menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:10
    So, ich hab mich dann jetzt auch in die Liste eingetragen :)


    Überfällig:🍀
    🌸 Kim1997 - 22 J. - 4 Kinder 2 🌟 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    🌸 Cookie1990 - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 15.02.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT 27.02.
    🌸 MotteSprotte-29 J.k. Kind-8. ÜZ - NMT 01.03.


    🌼Hibbeln im März:🌼
    🌸 Schaeferina- 28 J.- k.Kind- 7. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸 Malina123- 28 J.- k.Kind- 3. ÜZ- NMT 06.03.
    🌸_neele_ - 23 J. - k.Kind - 4ÜZ - NMT 08.03
    🌸 Jenny256- 25J. k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.03
    🌸 Sandi2 - 29 Jahre - k.Kind- 1. ÜZ nach MA in 9.SSW - NMT 8.3.
    🌸 Farina- 38 J. - 1 Kind ( 2,5 ) - 3.ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Nia89 29 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Nordlicht806- 28 J.- k.Kind - 9. ÜZ- NMT 13.03.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 16.03
    🌸 Krumpelchen_89- 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 17. 03
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 24. ÜZ - NMT 19.03.
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Laura_1991- 28 J. - 1.Kind - 1.ÜZ nach AS - NMT 20.3.?
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 7.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 chrili91 - 27 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 8.ÜZ - NMT 27.03.
    🌸 BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind -8. ÜZ - NMT 27.03.

    🌷 Hibbeln im April:🌷
    🌸 Matine8618 - 33 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT ca. 1.4.
    🌸 Biene1202 - 25 J. - k. Kind - 13. ÜZ - NMT ca. 1.4.
    🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 7. Üz - NMT 03.04.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33J. - 2 Kinder -NMT Sommer/Herbst
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 31.03.


    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ- vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28J. - k.Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET ca 22-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k.Kind - 4ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati- 33J - 2 Kinder- 3 ÜZ - vET 06.08.19
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ vET???
    ❤️ Steffi7286- 33J.- k.Kind-4.ÜZ
    ❤️ Laura921 - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET ???
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vet ???
    ❤️ Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET 24.10.2019
    ❤️ -Katharina- - 30 J. k. Kind - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 6.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 17:59
    Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Aufgrund von Dienstreisen und Erkältung konnte ich diesen Zyklus ja gar nicht nutzen. Erst hatte mich das total aufgeregt aber ich bin diesen Monat so entspannt wie lange nicht mehr. Ich denke nicht ständig an Eisprung und achte nicht auf jedes Ziepen. Das ist wirklich befreiend, hätte ich nie gedacht. Unterbewusst muss mich das ganze Thema wirklich sehr gestresst haben. Ich glaube ich mache alle 3-4 Monate einfach mal so eine Pause in Zukunft. Das tut echt gut.

    @Schaeferina:wir haben ja einen sehr ähnlichen Zyklus und ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen. Mein ES hatte sich auch sehr verschoben wegen dem Zyklustee 1. Den zweiten habe ich dann gar nicht mehr getrunken. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat diesen Monat :)

    Und allen anderen natürlich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 09:19
    Hallo Malina,
    bei der Pause kann ich die nur recht geben. Ich müsste letzten Zyklus auch aussetzen und es hat mir unglaublich gut getan mal nicht als daran zu denken und mal entspannt auf die Periode zu warten. Klar am Anfang hab ich mich auch geärgert den Zyklus nicht nutzen zu können, dachte mir aber dann das der eine Zyklus auch nicht so tragisch ist. Ich war echt mega entspannt und habe mich mehr auf mich besinnt. Jetzt starten wir wieder mit neuen Elan in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 07.03.2019 11:45
    Mensch da stehen jetzt aber einige NMT‘s an... bin sehr gespannt! :)

    Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Hatte gestern an ES +6/7 das erste mal ein wenig schmierblutungen. Habe das Gefühl es wird trotz des möpfs nicht besser. Naja mal sehen!
    Nächsten Donnerstag bin ich zur Besprechung des hormonstatus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 12:00
    Hallo!

    Das klingt nach einem tollen Plan Malina. Es ist eben gar nicht so einfach sich nicht verrückt zu machen. Super, wenn ihr eine Lösung für euch gefunden habt =)

    Nordlicht, ja da hast du recht. Meiner müsste laut App und 14 Tage nach ES (?) heute sein. Bisher ist noch nichts in Sicht bei mir. Hatte die letzten Tage immer mal Ziehen im Unterleib, was ich aber auch als Vorbote der Mens deuten könnte. Und heute morgen war mir übel. Aber wie gesagt, denke ich auch, dass man in dieser Phase sehr in sich hinein hört. Wir werden es sehen =)

    ich drücke dir die Daumen, vielleicht täuscht dich dein Gefühl auch.

    Wie siehts bei euch anderen aus ? Neele, Jenny?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 14:03
    Hallo,

    melde mich mal kurz aus der Reha.
    Ich denke das es bei mir doch nicht geklappt hat.
    Meine Blähungen und das ständige aufstoßen sind nach über einer Woche plötzlich verschwunden.
    Hatte heute morgen hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, denk das sich die Mens ankündigt.
    Wir werden sehen.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 14:36
    Liebe Jenny,

    Wünsche dir eine gute Zeit in der Reha! Das hilft bestimmt auch bei diesem ganzen Stress 😊
    Ich habe auch Blähungen , das kenne ich so gar nicht. Seltsam. Ist das wohl ein Anzeichen ?
    Genau, wir werden sehen. Jetzt können wir nur abwarten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 14:41
    Hallo :)
    Also bei mir ist es so, dass auch jeden Moment die Mens einsetzen könnte.. Ich hätte schon gestern mit gerechnet, aber bis jetzt noch nichts ins Sicht..
    Hatte die Tage jetzt auch immer so starke Blähungen, spannende Brüste und bis jetzt aber noch keine Unterleibsschmerzen/ krämpfe, welche ich sonst eigentlich immer vor der Mens. bekomme..
    Ich lass mich überraschen was passiert.. ich drück euch die Daumen, dass es vllt ja doch geklappt hat !! Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 14:49
    Na da bist du also 1 Tag drüber. Das klingt doch gut!
    Ab wann würdest du/ihr überhaupt einen SST machen ?

    Messt ihr eigentlich auch basaltemperatur ? Mache das seit diesem Zyklus ja jetzt erst ganz neu. Wann kann man damit rechnen, dass die Temperatur wieder runter geht ? Vor der Mens? Oder erst danach ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 15:13
    Ja, aber mein Zyklus ist noch nicht so richtig regelmäßig.. der schwankt immer um 26-30 Tage, deswegen bin ich noch etwas skeptisch .. und ich will mich auch nicht zu früh freuen, dann ist die Enttäuschung nachher immer um so größer, wenn es dann doch nicht geklappt hat. ☹ aber nervös werde ich so langsam!!
    Also ich würde wahrscheinlich am Samstag morgen testen, wenn bis dahin keine Mens eingesetzt hat... ich halte nicht so viel von Frühtests, aber das ist ja jedem selbst überlassen! :)
    Nein, meine Temperatur messe ich nicht, das ist mir irgendwie zu aufwendig, weiß ich auch nicht warum, und man weiß ja auch erst nach ein paar Zyklen wie das alles zusammen passt..
    nächsten Zyklus habe ich vor Ovulationstests zu nutzen, mal gucken wie das funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 15:22
    Ja das verstehe ich mit dem Zyklus. Hatte vor der FG immer einen ziemlich „kurzen“ Zyklus von 25-27 Tagen. Nach der FG einen Zyklus von 21 Tagen. Und jetzt eben der jetzt, im Moment bin ich bei ZT28.
    Ja so geht es mir auch mit dem Testen. Ich würde auch frühestens Samstag testen. Also wenn es überhaupt dazu kommt und die Mens nicht kommt.
    Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen mit dem Messen morgens. Vor allem nachts nicht mehr so spät pieseln zu gehen 😂
    Aber irgendwie finde ich es ganz interessiert, dass man so und seinen ES erkennt, also dass er war. Das mit den Ovus hab ich ja dieses Mal auch probiert. Da war ich komischerweise immer so aufgeregt als würde ich einen SST machen.

    Also mal sehen was es hier bald so neues geben wird

    Schönen Tag an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2019 09:00
    @Sandi nach dem ES steigt die Tempi stetig an, bzw bleibt dann einfach oben. Wenn eine Einnistung stattgefunden hat bleibt sie oben...wenn zum ende des Zyklus aber die tempi fällt deutet das auf die Mens hin. wenn man schwanger ist soll die tempi oben bleiben. Und wenn die mens wirklich eintrifft ,sinkt die Tempi auch unter die Coverline.

    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr die Tage positiv testen dürft.:)


    Lg Jenka 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 10:47
    Hallo ihr lieben,

    Leider kam heute morgen ganz pünktlich meine Mens. 😕
    Auf in den nächsten Zyklus.
    @Sandi wie sieht es bei dir aus?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 11:54
    Vielen Dank für die Erklärung Jenka. Bis jetzt (heute ZT 29) ist die Temperatur weiterhin oben. <br />
    Mens ist noch nicht da. Habe heute und gestern extreme Übelkeit gehabt. Aber ich weiß nicht, ob ich mir alles einbilde. <br />
    Ich überlege morgen Abend einen Test zu machen. Also wenn bis dahin nichts da ist. <br />
    Was meint ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 08.03.2019 12:39
    Ich habe eine kurze Frage: ich habe damals ja den Privatclub zu diesem Thread hier gegründet, den wir eigentlich gar nicht nutzen. Ist es für euch ok, wenn ich den löschen lasse oder möchte den wer übernehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2019 12:59
    @sandi ich denke du könntest eigentlich morgen früh ein test wagen, sofern in der zeit die mens nicht einsetzt.:) müsstest ja bei ES+14 sein, da sind die tests eigentlich zuverlässlich. Gibt mal ausnahmen, wo es später anzeigt...aber das eher selten.:) Klingt aber auf alle fälle vielversprechend.:)
    Drück dir wie gesagt die Daumen.

    @mittagsgold. meinetwegen kann der gelöscht werden..:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:08
    Mittagsgold, die Liebe Gründerin! Wie gehts dir denn?? Bleibt der Chat dann hier bestehen? <br />
    <br />
    Jenka, bin heute ES+15, wenn ich der App glaube. Aber will mich lieber noch nicht zu früh freuen. Wir sind eben bis morgen Abend bei meinen Schwiegereltern. Und ich möchte so ubgern hier testen. Und bis Sonntag früh will ich dann auch nicht warten. <br />
    Naja aber erstmal sehen. Vielleicht kommt sie einfach etwas verspätet. Aber Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2019 13:13
    Ja der Chat bleibt bestehen.

    +15 ist aber schon gut.:) behalt deine Temperatur im Auge und wenn du wieder zu hause bist kannst du ja in ruhe testen.:) Es klingt aufjedenfall sehr viel versprechend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 08.03.2019 13:22
    Mir geht's prima. ☺️ Das Baby wächst und gedeiht und wir können es kaum erwarten bis der kleine Mann auf der Welt ist. 💙

    Ich hatte hier nicht mehr viel geschrieben, weil manche leider nicht so schnell Glück hatten mit dem Schwanger werden oder sogar eine FG hatten. Man möchte ja keinen vor den Kopf stoßen oder traurig machen.
    Trotzdem lese ich ganz oft noch bei euch mit. ☺️

    Dieser Thread hier bleibt weiterhin bestehen. Wir hatten nur einen Privaten Club gegründet, weil man vielleicht etwas schreiben möchte, was hier öffentlich nicht einsehbar sein sollte. Das hat sich dann doch nicht bewährt, weil alle Schwangeren dann zu den Monats-Mamis gewechselt sind und die Hibbelden sich weiterhin hier ausgetauscht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:24
    Das mache ich! Danke für die lieben Worte , das wäre ja ein Wunder! <br />
    Ich melde mich, falls und was es Neues gibt! <br />
    <br />

    Sehr schön auf jeden Fall von dir zu hören , mittagsgold! Freut mich, dass es dir so gut geht. Alles liebe euch weiterhin.
    Allen einen schönen Weltfrauentag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 08.03.2019 13:39
    Also ich finde auch dass der Club gelöscht werden kann da er überhaupt nicht genutzt wird.


    So und nun zu mir... ich bin ES + 11 und an ZT 31... und jetzt habe ich den Salat...
    Ich konnte die Zeit natürlich mal wieder nicht ab warten und habe einen Ovu gemacht zum Orakel und weil sie eh so rum lagen habe ich auch noch einen 10er Schwangerschaftstest mitgemacht... und bereue es jetzt schon...
    Beide Tests waren leicht positiv ( ich habe auch mal ein Bild hochgeladen von den Tests)... mein erster Gedanke war pure Freude... und dann wollte ich, weil er nur leicht positiv war, Vergleichsbilder im Internet von positiven Schwangerschaftstest suchen und habe festgestellt, dass ganz viele Leute, bei meiner Marke Schwangerschaftstests, sich beschweren das immer ein leichter zweiter Streifen kommen würde... ich habe mit Pro Matris getestet... hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Test?!

    Sodass ich jetzt von purer Freude knall hart auf den Boden der Tatsachen geknallt bin und könnte einfach nur heulen gerade weil ich kein bisschen schlauer bin...😥

    Von meinem Gefühl her würde ich sagen es hat geklappt. Ich bin emotional, habe ständig Hunger auf die komischsten Dinge, ich habe immer wieder leichtes pieksen im Unterleib, es prickelt und juckt im Intimbereich (sorry) und meine Brüste tun etwas weh wenn ich sie anfasse und fühlen sich schwer an... gestern Abend ist mir beim Abendessen plötzlich übel geworden sodass ich ins Bad Rennen musste...🤷🏻‍♀️

    Und dann kommt dieser Test ist positiv und das Internet sagt mir dass der Test der einzige ist der auch mal falsch positiv ist🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:43
    Schaeferina, das ist natürlich blöd mit dieser Ungewissheit! Das macht einen wirklich fertig. Vielleicht ist es am besten, die Finger von solchen Frühtests oder orakeln zu lassen. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Für mich war das mit den Ovu bestimmten schon immer nervenaufreibend muss ich sagen. Ich hoffe sehr, dass deine Tests richtig positiv sind. Und du in 3-4 Tagen einen positiven SST in der Hand hältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 14:02
    Schaeferina, kauf dir einen Clearblue mit plus und minus ubd teste morgen früh nochmal. Wenn da was ist, dann zeigt der auch an. Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 14:57
    @Schaeferina: Ich drück dir ganz fest die Daumen und rate dir auch zu einem CB, die sind echt toll.

    Zu mir: bin jetzt in einem neuen ÜZ an ZT 5, hab seit 3 Tagen Schmierblutungen und nach wie vor Unterleibskrämpfe jeden Tag (mal mehr, mal weniger). Die Blutung selbst war nur zwei Tage lang (eher ungewöhnlich für mich). Am Mittwoch hab ich jetzt endlich die Blutabnahme für meinen Hormonstatus gehabt. Mal sehen, was da raus kommt... ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 14:58
    Daumen sind gedrückt Schaeferina ☺️🍀

    Ich bin jetzt ES+8... Gefühlt wie Es+100... Dieses Warterei 😅
    Mir ist seit Tagen schwindelig, Kopfschmerzen, stechen im Unterleib und heute kam noch Sodbrennen und Übelkeit hinzu.
    Hab nen SST gemacht weil ich nicht mehr warten kann 😅 war natürlich negativ... Aber obwohl ich weiß das dass nichts heißt, weil es ja noch gar nichts angezeigt werden kann hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gefühl... War ein bisschen enttäuscht 😒

    Wünsche den anderen mit NMT viel Glück 😀
    Antwort
Seite 92 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste