menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.01.2019 06:31
    Ich bin nicht schwanger, wie ich eigentlich auch vermutet habe 🤷‍♀️
    Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut.
    Meine Periode kam heute morgen pünktlich wie immer.
    Also stimmt es, dass innovita einige fehlerhafte Tests dabei hat !
    Heute morgen war innovita nämlich negativ.
    Ich hab jetzt alle in den Müll.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.01.2019 06:56
    Guten morgen Mädels. ..Schade für euch, dass bei euch die Mens kam bzw. SB. :/ Neuer Zyklus neuen Glück. :*

    @Tasofi ist denn die 2. Zyklushälfte verkürzt? oder ist der Zyklus allgemein immer kurz? wenn deine 2. Hälfte sich immer verkürzt solltest du das mal mit deinem FA besprechen.

    Farina, schön das eine 2. Linie da war. Ich drück die Daumen dass es nicht nur eine Verdunstungslinie war. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.01.2019 07:04
    @Tasofi
    Mein Zyklus ist nie wirklich länger als 24/25 Tage
    An welchem ZT kommt denn dein Eisprung ?
    Meiner kommt immer an ZT 11/12 und an ES 13/14 die Periode.
    Meine Ärztin meinte das wäre in Ordnung ?!
    Und ich bin so ja auch schon schwanger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 07:05
    Jenka, es waren bis jetzt immer min. 10 Tage, aber ich werd das ansprechen. Mache die Tage einen Vorsorgetermin aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 07:51
    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich... ich bin jetzt im 6.ÜZ und war eigentlich stolz auf mich, dass ich mich im letzten ÜZ mal ein bisschen entspannen konnte und den Kinderwunsch etwas in den Hintergrund schieben konnte. Ich will mich ja nicht unter Druck setzen. Ich war zwar enttäuscht als die Mens kam, aber auch voller Hoffnung das der FA für mein Hormonchaos eine Lösung findet und bald positiv testen darf...

    Gestern kam mein Bruder mit seiner Freundin zu Besuch und sie verkündeten, dass Sie ungeplant schwanger geworden ist und dass sie sich ja mega freuen usw. Ich freue mich wirklich mega für sie, aber ich bin auch sooo niedergeschlagen. Als sie gegangen sind habe ich do einen heulkrampf bekommen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Das klingt zwar doof, aber meine Eltern haben sich so gefreut und ich dachte mir einfach, das die Freude eigentlich mir gelten sollte... mein Mann sagt immer ich soll mich nicht unter Druck setzen, aber ich weiß seit gestern nicht mehr wie ich das schaffen soll mit einer frisch Schwangeren direkt vor der Nase...

    Das macht mich so fertig 😔😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.01.2019 08:41
    Liebe BigStepsJojo.. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist nie schön zu erfahren, dass jemand in der Familie schwanger ist ,wenn man selbst seit monaten daran arbeiten und dann auch noch ungeplant. In dem Moment kommt es einem immer sehr ungerecht vor. Aber die Tatsache ist manchmal einfach, wenn man nicht daran denkt klappt es eher als wenn man sich darauf versteift. Leider spielt der Kopf bei der Kinderplanung teilweise eine sehr große Rolle. Die 1. Zeit wird es dir noch schwer fallen und du wirst um so mehr wollen , schwanger zu warden,aber irgendwann wird sich das auch wieder legen.. Auch solltest du versuchen lockerer da ran zu gehen. Versuch dich durch dieses Ereigniss jetzt nicht noch mehr unter druck zu setzen. 6 monate fühlen sich viel an . Und ja wenn man den wunsch hat sind 6 Monate auch viel ....aber leider sind 1 Jahr ja vorraussetzung und alles was darunter ist ist Glücksache. Ich wünsche dir dass es bei dir bald auch klappt und du die Frohe Botschaft dann auch übermitteln kannst. Lass den kopf nicht hängen. und wenn du frust ablassen magst so viel du willst...dafür sind wir hier ja da.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 08:52
    Vielen Dank, das hilft wirklich sehr hier mit zu lesen und sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 09:41
    Guten Morgen zusammen :)
    ich habe mal ein wenig mitgelesen und bin mehr oder weniger erfreut, dass andere auch so enttäuscht sind nicht schwanger zu sein wenn man es hofft. Ich selber habe im März 2018 die Pille abgesetzt, bis November mit ständigen Blutungen gekämpft, seit Mitte November dann plötzlich stille, beim Endokrionologen gewesen, heute morgen beim FA und das Ergebnis nicht schwanger bekommen. Soweit sieht wohl alles gut aus aber irgendwie ist mein Körper durcheinander. Abwarten und Tee trinken heißt es ja so schön, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt...
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.01.2019 10:19
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch allen so?

    @Lucy ja schade dabei sah er schon leicht positiv aus, drücke dir aufjedenfall die daumen, dass es bald klappt.

    @Muffin ist ja super, dass bei dir alles ok ist, hoffe das es wüten so bleibt.

    @Mittagsgold wow so weit schon 🙂 wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Ich selbst bin jetzt laut Arzt 10+3 ssw denke bin aber eher 9+6 ssw wenn man von der Größe ausgeht.
    Heute habe ich endlich mein ersten Termin bei einem neuen Frauenarzt. Bin mega aufgeregt, weil ich ja immernoch Blutungen habe, mal alt mal frisch...
    Das letzte mal war ich ja im Krankenhaus am 29.12 und da war ja zumindest alles in Ordnung. Trotzdem habe ich Angst das es nicht mehr leben könnte, da ja zwischen der Untersuchung und dem Termin heute wieder 9 Tage liegen. Ich bin mega gespannt, der Termin ist um 13 Uhr.
    Bin auch gespannt ob er mich krank schreibt, weil morgen wäre wieder mein erster Arbeitstag nach 4 Tagen Urlaub. Ich mache mir ein bisschen Sorgen so arbeiten zu gehen,
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Blutungen und war krank geschrieben. Schönen Tag euch Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 07.01.2019 10:57
    Oh das ist schade, dass ich die "Mittwochs- Tester" so ausdünnen😐

    Ich war heute morgen bei meiner Hausärztin um gucken zu lassen was mit mir, meinem Bauch und meinem Kreislauf so los ist... aber leider kam dort auch kein Ergebnis heraus... abtasten und abhören hat keinen Ergebnis gebracht... es wurde jetzt Blut abgenommen und ich kann morgen die Ergebnisse erfragen... und mir wurde wieder mal geraten meine Periode im Blick zu behalten und falls sie nicht pünktlich kommt einen Test zu machen... bin jetzt erstmal drei Tage krankgeschrieben und wenn die Ergebnisse da sind schauen wir weiter...
    Weiß jemand ob der HCG Wert bei Blutergebnissen immer routinemäßig mit bestimmt wird oder muss das vom Arzt extra angeordnet werden?

    Ich würde mich zwar freuen schwanger zu sein, aber da inzwischen jeder zu mir sagt, es könnte sein, dass ich schwanger bin, ich soll einen Test machen bei Gelegenheit, finde ich es fast zu offensichtlich um wahr zu sein... ich weiß das klingt total unlogisch...
    Vielleicht ist es auch einfach ein Schutzgedanke, damit ich wenn es wirklich nicht klappt nicht zu enttäuscht bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.01.2019 11:50
    @Schaeferina ja womöglich ist es ein schutzgedanke. Aber das ist gut so. Lieber immer vom schlechteren ausgehen dann ist die überraschung größer und nicht die Enttäuschung so da.:)
    Ich hoffe natürlich für dich, dass die Ärzte recht behalten und du am Ende ein positives ergebnis hast und all das ganze darauf zu schließen ist. :) Bleibt erstmal nur weiter abwarten. Daumen sind fest gedrückt. :*
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.01.2019 11:54
    Guten Morgen!
    Ich will nicht unsensibel sein aber hab grade nochmal einen Test gemacht, und mittlerweile bin ich mir doch recht sicher, dass er positiv ist!?

    Ich lade mal ein Foto auf die Pinnwand.

    Ich kanns garnicht glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.01.2019 12:14
    Liebe Farina ja der sieht positiv aus, sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 12:31
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mittwoch hibbler die tatsächlich positiv testen dürften :)
    Ich hoffe im 2. üz habe ich auch mehr Glück 🍀 und allen anderen die mit mit den Drachen erwarten mussten 🐉 haltet die Ohren steif und lässt uns weiter zusammen hibbeln... die Zeit des Wartens kann auch schön sein lasst es uns positiv sehen !!
    Ich hab, durch den kurzen Zyklus, am 18. schon wieder meinen Eisprung ..
    Drückt mir die Daumen .

    Schaeferina: ich freu mich sehr für dich !! Ich hoffe es verläuft positiv und der Test ist eindeutig ..

    Farina: alles gute zur kugelzeit:)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.01.2019 13:27
    Hallo Leute, mein Baby lebt leider nicht mehr und ist bestimmt schon seit 4-5 Tagen Tod....
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.01.2019 13:42
    Oh Laura 😢
    Das tut mir so unendlich leid wirklich.
    Ich weiß genau was du durchmachst. Wenn du jemand zum reden brauchst dann kannst du dich gerne bei mir melden. Auch über whats App wenn du magst. Nimm dir die Zeit die du brauchst...das ist ganz wichtig 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.01.2019 13:43
    🍀 Überfällig:🍀
    🌸 Sonne1405 - 32J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 08.12.
    🌸 Nadinsche610 - 28 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌸 Pusteblume - 30 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - BMZ 31.12.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️
    🌸 Farina, 38 Jahre,1 Kind, 1.Üz , Nmt 06.01.19
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 5. ÜZ- NMT 09.01.
    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 09.01.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.01.
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 11.01
    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 2..ÜZ nach AS - NMT 31..01.

    ❄️Hibbeln im Februar:
    🌸Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Volpe- 28j. - k.Kinder - 2.ÜZ-
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:12
    Herzlichen Glückwunsch Farina! Das ist nicht unsensibel, wir sind doch hier eine Gruppe und wir freuen uns, wenn jmd positiv testen darf.

    Laura tut mir voll leid :(

    Mein ES ist wohl immer so an ZT 12/13. Ich werds mal mit meiner FA absprechen, brauche nur noch einen Termin.
    Ich hab nach der Feststellung von der SB einen Test gemacht und der war weiß. Bin ES+11 heute. Die Mens ist aber noch nicht gekommen und die SB hat jetzt ziemlich aufgehört. Aber da es mir irgendwie richtig scheiße heute geht, bin ich auf die Mens vorbereitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:13
    @Laura
    Oh nein!😕 Das tut mir wahnsinnig leid!! Ich schicke dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.01.2019 14:17
    Danke Leute.. Lucy ja ich gerne mit dir schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:18
    @Schaeferina: Ich arbeite beim Hausarzt und kann dir sagen dass das nicht routinemäßig gemacht wird. Das ordnet der Arzt an. Wenn Ihr darüber nicht genau gesprochen habt, ruf einfach nochmal an und hör nach ob er den hcg wert in Auftrag gegeben hat. Falls nicht kann man den Wert aber auch noch nachfordern, dafür ist das Blut jetzt noch nicht zu alt. 😉

    @Laura1991: Das tut mir sehr Leid... 😢

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.01.2019 15:00
    Laura_1991 das tut mir so unendlich leid für dich bzw euch. :(
    Das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten. Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Wein dich aus, das wird gut tun. Du kannst hier jederzeit schreiben, dafür sind wir da. und Dann geht es bald wieder berg auf und die Krone wird gerichtet. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und ihr euch erneut über euer Baby freuen könnt. Fühl dich ganz doll gedrückt. :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 18:24
    Das tut mir super leid, Laura. Wie schrecklich. Ganz viel Kraft wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.01.2019 18:59
    Auch mir tut es sehr leid Laura...
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 07.01.2019 19:17
    Hallo meine Lieben!

    @Laura, das tut mir so wahnsinng leid für dich. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft.

    @me Ich bin auch raus bei den Mittwochstesterinnen. Heute hat die SB eingesetzt + die typischen Mensschmerzen.
    Damit starte ich dann auch in den neuen Zyklus. Haben wir noch jmd. für Mittwoch im rennen? Ich drücke allen anderen die Daumen 💕

    @farina Herzlichen Glückwunsch 💖 das freut mich sehr für euch! Eine tolle Nachricht 😍
    Antwort
Seite 63 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste