menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.12.2018 13:05
    Danke Euch :)

    Schoko, wer so geprägt ist wie wir, wir leider wohl die ersten Wochen kaum so unbefangen sein wie andere Schwangere.. Mir würde es nicht anders gehen, erst recht, wo jetzt schon 2x sowas doofes passiert ist. Klar bringt einen dann ein Traum oder etwas Blut völlig aus dem Konzept. Aber es ist gut das nichts war :) Du musst jetzt einfach dran glauben das alles gut wird:)

    Frau Flausch, ich hatte ja auch nicht abgewartet.. :) Als der erste Kummer nach dem Anfang vorbei war, empfand ich es nochmal besonders schlimm zu warten und es nicht gleich weiter zu probieren.. Daher kann ich das voll verstehen.. :)

    Nadja, heute ist ja dann ES13.. Willst dann Morgen gleich nochna l testen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 14:04
    Ich hatte gestern irgendwo gelesen, dass Verdunstungslinien gräulich sind und die normale Testlinie (positiv) rosa. Das würde bei deinem Test auch passen oder täusch ich mich? Sieht ja in der Tat eher grau aus. Ich hätte an deiner Stelle aber auch dann am nächsten Tag einen weiteren Test gemacht, denn die Hoffnung hat man ja immer, dass der dann positiv ist.
    Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat 😔
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.12.2018 14:25
    Tut mir echt leid.. Kopf hoch und in einen neuen Zyklus!! 2019 wird unser Jahr!!!
    Das mit grau und rosa kannte ich nicht.. Aber würde auch inner noch einen guten Test um Anschluss machen.. Ist mir auch sicherer.. Vertraue den günstigen 10er nicht :/

    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.12.2018 14:34
    Backofen 😂 ja der ist jetzt dann quasi schon vorgeheizt. Muss aber noch bis Ende Januar auf Sparflamme laufen.

    Och Nadja, das gibt es doch nicht! Ist das gemein. Aber diese billigen Teile taugen eh nichts.

    Schoko, mach dir keinen Kopf. Da ist alles so gut durchblutet, reicht wahrscheinlich der kleinste Pieks um einen Tropfen auszulösen. Aber ich kann deine Angst so gut verstehen.

    MauseLia, das tut mir leid. Zwei mal hintereinander ist das echt unvorstellbar.. Aber es waren ja zwei komplett verschiedene Ursachen. Dann geht es nächstes Mal sicher gut aus! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.12.2018 16:15
    Honig, ich kann es nur hoffen.. Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3"...

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.12.2018 16:47
    Dannnnke noch mal für eure Glückwünsche!

    @Dackelinchen, vielleicht gibt’s den ES ja bei dir pünktlich zu Weihnachten?
    @Mause Juhu und Glückwunsch zum neuen Job! Eine Sorge weniger. Warum wünschst du dir eigentlich so sehr das BV? Ich hätte ja Angst mir fällt die Decke auf den Kopf.
    Ich hab mir auf Vanys Empfehlung hin die bryophyllum Globulis geholt, denn ich hatte immer das Gefühl das festbeißen klappt nicht so richtig bei mir. Und schwups. Klappte. Mein Mann meint natürlich dass es nicht daran lag, aber selbst wenn es nur der Placebo Effekt sein sollte, hat man ja nichts verloren. Ich hab mit meiner Gyn da nicht vorher drüber geredet. Nur viel gelesen und hab vor sie weiterhin zu nehmen.

    @Schoko oh mein Gott welch ein Schock. Ich hab auch mal geträumt vor einiger Zeit auch das zweite zu verlieren und da war ich nicht mal schwanger, mitgenommen hat es mich aber auch so. Du Arme. Aber toll von deinem Mann das er genau richtig reagiert hat <3 Und Gott sei Dank keine Blutung. Toi Toi Toi

    @ Nadja-wie schade. Ich hatte so gehofft  Aber dann Weihnachten

    Heut war meine Gyn wieder da und ich hab gleich angerufen. Ich hab jetzt einen Termin für den 18. Abends. Vany, mit welchen billigen Tests hast du jeden Tag getestet bis zum Termin?^^
    Ich schwanke sekündlich zwischen Juhu und hoffentlich geht alles gut. War da ein Piks? Ein Ziepen? Blute ich? Verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.12.2018 16:49
    Ps süß das ihr Optimisten mich schon umgetragen habt^^ Hab gesehen Kolka hat auch positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 17:13
    Mause, von mir auch alles Gute zum neuen Job! Ich finde BV auch super und würde alles dafür tun es zu bekommen. 😂🙈 So kann man sich richtig schön schonen und die Zeit in Ruhe genießen. Glaube mir würde da schon genug einfallen, was ich den Tag über so anstellen könnte. 😁 Aber verstehe auch dein Argument Maja, kann schon sein, dass es einen irgendwann auch nervt nur zu Hause zu sein.

    Ich verstehe dich gut bzgl. der Angst, Maja! Gerade die ersten Tage war das ja auch ganz schlimm bei mir. Aber das Bryo soll ja gerade die Phase super unterstützen und auch ein wenig die Nerven beruhigen. Nehme das nach wie vor und werde es auch mind. bis zur 12. Woche tun. Immerhin habe ich jetzt aufgehört zu testen, glaube so in der 9. Woche und mit durchgehender leichter Übelkeit kann man dann mal anfangen zu glauben, dass man schwanger ist. 😂
    Ich habe immer die Tests von Babytest.de benutzt, die sind preislich noch im Rahmen und werden innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Haben immer zuverlässig angezeigt bei mir. Als die alle waren habe ich mir auch mal die Cortez von Amazon bestellt, weil die am nächsten Tag da sein sollten und ich sonst 1-2 Tage nicht hätte testen können. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.12.2018 17:33
    Ich könnte mich so gut alleine beschäftigen und nur für mich sein.. Und wenn es mal langweilig wird, fahre ich zu Freunden oder Mutti besuchen.. Ich wünsche mir das sooooo doll.. Aber die Sicherheit hs t man ja leider erst nach dem Bluttest und Gespräch mit dem Chef.. Und erstmal sollte ich wieder schwanger werden und bleiben..

    Ich übertreibe es nächsten Zykl6s bestimmt :/ habe jetzt auch beide Zyklentees.. Aber möchte irgendwas tun und alles ist ja Homöopathie und pflanzlich.. Und wenn es wirklich nur Einbildung ist, so gibt es mir sicher irgendwie mehr Sicherheit für meine Psyche überhaupt was zu tun.. Schwanger werde ich ja.. In 4 Zyklen 2x ist ja schon mal gut.. Aber es nistet sich falsch oder erst gar nicht ein und da hoffe ich natürlich sehr, dass die Bryo und der Frauenmanteltee hilft.. Und Ovaria nehme ich in der Hoffnung, dass auch das unterstützt und vielleicht die Follikelphase auch etwas verkürzt.. Zyklus wurde jeden Monat länger und auch wenn 33/34 Tage prinzipiell noch Ok ist, würde ich diese Phase gerne etwas kürzen.. Mal schauen.. Wenn ich meiner App glauben darf, und bisher war nach ES immer auch nur 14/15 Tage bis die Mens kam, bekomme ich in 10 Tage meine Mens und dann kann ich endlich wieder starten:) Ich glaube tatsächlich an die Wirkung von Globuli und wenn die Chance besteht, dass mir das beim Einnisten hilft, dann ist mir das die 9 Euro absolut wert.. Ich hoffe und bete.. Möchte endlich schwanger werden und bleiben!!! Also Mädels, bitte nächsten Monat bzq. Januar (ES ist eohö erst Anfang des neuen Jahres) mal ein paar ordentliche Babyviren hier verteilen :)

    Danke für die Glückwünsche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 21:00
    MauseLia wir du schon sagst, alle guten Dinge sind 3. Es klappt bestimmt bald wieder und dann sitzt es dort wo es hin soll!!
    Schoko so ein Traum hätte mich auch irre gemacht, aber weißt du, als ich Montag zum Sono war hat die Frauenärztin mit einem Wattetupfer ganz leicht an die Zervix getippt um nach dem ZS zu sehen und das hat auch direkt geblutet obwohl ich es noch nicht Mal richtig gespürt habe.

    - Dezember -

    🦄 Nadja89 - 4. ÜZ -NMT am 7.12
    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 18.12.
    🦄Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT ???

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705

    Pausierend

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 22:37
    Hallo ihr,
    Ich hoffe es geht allen weiter gut, keine Albträume, keine Blutungen, schöne ES😉
    Wollte nur kurz Update geben, wie zu erwarten hat sich bei mir nichts getan im Sono war der Follikel noch genauso groß wie Anfang der Woche. Ich fand es ein bisschen lustig, meine FA war voll enttäuscht, als hätte sie mir nie richtig geglaubt dass meine Zyklen wirklich so lang sind... Naja da sich mein ES ja immer schon 5 Tage vorher ankündigt soll ich mich melden wenn es so weit ist. Bis dahin brauche ich ein neues Thermometer, meines hat nämlich der Hund gefressen bzw. Zerfressen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.12.2018 23:11
    Oha dackelinchen, wollte dein Hund auch mal messen 😂 ich bin gespannt wann dein es nun kommt. Schon witzig das deine Ärztin überrascht war 😁

    Heute hab ich iwie den ganzen Tag Panik. Ich schau ständig ob ich blute. Ich hab keine Kämpfe oder so..Nur ab und an ein ziehen oder pieksen. Ich hoffe morgen bin ich wieder optimistischer.

    Habt ein schönes we!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 07.12.2018 23:31
    Oh Dackelinchen... Hunde machen manchmal echt Unsinn. Kenn ich von unserem! Nur Flausen im Kopf! 😂

    Ich hab mir heute mal den Tag mit Plätzchen Backen und auswärts essen mit einer Freundin vertrieben 😊 alles sehr entspannt, keine Alpträume und auch keine Panik. Dafür aber emotional ohne Ende. Hab heut im Auto beinah losgeheult als "wonderful dream" von Melanie Thornton lief 😅 verrückt...

    Da meine Schwiegermutter übermorgen Geburtstag feiert und da immer sehr viel Wein fliesst habe ich vorsorglich mal angekündigt dass ich versuche bis Weihnachten ein wenig Alkohol zu fasten. Mal sehen ob man es mir abnimmt 😅 zur Not begründe ich noch damit dass ich Fahrer bin. Vor Weihnachten erfährt von mir keiner was!

    Soweit also alles gut... nur der Dienstag (Termin) könnte etwas schneller kommen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 07.12.2018 23:32
    Und Kopf hoch Maja... der Krümel beisst sich bestimmt ordentlich fest! Jeder Tag der vergeht bringt dich der Sicherheit ein Stück näher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 08:32
    Maja, es ist doch auch ein Schwangerschaftsanzeichen dass man Stimmungen viel intensiver wahr nimmt, die guten wie die schlechten. Schau dir Schoko an 😉 Also alles gut! Mach dir ein schönes Adventswochenende! Ich bekomme dieses Wochenende endlich einen Verlobungsring 😂 Der Antrag war so spontan dass keiner da war. Da haben wir beschlossen ihn ganz romantisch gemeinsam zu kaufen, auf unserem Städte Trip ins weihnachtliche Wien. Dann wird es auch den Familien erzählt, die wissen noch von nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.12.2018 08:39
    Mädels ihr habt ja wie immer Recht. Mir ist auch.klar das die.angst noch eine Weile mein Begleiter ist..nur 10 Tage zum Termin.🙈

    Dackelinchen die Idee find ich süß zusammen auszusuchen..und dann noch in Wien.😍😍😍 ich hatte übrigens einen blauen Stein, Saphir, weil so ein weißer, richtiger Diamant nicht zu mir gepasst hätte 😁 viel spaß beim Aussuchen!!

    Ich lad am we mal mein Orakel.hoch,.das man mal.vergleichen kann das die nicht so früh positiv sind bzw der sst dann auch schon geht.

    Und Plätzchen backen heute
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.12.2018 09:10
    Mädels jetzt mal eine persönliche Frage... wie handhabt ihr das mit Sex in der SS? Dank der 'tollen' Fingernagelaktion bin ich da sehr zögerlich und habe Angst irgendwelche Blutungen auszulösen. Andererseits hat man früher auch nicht so ein Drama drum gemacht und weiter fröhlich Verkehr gehabt.

    Dackelinchen, meinen Verlobungsring habe ich damals besorgt da ich auch den Antrag gemacht habe 😂 ich bin eher so der 'Macher' in der Beziehung, mein Mann eher zäh. Er braucht immer lang um sich auf Veränderungen einzustellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.12.2018 09:15
    Du bist ja taff. Da hätte ich ja Angst gehabt er sagt nein 🙈 na gut die Angst hatte er auch, wir waren da gerade mal 15 zusammen 😂

    Wir hatten an dem Tag des positiven Tests Sex und mein Mann war definitiv gehemmter und hatte Angst was kaputt zu machen... ich denk immer Nähe kann nicht schaden und man wüsste woher die kleine Blutung dann kommt..in dee August Gruppe ist das auch gerade ein Thema aber ich hab mich da noch nicht eingetragen
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.12.2018 09:40
    Kann ich gut verstehen Maja, ich hab mich in der Juli Gruppe auch nicht gemeldet bevor die Gyn die ES bestätigt hatte. Gerade in unserem Fall sind da noch viel zu viele Befürchtungen im Hinterkopf... Aber wart ab! Bald ist dein Termin und du kannst fürs erste aufatmen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 09:58
    Also Mädels ich bin mir sicher, wenn der Mann nicht gerade mit ungewaschenen Händen unten hantiert und man vielleicht auch nicht direkt Sex a la Shades of Grey hat kann man auf jeden Fall Sex haben wenn man will! Nur zu was überreden lassen würde ich mich nicht, ich zum Beispiel bekomme sehr schnell eine Pilzinfektion wenn irgendwas reibt und das muss ja nun nicht sein. Aber wenn man Lust hat, sollte man auf jeden Fall Sex haben! Das ist ja auch wichtig für die Beziehung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 10:01
    Übrigens habe auch ich den Antrag gemacht 😁 Bin ihn damit aber wohl nur kurz zuvor gekommen, er hatte auf Schnee im Januar gesetzt und dann schön auf einem romantischen Spaziergang durch den verschneiten Wald sollte ich den Antrag bekommen. Fast ein bisschen schade, dass ich schneller war
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.12.2018 10:24
    Halli Hallo 🤗

    Finde ich toll, dass ihr die Initiative ergriffen habt. Manche Männer brauchen den Antrieb :))
    Wie hast du den Antrag denn gemacht, Dackelinchen? Total romantisch oder eher sachlich? Aber Januar im Schnee klingt auch nicht schlecht. Vielleicht macht er ihn noch nach dann. So zum bekräftigen 😊

    Zum Verkehr: Denke, da kann man normal weitermachen. Schließe mich da voll an, dackelinchen.

    So. Heut früh ist es eine Woche her, dass sich unser Fussel auf den Weg gemacht hat. Habe damals mit CB digi 2-3 Wochen getestet. Heute zur Kontrolle einen gemacht und der hat negativ angezeigt. Die Blutung ist auch nur noch dunkel und so gut wie weg. Tempi ist heute auch runter gegangen. Denke, das war nun endgültig der Abschied.. am Montag bekomme ich noch das Blut hCG mitgeteilt aber wenn der CB negativ ist, dürfte nur noch marginal was da sein oder?
    Dann kann ich nun gespannt sein, was mein Zyklus aus dem Abort macht.

    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 09.12.2018 10:18
    Honig, bei mir hatte die Gyn nach dem Abort nochmal geschallt um auszuschließen dass sich Reste in der Gebärmutter befinden. War aber alles draußen. Der nächste Zyklus war dann eigentlich auch schon relativ normal, kaum mehr Blutung als sonst. Es war aber auch wirklich ein erleichterndes Gefühl zu wissen dass alles nochmal "durchgespült" wird ^^ Ich wünsche dir ganz viel Glück dass alles gut abgegangen ist und du bald wieder loslegen kannst :)

    Zum Verkehr... ja wir habens dann drauf ankommen gelassen und erstaunlicherweise hatte ich nichtmal eine Blutung davon. Also umsonst Sorgen gemacht. Aber naja... derzeit denke ich, besser einmal mehr überlegt als einfach drauf los.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.12.2018 10:48
    Ja am 17.12. habe ich noch einen Kontrolltermin. Hab aber ein gutes Gefühl!

    Vany, Cookie, Maja wie geht es euch?

    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.12.2018 10:55
    Achso und FrauFlausch, noch knapp eine Woche bis NMT. Wie ist dein Gefühl?
    Antwort
Seite 19 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste