menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 07:36
    5 Tage Klingt ja schon mal super! Drücke die Daumen und bin ganz gespannt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 22.02.2019 07:46
    So. Hab’s gewagt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, waren da zwei Striche. VERDAMMT NOCH MAL POSITIV 😍. Endlich, endlich, endlich. 😭 Mein Frauenarzt hat heute zu und jetzt auch noch Wochenende. Schwanger fühle ich mich eigentlich immer noch nicht großartig. Aber kommt bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 08:31
    WOW Diachen!!! Das ist ja super, freue mich für dich 🎉🎊🎉
    Und drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt!

    @Sandi2: Ich habe SB vor der mens, ab ES+9 sehr starke Brustschmerzen, Haarausfall und das schlimmste 15!kg Gewichtszunahme seit dem ich die Pille abgesetzt habe, trotz Sport und gesunder Ernährung. Darauf hatte ich mich zwar eingestellt, allerdings erst nach einer Schwangerschaft 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Diachen
    Kommentar vom 22.02.2019 10:05
    Danke Jojo 💕

    Ich hatte bis vor zwei Jahren ebenfalls die Pille genommen, aber da ich damals wegen viel zu vieler Todesfälle an schlimmen Depressionen litt, war es mit der Pille nicht besser. Selbst bei der Micropille, die niedrig dosiert war, ging es mir seelisch beschissen. Körperlich eigentlich gut. Ich war schon immer etwas „dicker“ und durch die Pille damals und Diät hab ich 20 Kilo abgenommen. Von 88 auf 68 Kilo. Nach der Pille war natürlich 10 Kilo wieder drauf und danach wurde ich recht schnell Schwanger. War aber in der 6-7 Woche eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.
    Deine Hormone müssen sich erstmal wieder einkriegen, dann wirst du auch die überschüssigen Pfunde wieder los. :)

    Mal eine andere Frage, gibt es sowas wie eine WhatsApp Gruppe? Da kann man sich ja eigentlich viel besser austauschen, oder nicht? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.02.2019 12:48
    Das sind ja tolle News zum Wochenende, Diachen!
    Die Daumen sind gedrückt, auf das es sich dolle festbeisst 🍀!

    Oh, hoffentlich Bitte keine WhatsApp Gruppe!!!!!!
    Ich find es in dieser Form hier viel angenehmer. Jeder kann reinschauen wenn er Zeit hat und antworten wie er Zeit hat.
    Meine WhatsApp Gruppen stehn alle auf Stumm, weil mich sowas nervt bzw. ich immer das Gefühl hab was antworten zu wollen / müssen.....

    Wünsche allen nen schönen Start ins Wochenende 😚!
    Ah ja und- mein Ovu hat heut gelächelt 😍, bin wieder im Rennen 😂!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 14:12
    @Diachen: Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft :)

    @Farina: super dass du einen ovu Smiley hattest! Viel Erfolg beim Herzeln- pünktlich zum Wochenende😉
    Das mit der Whatsapp Gruppe sehe ich übrigens genauso, Farina!

    @me bei mir geht's jetzt in den Ski Urlaub. Die mens kommt dann im Laufe des Urlaubs... außer der Februar will mal seine miese Erfolgsquote noch ein klitzekleines bisschen erhöhen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 22.02.2019 14:42
    Herzlichen Glückwunsch die Diachen🥳 ich wünsche dir dass das Krümelchen sich festbeißt und du eine schöne Kugelzeit hast🤰🏻

    Ich bin heute an ZT 17 und der Ovu ist immer noch schneeweiß... ich befürchte fast mein hochmotivierter Monat mit Tee, Entspannung und so weiter endet mit einer Luftnummer ohne Ei😩

    Hat jemand von euch Erfahrungen wann man von Zyklustee 1 auf Zyklustee 2 umstellt wenn kein Ei springt🤔🤦🏻‍♀️😂

    Ich werde trotzdem noch weiter mit Ovus testen vielleicht lege ich ja auch nur einen extra langen Zyklus hin oder das Ei nimmt noch mal richtig Anlauf bevor es springt🤔😂🤞🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.02.2019 15:10
    Schaeferina, könnte die verlängerte 1.ZyklusHälfte vielleicht auch durch den Tee kommen ?
    Oder war der ES öfter etwas später bei dir, entschuldige, ich weiss es nicht mehr genau.
    Ich hab nur mal gelesen, dass diese Tees regelmäßige Zyklen auch durcheinander machen können....
    Oder aber wie du sagst, es nimmt noch Anlauf und springt dann umso doller 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 22.02.2019 15:23
    Meistens war es ZT 15 soweit, aber ZT 16 war es auch schon und letzten Zyklus war es ZT 17...
    Den Zyklus Tee trinken tue ich erst seit diesem Zyklus... ich hoffe ja mal nicht dass der was durcheinander bringt🤔

    Ich meine es gibt ja Frauen die erst an ZT 20 oder so den Eisprung haben was ja für mich auch völlig okay wäre, wenn dafür dann die gesamte zweite Zyklushälfte auch dementsprechend lang genug ist damit ein Krümel Chancen hat sich fest zu beißen...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.02.2019 15:26
    Dann gehn wir einfach mal davon aus, dass noch alles drin ist diesen Monat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 22.02.2019 15:34
    @Diachen, herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    Zu mir.. ich hatte ja gestern nochmal negativ getestet.. heute nacht hatte ich gaaanz minimal Blut am Papier, hellrosa.... seitdem nichts mehr :/

    Ich habe auch weiterhin keine Unterleibsschmerzen, die ich vor der Mens immer habe.. auch habe ich nie Schmierblutungen oder ähnliches...
    Ich weiß echt nicht mehr, ob ich noch hoffen soll :(
    Und bis zum 01.03. ist es noch soooo lange..

    Ging es mal jemandem von euch ähnlich? Wenn ja, was kam dabei heraus?

    Liebe Grüße ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.02.2019 15:41
    Sorry, dass ich grad nicht auf euch alle eingehen kann.
    Bin grad echt auf dem Sprung...
    Ich bin leider raus diesen Zyklus....
    Mein Test heute morgen war leider nicht stärker als die beiden gestern. Ich habe Schmierblutungen mit Gewebe. Hab heute mal beim Frauenarzt angerufen und wieder versucht endlich einen Termin für einen Hormonstatus zu bekommen. Ich hab leider wirklich die Befürchtung, dass bei mir ein Progesteronmangel vorliegt. Leider war der Anruf vergeblich....ich soll am Montag nochmal mit meiner Ärztin persönlich telefonieren. Habe mich jetzt aber auch mal durchgerungen einen Termin in der Kinderwunsch Klinik zu machen.
    Ich fahre gerade zum Gespräch wegen dem Ergebnis vom Spermiogramm meines Mannes.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 16:48
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Diachen 😊😍
    Was für ein toller Start ins Wochenende! Weiß dein Partner schon Bescheid ?

    Bigstepsjojo, das tut mir sehr leid. Gerade wenn man solche Beschwerden hat, sollte doch alles schnell abgeklärt werden!

    Farina dann viel Spaß am Wochenende 😅

    Jojo einen schönen und hoffentlich Mens-freien Urlaub!

    LiKa, dennoch drücke ich weiterhin die Daumen. Vielleicht war und bleibt es auch einmalig mit dem Blut. Ich wünsche es dir.

    Zu mir : wir haben den Abend gestern genutzt 😍 bei meinem ovu heute (Bild in pinnwand) sieht es nicht viel anders aus als gestern. Also mal sehen was ihr sagt 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 16:54
    Lucy, das tut mir leid. Immer diese Ungewissheit! Die Daumen sind gedrückt für den Termin heute.
    Und wann ist der Termin in der Kinderwunsch Klinik ?
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 22.02.2019 17:29
    Hallo meine Lieben!

    Ich hab gefühlt ewig nicht mehr geschrieben, aber bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Ich lese aber immer fleißig mit.

    @schaeferina, mein Eisprung hat sich durch den Tee auch um 4-5 Tage nach hinten verschoben (von ZT 11 auf 15). Hab dann auch erst nach ES auf den 2. Tee gewechselt. Hatte vorher auch nen sehr pünktlichen ES mit regelmäßigem Zyklus aber so lange alles im Rahmen ist, trinke ich weiter den Tee :) kann auch sein, dass es ein normaler "Ausreißer" war, unabhängig vom Tee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:25
    Hallo ihr Lieben,

    hab die letzten Tage immer fleißig mitgelesen und jetzt endlich mal die Zeit in Ruhe zu antworten 😊
    Mein Mann und ich sind jetzt im ersten ÜZ und können es kaum erwarten endlich Nachwuchs zu bekommen.
    Es war ein langer Weg für uns da mein Mann vor ca 6 Jahren eine Vasektomie hat machen lassen. Letzten Monat war dann die Op zum Rückgängig machen. Hat alles prima geklappt und fruchtbare Spermien waren auch schon da. Jetzt hoffen wir das es nicht all zu lange dauert bis es klappt 😊
    Ist hier vielleicht jemannd bei dem es auch so war?
    Haben diesen Zyklus schon fleißig genutzt, bin jetzt bei ES+2.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:40
    Hallo Jenny, dann haben wir ja den ähnlichen Zeitpunkt vom ES. Mal sehen wie lange noch, hihi. Das klingt ja wirklich gut, dass schon wieder Schwimmer da sind.

    Was bedeutet eigentlich , wenn ich mal so frech fragen darf , fleißig genutzt ? Herzelt ihr jeden Tag, oder jeden 2.? oder mehrmals am Tag ? Ich hatte mal gelesen (wieviel man doch immer liest) man solle besser alle 2 Tage GV haben. Was meint ihr ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:48
    Hallo Sandi,

    also wir haben jeden Tag, war dann gestern bei meiner Frauenärztin und hab ihr das erzählt und sie hat dann gemeint das jeden 2. Tag am besten sei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:59
    Danke für die Antwort😊
    Irgendwie hofft man ja „viel hilft viel“
    Haben jetzt auch so alle 2 Tage. Da ich aber auch das erste mal die Ovus teste und noch etwas unsicher damit bin, hatte ich überlegt es heute Abend nochmal drauf anzulegen. Weiß ja noch nicht genau , wann genau mein ES ist. Heute oder morgen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:03
    Ich merke meinen ES eigentlich immer aber hab dieses mal zur Kontrolle auch mal mit ovus getestet. Hat ganz gut geklappt aber waren unnötig 😂 ich verlass mich in Zukunft wieder auf meine Körpersignale. Will mich nicht verrückt machen und wenn wir alle 2 Tage herzeln, kann ja eigentlich nichts schief gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:57
    Mädels wg dem Zyklustee und dem verschobenen ES. Der Tee unterstützt das Wachstum der Follikel, das heißt die wachsen auch richtig gut, so wie es sein soll und dann hüpft auch wirklich eins. So war es jedenfalls bei mir, da bin ich mir sicher, denn ich hab zwar immer um den ES einen Mittelschmerz gehabt. Aber in dem Zyklus jetzt war es anders, es hat 2-3 weh getan und der ES hat sich auch ein Tag verschoben. Geduld :) der Tee unterstützt, dass sich der Zyklus normalisiert. Vielleicht ist ja sonst gar kein Ei gesprungen Magarita oder bist du dir da sicher?
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 22.02.2019 21:39
    Ja, ich bin mir sicher, dass vorher auch immer ein Ei gesprungen ist ;) Aber wie oben geschrieben, sehe ich auch nichts negatives daran, dass sich der ES leicht nach hinten verschiebt. Ist ja alles noch im Rahmen :). Bei einigen verschiebt der sich nach hinten, bei anderen nach vorne oder bleibt gleich. Gibt zahlreiche Erfahrungsberichte dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.02.2019 23:39
    So zu später Stunde wollte ich euch noch das Ergebnis mitteilen.
    Mein Mann hat ein super Spermiogramm. So ein gutes hatten sie in der Praxis noch nie 🤣 Und das trotz 5 1/2 Tagen Karenz, dachte erst da lebt doch bestimmt Nichts mehr. Er hat iwie statt 38mio 72mio Spermien und statt 3% normal aussehenden 30% und statt 32% gut beweglichen 44% soviel hat der Arzt gesagt. Und wir dürfen täglich Herzeln. Das heißt also jetzt bin nur noch ich die Baustelle.
    Termin in der Kinderwunsch Klinik haben wir am 25.03.
    Hoffe meine Frauenärztin macht früher einen Hormonstatus
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.02.2019 12:15
    Ich brauche jetzt echt mal euren Rat.
    Ich bin ES+11.... seit gestern keine Schmierblutungen mehr. Mir ist immernoch so übel und meine Brüste tun höllisch weh. Hab jetzt heute nochmal getestet.... Pinnwand und Bilder hab ich es hochgeladen. Ich hab Progesteron Kapseln hier und soll die ja mal vorsorglich nehmen bei positivem Test. Der Test ist ein 10er.... hab jetzt noch einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht der zeigte negativ... Hab zu spät gelesen, das dort ab 25 drin steht. Dachte immer die mit Wochenbestimmung wären ab 10 🤔
    Ich weiß jetzt nicht ob ich Progesteron nehmen soll oder nicht. Was sagt ihr zum Test ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:27
    Wow, das ist ja ein super Ergebnis. Und jetzt seid ihr bestimmt auch beruhigt ?
    Hm, ich habe mir das Bild mal angesehen. Ja man sieht dort eine schwache Linie. Ich kenne mich allerdings mit dem Orakeln nicht so aus. Dein Nmt wäre in 3 Tagen ? Ich denke, ich würde wahrscheinlich warten und dann nochmal einen „richtigen“ SST machen. Und dann auch erst Progesteron nehmen. Woher hast du das Progesteron ? Ist das wegen Gelbkörperhormonschwäche? Und ich das ein gel ?
    Antwort
Seite 86 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste