menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.01.2019 00:24
    @Tasofi
    Mein Ovu wurde am 18. positiv.
    Ich vermute der Eisprung war vom 18. auf 19. nachts.... da hatte ich 3 Stunden starke Mittelschmerzen. Mein Mann hatte am 18. Geburtstag. Wir waren Abend feiern 😊 Haben fleißig geherzelt und hoffen sehr, dass es vielleicht dieses Mal wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 20.01.2019 07:14
    Ich bin auch sehr gespannt, ob noch jemand positiv testen darf diesen Monat, aber der Januar sieht ja bisher noch nicht so erfolgversprechend aus..

    Ponymädchen, euch weiterhin viel Kraft 🙏

    Wir steht ihr denn so zu Frühtests und wann fangt ihr damit an? Ich bin nun bei ES + 4 und kann bestimmt nicht warten bis zum NMT, dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Habt ihr Test, die ihr empfehlen könnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 20.01.2019 08:37
    Also ich glaube ich bin für diesen monat bzw nächsten Monat raus...
    Ich glaube ich lege diesen Monat eine Nullrunde hin und habe keinen Eisprung... ansonsten wäre mein Zyklus völlig durcheinander...
    Vorgestern war der Ovu schneeweiß, gestern war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen der aber noch nicht so stark war als dass der Test positiv wäre und heute morgen ist der Test wieder schneeweiß 🤔

    Ich werde jetzt trotzdem mal weiter testen und hoffe, dass vielleicht doch noch was kommt und sich das nur verschoben hat dieses kurze hoch ein Hormon Vorbote war🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 09:39
    Schaeferina, ich würde nochmal im Laufe des Tages einen Ovu machen. Das LH bildet sich erst im Laufe des Tages. Welche Tests hast du denn?

    Mein One Step Ovu ist mit dem zweiten Morgenurin jetzt ziemlich positiv, aber ich hab es bei mir schon noch stärker gesehen. Daher teste ich nachher nochmal. Denke, dass der Eisprung dann erst zum Montag ist. Lucy dann hibbeln wir mal zusammen los, würd ich sagen 😊. Aber vorher setz ich noch ein ❤.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 09:46
    Hab mal meine Ovu-Testreihe von diesem Zyklus auf meine Pinnwand 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 20.01.2019 10:23
    Ich habe auch die One Step Ovus...

    Ja vllt sollte ich einfach heute mal mehrfach testen...
    Ich dachte LH ist im morgenurin am konzentriertesten?!🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:38
    Nein, so weit ich weiß bilder das LH sich erst im Laufe des Tages. Vorher 2 Stunden nichts trinken und nicht auf Toilette, wenns geht. 😊 dann ist der Urin hochkonzentriert. Ich wünsche dir, dass deiner dann auch positiv anzeigt. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 20.01.2019 11:27
    Guten Morgen meine Lieben!
    Das liest sich ja spannend bei euch! Die Herzelei geht los ❤ Ich drück euch die Daumen 🤗

    @ponymaedchen herzlichen Willkommen und schön dass du da bist! Das liest sich sehr traurig was ihr erlebt habt aber schön, dass ihr euern Blick wieder nach vorne richtet. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg, dass ihr schon ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten dürft.

    @me wir habens evtl verpasst 🙄 Diesen Monat bin ich wd mit Ovus dabei. Die haben die ganze Zeit niedrig angezeigt, waren schneeweiß, und gestern morgen dann plötzlich max. und eine dunkle Linie. Oh man 😆 kann nicht erstmal "hoch" kommen? Habe erst am Montag/Dienstag mit dem Eisprung gerechnet. Naja, Mann war den ganzen Tag arbeiten und erst spät abends wd zuhause. Wir werden sehen..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 11:39
    Marita, dann habt ihr doch heute noch den Tag eventuell oder? Versucht es doch einfach 🤗 ich weiß ist immer blöd zu wissen dass man jetzt vielleicht noch ran sollte...ich versuchs nachher nochmal romantisch anzugehen, heut morgen das war irgendwie nichts 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 20.01.2019 12:18
    @Tasofi, wir haben heute nochmal ein ❤ gesetzt und nachher muss ich arbeiten. Vll haben wir ja Glück und es hat gereicht 😄 bei vielen anderen hat 1x ja auch gereicht. Naja ich lass mich überraschen aber rechne nicht damit. Euch andern drück ich aber feste die Daumen 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 20.01.2019 12:39
    Hallo ponymädchen und herzlich willkommen bei uns. Eine sehr bewegende Geschichte.... ich wünsche euch ganz viel Kraft 🍀

    Also zum Thema frühtests. Ich zähle mich sich eher zu den ungeduldigen. Hab aber genauso Angst vor einem positiven Test und dann tritt doch noch die Mens ein. Finde das sehr schwierig. Das sollte jeder für sich entscheiden.

    Allen die gerade ihren ES haben oder hatten wünsche ich ganz viel Glück 🥰
    Meiner sollte nächstes Wochenende anstehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 13:45
    Die mens ist da - pünktlich wie immer

    🍀 Überfällig:🍀

    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.

    ☃️Hibbeln im Januar:☃️

    🌸 Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 17.01.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.01.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 28.01.
    🌸 Quatschtante- 37 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -6. ÜZ - NMT 31.01.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 2..ÜZ nach AS - NMT 31.01.
    🌸 Jule1988 - 31 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 31.01.

    ❄️Hibbeln im Februar:

    🌸 Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02
    🌸 Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 02.02.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. k. Kind - 5. ÜZ - NMT 03.02.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 6. ÜZ- NMT 05.02.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 8. ÜZ- NMT 11.02.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 12.02
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 17.02

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Mel96 - 22J. - k.Kind -NMT 18.04.19
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ♥️Laura_1991 - 27J. 1.Kind - 4ÜZ - vET 02.08.19
    ❤Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 15:57
    Ich habe gerade ein richtiges Tief... die nächste Freundin die heute erzählt hat dass sie schwanger ist... warum klappt das bei allen nur bei uns nicht? Ich nur noch am heulen... fühlt sich an als hätte mir jemand das Herz rausgerissen. Ich habe das Gefühl das wird nie was. Und ich kann auch mit niemandem darüber reden! Das ist eigentlich das schlimmste. Mein Mann nimmt die Sache irgendwie nicht so ernst wie ich also u d er meint nur ich übertreibe und spinne. Mit Freundinnen / Familie will ich auch nicht reden. Da werde ich eh schon die ganze Zeit gefragt warum ich noch nicht schwanger bin. Mir wird auch ständig unterstellt dass ich es schon bin wenn ich mal nichts trinke oder so... Mit denen zu sprechen würde den Druck nur noch mehr erhöhen.... das ist alles so unfair... tut mir wirklich leid das ich mich hier so auskotze... ich hab das Gefühl dass hier der einzige Ort ist an dem ich wirklich sagen kann was ich fühle. Wenn mich sonst jemand fragt sage ich immer dass das mit der Babyplanumg ja noch warten kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 20.01.2019 16:15
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Das hilft sehr. Ich wollte auf keinen Fall jemandem Angst machen! Ein Spätabort wie bei uns kommt zwar vor, ist aber recht selten. Die Wahrscheinlichkeit für dafür liegt bei unter 3 %. Macht euch deswegen keinen Kopf. Ich wollte Schwangerschaft nie als Krankheit betrachten. Kennt ihr den Spruch? Mir ging es ja gut. Vielleicht hätte ich aber doch lieber einen Gang zurückschalten sollen. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche eine Ursache erfahre. Vielleicht ist es aber auch gut, nicht zu wissen, woran es gelegen hat.<br />
    @MotteSprotte: Wie lange versucht ihr es denn schon?<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 16:22
    Ponymädchen deine Gischte ist so schrecklich... ich will mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt was du mitgemacht haben musst 😔 ich wünsche dir ganz viel Kraft aber so wie du schreibst habe ich das Gefühl, du bist eine echte Kämpferin ❤️ Bei uns ist es der 7. ÜZ.... mein NMT ist vermutlich der 3.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 20.01.2019 16:34
    Ich versuche zumindest immer zu kämpfen. Hilft ja nix. ;)
    MotteSprotte benutzt du denn schon Apps oder andere Hilfsmittelchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 20.01.2019 16:35
    Mottesprotte, ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Wir sind mittlerweile in ÜZ 8 und jedes Mal wenn ich von einer Schwangerschaft einer anderen Frau höre ist es sehr schwer für mich mich für sie zu freuen. Das Gefühl des Versagens kommt so schnell auf wenn es nicht klappen will.
    Aber wir müssen uns immer wieder sagen dass es nicht unsere Schuld ist wenn es nicht klappt. Eine Schwangerschaft lässt sich nunmal nicht planen. Es passiert wenn es passieren soll und bis dahin müssen wir einfach geduldig sein.
    Ich weiß es ist doof daher gesagt ( und ich bin oft auch nicht besser) aber je mehr wir uns versteifen und stressen desto geringer ist die Chance dass es klappt.
    Versuch dich zu entspannen und wann immer die danach ist kotzt du dich hier aus und danach wird wieder nach vorne geschaut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 16:37
    Ja klar... ich nehme seit November Mönchspfeffer weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und Femibion. Die App hab ich natürlich auch... bringt alles nix 😖 in 2 Wochen hab ich endlich nen Termin beim FA bekommen nach 3 Monaten Wartezeit... Achja und Himbeerblättertee / Frauenmanteltee hab ich auch schon probiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 20.01.2019 16:47
    Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass dein Arzt eine Idee hat, was ihr machen könnt.
    Nach meiner nächsten Mens fange ich mit dem Monitor von Clearblue an. Ich bin etwas technikversessen. Kann ja mal berichten, wie ich damit so klarkomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 20.01.2019 16:56
    Mottesprotte ich kann auch sehr gut mitfühlen wie es dir geht, ich bin zwar so richtig erst im 2. ÜZ, wollten aber schon letztes Jahr im Februar starten, und immer pünktlich zum ES kam etwas dazwischen. Ich habe auch niemandem erzählt, dass wir uns ein Baby wünschen, ich habe zu sehr Angst vor den Fragen wie es läuft und warum es nicht klappt. Im Freundeskreis wird auch auch gefühlt jeder einfach so schwanger, ganz easy. Und die Fragen von anderen wann wir denn endlich mal anfagen oder der Eltern die sich zig mal erkundigen wann es denn ein Enkelchen gibt tun weh.

    Der Clearblue Monitor nutze ich auch, brauche es auch visueller und die monatliche Übersicht hilft mir alles ein bisschen besser zu überblicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 17:10
    Ach Mädels, mir geht es auch so. Ständig werd ich gefragt, wann es denn bei uns soweit ist mit einem Baby. Ich werd da langsam innerlich echt wütend, ich sag dann meistens, dann wenn es halt soweit ist. Meine Eltern und seine fragen zum Glück nicht. Ich weiß, aber, dass sie sich sehr freuen würden. Da sie beide noch keine Enkel haben. Ich versuch einfach locker zu bleiben. Wenn es nie klappen wird, dann wirds schon noch ne andere Möglichkeit geben. Konzentriert euch auf die schönen Dinge :) am besten die die ihr ohne Baby noch alle machen könnt. Der Februar wird auch sicherlich viel besser. So eine schlechte Statistik im Januar sagt das doch nur voraus 🤗😁
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.01.2019 17:19
    Huhu Mädels!
    Ponnymädchen, auch mich hat deine Geschichte, was du erleben musstest sehr berührt.
    Wie schon von den anderen Mädels geschrieben, drück auch ich dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt und alles gut geht!

    Ich glaub bei uns hier wirds diesen Monat nix...
    Die MännerGrippe bahnt sich an 😱. ...
    Wir haben zwar am Wochenende Herzchen gesetzt, aber ich rechne erst morgen oder Dienstag mit dem ES, wenn überhaupt.
    Mal sehen, ob noch iiiiiirgendwas geht, aber es sieht nit gut aus🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 20.01.2019 17:55
    Es ist wirklich schön eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben in der man sich austauschen und seine Gedanken teilen kann, da fühlt man sich nicht so alleine und muss nicht alles mit sich alleine ausmachen ♥️

    Die Männer vestehen ja meist doch nicht was es in einem auslöst wenn wieder jemand verkündet schwanger zu sein. Als meine Stiefschwester schwanger wurde hätte ich losheulen können, und mein Vater berichtet immer ganz stolz wie toll sein kleines Enkelchen doch ist und zeigt mir ganz verliebt Bilder von ihm und dem kleinen, das ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Aber auch unsere Zeit wird kommen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 20.01.2019 17:56
    Farina, wenn ihr am WE geherzelt habt und du morgen oder am Di deinen ES hast, dann seid ihr doch voll im Plan oder?
    Ich glaube, das ganz viele Paare sich nicht in die Karten gucken lassen, wie lange sie auf ein Baby gewartet haben und wie es ihnen dabei ging. Lasst euch davon nicht verunsichern!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 20.01.2019 18:03
    Farina, wenn ihr am Wochenende Herzchen gesetzt habt sieht es doch gut aus, 2 Tage vor ES ist doch eine gute Zeit und wie ich hier gelernt habe aus Erfahrungen kann auch ein einziges Mal im richtigen Zeitraum ausreichen 😊
    Antwort
Seite 69 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste