menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 16:35
    Frau Flausch, wie schön von dir zu hören! Das klingt doch super, dass dein Zyklus direkt wieder so anspringt!
    Ich kann es kaum erwarten zu testen 🙈 Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und ich will natürlich wissen ob es stimmt... Es sind ein paar Anzeichen da, die auch im erfolgreichen Zyklus da waren und ein paar die ich noch nie hatte. Aber wer weiß, vielleicht verarscht mich mein Körper auch bloß wieder.
    Cookie wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 15.11.2018 07:07
    Najaa... also das einzig positive bisher ist dass ich noch keine Schmierblutung hab. Die gehen bei mir kurioserweise immer schon 3 bis 4 Tage vor der Periode los. Auf zwicken und Zwacken geb ich nix mehr da es bei sowieso immer irgendwie irgendwo zwackt.

    Es bleibt spannend...

    Willkommen zurück Frau Flausch, schön dass es dir wieder besser geht! Ja, die Wartezeit bis man wieder los legen darf ist gruselig... aber nicht mehr lang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:26
    Hey Nadja, schön von dir zu lesen! :) Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei in München springt, das wäre doch super. Immer schön positiv denken. 🍀

    FrauFlausch, lieben Dank für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass deine Mens ganz bald eintrudelt und dass die Pausenzeit ganz schnell vergeht.

    Dackelinchen und Cookie wann testet ihr nochmal? Bin schon ganz gespannt! Daumen sind fest gedrückt. 🤗

    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA und man konnte Fruchthöhle und Dottersack gut erkennen, allerdings noch keinen Inhalt... ist aber scheinbar normal, weil es ja auch noch recht früh ist. Am 28.11., also in 13 Tagen habe ich den nächsten Termin und will einfach nur, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht. Bin immer noch sehr angespannt und mache ständig einen neuen Test um zu gucken, ob ich noch schwanger bin. 🤦‍♀️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:46
    Achso Nadja, was ich noch fragen wollte: Hast du nochmal mit deinem Mann gesprochen? Weißt du inzwischen wie er zu der Aussage kam? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 15.11.2018 15:58
    Vany, soweit ich mich erinnere wollte Dackelinchen am Sonntag testen und ich hab beschlossen mich da anzuschliessen.

    Drücke dir ganz fest die Daumen dass der Termin in 13 Tagen gut verläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:21
    Oh wie aufregend! Drücke euch wie gesagt ganz doll die Daumen. Gebt dann Bescheid! Danke dir Cookie! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.11.2018 19:03
    Dackelinchen & schoko Daumen sind fest gedrückt!!

    Frau Flausch schön das es dir langsam wieder besser geht☺ ich hoffe du kannst bald wieder starten...

    Vany das hört sich doch schon mal gut an. Die 13 Tagen schaffst du auch noch 😘

    Nadja ich drück die Daumen das dein eichen pünktlich zum Kurzurlaub hüpft und ihr viele ❤❤❤❤❤ setzen könnt.

    Mein compi sagt noch niedrig, zs ist auch noch nicht wirklich. Aber ich hab den eh meist zt 18 ca. Denke mal so nächsten Mittwoch 🤔 hab mich aber jetzt mit den bry... globulis eingedeckt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 19:49
    Maja bin gespannt was du von den Globulis hältst, ich finde sie ja echt super. 😊 Drücke dir die Daumen dass dein Eisprung nicht mehr zu lange auf sich warten lässt und du mit der Einnahme anfangen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.11.2018 19:50
    Du hattest immer 3*5 eingenommen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 19:53
    Ja genau, werde ich auch bis zum Ende der 12. SSW (wenn ich die denn hoffentlich dieses Mal erreiche) so weiternehmen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.11.2018 20:02
    Das wirst du! Diesmal geht alles gut ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 08:53
    Hallo Mädels, ich bin heute morgen mit Migräne aufgewacht. Ein sehr sicheres Zeichen , dass es wieder nicht geklappt hat. Wenn ich nicht im Laufe des Tages meine Mens bekomme teste ich morgen natürlich trotzdem, aber ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung mehr. Also auf ein neues. Diesen Zyklus soll ich regelmäßig zum FA zum Monitoring. Ich glaube ja nicht, dass das tolle Erkenntnisse bringt, aber besser als das stumpfe warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 17.11.2018 11:09
    Ach nein, Dackelinchen das tut mir leid :( ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es trotz Migräne geklappt hat und es keine Mens vorboten sind!!!
    Bei mir tut sich bisher nix... keine Krämpfe, keine schmierblutung... ich trau mich fast garnicht morgen zu testen aus Angst dass die vorsichtige Hoffnung wieder zerstört wird :-/
    Aber Kopfweh hab ich heut auch ziemlich fieses... bin froh wenn ich in einer Stunde aus der Nachtschicht raus komme. Ist ja nicht so als müsste ich Sonntag wieder... neeeeeee... ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.11.2018 07:18
    So... habe dann einen Frühtest von Testamed gemacht. Erst hat das blöde Ding garnichts angezeigt und dann nach ein zwei Minuten hab ich mir eingebildet eine gaaaanz deine zweite Linie zu erkennen. Aber wirklich nur erahnbar. Mens lässt auch auf dich warten. Naja, bin also so schlau wie vorher.
    Letztes mal hatten die Tests aber auch nicht bei mir angeschlagen bis ich ein paar Tage überfällig war... ich wage also noch zu hoffen. Mal sehen ob die Mens die nächsten Tage kommt, wenn nicht teste ich eben nochmal mit dem Clearblue, bei dem hab ich irgendwie ein besseres Gefühl auch wenn es kein Frühtest ist
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.11.2018 07:30
    Hier ein Link vom Foto zum miträtseln... :-)<br />
    <br />
    https://www.dropbox.com/s/1p9p15en4g7idj5/20181118_071312.jpg?dl=0
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.11.2018 07:49
    Guten Morgen schoko! Ich seh da auch definitiv einen Hauch. Das doch schon mal gut ☺ Vielleicht testest du in zwei Tagen noch mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 10:30
    Guten Morgen! Ich sehe auch eine zweite Linie. 🤗 Würde an deiner Stelle auch mal den Clearblue (am besten den mit Wochenbestimmung, das ist ein 10er) machen. Der hat bei mir immer zuverlässig vor NMT angezeigt. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

    Dackelinchen, wie sieht’s bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.11.2018 10:54
    Danke für die ermutigenden Worte ihr zwei!

    Und danke für den Tip mit dem Wochentest. Ich werde mir morgen auf dem Heimweg aus der Nachtschicht mal einen besorgen. Spätestens Dienstag morgen sollte ich dann ja hoffentlich Klarheit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 13:13
    Schoko das ist toll!!! Ich konnte mir den Test leider sparen, habe meine Mens bekommen, wieder Tage zu früh 😒 Mal gucken wie ich jetzt weiter mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.11.2018 14:16
    Oh nein das tut mir leid Dackelinchen... :-( hatte so für dich mit gehofft... drücke ganz feste die Daumen dass es doch bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.11.2018 14:29
    Dackelinchen wie schade 😕 das tut mir echt leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 17:53
    Mir tut das auch sehr Leid Dackelinchen! Willst du nicht auch mal das Bryophyllum versuchen? Soll ja auch die 2. Zyklushälfte verlängern und schaden tut es bestimmt nicht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 15:47
    Tut mir Leid, Dackelinchen, dass es bei dir nicht geklappt hat :-( Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt!

    Schoko: herzlichen Glückwunsch!! Schön zu lesen, dass es bei dir offenbar geklappt hat :-)

    Vany, kann gut verstehen, dass du immer wieder einen Test machst. Ich glaube, ich könnte mich dann auch nicht drauf verlassen und würde immer wieder nachprüfen und hätte dann Angst, dass die zweite Linie schwächer geworden ist. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich für den ganzen Babystress wohl nicht geschaffen ;-)

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 16:29
    Tut gut zu lesen, dass du mein Verhalten nachvollziehen kannst, FrauFlausch. Teilweise denkt man schon echt man wird verrückt. 😂

    Hast du nochmal getestet Schoko?

    Wie geht’s den anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.11.2018 17:15
    Nadja genauso wie bei dir 😁 noch nicht gehüpft aber nimmt jetzt Anlauf. Heute sagt der compi hoch und die nachmittags ovus zeigen eine Linie an.

    Vany du bist.also nicht allein mit dem testzwang 😂ich teste schon bei ovus doppelt und bei einer ss vermutlich auch täglich zweimal
    Antwort
Seite 14 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste