menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 22:04
    Habe gerade nur gesehen, dass es 8 neue Nachrichten gibt und war sofort aufgeregt ob jemand tolle Neuigkeiten hat?! Und siehe da Vany, ich freue mich soo!!! Das macht wirklich Mut. Dieses Mal klappt es bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 22:09
    Danke euch ihr Lieben! 😍😍😍 Echt so schön wie wir uns hier alle füreinander freuen können. Bin super froh, dass wir diese Gruppe habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.11.2018 12:29
    Vany ich bin gerade erst in die private gewechselt und will die beitragserstattung für 2018 mitnehmen. Bis Januar warten will ich aber auch nicht 🙈 also zahl ich es selbst. Hälfte müsste ich theoretisch von der Beihilfe wieder bekommen.
    Supi das deine werte so gut waren. Bry... belese ich mich mal

    Hast du deine gyn schon angerufen?
    Und du hast Recht, ist ne tolle Gruppe hier❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 17:41
    Ah okay verstehe, würde ich dann wohl auch machen. 🙈 Nee bis jetzt habe ich noch nicht meine FA angerufen. Vielleicht mache ich das morgen/übermorgen mal, dann bin ich zumindest bei NMT. Habe es bis jetzt auch wirklich nichtmal meiner besten Freundin erzählt..
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 06.11.2018 21:09
    Huch... da ist man mal eine Woche fernab und schaut nicht hier rein und promt zwei Erfolge!

    Alles alles gute Vany und Amelia! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen dass es bleibt und ihr eine tolle kugelige Zeit vor euch habt!

    Also mein ES wäre dann auch vorbei aber ich hab wenigstens zwei Herzchen setzen können, eins ca 4 Tage vor dem ES und eins einen Tag davor. Sieht also garnicht mal so schlecht aus. Meine Mens sollte am 19.11. kommen, was lustigerweise der Geburtstag von meinem Männe ist. Wäre mega wenn ich ihm da noch was kleines extra schenken könnte, wenn ihr versteht was ich meine :-D


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 09:21
    Hey Cookie, dann können wir wirklich zusammen hibbeln, meine Temperatur ist Heute oben, also war mein ES gestern und mein NMT demzufolge am 20.11. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 09:28
    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10

    -November -

    🦄 Schoko-cookie - NMT 19.11.
    🦄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ- NMT 20.11.

    - Dezember -

    🦄 Maja2705 - 14. ÜZ - NMT 3.12
    🦄 Nadja89 - 4. ÜZ -NMT am 03.12


    ❤ positiv ❤

    🦄 PurpleAmelia
    🦄 Vany447
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 07.11.2018 11:57
    Uii Dackelinchen, es wird spannend! Drücke dir ganz feste die Daumen!

    Die Wartezeit ist echt immer das schlimmste... und dazu macht sich bei mir die erste Erkältung des Jahres bemerkbar aber paranoid wie ich bin will ich nix dagegen einnehmen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 12:35
    Huhu Nadja,

    oh man, Männer.. 🙈 Da blickt man manchmal echt nicht durch, was in deren Köpfen so vor sich geht. Ist das vielleicht eine finanzielle Sache? Dass er vielleicht denkt ihr solltet doch erstmal warten bis ein Kind da ist und dann gucken wie es finanziell läuft? Oder hat er Angst vor mehr Druck von außen, so nach dem Motto „wann kommt denn der Nachwuchs, jetzt wo ihr schon am Bauen seid?“ Sind natürlich alles nur Mutmaßungen jetzt..
    Bin mir sicher, dass es einen logischen Grund für die Aussage gibt. Sprich am besten mal in Ruhe mit ihm und frage ihn wie der plötzliche Sinneswandel kommt. Und nicht zu viele Gedanken deshalb machen. 😘

    Mir geht es nicht so wirklich gut. Gucke jeden Tag mehrmals ob ich Blut am Toilettenpapier sehe, mache jeden Tag einen erneuten Test und habe einfach panische Angst davor, dass wieder etwas schief geht. Dazu kommt dass ich nicht richtig durchschlafe und ich Rücken- und Unterleibsschmerzen habe.. 🙄 So genug gejammert, das soll überhaupt nicht undankbar wirken, ich bin ja super happy dass ich wieder schwanger bin, habe einfach nur Angst dass die Freude wieder nur von so kurzer Dauer ist. Hoffe ihr versteht das.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.11.2018 19:58
    Nadja vielleicht will dich dein Mann ja nur vom baby Projekt etwas ablenken damit du dich auf was anderes freuen kannst. Vorfreude = Ablenkung? Also wäre die Logik meines Mannes 😂

    Vanny ich kann dich sooooo verstehen. Ich würde es bis zum Termin bei der fa genau so machen. Ich hab beim ersten mal 8 Tests gemacht. Und mit dem Blut, ich glaube das ist eine natürliche Angst bei unser aller Vorgeschichte❤ glaub an dich und deinen Krümel 😍 ich wünsch es dir sooooo sehr 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 20:22
    Danke für die lieben Worte Maja! 😘 Immerhin habe ich heute beim FA angerufen und einen Termin für den 15. bekommen (extra so früh wegen meiner Vorgeschichte) und der Clearblue hat heute an NMT schwanger 2-3 gesagt, mein hcg scheint also ganz gut zu steigen bis jetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.11.2018 20:32
    Das ist doch klasse ❤ die 7 Tage schaffst du mit links und Pünktchen beißt sich richtig richtig fest. Kannst du dich am we vielleicht etwas ablenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 20:55
    Ich hoffe es sehr. Ich habe übers Wochenende eine Freundin zu Besuch, die nicht aus Deutschland kommt und wir werden bestimmt einiges unternehmen, das ist bestimmt ganz gut. :)

    Wie geht es euch denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.11.2018 08:21
    Oh Amelia wie schrecklich 😢 mein herzlichstes beileid und gute Besserung! Ich denk an dich und schick dir viel Kraft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 08:23
    Oh mein Gott, Amelia! Ich bin fassungslos.. Das tut mir so unglaublich Leid für dich! 😢 Das darf doch echt nicht wahr sein. Ein Glück konnte immerhin dein Eierstock gerettet werden. Fühl dich gedrückt und komm jederzeit wieder, wenn du dieses schreckliche Ereignis verarbeitet hast und dich bereit dazu fühlst. 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 08:38
    Amelia das tut mir unendlich leid!! Kümmere dich jetzt wirklich erst einmal um dich selbst und lass die Zeit die Wunden ein wenig heilen. Glaube mir, eines Tages wirst du dein Wunder in den Armen halten und dann erscheint der Rest wie ein böser Traum.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.11.2018 09:34
    Oh nein amelia... das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann gut verstehen dass du dich erst mal zurückziehen möchtest. Ich wünsche dir alles alles gute und dass du hoffentlich bald wieder auf die beine kommst :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 17:20
    Hallo Mädels,

    ich vermute schreckliches :( allerdings kann ich Purple ihren Beitrag nichtmehr sehen. Hat sie sich vollständig angemeldet? Was ist passiert? Eileiterschwangerschaft? Oh man Purple falls du das hier noch liest fühl dich ganz ganz sehr gedrückt! Oh man das ist doch echt Mist!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.11.2018 17:25
    Scheint so, ich sehe ihre Beiträge auch nicht mehr. Ja war Eileiterschwangerschaft,der Eileiter konnte gerettet werden, der Krümel nicht... die arme.😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 18:12
    Ja sie scheint komplett weg, oh nein 😢 Ich hoffe sehr dass sie sich in ein paar Wochen wieder meldet oder spätestens in ein paar Monaten wenn es wieder geklappt hat...
    Eins steht fest, sollte ich diesen Monat wieder negativ testen, wird es mir fast belanglos vorkommen neben dem was sie durch machen musste. Das holt einen erst einmal auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.11.2018 18:36
    Das stimmt dackelinchen. Für mich ist das auch das schlimmstmögliche horror szenario.

    Wann testest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 20:15
    Wenn ich meine Mens nicht wieder nach 11 Tagen bekomme am Sonntag bei ES+12. Momentan bin ich optimistisch, aber was heißt das schon? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 12.11.2018 22:56
    Ui Dackelinchen dann testen wir ja zusammen!
    Drücke die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 10:03
    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 12:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich nach längerer Abwesenheit auch wieder zurückmelden.
    Ich habe gerade die letzten Seiten überflogen und bin sprachlos und sehr traurig, was Amelia widerfahren ist. Es tut mir so furchtbar leid für sie :(

    Ich hoffe, euch anderen geht es sonst soweit gut und herzlichen Glückwunsch noch an Vany. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich festkrallt!!

    Ich warte momentan auf meine Mens. Ich glaube, dass ich schon wieder einen ES hatte (mein Tipp wäre irgendwas zwischen dem 25. und 29. Oktober), daher müsste es jetzt bald losgehen. Dann ist es nur noch 1 Zyklus, den wir aussetzen sollen. Puh!
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
Seite 13 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste