menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.01.2019 18:04
    Hey Mädels
    Oh man was ein Wochenende.
    Seit Freitag nur am rumrennen.
    Mein Mann hatte Freitag Geburtstag und hatte frei..... Eisprung hatte ich auch am Freitag.
    Freitag waren wir dann mit den Hunden wandern und abends feiern. Samstag mit meinen Eltern unterwegs....meine Mama hatte Geburtstag, dann noch die eine Schwiegermutter besuchen im Krankenhaus und danach zur andern Schwiegermutter zum Essen. Heute Kuchen backen und wieder Geburtstag feiern mit der Familie.
    Ich bin fertig 🤣

    Ich hab mal eine Frage an euch speziell an die Mädels mit Ausschabung. Habt ihr eine Veränderung an eurem Muttermund festgestellt ?
    Mein Muttermund war immer ein kleiner knubbel mit einer kleinen Öffnung...die war je nachdem offen oder geschlossen. Seit der Ausschabung ist der Muttermund nur noch ein langer Schlitz und fühlt sich immer wenn ich mal taste geöffnet an. Mache mir ehrlich gesagt schon echt Gedanken ob ich so überhaupt wieder schwanger werden kann

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 20.01.2019 18:07
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mein Muttermund und ich bisher eher wenig Kontakt miteinander hatten. Was hat denn dein FA nach der Ausschabung gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.01.2019 18:26
    Lieb von euch und ja, wir werden sehn.
    Ich bin mit dem ES so verunsichert, weil ich noch keine Ovus benutzen möchte und die letzten Zyklen etwas anders waren als ichs kenne.

    Zum Muttermund kann ich leider auch nichts sagen !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 18:40
    Ich hab noch ein paar positive Gedanken für die, die jetzt ihren Eisprung hatten. Es ist morgen Vollmond und das bedeutet wir sind hoch fruchtbar xD ich war so eben mit dem Hund draußen und der Mond glüht nur so vor Helligkeit, deswegen hab ich mich gefragt, ob der Mond vielleicht mit der Fruchtbarkeit eine Verbindung hat. Weil ja angeblich mit dem Mond immer so viel zusammen hängt :D...Ich weiß ich bin komisch. So und siehe da im Internet steht etwas davon. Also alles ganz positiv denken ! Wünsche einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.01.2019 18:57
    Find ich nicht "komisch" , sondern sehr lieb und süss als Motivation 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.01.2019 19:05
    Meine Ärztin meinte 6 Tage nach AS es wäre alles gut und der Muttermund wäre geschlossen.
    Da hatte ich noch nicht getastet 🤷‍♀️
    Habe am Donnerstag einen Vorsorgetermin... da frag ich nochmal.

    Na dann hoffen wir mal, dass es der Mond gut mit uns meint
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 21.01.2019 07:30
    Guten morgen Mädels. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.:)

    @Schaeferina wie schon gesagt wurde, LH ist meist abends nachweisbar, deshalb sollte man auch eigentlich erst ab 10 uhr anfangen mit testen,da früh die konzentration an LH niedrig ist , außer vielleicht wenn in dem moment gerade der ES ist.:)

    @Tasofi, Lucy und allen anderen die ihren ES gerade hatten ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.:)

    @MotteSprotte , ich musste zwar nicht so lange warten wie ihr anderen es leider müsst aber ich kann dich voll und ganz nachvollziehen das dich das ziemlich verletzt wenn immer wieder freundinnen schwanger warden und du nicht, mich würde es irgendwann auch nicht mehr kalt lassen.Du kannst dich jederzeit auskotzen, dafür ist das forum da und wir alle hören gerne zu. :* auch du wirst dein wunder ganz bald haben.Ich drück dir fest die daumen.
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum alle eigentlich immer fragen wie weit man ist mit der planung die müssen doch auch mal checken dass das nicht förderlich ist und auch unangebracht. Ich meine wenn es soweit ist, dass wird es doch gesagt.....total nervig.:/

    @Ponymaedchen was dir widerfahren ist tut mir unendlich leid. Ich bin seid heute in der 18.ssw und möchte mir nicht ausmalen wie es ware in 2 wochen zum Fa zu kommen und gesagt zu bekommen mein kleines wunder lebt nicht mehr.:( sowas wünsche ich echt keinem...es gibt einfach nichts schlimmeres als sein geliebtes kind zu verlieren. Ich finde bemerkenswert wie stark du bist und wie gut ihr es verkraftet. Ich wünsche dir für die nächsten Monate viel erfolg, dass dein zyklus sich schnell einpekelt und ihr auch ganz schnell wieder schwanger werdet.:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 08:01
    Guten Morgen :)

    ach Jenka das hast du aber alles so lieb geschrieben 😍😘 das macht uns sicher allen Mut.

    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass mein Eisprung gestern war. So dass ich jetzt auf Zyklustee 2 umgestiegen bin. Schmeckt nicht so toll 😰, aber da ich hauptsächlich Probleme in der zweiten Hälfte hab, zieh ich es mal durch. Bin gespannt. Habe ein leichtes Ziehen im UL hauptsächlich links. Da war der ES.

    Wünsche euch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 21.01.2019 12:35
    😱😱😱😱😱 dann habe ich das ja immer völlig falsch gemacht😂 ich habe die Ovus immer mit Morgenurin gemacht weil ich dachte über Nacht gesammelt ist konzentrierter🤔😂 Glück gehabt dass bis jetzt trotzdem immer ein Eisprung angezeigt wurde😅

    Ich bin heute zT 14 und bis jetzt noch keine Spur von einer zweiten Linie auf dem ovu.... aber ich bleibe der Sache auf der Spur🤞🏻
    Da ich heute Nacht Nachtdienst hatte bin ich sowieso nicht sonderlich motiviert für irgendwelche Aktivitäten also wenn es kommt wird der Eisprung der sportlichste für heute😂🤣

    Vom Gefühl her würde ich auch sagen dass ich einen Eisprung habe denn mein rechter Eierstock zwickt🤔
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 21.01.2019 14:30
    Hallo, ich würde mich euch gern anschließen.
    Ich bin 31 Jahre alt und versuche bereits seit April 2017 schwanger zu werden.
    Bisher leider erfolglos, in beinahe 2 Jahren nicht ein positiver SST.
    Tja, es geht trotzdem immer weiter. Heute ist ES+7, ZT 22. Die Zeit nach dem ES ist immer so furchtbar lang...
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 18:00
    Liebe Harz, herzlich Willkommen! Das ist schade, dass es noch nicht geklappt hat bei euch. Du darfst gerne hier mithibbeln. Trag dich doch einfach in unsere Liste ein 😊
    Es gibt auch noch eine über ÜZ10-Gruppe als Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 18:01
    Schaeferina vielleicht war dein ES schon 😊 welcher ZT bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 21.01.2019 19:14
    Ich bin ZT14... habe bei ZT9 angefangen zu testen... also denke ich mal nicht dass ich ihn verpasst habe...

    heute Abend war ein leichter zweiter Strich zu sehen... ich bleibe also positiv und warte auf ein positives Stäbchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 19:28
    Drücke dir die Daumen Schaeferina :)

    Ich hab morgen einen FA-Termin. Wie ist das eigentlich...würde gerne wissen ob wirklich ein Ei gesprungen ist. Kostet der Ultraschall dann was? Letztes Mal hab ich so ne Sonographie gemacht, um zu wissen ob alles in Ordnung ist da unten, bevor wir los legen. Die hat 40 Euro gekostet 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 21.01.2019 20:32
    Also ich musste noch nie etwas für einen Ultraschall zahlen und bei mir wird eigentlich jedes Mal einer gemacht.
    Hab es aber auch schon anders gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 21.01.2019 20:47
    @Tasofi: Ohne einen konkreten Anlass (also Schmerzen o.ä..) würde bei meiner FÄ auch extra kosten. Bis 21 Jahre übernimmt das mE die Kasse immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 20:58
    Ahja okay danke, dann sag ich es zieht und drückt 😂 ist ja auch so...

    Jetzt hab ich ah ganz anderes Rätsel...ich hab heut Abend nochmal nen Ovu gemacht, wollt sichergehen, dass der jetzt runter ist...aber nee, jetzt ist das Teil total stark. 🙈 Ich bin jetzt auch total verunsichert, wann mein ES war ist...Bild an der Pinnwand.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponymaedchen
    Kommentar vom 21.01.2019 21:15
    Tasofi, genau. Manchmal muss man eben auch mal bissl nachhelfen. Und wenn es weh tut, dann erst recht.

    Ist dein Test denn jetzt doller als der vorher? Dann kommt der ES vielleicht wirklich erst noch. Was macht dich so sicher, dass er schon war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 21:23
    Ich hatte gestern einen Mittelschmerz (auch im Rücken links) und das hatte schon Samstagabend angefangen. Heute ist es eher wie ein Seitenstechen vorwiegend links, aber rechts ziehts auch manchmal. Der erste Test war Sonntag mit dem zweiten Morgenurin positiv. Das hoch geladene Bild von heute ist falsch herum. Also die Testlinie ist stärker wie die Kontrolllinie.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 22.01.2019 07:35
    Liebe Tasofi, vielen Dank für deine Worte.
    Ja, es ist immer wieder ein bisschen niederschmetternd. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Deshalb freue ich mich, hier mit euch hibbeln zu dürfen. :)
    Und es wird ja nun auch bald wieder spannend bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.01.2019 07:36
    @Tasofi also wenn ich mir deine Ovus angucke vom Wocheende und gestern, würde ich ganz stark behaupten das dein ES jetzt erst war. Da hat dein Ei nochmal richtig anlauf genommen und ist jetzt so richtig gehüpft. und deine Fa müsste das auch eindeutig im US sehen wenn es gehüpft ist...da ist nämlich der jeweile eierstock ziemlich ins sich zusammen gefallen...:)
    Ich hoffe ihr habt es nochmal genutzt und nochmal nen herz gesetzt zur sicherheit.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 08:04
    Ach Jenka, irgendwie tuts mir immer gut wenn du schreibst, du schreibst so lieb. Obwohl du ja schon eine Kugelige bist, bist du noch da.
    Du hast glaub ich recht. Ganz spät Abends hatte ich nochmal richtig starken Mittelschmerz...und dann hat es mir die Ganze Nacht an einer Stelle weh getan. Heute morgen hatte ich noch Stress mit meinem Mann 😟 ich bin irgendwie heute ein emotionales Wrack und ich hab so Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe ich bekomm irgendwie heute einen kostenlosen Ultraschall...ach man, heute ist nicht mein Tag. Fühle mich trotz des Forums heute so alleine mit meinen Gedanken.

    Geherzelt hatten wir am Sonntag noch, aber irgendwie war das auch schon weng unter Druck...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.01.2019 13:31
    Das freut mich, dass es dir gut tut wenn ich immer mal schreibe. :)

    Ich kann dich verstehen, dass du jetzt etwas emotional bist. Du möchtest auch gern endlich das es klappt. Und dass der Stress mit deinem Freund. Das wird schon alles. Hat denn deine FA mal geschallt??

    Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf ob es geklappt haben könnte oder nicht. 😘 Wenn es nicht gereicht hat wird es wieder weh tun, aber dann wird die Krone gerichtet und ein neuer Versuch gestartet. :) ich kann dir nur den Tipp geben, deinem Partner nicht zu sagen wann eure fruchtbare Zeit ist. :) Männer setzen sich da leider sehr schnell unter Druck. 😒 Ich hab meinem Freund nie gesagt wann es soweit wäre, er hat sich auch gar nicht so für interessiert. Er hat das ganze ganz locker gesehen so wie ich. Ich habe mir immer gedacht wenn es klappt klappt es.. Wenn nicht dann hat das seinen Grund. Habe dann mit ovus getestet und habe einfach meinen Partner öfter verführt in der fruchtbaren zeit.. Es war eine schöne Zeit und auch ganz entspannt. :) versucht da etwas Lockerheit rein zu bekommen. Und immer schön ablenken so schwer wie es leider auch immer ist. 😁 Du schaffst das. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es ganz bald klappt. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 14:37
    Huhu,

    ich habe heute eher Feierabend gemacht, um zum FA zu gehn. Danach hätte ich wieder auf die Arbeit gekonnt, aber ich hab mir gedacht so ein wenig Ruhe zu haben, das ist doch mal was Schönes. Trotz blöden Blicken der Kollegen...

    Nuja also ich war beim FA. Einen Ultraschall so mir nichts dir nichts bekommt man wohl nicht so einfach. Ich hab, aber auch nicht explizit nochmal gefragt. Sie hat mich etwas beruhigen können. Die SB vor meinen Tagen deutet auf eine leichte Gelbkörperschwäche hin, die wiederum mit meiner Schilddrüse zusammen hängen könnte. Der Tee würde sicherlich positiv beitragen und ich soll den auf jeden Fall trinken. Vor allem soll ich dann mit dem Frauenmanteltee etwas früher anfangen als erst nach dem ES. Lustigerweise hab ich das ja gemacht, da ich dachte der ES wäre am Sonntag gewesen. So...positiv ist wohl, dass mein Muttermund noch offen ist (also war wohl ein ES) und der Schleim "toll" aussieht. Jetzt will ich aber nur aufgrund dessen heute nicht nochmal herzeln...wenn wir dann Lust haben ist gut, wenn nicht dann nicht. Denke es ist jetzt dann eh schon zu spät. Ich soll kommen, wenn die Blutung ausbleibt bzw. dann im September, wenn es nicht klappt. Dann schaut sie weiter.

    Vielen Dank für deine lieben Worte Jenka, ich versuch positiv zu bleiben. Gesundheitlich ist es bei uns halt nicht so einfach, deswegen kann ich nicht so locker bleiben, weil ich das immer im Hinterkopf hab. Außerdem denk ich irgendwie dauernd an die Arbeit, was dann wird, wenn ich ss bin... >.< ich hätte gerne einen Knopf zum Kopf ausschalten.

    Liebe Mithibblerinnen wie geht es euch denn aktuell so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 22.01.2019 15:20
    Tasofi, also weiterhin abwarten und furchtbaren Tee trinken, ich fühle mit, ich sitze auch gerade über einer Tasse Frauenmanteltee, das ist jeden Tag eine Überwindung für mich den zuzubereiten 😅
    Warum machst du dir Sorgen über die Arbeit in der Schwangerschaft?

    Ich bin nun bei ES + 6 und habe mir nun auch einen Termin bei meiner FA gemacht um mich durchchecken zu lassen, Termin ist aber leider erst am 12.02. 😐
    Antwort
Seite 70 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste