menü
My Babyclub.de
Überstimulation plötzlich weg

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  sonnenschein_89
    Eintrag vom 26.08.2018 11:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin durch eine ICSI schwanger geworden, der erste Bluttest am Dienstag ergab einen Wert von 1616,9 bei Pu+18...habe mich riesig gefreut.
    Seit 2 Tagen ist meine Überstimulation plötzlich weg und ich frag mich ob das ein schlechtes Zeichen ist. Die Überstimulation fing ab Pu an und wurde dann 2 Tage weniger und wurde dann wieder nach Transfer mehr. Ich lag seit dem nur auf der Couch, hab viel getrunken und Eiweißshake getrunken. Vor 2 Tagen habe ich mich dann langsam mal mehr bewegt und es ging mir deutlich besser, habe zu dem Zeitpunkt auch das Femoston abgesetzt, ich weiß nich ob es da einen Zusammenhang gibt? Jedenfalls hab ich keinen Blähbauch mehr und kann mich ganz normal bewegen.
    Anzeichen habe ich kaum noch und das macht mir Sorgen. Am Anfang hatte ich Leistenziehen beim Husten tat es weh, extreme Müdigkeit und Unterleibschmerzen. Seit heute fast nichts mehr, außer das ich noch etwas müde bin. Ultraschall ist erst am Donnerstag und ich habe so Angst. Ist das normal, oder muss ich mir wirklich Gedanken machen? :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern