menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 18:43
    Herzlich willkommen Jule 🤗

    Och schade Nordlicht, dass es nicht geklappt hat. Auf ein neues! Am Dienstag hab ich meinen FA Termin, bin schon gespannt.

    Hey Lucy cool da darf ich diesmal mit dir hibbeln! Ich bin ZT 10, hatte grade einen Ovu gemacht, ist noch blass 😳 ich trink ja seit diesem Zyklus Tee und bin gespannt ob sich der Zyklus jetzt verlängert. Weil ich hatte früher nicht so einen kurzen Zyklus und auch keine SB. Wünsche dir viel Erfolg beim Herzeln 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 17.01.2019 19:49
    Habt ihr einen bestimmten Tee, den ihr trinkt? Habe nun nach dem ES mit Frauenmanteltee angefangen, habe aber auch schon von diesem Klapperstorchtee gelesen, den man den ganzen Zyklus trinkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 20:02
    Ich hab Zyklustee von Vita et Natura für zwei Phasen. Vor und nach dem ES. Schmeckt ganz gut, ob es was bringt werd ich sehen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.01.2019 21:08
    Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder!
    @Nordlicht, ich finde schön, dass die Worte der Ärztin dich beruhigt haben und kann das sogut nachvollziehen. Vor meiner ersten Schwangerschaft sass ich genauso verunsichert in meiner Praxis und kurz danach hat es dann auch geklappt😊.

    Bei mir müsste jetzt auch am Wochenende bzw am Anfang der Woche der ES anstehen und ich freu mich schon das auszunutzen 😁...
    Die Enttäuschung vom letzen Zyklus ist verdaut. Ich hab nochmal in meiner Arztpraxis angerufen und denen die Rückmeldung gegeben, dass mein letzter Besuch für mich nicht so doll war....
    Das hat mir gut getan.

    Ich wünsch euch einfach schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim ❤ setzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 17.01.2019 21:08
    Mary, wir haben nun nur den ersten Max Tag beim CB genutzt, manchmal passt es ja auch einfach nicht, ich hoffe es hat trotzdem gereicht. Nun geht das Hoffen und in Geduld üben wieder los..
    Aber wenn du heute bereits ein Hoch hattest könnte es ja passen wenn ihr am Wochenende herzelt, ich hatte bei dem Monitor 3 Tage hoch und dann 2 Max, und die Schwimmer überleben ja ein paar Tage 😁

    Tasofi, vielen Dank für den Tipp mit dem Tee, werde ich mir gleich mal anschauen, himbeerblüten und Frauenmantel habe ich zwar da, aber ich finde die schmecken scheußlich 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 21:53
    Ich freu mich so, dass wir wieder alle zusammen hibbeln :) mein ES muss auch am Wochenende oder Anfang der Woche sein.
    Wir schaffen das 😘 es geht mit Sicherheit viel besser aus, als der letzte Zyklus von uns allen!

    Gerne, aber da ist das Zeug drin, wo du nicht magst 😊 und noch ein paar andere Kräuter. Also ich bin zuversichtlich, dass er den Zyklus schön macht und mir eine Bohne zaubert. Ich muss einfach fest genug dran glauben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 18.01.2019 06:55
    Guten morgen Mädels.

    Also was tee angeht kann ich auch den Klapperstorchentee empfehlen. Der schmeckt ganz gut . Hab ihn auch in dem zyklus genommen , als ich schwanger wurde. ich habe ihn 2-3 mal getrunken in der Zeit als es auf die fruchtbare zeit zuging und innerhalb der fruchtbaren zeit. nach dem ES dann nicht mehr.soweit ich weis sollte man den auch nur in der 1. Zyklushälfte trinken. Wie gesagt kann ihn nur empfehlen.:)

    Ich drück euch allen die daumen dass dieser Zyklus dismal bei euch allen klappt und ihr die herzchen richtig gesetzt habt.:)
    Es kommt ja nicht immer auf die Menge an. Kann euch nur von 2 freundinnen berichten. Eine hatte 2 tage vor ES sex und hatte mit dem zyklus abgerechnet, weil sie dachte das habe nie gereicht....und zack sie war schwanger.. eine andere freundin hat endomitriose , sie haben über Dezember pause gemacht mit hibbeln, druch den ganzen weihnachtsstress etc....nicht drüber nach gedacht und schwubs war sie schwanger. Ich will nur damit sagen , dass es halt auch viel mit dem Kopf zu tun hat. Versucht euch immer schön abzulenken und nicht standing daran zu denken. Ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die daumen, weil jede einzelne von euch hat es Verdient, auch schwanger zu werden. :*
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 18.01.2019 07:00
    tut mir leid für mein deutsch.:D ich schreibe am rechner. tippe das immer so schnell ein das ich manche fehler völlig überlese.:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 08:10
    Huhu!
    Ich bin NMT+1 heute, gestern war mein SST negativ, also heißt es nun wieder auf die Mens warten denke ich mal😕😞
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.01.2019 09:04
    Huhu ihr Lieben,

    ich möchte zu dem Text von Jenka auch nochmal kurz was schreiben. Viele haben das im November noch nicht mitgelesen, weil sie da noch nicht unbedingt hier im Forum aktiv waren. In dem Zyklus in dem unser Krümel entstanden ist, hatten mein Mann und ich genau 1 mal in der fruchtbaren Zeit Sex, und zwar quasi genau in der Nacht wo dann sehr wahrscheinlich auch der Eisprung stattgefunden hat. In den Monaten davor haben wir täglich bzw. alle 2 Tage Sex gehabt um den Eisprung und es hat nicht geklappt. Ich hatte den Zyklus im November eigentlich auch schon abgehakt, weil ich dachte mit einem Mal hat das nie im Leben geklappt. Aber es kommt immer anders als man denkt. Tee habe ich zu der Zeit keinen getrunken, wir haben aber das Kinderwunschgel von Ritex benutzt. Ich bin auch nicht liegen geblieben oder hab irgendwelche Kunststückchen gemacht um den Po hochzuhalten etc. Wir hatten ganz normalen schönen Sex und danach bin ich duschen gewesen. Was ich immer einen furchtbaren Tipp fand, war "lenkt euch ab, denkt nicht drüber nach". Und trotzdem hat genau das bei mir gestimmt. Mitte Oktober bis Mitte November war der erste Monat bei dem ich nicht jeden Tag drüber nachgedacht habe, sondern mich komplett aufs Abnehmen konzentriert habe. Ich war auch gar nicht wirklich "aufgeregt" beim testen sondern wollte einfach die "Bestätigung" dass ich den Zyklus abhaken kann und in den neuen starten kann. Ich weiß man kann die Gedanken nicht aktiv abstellen, aber lasst das Thema nicht zum kompletten Mittelpunkt eures Lebens werden, habt trotzdem Spaß am Leben und geht euren Hobbies nach.

    Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 09:48
    Guten Morgen meine Liben Hibbler 😊 ich habe hier vor ein paar Wochen zum ersten Mal geschrieben und seither war ich nur stille Beobachterin. Vielleicht könnte eine von euch mich in die Liste eintragen? Mit Handy klappt das einfach nicht. Wir haben im September geheiratet und versuchen seit August schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Liegt wohl an mir weil mein Zyklus absolut unberechenbar ist, von 22 Tagen bis 44 Tage war bisher alles dabei. Meine Obus waren auch ständig negativ und dann hab ich es mit dem testen aufgegeben. Seit November nehme ich jetzt Fwmibion und Mönchspfeffer und siehe da, heute ist Zyklustag 16 und ich habe laut Obus tatsächlich endlich einen eisprung 😍😍😍😍 das heist wohl dieses Wochenende wird gebettelt was das Zeug hält 🙈 bitte bitte drückt mir unbedingt die Daumen, ich wünsche mir sooooo sehr dass es endlich klappt! Bin total aufgeregt... Der Zeitpunkt würde auch so super passen...am 29.1. habe ich endlich eine Gyn Termin bekommen, meint ihr da könnte man vielleicht schon was feststellen? Am 2. Februar fliegen wir dann endlich in die Flitterwochen, auf die Malediven 😍 Heist also wenn es geklappt haben sollte dann hätte das krümelchen schön Ruhe um sich einzunisten 😊 Man bin ich aufgeregt... allen anderen viel Glück! Dieser Zyklus wird super!!! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 18.01.2019 10:10
    Jenka und Chia,

    Das beruhigt mich zu hören, Vielleicht hab ich mir unseren insgesamt 2 Versuchen in diesem Zyklus ja schon Glück, wenn ich bei manchen lese, dass sie über 2 Wochen täglich herzeln war ich mit unseren 2 Versuchen schon verunsichert.

    Abschalten und nicht so viel dran denken fällt wirklich schwer, momentan hab ich das Gefühl man schleppt sich gefühlstechnisch von Mens zu ES zum NMT und wieder von vorne, man sagt ja man soll sich erst nach einem Jahr untersuchen lassen, wenn es nicht klappt. Habt ihr das eventuell schon früher machen lassen? Habe irgendwie Angst, dass ich das Jahr "verschwende" Fall eventuell doch irgendwas nicht stimmt und man könnte direkt etwas tun, falls irgendwas festgestellt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.01.2019 11:28
    Huhu Jule,

    also ich bin auch jemand der lieber früher auf Nummer sicher geht. Ich habe in meinem ersten Übungszyklus direkt mal bei der Frauenärztin checken lassen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe (bzw. sie hat im Ultraschall die Eileiter angeschaut und konnte sehen, dass da etwas kurz vorm springen ist). Ich hatte auch super unregelmäßige Zyklen von 32 bis 69 Tagen und habe deswegen mit Ovus getestet, damit ich es nicht verpasse. Ich habe vorher schon meine Schilddrüse beim Hausarzt testen lassen und mich einstellen lassen und hab seit Kinderwunsch Folsäure von Folio genommen. Ansonsten haben wir kurz bevor es jetzt dann geklappt hat noch ein Spermiogramm bei meinem Mann machen lassen, einfach weil ich nicht mehr die "aller" Jüngste bin mit 31 Jahren und ich genau wie du sagtest nicht 1 Jahr "verschwenden" wollte um dann festzustellen man hätte schon längst andere Mittel oder Hilfestellungen ergreifen können. Niemand sollte sich unnötig unter Druck setzen oder Panik schieben wenn es nicht gleich in den ersten 3-4-5-12 Monaten klappt. Jeder Körper ist anders, manche brauchen etwas länger, bei anderen klappt es sofort. Ich war dann auf jeden Fall ziemlich beruhigt nachdem ich wusste, dass bei mir generell erstmal alles ok zu sein scheint, und bei meinem Mann ebenfalls.

    Das müsst ihr aber im Endeffekt für euch entscheiden, es ist nicht nötig nach 3-4 Monaten schon ein Spermiogramm zu machen! Kommt einfach aufs eigene Gefühl an. Und das mit dem Schleppen von Mens zu ES und zu NMT ging mir ganz genauso! Ich verstehe dich und drück dich mal ganz lieb. Versuch dein Leben trotzdem weiter zu genießen und den Spaß am Sex zu nicht verlieren. Ich muss sagen, bei uns war der Sex der am wenigstens "geplant" wegen ES war der schönste, und der hat dann auch zum Erfolg geführt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 18.01.2019 11:35
    Jule, wir haben uns vorher schon untersuchen lassen. Wir wollten einfach Sicherheit und ich glaube man ist entspannter wenn man weiß dass man gesund und fruchtbar ist. So sehe ich das zumindest :)

    Wir sind auch kein Paar die jeden Tag Lust auf sex haben. Alle 2 Tage ist sogar schon viel für uns. Ich glaube aber nicht dass das ein Hindernis beim schwanger werden ist. Wir versuchen einfach die fruchtbaren Tage gut zu nutzen aber ohne die Lust dabei zu verlieren :)

    Danke für eure Worte Chia und jenka :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 18.01.2019 11:45
    Vielen Dank Chia für die aufmunternden Worte und mitteilen deiner Erfahrung, ich denke ich werde mir nun auch einen Termin beim FA machen, einfach nur damit ich nicht immer im Hinterkopf habe, ob vielleicht doch etwas nicht stimmt, ich werde immerhin auch im Februar 31 und mein Partner ist bereits 35 und war Jahrelang Raucher, nun hat er zum Glück gerade vor 2 Wochem aufgehört, weil er sich auch so sehr ein Baby wünscht. Ich werde ihn auch mal zum Arzt schicken und ein Spermiogramm machen lassen, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Wie du schon sagst, einfach um auf Nummer sicher zu gehen und in unserem Alter nicht die Jahre einfach so verstreichen zu lassen.

    Das mit dem Spaß beim Sex haben ist so eine Sache, ist bei uns schon ganz schön geplant, ich habe meine fruchtbaren Tage wie es aussieht leider immer in der Woche und da wir momentan extrem unterschiedliche Arbeitszeiten haben (ich arbeite tagsüber, er nachts), da sehen wir uns ca 1,5-2 Stunden am abend innerhalb der Woche, ich komme ko nach Hause von der Arbeit und er muss sich quasi bald auf den Weg machen, da muss man sich fast schon zum herzeln verabreden, wenn es unter der Woche mal klappen soll. :( irgendwie nicht so prickelnd.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 18.01.2019 12:00
    Danke Nordlicht, das beruhigt mich, dass auch ihr euch habt durchchecken lassen, ich dachte schon ich gehöre zu der ganz extrem ungeduldigen Sorte, dass ich uns jetzt schon alles testen lassen möchte. Ich bin gespannt wie meine FA das so sieht, wobei ich letztes Jahr im Februar einen Termin bei ihr hatte und ihr bereits von unserem kinderwunsch erzählt habe, ich muss ihr ja nicht unbedingt sagen, dass wir nicht direkt mit dem Üben angefangen haben ☺

    Und dass nicht alle jeden Tag Lust auf Sex haben beruhigt mich ebenso 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 16:56
    Da bin ich ja gespannt, ob es was bringt 😽 der Eisprung rückt immer näher, mal sehen, was der Ovu sagt. Irgendwie ist da unten jetzt schon einiges los, denke das ist der Tee 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 17:06
    Sorry Mädels mein Eintrag sollte eigentlich in einen anderen Thread 😂

    Ich geh am Dienstag zum FA. Sie weiß auch noch nicht, dass wir angefangen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.01.2019 17:14
    Hallo Mädels! 🙋🏻‍♀️

    Weil ich gerade meinen ET ändern wollte, werde ich so frei sein und Volpe aus der Liste nehmen, da ich aus dem August-Wunder Forum weiß, dass sie ihren Krümel verloren hat. 😪😔

    🍀 Überfällig:🍀

    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️

    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 20.01.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 2..ÜZ nach AS - NMT 31.01.
    🌸 Jule1988 - 31 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 31.01.

    ❄️Hibbeln im Februar:

    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. k. Kind - 5. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 6. ÜZ- NMT 05.02.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 12.02
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 20:59
    Hey,
    Ich habe leider recht behalten. In der Nacht von gestern auf heute kam schon die Mens.

    Noch 2 Zyklen dann darf ich endlich richtig hibbeln 😊😊 bitte vergeh schnell Zeit!

    @Alle: ich drück euch allen fest die Daumen das es diesen Monat klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 08:05
    Diesen Zyklus kann ich dann auch abhaken. Gestern negativ getestet und abends hatte ich blutigen zervix.
    Werd mich mal am Montag einen FA Termin geben lassen. Das kann doch nicht normal sein dass es nicht klappt 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:50
    Schade @alle die negativ getestet haben oder bei denen die Mens kam. Ist es nicht rein statistisch schon komisch dass bisher niemand im Januar positiv testen durfte?😮 Na, ein paar Mädels hibbeln ja noch im Januar. Ich drücke allen die Daumen!!!🙄☺😎 Nia, wie sieht es denn bei dir aus? Haben fast den gleichen NMT!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 19.01.2019 22:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich schreib hier auch einfach mal, weil euer Forum so nett klingt. Ich bin 34 Jahre alt und bin im letzten Jahr nach 18 Jahren Pille nach zwei ÜZ völlig unkompliziert schwanger geworden. Wir haben uns sehr gefreut und alles begonnen für unser Zwergenkind vorzubereiten.
    Ich hatte keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit. Keine Müdigkeit. Nix. Ich hatte nur die ganze Zeit so eine üble Vorahnung oder Angst vor einer MA. Im fünften Monat dachte ich dann, nun sind wir auf der sicheren Seite. Letzte Woche war ich mit meinem Mann zum Ultraschall. Wir wollten schauen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
    Leider erfuhren wir an diesem Tag, dass unser Baby nicht mehr lebt. Am nächsten Tag wurde die Geburt eingeleitet und eine AS gemacht. Ich war 17. SSW.
    Wir sind beide sehr traurig, und wollen nach einigen sehr dunklen Tagen aber nach vorn blicken. Nächste Woche bin ich zur Nachkontrolle bei meiner FÄ. In drei Monaten dürfen wir wieder üben. Ich habe mir den Monitor von Clearblue besorgt und hoffe, dass der mir die Wartezeit bis zum ersten ÜZ erleichtert. Dann weiß ich, ob der Zyklus in den richtigen Bahnen läuft.
    Langer Post. Sorry. Ich drücke auf jeden Fall allen hier ganz doll die Daumen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen haltet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 22:48
    Herzlich Willkommen Ponymädchen. Das tut mir sehr leid, was ihr mitgemacht habt. Mir wird Angst und Bange, wenn ich solche Beiträge lese und ich kann mir nicht vorstellen so viel Kraft zu haben wie ihr..wünsche euch weiterhin super viel Kraft und ganz viel positives Denken! Außerdem ganz viel Erfolg!

    Mein Ovu war heute fast positiv und hab das Gefühl dass der ES morgen oder spätestens am Montag ist. Somit werden wir morgen fleißig sein 😊 mein Mann ist heut Abend nicht da, dafür machen wirs uns morgen gemütlich 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 00:13
    Dann viel Spaß beim Herzeln @Tasofi😉

    Herzlich willkommen @Ponymaedchen. Eine sehr traurige Geschichte... Ich wünsche Dir/euch viel Kraft und vor allem Zuversicht für die nächste Zeit. Schön dass du bald mithibbeln kannst!

    @me: Mens-typische Schmerzen an ZT 24/25😑
    Antwort
Seite 68 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste