menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:14
    @Matine: Ich weiß nicht, ob ich es bis morgen schaffe 🙈 aber mal schauen, ansonsten muss es heute Abend sein, ach,meine Ungeduld...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 10:27
    Herzlichen Glückwunsch Jule und herzlich Willkommen Biene :)

    War gestern jetzt endlich beim Frauenarzt und muss operiert werden :( hab ja seit 8 Monaten eine Bartholin Zyste und die ist Eigroß und meine FA war total geschockt das ich keine Probleme damit hab :P Naja OP ist jetzt Ende des Monats (mein Chef wird sich freuen wenn ich Ihm das am Mittwoch verkünde O_O) Ich hoffe das ist ne Ärztin die das operiert ... das wird sonst echt hart mich vor nem fremden Mann zu entblößen ... ich hab ja extra ne Frauenärztin weil ich zu keinem Mann will ... oh mann .....

    Ansonsten hab ich seit dem Eisprung Unterleibsschmerz als würde die Mens kommen und mir ist seit 2 Tagen Schwindelig ... Schwangerschaftsanzeichen können das nicht sein, da der Eisprung ja erst 2 Tage her ist XDDDD aber schon etwas komisch. Ich nehme schon seit 14 Monaten die Pille nicht und habe einen 1A Zyklus ... aber sowas hatte ich noch nie ... ich spinne wohl. XD

    So genug von mir :P

    Ich aktualisiere mal wieder mit euren Infos und füge dich Biene hinzu :)

    Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT 27.02.
    🌸 MotteSprotte-29 J.k. Kind-8. ÜZ - NMT 01.03.
    🌸 Biene1202 - 25J. - k.Kind - ? ÜZ - NMT 01.03.


    🌼Hibbeln im März:🌼
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 6. Üz - NMT 03.03.
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 7. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Malina123- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Jenny256- 25J. k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.03
    🌸 Sandi2 - 29 Jahre - k.Kind- 1. ÜZ nach MA in 9.SSW - NMT 8.3.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind ( 2,5 ) - 3.ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 9. ÜZ- NMT 13.03.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 16.03
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 17. 03
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 24. ÜZ - NMT 19.03.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Laura_1991- 28 J. - 1.Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 20.3.?
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 chrili91 - 27 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 8.ÜZ - NMT 27.03.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -8. ÜZ - NMT 27.03.

    🌷 Hibbeln im April:🌷
    Matine8618 - 33 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT ca. 1.4.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 31.03.


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️ Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    ❤️ Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ???
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vet ???
    ❤️ Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET 24.10.2019
    ❤️ -Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 6.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 13:32
    Danke fürs Hinzufügen!

    @ Matine: Nein, hab doch noch keinen gemacht, da ich mindestens noch bis morgen warten möchte und dann wage ich einen erneuten Versuch. Möchte nicht wieder a negatives Ergebnis haben.

    @Mel96: das tut mir Leid, dass du dich operieren lassen musst! Stand auch mal kurz vor einer OP wegen einer Eierstockzyste (Durchmesser 6cm). Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 02.03.2019 16:42
    @Mel96: ich habe diese OP auch schon hinter mir bei mir war es August 2016... und ich hatte auch keine Probleme mir ist dass er durch Zufall beim Tampon einführen aufgefallen dass da irgendwas dick geschwollen ist... meine war auch groß und muss dann Vollnarkose aufgeschnitten werden... alles halb so wild nach der OP war alles gut...



    Zu mir: ich bin heute ES + 5 und weiß nicht ob ich positiv optimistisch gestimmt bin oder nicht.... zum einen würde ich sagen es hat alles gepasst mit Eisprung und so weiter...Ich trinke den Tee, ich habe weniger Stress, ich achte auf mich, gehe nicht in die Nähe von Rauchern ich trinke keinen Alkohol,( was in der Faschingszeit gar nicht mal so leicht ist weil dir jeder was anbietet und wenn du ablehnst du Rede und Antwort stehen musst... ich habe jetzt alkoholfreien🤭 Sekt gekauft für die Umzüge, den ich einfach um Fülle und somit meinen eigenen Sekt dabei habe zum anstoßen 🍾)etc.
    Eben alles was man in einer Schwangerschaft beachtet... aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst mir Hoffnung zu machen falls es wieder nicht klappt...
    Ich habe seit gestern immer mal ein kurzes piepen im Unterleib meistens Tendenz rechts keine Ahnung ob das was bedeutet oder einfach nur ein Muskelkrampf oder sonst was ist...
    Mir bleibt wohl wie uns allen abwarten und Tee trinken ☕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 17:37
    @Schaeferina: Vollnarkose? Dachte das wird da vllt nur Lokal betäubt o. O
    Wie lange hat es bei dir gedauert bis es verheilt war?
    Das mit dem umfüllen ist ne super Idee 👌 nicht das auch noch Gerüchte die Runde machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 02.03.2019 18:01
    @Mel96: mir wurde gesagt, das geht nicht lokal weil man Eitrige Stellen, was ein Abszess ja ist, nicht betäuben kann... aber die OP wurde ambulant durchgeführt... das verheilen hat ca 4-5Wochen gedauert... da die Wunde ja aufgestülpt wird und nicht vernäht und dadurch von innen nach außen verheilen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 07:32
    @Matine: Test ist wieder mal negativ. 😭😭 Periode ist immer noch nicht da... das wars dann wohl mit dem Zyklus, wenn jetzt auch noch nix anschlägt, somit warte ich darauf, dass sie endlich einsetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 03.03.2019 09:04
    Bei mir hat sich ja der Eisprung auf den ZT 20 verschoben, deshalb hoffe ich dass ich mein NMT auch so auf den 12 /13. 3. Verschiebt...

    Symptome welche ich zweifelsfrei einer Schwangerschaft zuordnen könnte habe ich keine... ich habe immer mal einen Druck im Unterleib als wäre da ein Tischtennisball drin oder ein leichtes Ziehen/zwicken, meine Brustwarzen tun weh und ich habe gestern wegen einer hinkenden Taube angefangen zu heulen🤔🤭 also wie immer keine Ahnung was mein Körper mir damit sagen will🤷🏻‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 10:49
    @Matine: mein Eisprung war entweder am 17. oder 18. Februar (wobei der Schmerz am 17. eher dafür sprechen würde). Hab außerdem seit gestern a superleichte Schmierblutung, die aber nicht stärker wird. Unterleibsschmerzen hab ich auch, aber nur Phasenweise, für a paar Minuten, außerdem Harndrang und Übelkeit. Ich hätte alles verwettet, dass es dieses Mal geklappt hat 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:10
    @Matine: bei mir ist die zweite Zyklushälfte normalerweise etwas kürzer (ca. 11 Tage), aber naja, was ist schon normal.
    Hab normalerweise keine Schmierblutungen vorher. Der normale Ablauf wäre: starke Krämpfe im Unterleib, sofortiges Einsetzen der Regelblutung relativ stark (und das eher früher als später)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.03.2019 13:05
    Hallo ihr lieben.

    Von mir gibt es nichts Neues zu berichten. Der Urlaub ist vorbei und ich müsste ES +3/4 sein.
    Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der mönchspfeffer schon seine Wirkung zeigt. Außerdem nehme ich seit diese. Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum comp.
    Morgen geht es für mich nochmal zum blutabnehmen für den hormonstatus und ich hoffe sehr,dass sie dieses Mal den richtigen Wert bestimmen 🙄

    Nia, das klingt alles sehr verwirrend und ich kann verstehen dass du durcheinander bist. Warte nochmal ab wie sich die SB entwickeln. Bei mir kündigen sie immer die Mens an 😕

    Mel, auch von mir alles gute für die OP! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 16:29
    @Nia: ich hab einen CB (wo ein - oder + erscheint) mit Morgenurin gemacht, der war sowas von negativ, aber immer noch nix in Sicht.... 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 17:31
    Hallo an alle!

    Ich freue mich sehr für dich, Jule! Wahnsinn! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

    Allen anderen Mädels , bei denen es nicht geklappt hat, fühlt euch gedrückt und ich wünsche uns allen, wir müssen nicht mehr lange warten.

    Ich bin heute ES+10. Also nichts spannendes zu berichten 😊 alles beim Alten bzw keine Anzeichen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 03.03.2019 18:00
    Danke an alle für die Glückwünsche 🥰

    Mel, dir alles gute für die OP.

    Ich drücke euch allen ganz ganz dolle die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft, wir haben es alle verdient unser Wunder zu bekommen 🍀♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 08:53
    Hallo ihr lieben,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften und weiterhin alles Gute.

    Ich bin heute bei ES+11 und hab seit ca 6 Tagen ein aufgeblähten Bauch und muss ständig aufstoßen 🙈
    Gestern war ein ganz komischer Tag, erst fand ich den Geruch des Shampoos meines Mannes total abstoßend (welches sonst eigentlich lecker nach Apfel riecht) und Abends waren wir beim Essen und er hat sich Lachs bestellt. Der Geruch war so schlimm das ich gleich würgen musste.
    Hab dann heute mal einen Frühtest von Viola gewagt, der soll schon 8 Tage nach Befruchtung was anzeigen. War aber leider negativ ☹
    Hab gegoogelt und der schneidet total schlecht ab.
    Weiß jetzt nicht ob ich noch hoffen kann, was meint ihr?
    Bin ab morgen 3 Wochen weg und hab so gehofft das ich vorher schon ein positives Ergebnis bekomme und meinem Mann ein Geburtstagsgeschenk machen kann. War wohl leider nichts..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 09:26
    Hallo!

    Jenny, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Ich würde/werde mich glaube ich auf diese Tests verlassen. Ich bin auch sehr ungeduldig. Dennoch werde ich bis zum NMT warten. Das Ergebnis beeinflusst es ja leider sowieso nicht, wenn man vorher viel testet. Oder manchmal macht man sich bestimmt auch total verrückt , Eben weil es negativ anzeigt. Wir haben ja den gleichen nmt oder ? Freitag ? Bin heute auch ES+11. ich habe allerdings so gar keine Anzeichen. Das hatte ich allerdings auch bei der letzten Ss, die dann nur 9. Wochen hielt, auch nicht. Außerdem war ich letzte Woche krank mit etwas erhöhter Temperatur, sodass ich auch nicht davon ausgehe , dass es bei mir was zu erwarten gibt. Leider.
    Wann fährst du denn in den Urlaub? Sonst machen wir einen kleinen Pakt , nicht vor Donnerstag früh zu testen ? Dann läuft keiner Gefahr , sich verrückt zu machen. Was meinst du 😊

    Allen einen schönen Tag in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 09:34
    Ich meinte natürlich, ich würde mich NICHT auf solche Tests verlassen 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 10:09
    Hallo Sandi,

    Das tut mir leid das es mit deiner letzten SSW nicht geklappt hat.
    Drücke dir ebenfalls die Daumen.
    Hab auch am Freitag NMT und gehe morgen für 3 Wochen in die Reha.
    Das mit dem Pakt ist eine gute Idee aber ich werde aufjedenfall bis Samstag früh warten damit ich sicher sein kann.
    Hab noch einen CB digital hier und den werde ich mitnehmen und erst machen wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 10:16
    Huch, hier ist ja was los :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Katharina. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich da fühlt, wenn der Test plötzlich positiv ist. Wahnsinn. Alles Gute für euch!

    Bei uns hat es noch nicht geklappt. Aber war ja auch erst der erste ÜZ. Neuer Zyklus, neues Glück :-D

    Ein bisschen habe ich Sorge, dass es bei uns auch ewig dauert. Ich will nicht unendlich lange darauf warten. Ich bin so ein typischer Lebensplaner. Da passt es natürlich gar nicht, dass man beim Thema Schwangerschaft auch eine Portion nicht planbares Glück benötigt :-)

    Naja, abwarten. Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den ersten 6 Übungsmonaten keine besonderen Vorkehrungen treffe. Es werden keine Ovus gemacht, ich trinke keine Tees oder sonst was. Mich würde das unter Druck setzen und immer, wenn es negativ ist, hätte ich das Gefühl, dass ich Schuld bin, weil ich nicht genug getan habe.
    Ich glaube nicht, dass das förderlich wäre.

    So, nun mal schauen, was in 4 Wochen so los ist bei mir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 10:52
    S_kimo, das ist doch eine sehr gesunde Einstellung. Ich muss sagen, dass ich das immer genauso handhaben wollte. Also wir beschlossen schwanger zu werden, war ich die Ruhe weg. Und dann klappte es direkt beim 1.Mal. Nachdem ich dann in der 9. Woche die Fehlgeburt hatte, sieht es jetzt eben anders aus. Mein Leben dreht sich viel um das Thema, da ich in der frühen SS auch schon viel geplant habe. Ich bin wie du, ein Lebensplaner.
    Jetzt ist es schwieriger sich ruhig zu halten 😊

    Achso Jenny, ich hatte verstanden, du willst jetzt jeden Tag testen, weil du jetzt schon einen Test gemacht hattest. Deswegen der Vorschlag , gemeinsam stark zu sein. Ich werde sowieso nicht vorher testen. Am Wochenende haben wir allerdings einen Umzug, da wäre ich zumindest froh, zu wissen, wenn ich mich eher schonen sollte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 10:54
    Das mit den Fehlgeburten macht mir auch riesige Angst. Ich lese von so vielen, dass es dann doch nicht geklappt hat :-( <br />
    <br />
    Hat man eigentlich bei Fehlgeburten in der Regel etwas falsch gemacht oder passiert das einfach so? <br />
    Ich will euch da nicht zu nahe treten, ich würde nur vermeiden wollen, dass ich eine Fehlgeburt habe, weil ich selbst etwas falsch gemacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 04.03.2019 10:55
    Dankeschön an alle Glückwünsche :-)
    Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt :-)

    @ S_kimo tolle Einstellung, behalt das bei und versuch nicht zu ungeduldig zu sein. Eine Schwangerschaft kann man leider nicht planen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 10:56
    Achso und ich kann sehr gut verstehen, dass es was anderes ist, wenn man sein Kind bereits verloren hat. <br />
    Ich bin mir auch sicher, dass ich immer ungeduldiger werde je länge es dauert. <br />
    Wie ich mich kenne zweifle ich schon nach 3 Monaten an mir und meinen Fähigkeiten Mutter zu werden - total absurd!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 11:12
    Puh, ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt so viele Ursachen für eine Fehlgeburt. Die häufigste ist, dass das Kind nicht gesund war und sich nicht weiterentwickeln konnte. Aber auch Infektionen , hormonelle Störungen oder fehlbildungen der Gebärmutter können dazu führen. Das sind Dinge , die kannst du primär nicht beeinflussen. Außer vielleicht wenn man Myome hat und diese operativ entfernen lässt. Aber auch mit Myomen kann man schwanger werden. Es ist also kompliziert. Allerdings gibt es Dinge , die man beeinflussen kann. Wie zb auf Nikotin und Alkohol zu verzichten. Sich gesund ernähren. Aber klar, es gibt auch Frauen, die rauchen, Alkohol trinken und jeden Tag fast Food essen und sofort schwanger werden und bleiben. Was ich sagen will, es ist leicht zu fragen, was kann ich machen dass es nicht passiert. Aber ich denke und hoffe jede werdende Mutti (von uns hier) hat diese Gefühle in sich und würde niemals etwas machen, was dem Kind schaden könnte. Ich für meinen Teil kann es zumindest so sagen. Ich habe keine Ahnung warum ich betroffen bin. Das weiß wohl selten jemand.

    Aber ich hoffe für alle, dass wir alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 11:15
    Hach, warum tut man sich sowas überhaupt an :-D

    Es ist ja nicht nur die Schwangerschaft. Ich glaube sobald man Mama ist, wird man sich ein Leben lang Sorgen um die Zwerge machen.
    Antwort
Seite 90 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste