menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 19:09
    Sehe ich auch so, das werden ja spannende 2 Wochen jetzt. :)

    Ich habe so 3-4 Tage nach ES angefangen, da ich es an dem Wochenende nicht in die Apotheke geschafft hatte. Im Internet steht aber überall man kann direkt nach Eisprung anfangen, würde an deiner Stelle dann Samstag starten. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 23.11.2018 08:53
    Uiii... dann wird ja jetzt gehibbelt ohne Ende :) drücke euch ganz doll die Daumen! Ich bin auch der festen Überzeugung dass solche "Mythen" wie der Vollmond, der den ES beeinflusst stimmen. In solchen Weisheiten steckt doch meist ein Fünkchen Wahrheit...

    Heute morgen mal bis 8 ausgeschlafen und kein bisschen flau... direkt Panik geschoben :-/ dann aber beim zähneputzen gemerkt dass mir doch flau ist, alles wieder gut! Meine Güte da steigert man sich schnell in Ängste rein... und sonst bin ich ja garnicht so.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.11.2018 10:16
    Oh man gestern Abend ging bei uns auch nichts aber eben noch fix 🙈 ich hoffe und bete das reicht noch

    Schoko ich würde auch Panik schieben. Ist doch klar 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 18:09
    Huhuuu,

    sorry, dass ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe.

    Herzlichen Glückwunsch schoko und Dackelinchen ;)

    Vany wie weit bist du jetzt eigentlich?

    Hallo Kolka :)

    Maja ich drück die Daumen, dass es geklappt hat :D

    Ich habe seit Mittwoch ganz üble Schwindelattacken. Gestern war ich dann beim Hausarzt aber naja die machen ja nicht wirklich etwas. Hatte dann mal meine Gyn angerufen ob sie einen Zusammenhang mit dem Ausbleiben der Periode vermutet. Sollte dann auch direkt noch anrücken.

    Bin nun inzwischen an ZT 77 und von einer Periode weiterhin nichts in Sicht. Die gefühlten 1000 Schwangerschaftstest waren aber leider auch nicht positiv -.-

    Sie vermutet, dass die Schwindelattacken vom Ausbleiben der Blutung bleibt. Ich muss jetzt 14 Tage lang eine antibabypille einnehmen um somit eine Blutung auszulösen.

    Danach geht es direkt weiter mit Clomifen doppelter Dosis. Sollte auch das nicht klappen kann meine Gyn leider nichtsmehr für mich machen und sie überweist uns in eine kinderwunschklinik.
    Ich hoffe so, dass die medis diesesmal anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.11.2018 21:25
    Oh Sandra das ist ja eine Odyssee 😢 aber wenn die Pille dann hilft, würde es immerhin voran gehen..

    Mit dem Schwindel ist auch belastend. drücke dir ganz doll die Daumen das das so klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 12:05
    Oh man Sandra, das ist ja echt richtig ätzend und belastend. Ich wünsche dir so sehr, dass die Medis helfen und sich dein Zyklus dadurch etwas einpendelt! Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob sich was tut. 😘

    Ich bin heute bei 6+3, also Mitte der 7. Woche. Gucke echt jeden Tag mehrmals in die App, um das zu checken. 🙈 Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier und ich hatte Wasser mit einem Schluck Apfelsaft in meinem Weinglas und Cola mit Limetten in meinem Cuba Libre. 😂 An meiner schauspielerischen Leistung muss ich aber scheinbar noch arbeiten weil mehrere Leute bemerkt haben ich wäre ja viel ruhiger als sonst.. 🙄 Tja so ist das, wenn man sonst immer als Partyqueen bekannt war, meine Vergangenheit holt mich ein. 😂😂😂

    Schoko wie geht’s dir so?

    Maja, nimmst jetzt das Bryro? :)

    Schönen Sonntag euch, ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 25.11.2018 15:44
    Ach Mensch Sandra... das tut mir leid für dich :( Hoffe dass sich mit der Pille soweit alles normalisiert und du einen nächsten Versuch starten kannst! Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem... bei ihr hat die erste Runde Clomi auch nicht angeschlagen und sie nimmt ab nächstem Zyklus die doppelte Dosis. Kann mir nur vorstellen wie frustrierend das sein soll.

    Euch drei Hibbelnden sind natürlich ganz fest die Daumen gedrückt!!! Hat einer von euch schon mal mit Ovu's orakelt? Hab ich den letzten Zyklus gemacht und obwohl es ja sehr ungenau ist hat es mir die Wartezeit etwas leichter gemacht...

    Vany, das selbe Problem hatte ich gestern auch! Mein Männe hat seinen Geburtstag gefeiert und da ein Großteil der Gäste ja wussten dass wir am üben sind, war es ein ganz schöner Akt mir immer heimlich das 00er Bitburger oder "Pseudo" Sekt mit Beeren als Lillet Wildberry zu organisieren. Hat aber soweit ganz gut geklappt denke ich, vor allem da ich ja eh die ganze Zeit am Rennen war um die Gäste alle zu versorgen. Allerdings hab ich heut etwas Kopfweh von der ganzen abgestandenen Luft... weiss ja zum Glück dass es nicht vom Alk sein kann ;)

    Ich bin heute bei 5+0 und fiebere schon sooooo dem Termin am Mittwoch entgegen. Irgendwie hab ich übers Wochenende echt Panik dass der Krümel doch entschieden hat, zu gehen und man am Mittwoch schon wieder nix sieht :( Ist wahrscheinlich total irrational, aber das ist bei Ängsten ja so... Wenn mir wenigstens mal richtig schlecht wäre, wäre ich wohl schon beruhigt... auch wenn das sicher auch nicht spassig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.11.2018 07:07
    Guten Morgen ihr Lieben! Vany ja ich nehm das Bryo seit Samstag! Ich hoffe ja noch fest das das Vormittags Herzchen gereicht hat, aber laut Dr. Google war es zwar nicht optimal aber nicht unrealistisch. Schauen wir mal.

    Schoko ich hab auch schon zwei Zyklen orakelt, hat mich aber eigentlich nur noch mehr deprimiert. Da wurde halt nix positiv 🙈

    Ich finde eure alkoholfrei Versteckspiele total kreativ. Wäre ich nie drauf gekommen 😂 ich hätte auch immer zum 0,0 Bier gegriffen

    Ich hab ein sehr heuliges Wochenende hinter mir..meine nerven liegen inzwischen so blank das ich ständig heule. Bei Filmen, bei süßen Momenten anderer Mütter und alles rund um Baby. Gestern hab ich dann noch erfahren das noch jemand in meiner Familie schwanger ist. Ich würde mich gern freuen, da sie ist es auch nicht leicht hatten aber auf meiner Schulter sitzt ein Teufel und sagt die ganze Zeit: die haben's hingekriegt, ihr nicht, das die noch nach uns angefangen haben und vermutlich entbinden bevor ich überhaupt schwanger werde.

    Naja ich würde gern positiv denken und alles aber naja..es nervt auch das ich mit keinem außer euch reden kann

    Entschuldigt mein Geheule am morgen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.11.2018 08:03
    Ach Mensch Maja... das Gefühl kenn ich nur zu gut. In den letzten Monaten sind andauernd Leute in meinem Umkreis schwanger geworden und ich konnte mich auch nie ganz vorbehaltlos freuen. Immer kam dann innerlich die Frage warum es bei denen so schnell klappt und bei mir einfach nicht. Am schlimmsten waren dann die Geschichten a la "Ach wir haben einfach mal probiert und auf einmal hat's direkt geklappt!" Was machen die anders?? Wieso die und nicht ich? Da muss man sich auch garnicht schlecht fühlen wegen solchen Gedanken, ich glaube das muss dann auch einfach raus. Und es wird bestimmt bald auch bei dir klappen! Mein Herzchen dass geklappt hat war auch nicht ideal gesetzt und hat trotzdem funktioniert. ;)

    War heute morgen wieder so unsicher dass ich direkt nochmal einen SS Test gemacht hab. Positiv natürlich... aber manchmal frage ich mich ob das überhaupt was zu sagen hat weil der HCG Wert ja auch nach einem Abort mega langsam anfällt und der SS Test noch lang anschlägt. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.11.2018 08:19
    Danke für eure Worte. Kann schon sein das es der Jahresendblues ist... Und auch die weihnachtszeit..aber es tut gut zu wissen nicht allein zu sein..hab meinem Mann gestern versprochen keine disney Filme mehr zu schauen 😂 Nadja, gemeinsamer es gemeinsam heulen 😘

    Schoko bei mir ging das hcg vor dem eigentlichen Abgang runter. Die Tests wurden nicht mehr positiv..Also positiv ist positiv.😊 halt durch..noch 1 Tag bis zum Termin..heute zählt nicht mehr, der Tag hat schon angefangen 😘

    Danke das es euch gibt❤
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.11.2018 08:40
    Danke Maja! Ich versuche echt entspannt zu bleiben und mich zu freuen dass ich am Mittwoch auf dem Ultraschall hoffentlich einen Hauch meines Krümels erkennen kann...

    Mal eine andere Frage... könntet ihr euch bis zur 12. Woche zurückhalten bevor ihr anfangt Sachen zu kaufen? Es fiel mir sogar schon vor dem positiven Test soooo schwer. Habe die süssesten Sachen dann einfach für das Baby einer Freundin gekauft :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 09:26
    Oh man, Maja ich kann dich auch so gut verstehen. Gerade Sonntage sind aber auch immer fies und dann auch noch, wie schon gesagt wurde, zu dieser Jahreszeit. Ich hatte so oft Gedanken wie „es klappt nie“, „irgendwas stimmt nicht“, „ich werde nie Mutter sein“. Wenn ich bei Paaren in unserem Umfeld nur die Ahnung hatte, dass die versuchen, Kinder zu bekommen, war ich überzeugt dass sie es vor uns „schaffen“. Aber du siehst ja an mir: auch nach langer Übungszeit kann es plötzlich ganz unerwartet klappen. Und dann sind die Gedanken plötzlich wie weggeblasen (und werden von neuen Sorgen ersetzt 🙈😂). Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, dass wir alle eines Tages unser Wunder in den Armen halten werden! 💓

    Schoko meine Orakel waren auch nie vor dem SST so richtig positiv, erst als der SST auch positiv war und da bringt das Orakel ja eigentlich nichts mehr. 😬 Habe vor einigen Tagen aus Spaß nochmal einen gemacht, weil ich so viele hier liegen habe und der war dann sowas von fett positiv - die Kreuzreaktion zwischen LH und HCG scheint also kein Mythos zu sein. 😁
    Zu deiner anderen Frage: als ich die Abgänge hatte, sind die Tests bei mir auch deutlich schwächer bis gar nicht mehr positiv ausgefallen, und das ging ziemlich fix. Mach dir also keine Sorgen, bis Mittwoch ist ja nicht mehr lange hin und dann sind wir hoffentlich beide etwas beruhigter. 😊
    Achja und Sachen gucken oder kaufen traue ich mich noch nicht, das wird wohl recht spät losgehen bei mir. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 14:03
    Hey Maja, ich weiß auch wie du dich fühlst 😘 so lange wartet man, dann endlich klappt es nur damit man es so schnell wieder verliert. Man tröstet sich mit dem Gedanken, dass es jetzt bestimmt ganz schnell wieder klappt wie bei so vielen, aber je länger es dauert desto deprimierter wird man wieder. Da hilft nur Ablenkung! Ich mache mir die Adventszeit extra schön und mein Freund war schon ein wenig genervt weil ich so viele Ideen für die Hochzeit habe. Aber nachdem ich ihm erklärt habe wir sehr mir das hilft findet er das nun voll okay😉
    Meine Tests wurden vor dem Abgang auch immer schwächer, also keine Panik!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.11.2018 10:33
    Sooooo ich bin zurück vom Arzt Termin! Der kleine Krümel hat genau die richtige Größe für 5+4 und mein vET steht auch fest: der 27. Juli!
    Es wurde nochmal Blut abgenommen und morgen gibt es die Ergebnisse ob das Utrogest auch angeschlagen hat.
    Ich bin sooooo erleichtert! In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann sieht man hoffentlich schon das kleine Herzchen schlagen! Ich hoffe es so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.11.2018 11:34
    Danke Nadja :) Ja, ich geh gerade wie auf Wolken... Natürlich kann immer noch viel schief gehen bis zum Ende des ersten Trimesters aber es ist schon mal eine riesen Erleichterung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 11:51
    Schoko, ich freu mich so für dich! Hab grad richtig Gänsehaut bekommen, als ich die guten Nachrichten gelesen habe :-) Alles Gute dir weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 28.11.2018 12:03
    Schoko das sind tolle Nachrichten 😍 das freut mich sehr für dich. Auch das du jetzt so erleichtert bist und die guten Nachrichten nun richtig genießen kannst❤

    Vany bei dir auch schon Erleichterung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 13:07
    Hey Mädels,

    Schoko ich freue mich sehr für dich! :)

    Ich habe gerade sehr gemischte Gefühle.. Gestern habe ich mich plötzlich total unschwanger gefühlt: meine Brüste taten nicht mehr weh und meine Übelkeit war plötzlich fast weg. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und habe eine leichte braune SB bemerkt - natürlich sofort Panik bekommen und am ganzen Körper gezittert.. War mir echt sicher dass es das jetzt schon wieder war und bin entsprechend ängstlich in den Termin gegangen, wo man dann (fast schon zu meiner Überraschung) das Herz schlagen sehen konnte! Ich hatte sofort Tränen in den Augen aber jetzt mache ich mir so viele Gedanken wegen der Blutung, weil es so die letzten beiden Male ja auch geendet hat. Kann mich gerade gar nicht so richtig freuen.
    Habe meine Ärztin jetzt überredet mir Utrogest zu verschreiben, hcg wert wollte sie aber nicht überprüfen. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.11.2018 14:03
    Ohje Vany... war sie denn wenigstens einfühlsam und hat versucht dir Mut zuzusprechen? Aber wenn du das Herzchen schon sehen konntest ist das doch ein gutes Zeichen! Das nimmt doch nochmal eine Menge Risiko... Ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe so für dich dass der Krümel sich bis zu deinem Termin ordentlich festbeisst! Wart ab, im neuen Jahr sind wir endlich durchs erste Trimester durch und können ganz erleichtert aufatmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 28.11.2018 14:54
    Oh Vany da blieb mir beim lesen ja direkt die Luft weg..welch ein Schock! Aber Gott sei dank dann der Herzschlag ❤❤❤ gut das du dich wegen dem uterogest durchgesetzt hast

    Wann darfst du wieder hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 14:56
    Ja sie war total lieb heute, hat mir auch gratuliert und meinte beim nächsten Mal gibt es den Mutterpass und wie toll alles entwickelt sei. Auf der anderen Seite hat sie aber auch gesagt dass es eben noch sehr früh ist und man abwarten muss, eine Ursache der Blutung hat sie nicht feststellen können.. Ich habe mich bei der Arbeit krankgemeldet und meinte ich hätte einen grippalen Infekt. Werde mich also die nächsten Tage so gut es geht schonen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 16:10
    Ihr lieben Schwangeren, das ist schön von euch zu lesen dass alles gut ist! Denn Vany davon würde ich jetzt versuchen auszugehen! Du hast das Herzchen gesehen und das ist wunderbar! Ich kann natürlich sehr verstehen dass du fertig bist, aber man sagt ja das leichte SB in der Frühschwangerschaft oft vorkommen und nichts zu bedeuten haben, vor allem wenn es kein frisches Blut ist. Versuch dich so gut es geht zu freuen, sende dem Krümel ein paar positive Gedanken und schon dich!
    Wie geht es euch anderen so? Wer darf denn wann wieder testen?
    Ich habe heute morgen Blut für Insulin Resistenz und Schilddrüse abgenommen bekommen und letzte Woche Blut für Hormonstatus. Montag geht's zum Sono, aber da wird noch nix zu sehen sein, wie immer am ZT15 Der nächste Sono und Blut sollen dann kurz vor dem eigentlichen ES gemacht werden. Immerhin tut sich was momentan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 07:35
    Ich ergänze mich auch mal. Mein Körper scheint trotz der Ausschabung im Oktober wie ein Uhrwerk zu funktionieren, daher kann ich die NMT nun abschätzen :-)

    🦄 1989SandraW - NMT am 23.10

    -November -

    🦄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ- NMT 20.11.

    - Dezember -

    🦄 Maja2705 - 14. ÜZ - NMT 7.12
    🦄 Nadja89 - 4. ÜZ -NMT am 7.12
    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 20.12.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie


    Pausierend

    🦄 PurpleAmelia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.11.2018 07:42
    Dackelinchen macht dein Gyn die Bluttests oder der Hausarzt?

    Nadja eigentlich möchte ich nie wirklich vorher testen. ABER mein Mann hat am 5. Geburtstag. Ist jetzt die Frage, testen oder nicht? Was würdet ihr machen?

    Wo ist denn der dritte es? Ich komm gerade nicht auf den Namen 🙈

    Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.11.2018 08:02
    Vermutlich ja 😕 und meine Chancen sind ja nicht soooo dolle
    Antwort
Seite 16 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste