menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 16:51
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

    @lucy0105: das tut mir sehr leid für dich. Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl. Hattest du nach der FG gleich wieder deinen ES? Ich hatte nach der FG gleich 3 Wochen später meine Mens. Dazwischen war kein ES. Ich hoffe diese Woche kommt er noch und wir können den Zyklus nutzen.
    Ich hoffe am Freitag sind alle Werte dann in Ordnung bei deinem Mann.
    Wieviele FG‘s hattest du ? Bei mir soll bis jetzt noch keine weitere Diagnostik gemacht werden, da die Ärztin das erst nach der 3. FG machen würde. Dazu kommt es ja hoffentlich nicht.
    Ich hoffe für dich, dass es nicht für Mens ist.

    @LiKa1509: ich bin gespannt was die Ärztin am Freitag sagt. Wann war dein ES?




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 16:54
    @Tasofi: Wow, herzlichen Glückwunsch. Für dich und das Kleine alles Liebe. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Ich hoffe wir anderen können uns ganz bald dazu gesellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 19.02.2019 17:15
    Kleines Update zu mir.
    Letzten Monat hat es auch nicht geklappt. Davor auch nicht. Nun zu meiner Schilderung, meines momentanen Problems. Ich versuche das mal nicht allzu blöd zu erklären.
    Den ersten samstag des Monats wo auch mein eisprung stattfinden sollte, bekam ich beim Tätäräää mit meinem Freund eine starke Blutung, die aber nur vier Stunden anhielt. Danach noch bis um sieben Uhr Schmierblutung. Dann nichts mehr. Haben jeden zweiten Tag fleißig geherzelt. So letzte Woche Dienstag dasselbe Problem. Richtige schwallartige Blutung sogar (Entschuldung) mit Gewebestückchen. Das hatte ich noch nie und ganz sicherlich nicht zwei mal im Monat. Bin dann am dem Tag auch noch Frauenarzt und dieser hat bemerkt, dass meine Schleimhaut ziemlich dick aufgebaut ist, vermutlich wegen der Periode die am Sonntag kommen sollte. Desweiteren hat er fünf Zysten an meinem Eierstock entdeckt. Eine links, vier rechts. Die sollten so abgehen, und ich soll in zwei Monaten zur Kontrolle wiederkommen. Wenn die dann nicht weg sind, darf ich vermutlich operiert werden. Aber er meinte, dass ich bis dahin vielleicht schon schwanger werden sein könnte. Sollte aber abwarten Mönchspfeffer zunehmen, wer weiß ob es doch geklappt hätte. Kann man überhaupt schwanger sein, wenn man fünf Zysten am Eierstock hat? Kommt mir komisch vor.
    So. Samstag, einen Tag bevor NMT würde ich krank. Trockener Husten, Schwindel, Bauchkrämpfe, ziehen im Unteren Rücken, Schüttelfrost. Sonntag kam die rote Pest nicht. Hab gehört, dass sich die Periode von einer Bronchitis, wie ich die habe (war heute beim Arzt, weil er gestern zu hatte), verschieben kann? Aber ist doch Unsinn oder nicht- ich meine, dann müsste ich ja vorher krank gewesen sein damit die Regel ausfällt oder sich verschiebt. In den letzten Monaten war mein Zyklus ein Urwerk und nun bin ich schon 2-3 Tage überfällig. Hab noch nicht mal Anzeichen, vermutlich weil ich flach liege. Normalerweise richtig PMS. Ziehen im Unterleib ist da, aber wenn ganz leicht, Ausfluss ist auch stark, obwohl ich immer recht trocken bin, wenn die rote Flut kommt, Brüste tun mir dann PMS auch immer recht doll weh, aber nichts da. Nur die Brustwarzen sind zum Vergleich echt groß.
    Sollte ich noch warten, bis ich eine Woche überfällig bin und dann zum Arzt? Von SST halte ich persönlich nicht wirklich was. Geld Verschwendung momentan. Ich bin gerade echt nur noch am nachdenken und das macht mich echt fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 17:26
    Wieso möchtest du keinen SST machen ?
    Ich denke wenn ein ES statt findet, kann man auch schwanger werden. Auch unabhängig , ob man Zysten hat. Hattest du deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 19.02.2019 17:52
    Temperatur messen, tu ich nicht. Hab wie immer um den Eisprung herum, heftigen Ausfluss und mal rechts oder mal links ein Ziepen im Unterleib. Mittlerweile hört man auf seinen Körper. Hab nur Angst, dass er negativ ausfällt. Hab im März 2017 eine FG in der 7 SSW gehabt. Ich wusste noch nicht mal das ich Schwanger war. Hab bei solch Themen, die mit Tod und Verlust und falsche Hoffnungen, bzw. Enttäuschung einfach nur Angst. 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.02.2019 17:54
    @tasofi
    Oh wie schön. Ich freue mich so für dich ❤️

    @sandi
    Ich hatte gleich wieder einen Eisprung 16 Tage nach der Ausschabung. Den hatten wir auch schon genutzt 🙈 28 Tage nach AS hatte ich dann meine Periode. Seitdem ist jeder Zyklus regelmäßig gewesen. Eisprung an ZT 12 und Periode an ES+13/14
    Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten. 2014 trotz Pille in der 6. Woche, März 2018 auch trotz Pille in der 5. Woche und jetzt geplant im November in der 9. Woche. Musste aber selbst dafür kämpfen, dass jetzt alles untersucht wird. Hormonstatus hat bisher auch noch niemand gemacht und möchte aktuell niemand machen. Im April habe ich einen Termin beim Endokrinologen, auch selbst vereinbart.... da werden wohl Hormone untersucht.

    @Diachen
    Nun ja aber wenn du zum Frauenarzt gehst wird der auch erstmal Urin für einen Schwangerschaftstest verlangen. Zumindest bei uns ist das so wenn man noch nicht selbst getestet hat. Ich drücke dir die Daumen.

    @me
    Bisher ist die Schmierblutung verschwunden. Ich habe nur echt übles ziehen und zwicken im Unterleib. Liege jetzt auf der Couch.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.02.2019 18:04
    @Sandi, mein Es müsste am 05. Oder 06. Februar gewesen sein.. Genau kann ich es nicht sagen, da die Striche an beiden Tagen etwa gleich intensiv waren. Habe das erste mal mit Ovus getestet und daher nicht so viel Erfahrung 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:05
    @diachen: ja die Angst kann ich gut nachempfinden. Aber ich finde es sehr gut, wie du deinen Körper kennst. Ich habe seltsamer Weise ziemlich wenig ZS so dass ich daran meinen ES schlecht festmachen kann. Wahrscheinlich ist das bei jedem unterschiedlich intensiv ausgeprägt. Aber gut, dass du es dadurch beurteilen kannst.

    @Lucy: das tut mir sehr leid mit den 3 FG‘s. Aber toll, dass dein Zyklus wieder so rhythmisch ist. Das würde ich mir auch wünschen. Diese Woche Freitag müsste ich ihn bekommen.
    Ich hoffe , dass es bis April vielleicht schon bei dir geklappt hat und den Termin gar nicht brauchst. Dann ruh dich schön aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:10
    @LiKa ich wünsche dir , dass der SST einfach nur zu früh war und bis Freitag auch die Mens nicht kommt.
    Welche ovus benutzt du ? Ich habe die von CB digital. Bei mir hat es ja im ersten Zyklus nach der FG nichts angezeigt. Hatte mal gelesen, dass es Frauen gibt , bei denen trotz ES kein Smiley erscheint. Der Grund scheint wohl die Sensitivität vom Test zu sein. Der Wert liegt wohl irgendwie bei 40?! Vielleicht müsste ich auch welche mit 20 nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 19.02.2019 18:15
    Mittlerweile höre ich besser auf meinen Körper. Alleine schon, weil meine Tante und meine Oma in meinem Alter große Myome bzw. Eierstockkrebs hatten. Meine Mutter wurde einem Jahr nach der Geburt meiner kleinen Schwester Gebährmutter und Eierstock entfernt, weil ein riesiger Tumor von fast 13 Kilo dran geklebt hat. Hab da ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass mir dasselbe wiederfährt. Meine Tante hat leider keine Kinder und ihr geht es alles andere als gut damit, dass merke ich, sie opfert sich schon richtig für meine Schwester und mich und sieht uns als ihre Kinder an...
    Hab nur Angst, dass es irgendwann zu spät sein wird. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:30
    Diachen , das tut mir leid mit deiner Mutter und Tante. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass die Ärztin so kontrolliert. Zysten sind meistens zykusabhäbgig. Also vielleicht ist in 2 Monaten schon wieder alles weg. Oder im besten Fall bist du schon schwanger. Wie alt bist du ? Weil du sagtest du hast Angst, es könne zu spät sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 19.02.2019 19:26
    24. gehe auf die 25 zu. Bei meiner Oma war das ebenfalls ab dem 24 Lebensjahr. Meine Tante und Mama waren auch unter 30. 29 und 26.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.02.2019 19:31
    @sandi, hatte auch erst die von Clearblue genommen, da ich aber alle Tests aufgebraucht hatte und mir kein smiley angezeigt wurde, hatte ich mir günstige aus Rossmann geholt, welche einfach nur Linien anzeigen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 19:35
    @diachen: ich verstehe deine Angst. Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so wird und nun bald dein Glück hast.

    @LiKa: vielleicht ist mein LH auch zu niedrig und deswegen hat es mir nichts angezeigt. Ich warte mal die Woche noch ab. Von welcher Firma waren denn die aus dem Rossmann?

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.02.2019 19:38
    @sandi, facelle heisst die Marke, glaube die Hausmarke von Rossmann 😊
    Kann ja mal ein Bild auf meiner Pinnwand posten, wie der Rest dann angezeigt hat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 19:46
    Ah danke dir. Das sieht man ja richtig gut! Das wäre also eine gute Alternative und vor allem preiswerter. Ab wieviel Tage vor ES siehst du die zweite Linie ?

    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.02.2019 20:07
    Bei mir fing es jetzt drei Tage vor dem ES an, dass ich die Linie erkennen konnte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 19.02.2019 22:15
    @Tasofi: merken direkt wäre zuviel gesagt... aber ich fühle mich gut und immer noch motiviert weil ich das Gefühl habe mit diesem Tee etwas für eine Schwangerschaft zu tun😉 was ein bisschen zur Erleichterung beigetragen hat, da ich nun das Gefühl habe aktiv etwas tun zu können und mich nicht auf Spermien, Eier und Schleimhäute verlassen zu müssen😂💪🏻

    Vermutlich ist morgen mein ES was bedeutet dass ich auf den Zyklustee 2 umsteigen muss, kann und darf☕👍🏻
    Wann habt ihr denn so angefangen den Tee zu trinken ab dem Tag wo der Ovu positiv war oder erst einen Tag danach?!🤔


    Ich bin diesen Monat eigentlich guter Dinge, bis jetzt haben wir den Zyklus gut genutzt🤭😉♥️ ich habe die nächsten drei Wochen sehr entspannte Zeiten vor mir, was Arbeit betrifft und habe das Gefühl, dass ich diesen Monat ein gutes Umfeld zum Entstehen eines Würmchen bilde☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 06:20
    Super das freut mich Schaeferina. Normal trinkt man den Zyklustee 2 einen Tag nach dem ES. Meine FA hat gesagt bei leichter Gelbkörperschwäche kann man auch ein paar Tage früher anfangen, aber keine Gewährleistung für die Aussage 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 20.02.2019 14:18
    Hallo ihr Lieben.. Heute morgen einen Anruf von der Praxis bekommen.. Die mussten meinen Termin am Freitag absagen 😔
    Habe nun erst am 01.03. Einen Termin bekommen, mit der Aussage, dass es ja nicht so dringend sei.. Ich sterbe fast vor ungewissheit😢😢
    Weiß nun auch nicht, ob ich nochmal einen Test machen soll... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 20.02.2019 18:04
    Lika, dass ist grauenvoll warten zu müssen. Wir warten mit Dir. 🙂
    Ich warte noch bis Sonntag, dann werde ich vermutlich testen. Schwanger fühle ich mich kein bisschen, vermutlich wegen der Bronchitis. Vielleicht bin ich’s doch. Keine Ahnung. Weitere Anzeichen, außer vielleicht mal ziehen im Unterleib, Schwindel und komische BW hab ich bisher nicht. Hoffe mal nicht das es an den Zysten am Eierstock liegt, weshalb sich die rote Pest verschiebt. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 18:15
    @schaeferina: das klingt gut, dass ihr die Zeit optimal genutzt habt. Dann hoffen wir, dass bald die nächste einen positiven SST in der Hand halten darf.

    @LiKa: das ist ja total blöd. Gerade wenn man so darauf wartet. Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du es nicht mehr aushältst mach einen Test. Auch wenn die Gefahr ist, dass er dir keine 100%ige Sicherheit gibt. Ich drücke dir die Daumen.

    @diachen: dann hoffen wir mal, dass deine Mens nicht kommt und du Sonntag testen kannst. Und natürlich gute Besserung.

    Ich bin jetzt ZT 13. Bis jetzt sind die Ovus (habe jetzt die von obe Step) negativ. Ich hoffe , es tut sich noch was. Aber vielleicht ist mein Körper nach der FG auch noch nicht wieder ganz im Rhythmus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 18:28
    @Diachen: Hey da sind wir wohl in einer ähnlichen Situation, hab mir nämlich auch eine ordentliche Bronchitis eingefangen in der 2. Zyklushälfte ...
    Zu der Frage ob dies Einfluss auf die Einnistung hat; findet man ganz unterschiedliche Ansichten... ja ich hab das gegoogelt🙈 manche meinen der körper hat genug mit den Viren zu tun und eine einnistung wird daher unwahrscheinlich, andere Stimmen sagen dass es gerade förderlich sein kann, wenn das Immunsystem nicht allzu stark ist. Fragen über Fragen😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 18:31
    Ihr süßen ich melde mich auch mal wieder ❤️
    @Tasofi wie schöööööööön ich freu mich mit dir 😍😍😍 ich drück dir alle Daumen dass alles gut geht 😊

    @Lucy ich hab zwar ne Weile nicht mehr hier reingeschaut, hab aber echt alles nach gelesen. Ich fühle total mit dir. Wie viele dir schon gesagt haben, eigentlich ist nie der perfekte Zeitpunkt. Was ich dir aber noch zusätzlich sagen wollte: mir würde ziemlich genau vor einem Jahr bei meiner alten Firma gekündigt. U d warum? Weil ich ne Frau bin! Ich hab n paar Wochen zuvor geheiratet und da haben die wohl Angst bekommen dass es bald mit Kindern losgeht und haben mich durch nen Mann ausgewechselt. Ärsche... ich war in der Finanzbranche. Ich hab sie verklagt und hab ne Abfindung bekommen. In meinem jetzigen Job bekomm ich 20% mehr Gehalt, hab 2 Tage mehr Urlaub und arbeite statt 50-60 Stunden die Woche nur noch 38 und das beste: es gibt nen Betriebsrat und nen Tarifvertrag. Bin jetzt bei na Versicherung. Was ich damit eigentlich sagen will, ich hätte den Job nie gekündigt obwohl ich ihn gehasst hab aber dadurch dass die mir gekündigt haben gehts mir jetzt viel viel besser ❤️ Übrigens hab ich nur eine Bewerbung geschrieben, an eine personalvermittlerin. Das kann ich dir auch nur empfehlen. Und zwar nicht eine von den großen Agenturen sondern ne kleine. Die finden ganz bestimmt was für dich ❤️

    Zu mir: ich war vor 3 Wochen beim FA der hat gesagt es sieht alles gut aus und hat mir Mönchspfeffer wegen den unregelmäßigen Zyklen verschrieben. Ich hatte nen Traumzyklus von 28 Tagen und am 31.1. kam dann die rote Pest... die letzten 2 Wochen waren wir dann in den Flitterwochen, ja Klischee..., auf den Malediven. Wir hätten beide nicht entspannter sein können und er würde ausreichend geherzelt 🙈 ich hab bewusst keine Ovus mitgenommen. Jetzt heißt es also mal wieder abwarten und Tee trinken. Nächste Woche Freitag werde ich wohl mal testen... aber spüren tu ich bisher echt gar nix... nur schwindelig ist mir ständig und ich hab Durchfall... könnte aber gut von dem Essen dort und dem Jetlag kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 18:34
    Ich Trag mich mal noch um:
    Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02

    ❄️Hibbeln im Februar:❄
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 23. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -7. ÜZ - NMT 26.02.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.
    🌸Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT 27.02.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.
    🌸MotteSprotte-29 J.k. Kind-8. ÜZ - NMT 01.03.


    🌼Hibbeln im März:🌼
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 01.03.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 6. Üz - NMT 03.03.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 7. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Malina123- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Jenny256- 25J. k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.03
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind ( 2,5 ) - 3.ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 9. ÜZ- NMT 13.03.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 16.03
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 17. 03
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Laura_1991- 28 J. - 1.Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 20.3.?
    🌸 Sandi2 - 29 Jahre - k.Kind- 1. ÜZ nach MA in 9.SSW - NMT 8.3.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤ Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️ Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️ Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    ❤️ Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ???
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vet ???
    ❤️ Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET 24.10.2019
    Antwort
Seite 84 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste