menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 18:06
    Danke Maja, das beruhigt mich wirklich sehr! 😂👍

    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Eier bald hüpfen. 😁🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 19:23
    Huhu! Ich bin nun vielleicht nicht schwanger, aber dafür verlobt😍
    Da ist alles andere auf einmal wirklich egal!!😁 Wir planen eine standesamtliche Trauung im ganz kleinen Kreis im Juli, aber die eigentlich Feier mit freiem Prediger im Dezember, das hatte ich mir so gewünscht. Eine winterwunder Weihnachts Hochzeit! Jetzt frage ich mich nur, ob ich in der entsprechenden Zeit wohl verhüten sollte oder wir den Termin erst später fest machen wenn der entsprechende Zeitraum vorbei ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.11.2018 20:02
    Dackelincccccchhhheeen❤❤❤❤❤❤

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll..ganz wunderbar 😚😍
    Und die Planung lenkt super ab denn die ist nicht ohne. Ich find dein Motto ganz ganz toll. Winter Wunder ❤ Weihnachten ❤ ich an deiner Stelle würde bei dem Wissen.von heute, das schwanger werden manchmal nicht so will wie es soll, würde es einfach laufen lassen. Außer du kannst dir dein traumkleid nicht mit Kugel vorstellen..das würde ich verstehen 😂 hab mich ich in mein Traumkleid gehungert gehabt 😂😂

    Ach ich freue mich sehr. Das werden zwei wundervoll Tage für euch. Standesamt ist nicht zu verachten, ist auch sehr emotional
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.11.2018 20:24
    Ohhh herzlichen Glückwunsch Dackelinchen!!! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

    Vany, hatte leider in der Nachtschicht nur so einen Billigtest dabei der nicht sonderlich sensibel war. Hab mir wieder eine Linie eingebildet aber genau werd ich es wohl erst morgen wissen wenn ich den 10er Test machen kann den ich mir heute Mittag besorgt hab. Habe tausende Läden (DM, Rossman, Edeka etc...) abgegrast aber entweder hatten sie die clearblue mit wochenansage garnicht oder sie waren ausverkauft. Letztendlich habe ich mir einen 10er von Facelle (Rossmann Eigenmarke) besorgt den ich morgen früh auch machen werde. Und auch wenn es nichts genaues anzeigt rufe ich mal meine Gyn an da die ja beim letzten Telefonat meinte, sobald ich überfällig bin soll ich mich melden und wir sehen was los ist. (Wegen der Heparin Spritzen die ich ja dann so schnell wie möglich bräuchte) und ab morgen wäre ich überfällig.

    Also... morgen mehr dazu :) für heute geniesse ich einfach nur den geburtstagsabend von meinem Männe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 20:35
    Awww wie toll, Dackelinchen! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🤗 Finde das Motto auch total schön! ❣️
    Schwieriges Thema die Terminplanung.. glaube ich würde es noch ein wenig hinauszögern bzw. dann echt erst festlegen wenn du weißt, dass du da nicht gerade im 9. Monat schwanger sein könntest. Generell würde ich aber bei der Planung nicht zu viel Rücksicht nehmen. Falls es dann so sein sollte, bekommt man alles irgendwie hin. 😊
    Wir haben zB. auch schon im April Skiurlaub für Februar 2019 gebucht. War mir da auch echt unsicher und jetzt ist es ja scheinbar tatsächlich so dass ich da schwanger sein werde. Da man den Urlaub nicht mehr stornieren kann, würde ich aber trotzdem mitfahren und dann halt kein Ski fahren. 😂🙈 Geht alles irgendwie.

    Halt uns auf dem Laufenden, Schoko! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.11.2018 05:56
    Um 5:50 hellwach... das kenn ich doch irgendwo her...? Achja, aus den ersten Tagen der letzten SS!

    Und schaut mal was der Test sagt:

    https://www.dropbox.com/s/hmra84esj0s3j96/20181120_055234.jpg?dl=0
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.11.2018 07:31
    Na noch positiver geht's doch nicht! Herzlichen Glückwunsch schoko! Diesmal beißt sich der Krümmel richtig gut fest ! Also musst du jetzt zum Gyn wegen der spritze?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.11.2018 09:08
    Also ich sitze gerade beim Gyn im Wartezimmer, sollte direkt vorbei kommen. Bisher weiss ich noch garnix, aber halte euch auf dem laufenden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.11.2018 09:12
    Nadja, das ist eine heparin Spritze da bei mir beim letzten mal festgestellt wurde dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Die ist zwar so gering dass sie mich selbst nicht beeinträchtigt aber gerade in den ersten Wochen kann sie dazu führen dass ein Krümel unterversorgt ist und abstirbt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 10:24
    Herzlichen Glückwunsch, Schoko! Ich freue mich riesig für dich. 🎉
    Melde dich mal nach deinem Arzttermin. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.11.2018 10:57
    Sodele da bin ich wieder.
    Ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut hat man noch nix gesehen aber das ist wohl normal. Blutwerte erfahre ich morgen und ab heute muss ich Fragmin für die Gerinnung spritzen. Nächste Woche muss ich noch mal hin für Blutwerte um zu sehen ob das mit dem Fragmin klappt und die Blutplättchen genügend vorhanden sind.
    Ab heute habe ich Krankenschein und meine Gyn lässt den Betrieb überprüfen wegen BV. Ich arbeite in einer Jugendwohngruppe wo es des öfteren auch mal wild zu gehen kann, daher wird es wohl darauf hinaus laufen. (Krätze Infektionen, massiv aggressive Jugendliche fixieren bis die Polizei kommt etc... alles schon gehabt) Bei der letzten SS hatte ich auch eins vom Gyn da der Arbeitgeber bei uns generell keins raus gibt.
    Mir geht's soweit gut auch wenn ich die Nervosität dass es wieder schief geht noch nicht ganz abschütteln kann. Aber ich versuche positiv zu denken! Damit bin ich dann wohl offiziell schwanger :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 13:50
    Glaube auch, dass es normal ist, dass man noch nicht viel gesehen hat. Du bist ja heute auch erst bei NMT/4+0 oder so? :) Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Spritzen gut wirken und auch sonst alles super verläuft. Wird denn schon dein HCG Wert überprüft? Meine Ärztin nimmt leider anfangs gar kein Blut ab, hoffe das wird immerhin beim nächsten Termin gemacht. 🙄
    Genieß deine Zeit zu Hause, entspann dich schön und versuch‘ dir nicht zu viele Gedanken zu machen (das aus meinem Mund 😂😂😂).
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.11.2018 14:20
    Ja Blut haben sie heute abgenommen. Morgen soll ich nochmal anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Ich wäre wohl bei 4+2/3
    So ein bisschen mulmig ist mir ja schon da die Linie auf dem Test immer noch nicht ganz dunkel war. So als ob der HCG noch nicht sehr angestiegen wäre... Aber vielleicht mache ich mir da auch wieder viel zu viel Kopf.
    Ich versuche jetzt auf jeden Fall wie du gesagt hast die Zeit zuhause zu geniessen und mir so wenig Sorgen wie möglich zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 17:00
    Mensch Schoko, das klingt doch alles erst einmal super!! Freue mich sehr für dich!!
    Was die Hochzeit angeht, früher als ich noch dachte dass ich ruckzuck schwanger werde, konnte ich mir nicht vorstellen schwanger zu heiraten. Heute muss ich sagen dass mein einziges NoGo wäre rund um den ET zu heiraten.
    Von daher können wir das Standesamt auf jeden Fall schon planen und für Dezember weiß ich schon einen Ort, den muss sich mein Verlobter (hihi) aber noch ansehen. Wenn er auch damit einverstanden ist, werde ich es davon abhängig machen wieviel Vorlaufzeit die brauchen. Wenn denen ein gutes halbes Jahr reicht verhüte ich nicht sondern gucke was kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 21.11.2018 12:00
    Dackelinchen, ich stelle es mir auch schwierig vor, den ET nahe am Hochzeitstermin zu haben. Da weiss man nie wie fit man überhaupt ist und ob das ganze nicht spontan abgeblasen werden muss weil der Zwerg beschließt früher auf die Welt zu kommen. Und kurz nach dem ET ist glaub ich auch nur eine Tortur... Drücke dir die Daumen dass ihr das nach deinem Zeitplan hinbekommt und du fleissig weiter Herzchen setzen kannst ;)

    Ich hab heute morgen beim Gyn meine Blutergebnisse bekommen. Der HCG passt zur SSW, allerdings habe ich etwas wenig Gelbkörperhormon. Deswegen bekomme ich zu den Fragmin Spritzen für die Gerinnung jetzt auch noch Utrogest für die Hormone... Naja, wenns nur das ist ^^ Nächste Woche gucken sie auf jeden Fall nochmal und vielleicht sieht man dann ja schon was. Ich hoffe es auf jeden Fall! Und so ein bisschen flau war mir heute morgen auch schon, was ich mal als gutes Zeichen werte. In der letzten SS die ja abgegangen ist war mir nämlich garnicht übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 14:28
    Ich denke auch, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist. Habe ich auch bei dieser Schwangerschaft zum ersten Mal. Habe aber festgestellt, dass Essen hilft, also über den Tag verteilt immer was Kleines essen, sodass man nie richtig Hunger bekommen kann, dann geht’s. 😁

    Oh man Nadja, wie doof! Vielleicht unterkühlt? Wäre ja kein Wunder bei dem Wetter da draußen in den letzten Tagen... gute Besserung! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.11.2018 14:53
    Dackelinchen normalerweise reicht der Location 6 Monate locker, zu mal im Winter eh weniger Hochzeitsbetrieb ist 😊

    Nadja du arme! Ich leide mit dir! Bei dm gibt's Femi Blase Mannose, das hat mir beim letzten mal richtig geholfen als ich keine Antibiotika wollte.

    Mein Compi sagt noch hoch, bei den nachmittags ovus wirds iwie heller statt dunkler 😕 ich bin ganz bisschen erkältet, also nicht wirklich richtig, das kann doch das ei jetzt nicht wieder von abhalten zu springen oder? Also Mädels ich sag euch manchmal möchte ich meinem Körper gern sonst was tun. Kann der nicht einfach mal funktionieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.11.2018 15:08
    Ich habs dir mal rausgesucht damit du nicht ewig suchen musst

    https://www.dm.de/tetesept-femi-blase-blasenentzuendung-mannose-sticks-p4008491276351.html

    Also meine app sagt es morgen aber weder zervix.noch mittelschmerz..menno vielleicht laufen unsere Körper doch zu parallel wenn der bei uns beiden auf sich warten lässt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:48
    Ach Mensch, gute Besserung dir! Blasenentzündung ist so fies...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.11.2018 09:00
    Hatte heut Max auf dem Compi. Und das letzte Herz am Samstag 😢 hoffe mann ist heut Abend fit
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.11.2018 10:40
    Knaller Nadja 😂 läuft bei uns

    Das freut mich sehr das es dir schon besser geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 10:43
    Witzig, ihr lauft ja echt völlig parallel! 😁 Drücke euch beiden die Daumen dass ihr den Abend nochmal genutzt bekommt. Übrigens: es ist Vollmond und ich habe mal gelesen, dass es ein gutes Zeichen sein soll, wenn der ES auf den Zeitraum fällt (haltet mich bitte nicht für verrückt aber man klammert sich irgendwann an vieles, wenn man so lange erfolglos übt 😂😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.11.2018 10:58
    Interessante Theorie 🤔 bisher hab ich nur gehört das zu Vollmond meist die wehen kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 11:31
    Hier steht das z.B. (auch wenn es ziemlich esoterisch klingt 🙈😂):

    „Der mit dem Vollmond einhergehende Eisprung korrespondiert mit dem weißen Mondzyklus, der in den meisten Fruchtbarkeitsreligionen und -ritualen gefeiert wird. Die fruchtbaren Kräfte der Frau und es Vollmondes treffen hier zusammen und bilden die besten Bedingungen, um den schöpferischen Energien der Empfängnis Ausdruck zu verleihen.“

    Also das klingt doch nach guten Voraussetzungen. 😁 Habe gerade mal geguckt, als ich meinen vermuteten ES hatte war auch Vollmond.

    Mir geht’s ganz gut.. langsam kommt hin und wieder ein bisschen Übelkeit auf und ich bin ziemlich kaputt. Ansonsten Ziehen im Unterleib und druckempfindliche Brüste. Mache einfach nur drei Kreuze wenn beim FA nächsten Mittwoch hoffentlich alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.11.2018 18:18
    Sooo der nachmittags ovu steht auch auf es. Also wenn 3 ihren es muss ja einer Glück haben 😁

    Vany ab wann hast du die globulis genommen? 1 tag danach?
    Antwort
Seite 15 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste