus Neugierde rausgeholt
    Er war „ Staub trocken“ nur braunes Blut und minimal schmierig rotes ... was ist das denn alles ich bin total verwirrt .. es ist so anders nicht wie sonst wenn ich meine Tage habe :( es macht mich verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 07:58
    Wie lange hast du denn die Pille genommen? Ich hatte es auch schon, dass ich 1-2 Tage vorher eine Schmierblutung hatte, und dann hat es zwischendurch aufgehört und dann kam die Mens. Ich war genauso hoffnungsvoll wie du...dir bleibt nur abwarten, aber ich würde mich drauf einstellen, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 06.01.2019 08:02
    @schaeferina das liest sich schon schmerzhaft. :( Ich wünsche dir gute Besserung!

    @latifahalisa das könnte natürlich auf eine ss hindeuten (einige Frauen haben ja dann hin und wieder SB) aber genauso auf eine mens. Bei mir beginnt meine mens meistens so. Aber müsste sich ja heute aufklären ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 08:08
    Ich trage dich mal mit ein Farina.

    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 Farina, 38 Jahre,1 Kind, 1.Üz , Nmt 06.01.19
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01.
    🌸 Mary89- 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ-
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 06.01.2019 11:56
    Mir geht es genauso Mary ständig kontrolliere ich und renne vom Bad zurück zum Schreibtisch. Zu früh testen möchte ich auch nicht, dann bin ich nur traurig und enttäuscht.
    Wie soll man da bitte ruhig bleiben, wer schafft denn sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.01.2019 12:27
    @Schaeferina
    Hört sich genauso an wie bei mir 😕
    Und auch im Krankenhaus wurde mir das selbe gesagt.
    Seit 4 Tagen sind die Schmerzen bei mir aber nicht mehr so schlimm. Wünsche dir gute Besserung

    @me
    Ich bin heute ES+13. Test negativ, Temperatur runter gegangen und ich habe Unterleibschmerzen. Denke die Periode kommt heute oder morgen. Wenigstens alles pünktlich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:38
    Hallo an alle die hibbeln und vllt schon positiv getestet haben :)

    Ich bin neu hier und soeben auf euch gestoßen :) mein Mann und ich hibbeln nun auf unser nächstes wunder :) wir sind jetzt im 1 üz mein ES sollte laut kalender am 29.12 gewesen sein! Nun hoffen wir das es geklappt hat, da bei mir die müdigkeit voll eingeschlagen hat und ich dauernt aufs toi renne... Hab mir auch schon frühtest geholt nur weis ich nicht recht wann ich damit am besten anfangen soll :/ vllt kann mir da jemand weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:50
    Willkommen Kim, damit kannst du ruhig noch bis nächstes Wochenende warten, würd ich sagen :)

    Wir halten das schon alle bis Mittwoch durch oder? :) Ich glaube selbst am Mittwoch könnte ich ruhig noch einen Tag warten, dann kommt entweder die Mens bei mir oder ich bin drüber...hab die Mensschmerzen von gestern Abend auch heute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 13:40
    Hallo meine lieben , eure lieben Wünsche haben nichts gebracht .. ich habe heute die Mens bekommen und bin somit im 2. ÜZ ..
    Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch das es geklappt hat !!
    Kennt ihr dieses Gefühl „ ich werde wohl nie schwanger , mein Körper kann es nicht „ obwohl ich mich echt zurück halten sollte ich bin im ersten üz ...
    mein nächster Eisprung ist am 18. und ich wünsche mir das es diesmal klappt ..

    Haltet uns hier auf dem laufenden !
    In welchem üz befindet ihr euch so und wie alt seid ihr im Schnitt ?

    Ich bin wie gesagt nun im 2. Üz und bin 22 Jahre alt , keine Erkrankung und Arzt sagt alle Werte sind sehr gut .
    Habe vorher 10 Jahre die Asumate 30 genommen aber mein Leben lang einen regelmäßigen Zyklus gehabt ( habe die Pille immer mal wieder für Monate abgesetzt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 13:47
    @Tasofi okay danke :) dann werd ich mal versuchen zu warten. Und das ist jetzt schon verdammt schwer ;)

    @Latifahalisa ich werde am 17.01 22 Jahre alt bin jetzt im 1 üz, hatte vor ca drei monaten einen abort bei 6+4ssw :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 14:45
    Mary, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 06.01.2019 16:16
    Mir geht es heute nicht wirklich besser... ich habe nur aufgehört zu ko***n...
    Ich habe mich schon mal für morgen an der Arbeit krankgemeldet...so kann ich definitiv nicht arbeiten...und morgen geht's ab zum Hausarzt das der mal schauen soll was da los ist... das können "nicht nur eventuell schwanger Anzeichen" sein.... und falls es nicht geklappt hat bin ich ja echt krank🤔😂

    Ich habe mal eine Frage: wenn man zu früh testet aber quasi schon schwanger ist, ist der test dann einfach Weiß oder ist er dann ungültig oder ist einfach nur der "Teststrich" schwächer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 16:58
    Wenn man zu früh testet ist er weiß, so wie wenn er negativ ist. Eine zweite Linie bedeutet, dass man Hcg bildet und wahrscheinlich schwanger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 17:03
    Liebe mary ,
    Du hast absolut recht, dass ich mir keine Gedanken machen sollte .. nur ist es der blöde „ teufel“ der auf der Schulter sitzt und sagt „ du wirst es eh nie“ zumal ich komischerweise mein Leben lang Angst habe keine Kinder bekommen zu können .. eben weil ich es mir so sehr wünsche !
    Und ich drücke dir alle alle Daumen das du trotz der „ schlechten“ Vorraussetzungen für die du nichts kannst .. bald den positiven Test in den Händen hälst .. von Herzen wünsche ich dir und allen anderen das ❤️

    Hey kim .. oh das tut mir sehr sehr leid für dich .. ich glaube das ist mitunter eins der schlimmsten Sachen .. sich auf sein Baby zu freuen und solche Nachrichten zu erhalten .. woran lag denn der abord ? .. natürlich nur wenn du darüber berichten möchtest!

    Ich würde gerne in die hibbelliste wie geht das ?

    Latifah 22 , 2 üz keine Kinder nächster NMT 02.02

    Liebste Grüße und schönen Sonntag an die bald muttis 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 17:15
    @Latifah es war eigentlich alles super, meine mens blieb aus wir machten einen test der positiv war! In der darauffolgenden woche waren wir beim fa der uns alles bestätigte. Das kleine herzl schlug schon kräftig. Es war alles super entwickelt! Demzufolge auch keine Anzeichen das etwas nicht stimmt. Fünf tage nach dem Besuch bei unserem fa, hatte ich frühs leichte ul schmerzen die bis mittags stärker würden, und aprubt weg waren! Als ich dann aufs toi ging um zu pullern merkte ich nur wie es einen "platsch" gab im klo! Erschrocken wie ich war schaute ich nach und da lag die komplette fruchthülle mit allem drumherum drin :( wir riefen den krankenwagen und ab ging es ins krankenhaus! Dort wurde uns nur mitgeteilt das ich einen spontanabort hatte! Warum wieso weshalb konnte uns keiner sagen... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 18:13
    Liebe kim , dass zu hören tut mir sehr sehr leid .. aber man sollte denken es war eine höhere macht und vielleicht ... sollte es nicht sein .. weil etwas mit dem Kind nicht stimmte .
    Ich bin mir sehr sicher, dass es bald wieder klappt und du die schlimmen Bilder vergessen kannst indem du die Ultraschall Bilder deines „neuen“ Babys siehst .

    Mary lieben Dank fürs einfügen .. das war zu einfach 😂
    Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin das meine Mens jetzt verfrüht da ist so muss ich mir nicht mehr die Nerven zerreißen ..
    Jetzt kann ich mit voller Elan und viel liebe in den nächsten Zyklus starten und hoffe es klappt ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.01.2019 21:39
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe jetzt vorhin abends nochmal einen Test gemacht. Hab bis jetzt keine Periode bekommen. Der letzte Test den ich gemacht habe gestern morgen war negativ. Jetzt zeigt er eine leichte Linie.... siehe Pinnwand 🤔
    Meine Tempi ist ein Stück runter gegangen heute 🤷‍♀️ Hänge ich auch mal an die Pinnwand an. Hatte eigentlich schon abgeschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.01.2019 21:50
    @ Schaeferina : es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir noch nicht viel besser geht! Ich drücke dir die Daumen für einen schnellen Arzttermin und hoffe, es gibt eine Erklärung. Am besten natürlich eine positive.

    Ansonsten tut es mir immer wieder leid, wenn man eure Geschichten hier so liest, wie heute bei dir Kim.
    Das man so was trauriges erleben muss und dann aber wieder voller Hoffnung loshibbelt... das find ich toll und ich drück besonders fest die Daumen!

    Zu mir :.die Mens ist immernoch nicht da.
    Heute Abend hat uns die Ungeduld übermannt und wir haben in der Apotheke nen Frühtest geholt ( mein Mann ist morgen früh sehr früh weg und wir wollten zusammen testen...).
    Leider sind wir genauso schlau wie vorher. Der Test zeigt zwar eine leichte , zarte 2. Linie, aber wir sind uns uneinig, ob das jetzt was ist oder ob es die Verdunstungslinie ist?!
    Bleibt nur abwarten....🍀

    Ps:
    @ Mittagsgold: Danke für die lieben Grüsse! Ich hatte 2016 am gleichen Tag wie du den errechneten ET ❤. Als ich das bei dir gesehen hab, kamen direkt die Erinnerungen.
    Alles Gute für die Schwangerschaft 😀!

    Ich hatte 2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 22:15
    @Lucy0105 die liene ist ja mal wirklich hauchzart ;) aber zusehen! Ich würde dir raten Morgen früh beim erste pullern noch einen zu machen! Dann wirst du ein eindeutiges ergebnis erhaben...hoffentlich... Bei mir war es so :) Ansonsten drücke ich dir natürlich noch die daumen :)

    @Farina ja danke aufjedenfall :) gewisse Dinge lassen sich leider nicht ändern. Meine schlimmste erfahrung die ich je gemacht habe war vor 4 Jahren als ich in der 23ssw eine totgeburt hatte :( dies nimmt mich bis heute mit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 06:27
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe heute morgen SB festgestellt...:( Ich denke meine Mens kommt im laufe des Tages oder morgen :(.

    Mein Zyklus war dann nur 23 Tage lang....ich mach mir langsam echt Gedanken.
    Oh Mary :( tur mir leid für dich!
    Antwort
Seite 62 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste