menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 20.02.2019 18:54
    @diachen, Dankeschön 😊😊😊
    @sandi, ich habe heute fast den ganzen Tag nur nach meinem aktuellen Stand gegoogelt 🙈 dabei wurde meine Hoffnung wieder geweckt, da sehr viele davon schreiben, dass der Test immer negativ war, der FA dann aber eine SS bestätigte😁🙈
    Klar, möchte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen.. Aber ich war noch nie so lange drüber und es fühlt sich grad einfach alles so anders an als sonst🤔
    Ich warte noch bis Mitte nächster Woche, dann mache ich noch einen Test 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 19:04
    Ich wünsche dir ganz viel Geduld bis dahin, LiKa 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 20.02.2019 20:37
    @ MotteSprotte das klingt doch großartig! :-)

    @ Tasofi das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch!

    @ me bin grad etwa bei ES + 6 und weiß nicht so genau was los ist. Seit einigen Tagen Übelkeit. Vllt ein Virus? Seit gestern Unterleibs und Rückenschmerzen - aber Holla... Hoffe einfach, dass sich nicht die Mens schon jetzt ankündigt. Für andere Anzeichen wäre es ja auch noch viel zu früh.

    @ Lila Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.02.2019 22:59
    @MotteSprotte
    Danke für deine lieben Worte. Oh dein aktueller Job hört sich an wie Axa 🤣 da hab ich bis 12/17 gearbeitet und wurde leider mit abgebaut 😕
    Ich hoffe wirklich es ergibt sich bald was bei mir beruflich. Ich schreibe echt nur noch Bewerbungen. Mit Personalvermittler meinst du Personaldienstleister? Da bin ich schon bei vielen gemeldet.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es in den Flitterwochen geklappt hat. Bei uns hatte es im September ja auch in den Flitterwochen geklappt.

    @ Katharina
    Also möglich ist es schon so frühe Anzeichen zu haben.... hatte bei allen 3 Schwangerschaften früh Anzeichen.

    @me
    Ich bin heute bei ES+8 und hab seit gestern Unterleibschmerzen und ziehen im Unterleib und Rücken als würde die Periode kommen. Außerdem heute den zweiten Tag war mir morgens total übel 🤷‍♀️

    @mondfee
    Ich komme aus Karlsruhe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 08:31
    @LiKa Ich wünsche dir ganz viel Geduld bis dahin

    @MotteSprotte
    Das waren ja optimale Bedingungen - ich drück dir ganz fest die Daumen ;)

    @ Katharina
    hört sich gut an - ich hatte auch oft ganz früh schon Übelkeit und Kreuzschmerzen - drück dir ganz fest die Daumen

    @me
    Heute kam meine Mens - war mir aber völlg klar - haben letzen Monat nicht sehr viel Elan gehabt. Diesen Zyklus wäre laut App mein Eisprung an meinem Geburtstag - z.Z. sind wir in München ein paar Tage Urlaub machen - eigentlich optimal Bedingung gespannt daran zu gehen - ich werde auch keine Ovus mit nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 08:33
    Ich Trag mich mal ein:
    Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 15.02

    ❄️Hibbeln im Februar:❄
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 23. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -7. ÜZ - NMT 26.02.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.
    🌸Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT 27.02.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸-Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.
    🌸MotteSprotte-29 J.k. Kind-8. ÜZ - NMT 01.03.


    🌼Hibbeln im März:🌼
    🌸 Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 01.03.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 6. Üz - NMT 03.03.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 7. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Malina123- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Jenny256- 25J. k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.03
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind ( 2,5 ) - 3.ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 9. ÜZ- NMT 13.03.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 16.03
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 17. 03
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Laura_1991- 28 J. - 1.Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 20.3.?
    🌸 Sandi2 - 29 Jahre - k.Kind- 1. ÜZ nach MA in 9.SSW - NMT 8.3.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 chrili91 - 27 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.03.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤ Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ♥️ Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️ Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    ❤️ Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ???
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vet ???
    ❤️ Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET 24.10.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.02.2019 10:45
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich gehöre ja bekanntlich zu den frühtestern 🙈
    Mir ist seit 3 Tagen morgens übel. Bin heute +9/10
    Hab daher gestern und heute mit Facelle Stick getestet.
    Gestern hab ich auch schon leicht was gesehen aber man hat es nicht aufs Bild bekommen.... heute musste ich echt nicht lange suchen. Bild auf der Pinnwand und in den Fotos... was meint ihr ?
    Ich hoffe so sehr es beißt sich fest wenn da was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 21.02.2019 11:49
    Ich seh da keinen zweiten. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.02.2019 11:57
    Komisch ich sehe es echt deutlich 🙈 links neben den Punkten 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 21.02.2019 12:20
    Ja Also sehr schwach ist was zu erahnen, warte paar tage ab und teste dann nochmal. Ich drück dir daumen, dass es wieder geklappt hat und der krümel sich festbeißt.:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.02.2019 13:16
    Ja ich warte ab 🍀
    Testamed und facelle haben jetzt eine leichte Linie angezeigt.
    Ich bin gespannt. Ich sehe es halt noch viel deutlicher als auf einem Bild
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 21.02.2019 13:39
    @ Lucy auf Fotos sieht man das halt auch nicht so gut, bei leichten Strichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 16:19
    @lucy: ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es was wird. Bin gespannt was du schreibst.

    @chriLi: dir einen schönen Geburtstag. Und ich hoffe ihr könnt die Tage schön nutzen 😊 das ist bestimmt eine gute Idee mit den ovus.

    Wenn man de CB ovus digital (also mit Smileys) hat. Haben denn diese Linien was zu bedeuten ? Da habe ich heute das erste Mal eine 2. Linie gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 17:01
    Habe ein BILD in meiner Pinnwand hochgeladen. Ist der eine Ovu positiv ? Was meint ihr?
    Danke für eure Hilfe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 21.02.2019 17:02
    Hallo ihr lieben.
    Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Ich komme gerade von meinem langersehnten frauenarzttermin, um meinen hormonstatus zu besprechen. Es sieht alles gut aus aber das Labor hat versehentlich den progesteronwert nicht bestimmt 😡 ist ja nicht so dass das der für mich wichtigste wert ist, der auch meine SB erklären könnte.
    Mega kacke. Und ich war so aufgeregt vor dem Termin.
    Jetzt hat sie nochmal einen Ultraschall gemacht und gesehen dass ein Follikel schon 1,7 cm groß ist und demnach bald springen müsste. An ZT 10?! Dann meinte sie evtl wäre ich schon weiter wenn man die Tage mit den SB mitrechnet. Aber dann wäre mein ES in den vergangenen Zyklen immer erst an ZT 22 ca gewesen.
    Habe vorhin einen ovu gemacht: blütenweiß
    Und da wir nächste Woche im Urlaub sind kann ich diesen Zyklus keinen neuen hormonstatus machen lassen sondern muss bis zum nächsten warten ... alles Mega ätzend und frustrierend ☹️

    Lucy ich drücke dir die Daumen dass es wieder geklappt hat 🍀
    Allen anderen natürlich auch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 21.02.2019 17:04
    Sandi, bei einem positiven ovu ist der Strich genauso dick wie der Teststreifen. Teste morgen nochmal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.02.2019 17:06
    @ Sandi, also ich guck mir diese Linie auch immer an und konnte beim letzten Mal erkennen, wie sie vor dem ES mit jedem Tag stärker wurde.
    Als dann der Smilie da war, war die 2. Linie dann stärker als die,die immer da ist.
    @lucy : ich hab den 2. Strich auch erst erahnt, nachdem du gesagt hast wo er ist. Bin gespannt wie sich das entwickelt 🍀!
    @ Motte Sprotte: das klingt wirklich traumhaft. Ein Flitterwochenbaby wäre natürlich die Krönung 😍. Ich glaub das wird was 😉!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 17:15
    @nordlicht: das tut mir sehr leid für dich. Wie konnte das denn vergessen werden. Ich drücke dennoch die Daumen, dass ihr den Urlaub nutzen könnt.



    Vielen Dank für eure Hilfe. In echt ist der Strich jetzt genauso dick 😊 ich freue mich so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 21.02.2019 18:36
    Ich bin gerade etwas frustriert...🤬

    Ich bin heute an ZT 16 und der ovu den ich gerade gemacht habe fängt gerade erst an ganz zart eine zweite Linie zu zeigen... ich kann also heute nicht mit einem ES rechnen🤭... letztes Mal war der Test auch erst an ZT 17 positiv aber trotzdem bin ich gerade unendlich genervt davon...

    Vielleicht liegt es auch daran, dass heute eine Bekannte, die eigentlich absolut keine Kinder wollte, bekannt gegeben hat, dass sie schwanger ist... und dieses Baby ganz aus versehen gezeugt wurde🤯🤮🤦🏻‍♀️

    Dann bleibt mir heute wohl weiterhin nur abwarten und (Zyklus-) Tee (1) trinken☕ 🤔😩*Prost*😜
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 21.02.2019 18:55
    Huhu.. Habe gerade noch mal einen 10er test gemacht.. Noch immer negativ😔
    So langsam schwindet die Hoffnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 21.02.2019 19:00
    Schaeferina, meine ovus sind meistens auch erst an ZT 17 positiv. Deswegen wundert mich es auch das meine FA meint das Ei würde bald springen (heute ist ZT 10)

    Stimmt mary, ich wusste doch dass eine von euch vor kurzem sowas Ähnliches erlebt hat.
    Das nervige daran ist dass so viel Zeit flöten geht, in der man vllt schon aktiv was gegen zB progesteronmangel machen könnte 😩

    Ich hoffe der Urlaub zaubert uns ein kleines Wunder und der ganze Spuk hat ein Ende 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 20:24
    Hey Lucy, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus 🤗 schau mal meinen ersten Test an....da konnte auch eigentlich nur ich was sehen 😁
    Nordlicht das ist ja blöd gelaufen 😟 ich würde aber auf die Ärztin hören, wenn die sagt, dass da bald was springt. Nutze es zumindest lieber mal.
    Ach Mädels ich bin so k.o., so dass ich mich zur Zeit gar nicht richtig freuen kann, ich schleppe mich von einem Tag zum nächsten und möchte mein Geheimnis endlich los werden. Habe jetzt festgelegt, dass ich es Ende nächster Woche auf der Arbeit sage.
    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.
    Tasofi 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 06:36
    Guten Morhen Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder... das mit dem Hormonstatus kenne ich auch. Erst haben Sie mir einen Termin gegeben um mir dann zu sagen dass das der falsche Tag sei und wurde 2 Wochen vertröstet. Dann müsste ich 10 Werktage auf das Ergebnis warten. 1. zyklushälfte alles super. Ich sagte erneut, dass ich Probleme in der zweiten Hälfte habe, also neuer Termin zur Blutabnahme, das war am Montag, Ergebnis bekomme ich am 04.03..... theoretisch hätten sie auch mit der zweiten zyklushälfte anfangen können, aber so ist das. Jetzt hab ich so ein bisschen Angst, dass Sie nichts raus finden, weil ich diesen Zyklus plötzlich keine Probleme habe. Ich freue mich ja eigentlich darüber, aber es ist irgendwie doof, dass man 7 Zyklen Probleme hatte und dann wenn man es untersuchen lässt ist plötzlich nix mehr....

    Gestern kam mein zyklustee 😊 ich bin gespannt, ob er wirklich so gut hilft, wie alle sagen. Ich habe ja einen gleichmäßigen Zyklus nur zum Ende hin Probleme mit SB und Brustschmerzen...

    Leider konnten wir diesen Zyklus nicht nutzen, aber nächsten sind wir im Urlaub und ich hoffe wir bringen uns ein besonderes Souvenir mit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 07:15
    Bigstepsjojo, welche Beschwerden hast du in der 2. Hälfte denn? Ist sie zu kurz ? Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin. Habe das Gefühl, in der kinderwunschphase vergeht die Zeit langsamer 🙈 ist das bei euch auch so ?

    Tasofi, das verstehe ich gut. Man will es allen sagen, aber innerlich hat man dennoch etwas bedenken. Ich musste es bei mir damals gleich am Anfang sagen , da ich auf meinem Arbeitsplatz zu viele Dinge nicht mehr machen durfte. Das wäre sofort aufgefallen.
    Es geht dir bestimmt besser, wenn du es gesagt hast.

    Euch allen einen schönen Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 22.02.2019 07:29
    Guten Morgen Mädels und schönen Freitag.
    Ich bin gerade wach, warte bis ich alleine zu Hause bin und dann werde ich testen. Fünf Tage überfällig. Immer noch nicht ist der rote Drache da. Naja. Ich halte es nicht mehr aus und ergebe mich wohl den verfluchten Schwangerschaftstests. 😂
    Antwort
Seite 85 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste