menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 16:51
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

    @lucy0105: das tut mir sehr leid für dich. Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl. Hattest du nach der FG gleich wieder deinen ES? Ich hatte nach der FG gleich 3 Wochen später meine Mens. Dazwischen war kein ES. Ich hoffe diese Woche kommt er noch und wir können den Zyklus nutzen.
    Ich hoffe am Freitag sind alle Werte dann in Ordnung bei deinem Mann.
    Wieviele FG‘s hattest du ? Bei mir soll bis jetzt noch keine weitere Diagnostik gemacht werden, da die Ärztin das erst nach der 3. FG machen würde. Dazu kommt es ja hoffentlich nicht.
    Ich hoffe für dich, dass es nicht für Mens ist.

    @LiKa1509: ich bin gespannt was die Ärztin am Freitag sagt. Wann war dein ES?




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 16:54
    @Tasofi: Wow, herzlichen Glückwunsch. Für dich und das Kleine alles Liebe. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Ich hoffe wir anderen können uns ganz bald dazu gesellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 19.02.2019 17:15
    Kleines Update zu mir.
    Letzten Monat hat es auch nicht geklappt. Davor auch nicht. Nun zu meiner Schilderung, meines momentanen Problems. Ich versuche das mal nicht allzu blöd zu erklären.