menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.12.2018 07:29
    Ach Nadja, wer weiß. So lange die Pest nicht da ist, hoffe ich..für uns alle. Orakeln ist halt auch nicht zuverlässig sondern eher zum Zeit überbrücken. Laut app wäre unser nächster Eisprung übrigens Heiligabend, wenn wir wieder parallel laufen. Und das ist doch ein gutes Omen oder? Zu mal vorher Wochenende ist 😁 viel Zeit für Herzchen ❤

    Wir haben uns entschlossen morgen nicht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 09:37
    Nadja, ich drücke weiterhin die Daumen. Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich :-)

    Ich warte hier immer noch auf den Temperaturanstieg. Eigentlich hatte ich heute schon damit gerechnet, da am Sonntag der Ovu positiv war. Aber positiver Ovu heißt ja nur, dass der ES in den nächsten 12-48 h ist und die Temperatur geht ja erst danach hoch. Morgen sollte sie dann aber definitiv hochgehen, sonst werde ich unentspannt. Mumu ist auch hoch, offen und weich. Nur der ZS war schonmal besser (er war zwar gestern spinnbar, aber das hatte ich schon anders). Nunja, das kann sich nach der FG ja auch geändert haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 10:27
    Hey ihr Lieben,

    ich versuche mal auf alles einzugehen.. 😁 Also Thema Spermiogramm: kann ich echt nur zu raten. Ich war damals auch überzeugt dass es an mir liegt, dass es nicht klappt und am Ende war das spermiogramm von meinem Freund alles andere als gut.

    Die Ovus wurden bei mir wie gesagt auch erst positiv als der SST schon positiv war und vorher war da nichts zu sehen, muss also echt nichts heißen Nadja! Weiterhin positiv denken! 😘 Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! 🍀

    Nadja, ja es war schön es unseren Eltern zu erzählen aber auch sie freuen sich natürlich mit Vorbehalt, da sie von den beiden Abgängen wussten. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht, würde es unseren Eltern so wünschen Großeltern zu werden. Die Blutungen sind bis jetzt nicht wiedergekommen, ich hoffe natürlich das bleibt so. Seitdem gucke ich natürlich noch panischer ständig nach ob ich auch nur den Hauch von braun/rot am Toilettenpapier entdecken kann (wie sich das anhört... 😂🙈).

    FrauFlausch, ich drücke dir die Daumen dass die Temperatur ganz bald hochgeht! So ein positiver Test kurz vor Weihnachten wäre doch doppelt schön. 😊

    Dackelinchen, dein Plan mit dem Hochzeitstermin klingt auf jeden Fall sinnvoll, würde ich auch so machen. 😊 Halt uns auf dem Laufenden, wenn es neue Ergebnisse gibt.

    Maja, bin sehr gespannt was bei deinen Termin heute rauskommt. Ich bewundere dich dass du es schaffst, nicht zu testen. Ich war da ja jeden Monat aufs neue bescheuert genug für. 🙈
    Habe gestern übrigens bei meiner FA angerufen und die Helferin meinte die Ärztin würde anrufen wenn an meinen Werten irgendwas auffällig ist. Da sie mich dann gestern nicht mehr zurückgerufen hat, gehe ich mal davon aus, dass soweit alles in Ordnung ist, obwohl ich das schon gerne nochmal gehört hätte. 🙄 Nochmal nachhaken?

    Schoko, freut mich dass das Utrogest geholfen hat und super dass du jetzt im BV bist. Ich nehme auch wegen einer leichten SD-Unterfunktion L-Thyroxin.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.12.2018 19:17
    Frau Flausch Daumen sind gedrückt ! Konntet ihr die Zeit gut nutzen?

    Vany es fällt mir echt schwer nicht zu testen 🙈 aber er würde es mir anmerken.

    Der Termin war suuuuuper. Sie will jetzt alles angehen..hab jetzt zwei mal im Zyklus blutabnahme und dann schauen wir. Für meinen Mann gabs eine.Adresse fürs sg. Bin sehr erleichtert

    Ps VANY DIESES MAL GEHT ALLES GUT. TSCHAKA und ich würde noch mal nachhaken sonst grübelst du die ganze Zeit 😉😘
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.12.2018 22:25
    Hallo zusammen ☺ habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Ich finde euch unheimlich herzlich und sympatisch. 😍 Ich bin 27 und habe bereits einen 7 jährigen Sohn.

    Ich hab am 15.11. positiv getestet. Wir waren überglücklich und konnten es kaum glauben. Waren erst im offiziell zweiten ÜZ. Leider haben am 29.11. schon Schmierblutungen angefangen. In der Nacht vom 01.12. auf den 02. hab ich dann geträumt, dass ein mini Baby abgegangen ist und da fingen auch die richtigen Blutungen an. Ich hatte und habe bisher keine schlimmen Schmerzen aber im Krankenhaus haben sie nur eine 2mm Fruchthöhle gesehen und der hCG Wert war bei 166. Gestern hat meine FÄ den Abort bestätigt. Seit dem kommt mal mehr mal weniger Blut mit und ohne Gewebe.
    Wie lange dauert denn so eine Abbruchblutung bzw. wie lange ging es bei euch, die keine AS bekommen haben?

    Wir möchten auch gern weitermachen. Allerdings müssen wir bis Ende Januar pausieren, weil (ich glaube bei dir, dackelinchen, wird es ähnlich?) wir Ende September heiraten und ich ungern unmittelbar davor/danach den ET hätte 😊

    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und mich gern eintragen, sobald der erste ES war.

    Allen, die bald testen können: viiiel Glück 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.12.2018 06:46
    Herzlich Willkommen Honig! Da ich gern in anderen Gruppen stöber hab ich dich sogar schon gelesen ☺ es tur mir sehr leid was dir passiert ist. Aber wir nehmen dich gern mit offenen armen auf. 😘 meine Blutung hat damals 5-6 Tage gedauert und war schon schmerzhafter als normal aber auszuhalten.vielleicht ist eine Pause für die Psyche auch gar nicht sooo schlecht

    Bei mir gab es eine kleine Planänderung. Mir ging es nicht so gut also hab ich heute getestet. Und siehe da: positiv 😍 allerdings trau ich mich noch nicht wirklich mich zu freuen da es noch vor nmt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.12.2018 07:22
    Wooooaah wie toll, maja! 😍 Ein (bis zum nmt) vorsichtiges GLÜCKWUNSCH 💐

    Und Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.12.2018 07:32
    Danke euch zwei..ich hab ovu und ss Test zusammen getaucht 😁 da sah ich schon beim ss zwei Linien beim vollsaugen und auf dem Computer stand dann: schwanger. Ich hab den compi meinem Mann mit den Worten Happy birthday in die Hand gedrückt 😂 also ich hab bisher nie wirklich an Globulis geglaubt aber vielleicht hats doch gewirkt. An dieser Stelle: danke vany!

    Nadja ich hoff weiter für dich. In der August Gruppe ist kein bekannter Name. Würde lieber mit dir kugeln


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 07:50
    Oh Maja, das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich sehr mit dir! Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft :-)

    Honig, tut mir Leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte. Wegen der Blutung kann ich dir leider keinen Erfahrungswert geben, da bei mir irgendwann ausgeschabt wurde.

    Wir haben die Zeit hoffentlich ausreichend genutzt und heute Morgen war die Temperatur dann auch brav oben. Jetzt muss ich nur die nächsten 14 Tage irgendwie durchhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.12.2018 09:06
    Hallo Honig und herzlich willkommen!

    Ich bin auch in der Juliwunder Gruppe und habe dort schon von deinem Unglück gelesen... es tut mir wirklich unendlich leid. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, mir ging es bei meinem Abort im April ähnlich. Ich habe auch einen natürlichen Abgang gewählt nachdem ich es erfahren hatte. Die Vorstellung einer Ausschabung wollte irgendwie nicht in meinen Kopf und ich bin bis heute froh über diese Entscheidung. Es hat mir auch unheimlich geholfen das Ganze zu verarbeiten und Abschied zu nehmen. Die Abbruchsblutung hat bei mir knappe 6 Tage gedauert. In der ersten Nacht war es richtig heftig, da ist wie du es auch schon beschrieben hast das meiste abgegangen und es waren üble Krämpfe, danach wurde es aber immer schwächer und die Schmerzen waren weg. Laut Gyn sollte ich 2 Zyklen warten bis wir wieder loslegen aber ich konnte mein Männe auf einen Zyklus runter diskutieren, da es ja keine Ausschabung war und somit ja die Gebärmutter nicht so in Mitleidenschaft gezogen war.

    Bei uns hat es zwar letzten Monat endlich wieder geklappt aber ich bin auch nach wie vor hier in der Gruppe aktiv da die Mädels hier so unglaublich nett und mitfühlend sind. Vany ist auch in beiden Gruppen unterwegs :) Fühl dich gedrückt und gut aufgenommen!

    Oh Maja, herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass es sich festbeisst und du dir bald vom Gyn eine SS bestätigen lassen kannst!!!

    Nadja, ich würde nicht zu sehr auf die Ovu's gehen... bei mir war da auch lange nix zu sehen und sogar am Stichtag war noch nichtmal der SS positiv, nur eine minimal erahnbare Linie. Hoffnung ist noch da ;) Und ich drücke fest die Daumen!!

    FrauFlausch, auch dir ganz feste die Daumen gedrückt! Die Warterei ist immer das schlimmste... das Hoffen und Bangen...

    Hatte heute morgen schon kurz Angst es geht wieder schief... Bauchkrämpfe... aber lag wohl nur daran dass ich gestern beim Abendessen etwas zu viel gefuttert habe ^^ Hoffe ich zumindest. Noch 6 Tage bis zum Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.12.2018 12:41
    Ja, die Krämpfe sind größtenteils weg... nach Toilettengang und kleinem Spaziergang an der frischen Luft. Manchmal zuppelt und ziept es noch bisschen, aber nicht mehr so mens-artig. Dafür hatte ich jetzt ne halbe Stunde lang Zahnweh. Ist jetzt auch wieder weg. Der Tag heute ist irgendwie verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.12.2018 13:40
    Ach Schoko schön das es dir wieder besser geht!

    Frau Flausch kannst du dich vielleicht mit weihnachtsvorbereitungen ablenken? Oder orakeln? 😁

    Und ein herzliches danke an euch alle! Heute hat die gyn leider zu aber ich rufe natürlich morgen gleich an das wir das zyklusmonitoring tauschen gegen einen HCG Test 😁 was allerdings schon ein deutlicher Unterschied zum ersten mal ist, ich hatte heute echt mit Übelkeit zu kämpfen aber vielleicht ist das auch die psyche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 14:24
    Ahhhhh Maja, was lese ich da!! Ich freu mich gerade so doll für dich! 😍😍 Richtig toll! 👍 Würde mich natürlich freuen, wenn das Bryo geholfen hat. 🤗

    Honig, willkommen in unserer Gruppe. Ich hatte auch schon in der Juli Gruppe gelesen, was dir passiert ist. Tut mir sehr Leid. 😕 Bei mir war es beide Male ein sehr früher Abgang und die Blutung war nicht wesentlich stärker und länger als meine Periode. Wie weit warst du?

    Nadja, ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! 🍀 Wie gesagt, bei mir hat das mit den Ovus auch nicht funktioniert, das hat nichts zu bedeuten. :)

    Schoko, schön dass es dir wieder besser geht. Ich habe auch ab und zu Krämpfe im Magen-Darm-Bereich und es ist immer so schwer das nicht dem Unterleib zuzuordnen. Bekomme auch immer direkt Panik dann aber wir sind ja eh alle vorgeschädigt. 🙄

    FrauFlausch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Zeit gut nutzen konntet und die 14 Tage ganz fix rumgehen. Wir können zusammen bis zu meinem nächsten Gyn-Termin am 20.12, hibbeln. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 14:45
    Weihnachtsvorbereitungen sind bei mir schon weitgehend abgeschlossen. Leider 😉

    Ich hab noch so viele Ovulationstests, da denke ich, dass ich es mit orakeln versuchen werde 😁
    Vany, für dich ist das Warten wahrscheinlich sogar noch schlimmer als für mich. Auf die Gyn-Termine zu warten, ist schon noch mal eine andere Nummer. Ich hatte mich zudem bis vor ein paar Tagen noch überhaupt nicht darauf eingestellt, dass wir schon wieder starten und bin daher noch verhältnismäßig "entspannt".😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.12.2018 15:38
    Puhh Vany das beruhigt ungemein dass ich nicht die einzige mit Kämpfen bin. Aber du hast recht, man interpretiert immer direkt viel zu viel hinein wenn man schon mal einen Abgang hatte. Total Banane 😅

    Meine Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange, Freitag wird das erste mal gebacken. Deko häuft sich so langsam an und die meisten Geschenke hab ich auch schon.

    Ich bin ja echt froh das BV bekommen zu haben aber mir fällt schon die Decke auf den Kopf 😂 Suche ständig irgendwas zu tun... sei es spazieren mit dem Hund, unauffällig irgendwelche Freunde zum Kaffee trinken zu nötigen oder total unsinnige andere Beschäftigungen. Naja, mal sehen... wenn mein Yoga Kurs in 2 Wochen ausläuft gehe ich vielleicht einfach morgens öfter mal schwimmen. Täte dem bindegewebe bestimmt gut 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.12.2018 15:41
    Ihr seid wirklich lieb.

    FrauFlausch, dann wünsche ich auch eine schöne Hibbelzeit! Ich freue mich jetzt irgendwie auch schon wieder drauf. Es war immer so spannend 😀

    Heute sind die Blutungen schon schwächer und ohne Krämpfe. Mein Freund hat mir zur Aufmunterung und Motivation mein altes Thermometer wieder bestellt. Das ist analog und ich hab es wegen meinen zwei linken Händen kurz nach dem letzten ES im Glückszyklus fallen lassen und geschrottet. Habe es so lieb gewonnen, es war ein treuer Begleiter.. jetzt hab ich es wieder. Das ist eine Art symbolischer Neuanfang.

    Ich war rechnerisch bei 5+5.. im US war aber nur eine minimini Fruchthöhle. Dh es hatte sich wohl schon seit der vierten Woche oder so nicht mehr entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.12.2018 16:32
    Oh das war ja wirklich noch sehr früh, Honig... meins war damals in der 11. Woche in der festgestellt wurde dass es sich seit der 8. nicht weiter entwickelt hatte. Entsprechend waren auch die Krämpfe fieser.

    Das gute ist ja dass der Körper nach einem Abgang noch auf schwanger eingestellt ist und eine neue Schwangerschaft daher sehr wahrscheinlich ist. Hat meine Gyn mir zumindest so erklärt. Es klappt bestimmt bald wieder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.12.2018 07:00
    Nadja, er war total fertig und hat geweint. Das wäre sein erstes Kind gewesen und er war schon fast übereuphorisch.. Habe ihn immer mal wieder ein bisschen runtergeholt aber es hat ihn trotzdem sehr getroffen. Er hat vorher noch nie auch nur eine Träne verdrückt. Naja und ihn so traurig zu sehen, hat mir am meisten weh getan. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Kopfmensch was mich selbst betrifft, aber wenn meine Lieblingsmenschen traurig sind, hält mich auch nichts mehr 😭

    Eine Frage hab ich noch: die Blutung ist schon viiiel weniger. Jetzt bin ich überrascht. Ich hab mich noch auf ein oder mehrere große Gewebestücke eingestellt (wo dann die Fruchtblase drinne ist) oder sonst was. Aber geht das alles so schleichend raus?

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.12.2018 07:09
    Guten Morgen ihr süßen! Honig war bei mir auch so (Abgang 5. Ssw). Mir wurde geraten nach dem Toilettengang nicht hinzuschauen. Naja wie der Mensch so ist, schaut er dann erst recht aber einen wirklichen “klumpen“ hatte ich nie bei. Nur unterschiedlich viel Gewebe. Tag 1-3 ziemlich stark und mit Unterbleibsschmerzen aber dann ging es. Die erste Periode danach empfand ich dann als noch mal richtig durchspülen,.die ging 6 Tage, mit viel Blut (sorry) hatte ich sonst nie so.

    Man sagt in den ersten 3 Monaten danach sind die besten Chancen. Kann ich nicht bestätigen. Bei uns war es jetzt der 4.

    Das es deinen Freund so mitnimmt finde ich süß aber wie bei dir tut mir das dann quasi doppelt leid. Man will ja den Mensch den man liebt nicht leiden sehen. Ich bin mir aber sicher das ihr zwei bald wieder positiv testen könnt.😘

    Wenn 91, dein Geburtsjahr ist, dann ist der Backofen doch gerade gut im Gange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 07:22
    Hallo Honig, es tut mir leid dass du unter solchen Umständen zu uns stößt. Bei mir haben auch bei 4+6 die Blutungen eingesetzt und die ersten zwei Tage waren sie sehr stark, am ersten Tag hat noch nicht einmal Buscopan ausreichend gegen die Krämpfe geholfen. Aber danach war es dann eigentlich wie eine normale Mens. Der Vorteil nach einem so frühen Abgang ist, dass man direkt wieder starten kann und den Körper selbst entscheiden lassen kann, ob er bereit ist für eine neue Schwangerschaft. Die Sache mit dem Thermometer finde ich echt süß!
    Und ja uns geht's wie euch, wenn ich bis März nicht schwanger bin werden wir da wohl auch einen Monat aussetzen, NMT an der Hochzeit wäre schon echt unpraktisch 😉
    Frau Flausch, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
    Und nun Majaa!!! Das ist ja wunderbar von dir zu hören 😍 Natürlich ist man noch etwas zurückhaltend, aber ich persönlich habe mir geschworen das nächste Mal jeden Tag zu genießen, wenn man schon gelernt hat dass es nicht selbstverständlich ist.
    Ich habe Freitag den nächsten Ultraschall, aber ich glaube dass es noch zu früh ist und kein Follikel groß genug, dass sich die Blutabnahme (die ein paar Tage vor ES sein soll) schon lohnt.
    Habt eine schöne Weihnachtszeit 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.12.2018 09:00
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch Maja!!! das freut mich sehr für Dich!!!! Na hier flutscht das ja :)

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt die letzten Tage so rausgenommen habe, aber ich musste mich ja um einen neuen Job kümmern und war so ständig unterwegs.. Aber ich habe jetzt einen Job :) Bin so happy!! Hab ja nun wieder eine Stelle in der Kita.. Eigentlich wollte ich das nict aber Kta ist ein so sicherer Arbeitplatz da so viele Erzieher gesucht werden.. Und die Chance auf ein BV, was ich mir ja so wünsche, wenn es wieder geklappt hat, könnte in dem Fall gut klappen :)

    Willkommen auch von mir Honig. Ich denke du bist bei uns schon ganz richtig! Ich hatte diese Gruppe damalig gegründet, weil ich auch kurz nach einem spontanen Abort total fertig war urch unsere sehr ähnlichen Schicksale hat man hier ganz liebe Mädels, die einen ganz toll aufbauen und die einen einfach besser verstehen, als außenstehende.. Mir hat das unendlich geholfen.. Habe nun auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir.. Der erste spontane Abort war bei mir 5+3.. Die Blutung war 2 Tage sehr stark, auch mit gewebsresten.. Einen Klumpen in dem Sinne wo man denkt, dass war der Krümel, gibt es so früh meist noch nict.. So laut meiner Ärztin. Man hat mneist mehrere Gewebsreste.. Ich glaube nach 5/6 Tagen war ich dann abgeblutet. Mein Mann war auch total hilflos, versuchte aber der starke Part zu sein. Er hat mir zb. am ersten Abend ganz viel Käse gekauft, den man ja so (je nach Sorte) nicht in der chwangerschaft essen durfte. Er wollte mir was gutes tun, weil ich Käse so liebe :) Ich glaube für die Männer ist es manchmal sogar noch schwerer.. Sie wollen für uns stark sein, haben aber selbst oft nie jemanden, mit dem sie reden können.. Wir können uns hier austauschen, aber sowas machen die Männer ja meist eher nicht.. Aber schön, dass deiner da auch so süß war und dich mit dem Thermometer Überrascht hat :) Ich sollte nach der 1. FG einen Monat aussetzen, damit sich die Schleimhaut auch nochmal auf und abbauen kann.. Und dann wurde ich mit 2. Zyklus danach schon wieder schwanger.. Leider mit einer ELSS und direkter Bauchspiegelung.. das ist jetzt auch knapp 4 Wochen erst her und hat mich so aus der bahn geworfen, dass ich mich hier auch erstmal abgemeldet hatte.. Nun habe ich das ganz gut überwunden aber habe natürlich nun noch mehr Angst, was das nächste Mal passiert.. nach 2 FG machen die Ärzte ja noch nix.. Vielleicht muss ich das ganze auch noch ein 3. Mal erleben, bis mal genauer geschaut wird..Das ist gerade meine größte Angst.. Diesen Zyklus setze ich aus.. Aber wenn alles gut läuft, kann ich Ende Dezember in einen neuen Zyklus starten und auch wieder mithibbeln :) Wir müssen positiv bleiben! Auch wir werden irgendwann schwanger! Daran müssen wir einfach glauben.. :)

    Frau Flausch, orakelt habe ich auch.. Aber so wirklich hat es mir nix gebracht.. So langsam ausschlagen tun sie ja erst ab Tag 11/12.. Un dann kann man ja meist auch gleich einen Test machen. Hatte auch gehofft man sieht eher was aber naja.. Und ich glaube ich schrieb es gerade schon, meine FA hatte gesagt einen Monat pausieren.. Da ich aber nach der ersten FG nicht ausgeschabt wurde und es ja noch sehr früh war, hatten wir es drauf ankommen lassen und nicht gewartet. Hatte dann zwar nicht geklappt aber ich denke auch, dass der Körper schon selbst entscheidet, wann er wieder soweit ist. Ich mache diesen Zyklus nur Pause, da ja an meinem Eileiter bissel rumgeschraubt wurde und er sicherlich noch ein bisschen "geschwollen" ist.. Ich spüre leider auch die meisten Eisprünge auf der rechten Seite, da wo auch meine ELSS war und das war mir dann diesen Monat doch noch nix und ich warte geduldig.. Ansonsten, wäre es ein normaler Abort, würde ich auch nicht warten. Hab mal gelesen das sich die gefahr auf einen erneuten Abort nicht erhöht, wenn man sich nicht an eine Pause hält, sondern sofort weiter übt..

    Mädels, könnt ihr mir einen gefallen tun und nochmal die aktuelle Liste posten, wer wie weit ist? Ich habe da irgendwie nicht so den Überblick :/

    Maja, hab gelesen du nimmst Globulis? Also diese Ovario und bryophyllum?? Die habe ich mir gestern auch bestellt :) Aber ohne mit meiner FA zu reden.. Ob das Ok ist? Und sie helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 06.12.2018 09:04
    Mädels... ich hatte die Horrornacht schlechthin :-( Das Utrogest soll ich ja laut Gyn abends vaginal einführen, hab ich also gemacht wie schon die ganze vergangene Zeit und hatte danach ein minimales bisschen Blut am Finger. Im Nachhinein betrachtet muss ich wohl irgendwo mit dem Fingernagel die empfindliche Schleimhaut geschrammt haben, was ja in der SS echt keine Kunst ist. Hab abends natürlich trotzdem etwas gebangt und gehofft dass heute morgen nix mehr zu sehen ist.

    Heute nacht dann hatte ich einen absolut realistischen Traum in dem ich wieder einen Abgang hatte. Ich glaub ich hab im Traum geheult wie ein Schlosshund... Bin dann so gegen 5 aufgewacht als mein Männe sich für die Arbeit fertig gemacht hat und erstmal rüber getappst zu ihm ins Bad. Konnte für einen Moment garnicht unterscheiden ob das nun real war oder nicht. Aber er war total süß und hat mich direkt in den Arm genommen und getröstet und aufgebaut. Ansonsten ist er nämlich im Moment eher distanziert weil ihm die ganze SS Umstellung etwas zu schaffen macht. (Er will es natürlich auch aber Veränderungen sind für ihn immer etwas schwierig und dann wird er nervös ^^ )

    Glücklicherweise hat der Klogang dann bestätigt, keine Blutung mehr, war wohl wirklich nur der Fingernagel gestern. Aber für einen Moment war ich echt fertig. Ich dachte eigentlich ich hätte die letzten FG ganz gut weggesteckt, aber sowas bleibt wohl im Hinterkopf und spielt mit der Psyche...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 06.12.2018 09:11
    Hier mal die Liste: Bei Dackelinchen und FrauFlausch war ich bei den Daten nicht sicher und konnte nichts finden, vielleicht tragt ihr das selber noch nach :-)


    - Dezember -

    🦄 Nadja89 - 4. ÜZ -NMT am 7.12


    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705

    Pausierend

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 11:19
    - Dezember -

    🦄 Nadja89 - 4. ÜZ -NMT am 7.12
    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 18.12.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705

    Pausierend

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 11:31
    Schoko-cookie, klar, dass dich so ein Traum total durcheinanderbringt! Zum Glück ist alles gut und kein Blut mehr! Wahrscheinlich war es echt der Fingernagel. Das geht so schnell, dass man sich da verletzt...

    MauseLia, ich denke nicht, dass mich das Orakeln so viel weiter bringt, aber ich hab nix zu verlieren. Ich hatte ja eine Ausschabung, bin aber dennoch der Meinung, dass mein Körper wieder hervorragend funktioniert, daher hab ich es jetzt schon riskiert und nicht noch einen weiteren Zyklus gewartet. Im schlimmsten Fall hat es halt nicht geklappt. Mit dazu bewegt hat mich, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das Ei dieses Mal links gesprungen ist. Die Zyste, die entfernt werden musste, war am rechten Eileiter und daher ist es mir jetzt erstmal lieber, wenn wir ein Ei von links nehmen ;-) Ich hab nach der AS übrigens kaum geblutet und auch die erste Mens war völlig normal und nur vom Schmerz her etwas anders.
    Antwort
Seite 18 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste