menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.12.2018 10:58
    Guten Morgen ihr lieben!

    Honig bei mir wurde danach auch noch mal geschallt das alles raus ist. Im Folgezyklus hatte ich auch sogar einen Es wenn auch relativ spät, glaub zt 24 oder noch später.

    Mir geht's gut. Immer noch null Anzeichen außer müüüüüüde und etwas schmerzende Brüste. Hab heut früh einen CB mit Wochenbestimmung gemacht.. an es+16 und das ding zeigt 1-2 an. Ich hatte ja auf 2-3 gehofft 😞 aber gut das versuch ich mal nicht an mich ran zu lassen..lade jetzt auch das orakel hoch, wen es interessiert.

    Ach ja, schönen 2. Advent Ladys 🎄❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 11:31
    Hey ihr Lieben,

    mein Wochenende war leider bisher nicht so schön.. bin gestern wieder mit einer braunen Schmierblutung aufgewacht und bin dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Es war wieder alles gut, sie konnte keinen Grund für die Blutung feststellen und Krümelchen ist schön gewachsen und auch das Herz hat geschlagen aber trotzdem hatte ich so ein blödes Gefühl.. das macht einem einfach so eine Angst. 😕 Zu allem Überfluss ist mein Freund auch noch eine Woche mit seinen Jungs im Urlaub, der wäre am liebsten sofort zurück geflogen gestern aber das wollte ich nicht. Heute Morgen war die Blutung aber zum Glück schon etwas schwächer. Hoffe einfach sie geht weg und bleibt dann auch einfach weg, weiß nicht wie ich das alle 2 Wochen überstehen soll jetzt. 🙄

    Wir haben übrigens keinen Verkehr gehabt die letzten Wochen weil ich einfach zu doll Angst habe momentan. Das mag völlig übertrieben sein und wie man sieht hatte ich ja nun trotzdem zum 2. Mal Blutungen und das ohne GV also kann man sich das wahrscheinlich auch schenken.. 🙈

    Maja, mach doch in 1-2 Tagen noch einen Clearblue, dann zeigt er bestimmt 2-3 Wochen an. 😘

    Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent! 🕯
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 09.12.2018 11:36
    Ach Vany... ich drücke ganz fest die Daumen! Aber solange der Krümel wächst und das Herz schlägt ist es doch schonmal ein gutes Zeichen! Ist aber eine blöde Situation dann auch noch allein zu sein. Ich fühle mit dir :-/

    Bei mir soweit alles okay. Bin nur zickig ohne Ende und kann mich im Moment selbst nicht leiden ^^ Nach wie vor ist mir leicht flau in den Morgenstunden und die Brüste sind mega empfindlich. Treppen steigen macht keinen Spass, das könnt ihr mir glauben... Aber Dienstag ist ja der nächste Termin und ich hoffe und bete dass ich dann ein kleines Herzlein sehen darf. Würde mich soooo erleichtern...

    Euch allen auch einen gemütlichen zweiten Advent!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.12.2018 11:41
    Ach Vany, das du aber auch einfach nicht zur Ruhe kommen darfst :( Aber gut das dich das da KH beruhigen konnte. Hast du jetzt noch was gegen die Blutung bekommen oder einfach abwarten? Soll ja nicht ungewöhnlich sein, aber ist doch klar das man da gleich Panik bekommt :/ ich glaub fest an dich und Krümel :*

    Und falls du doch so unruhig bist, geh nochmal zu deiner Gyn. Dafür sind die da. Gerade am Anfang können sie ruhig engmaschiger schauen bei "Angstpatienten".

    Ich hab mir vorgenommen den mit Wochenbestimmung erst Ende nächster Woche zu machen. Ich habe noch 4 "normale" also werde ich wohl bis zum Termin alle zwei Tage testen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 19:45
    Maja, dein Orakel sieht gut aus und die SST werden ja auch deutlicher positiv! Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut *drück*

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir nicht geklappt hat. Kann gar nicht wirklich sagen warum. Gerade fühlt es sich ein bisschen so an, als würde in den nächsten Tagen die Mens kommen, was natürlich noch nicht sein kann. Aber vom Gefühl im Unterbauch her... Naja. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, haben wir noch eine Chance. Dann passt es bei mir beruflich leider erstmal so gar nicht mehr und wir müssten 1 Jahr oder länger pausieren. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.12.2018 20:01
    FrauFlausch vielleicht beißt sich ja gerade wer bei dir fest 😚

    Ich bin bei meinem neuen Job auch noch in der Probezeit aber es ist mir inzwischen egal. Ich hab jahrelang dem Job den Vorrang gegeben, jetzt lass ich es drauf ankommen.

    Aber vermutlich bist du projektgebunden oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 20:06
    Danke für's Mut machen, aber ich glaub es nicht. Kanns nicht beschreiben oder erklären, warum ich das glaube 🤷🏻‍♀️

    Ja, mein Projekt läuft dann aus und dann muss ich erst mal nach was anderem schauen. Im Nachhinein betrachtet hätten wir vor einem dreiviertel Jahr starten sollen. Das wäre klüger gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.12.2018 20:11
    Hätte hätte... hinterher ist man immer schlauer. Ich hab meinen Mann auch ein Jahr vertröstet. Das kann doch auch keiner ahnen das das soooooo lange dauert und dann auch noch schief geht 😢

    Wahrscheinlich ist es wirklich so baby kommt wenns kommt. Den richtigen Moment gibt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 09.12.2018 21:05
    Ach Mädels... in der Juli Gruppe gab es heute wohl zwei Aborte. Tut mir so unendlich leid für die beiden... Ich kann mich aber derzeit nicht überwinden aktiv dort mitzulesen und zu schreiben, das zieht mich alles viel zu sehr mit und lässt mich auch wieder endlos bangen und zappeln. 😢

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 21:09
    Ohje, wie furchtbar! 😢
    Du tust absolut gut daran, dich da etwas zurückzunehmen. Wenn du dann total unsicher bist und es dir nicht gut geht, dann tust du dir und deinem Krümelchen keinen Gefallen *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 21:30
    Schoko ich habe das auch eben gesehen.. Erschrecke mich jedes Mal total wenn ich sowas lese und dann fällt es so schwer daran zu glauben, dass bei einem selbst alles gut sein soll.. 🙄

    Vielen Dank für die lieben Worte, Maja 😘

    FrauFlausch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.12.2018 21:30
    Oh schoko ich drück dich aus der Ferne, hab es auch gerade gelesen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 09.12.2018 22:15
    Ach Mensch... bei uns MUSS es einfach gut gehen! Wir haben uns doch schon so durch die vergangenen Sachen durchgeboxt... jetzt haben wir doch etwas Glück verdient!
    Maya, Vany... wir werden nächsten Sommer unsere Wunder in den Armen halten, komme was wolle! Was anderes erlaube ich mir jetzt nicht zu glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.12.2018 05:31
    Da lass ich mich doch gern von deinem mantra anstecken! Positiv denken 🙏

    Nadja wie geht's dir? Frau Flausch du.führst auch Kurve oder?

    Habt einen schönen Wochenstart 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.12.2018 07:11
    Ich hab das auch gelesen in der Juligruppe :((

    Aber macht euch da nicht verrückt, es wird alles gut gehen 😘 habt Vertrauen in eure Zwerge. Die möchten gern frische Sommerluft schnuppern und das werden sie auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 10.12.2018 08:17
    Frau Flausch, und du wirst dann wirklich warten müssen solange? Gibt es da keinen anderen Weg? Du bist doch irgendwo angestellt, oder?

    Ich fange ja erst an 2.1. meinen neuen Job an.. Und den noch habe ich km zu vor zu warten.. Ist zwar evebtuell für den AG echt scheisse, sollte ich schnell wieder schwanger werden, aber darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen.. Ich werde im März 34!! Nur inwieweit ich gleich sage ich bin schwanger?? Mit meiner Vorgeschichte mies.. Was wenn es nicht klappt und die mich dann gleich in der Probezeit kicken? Aber bis zur 12. Woche krankschreiben geht mal auch gar nicht... Ich habe keine Ahnung was ich dann tun soll.. Arbeite ja dann in der Kita und sollte nicht mal so eben weiter arbeiten.. Was also tun??

    Ja, es zieht echt runter, wenn andere einen Krümel loslassen müssen.. Das ist genauso hart, wenn es umgekehrt ist.. Also man Elbst eins verliert und dann andere positiv testen sieht.. Da muss dann jeder selbst entscheiden, ob er erstmal Abstand nimmt. Ihr solltet euch aber nicht verrückt machen lassen!! Ja, wir sind geprägt, aber es muss ja nicht immer schief gehen! :)

    Vany, tut mir leid das du so mit SB zu kämpfen hast.. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr dazu kommt! Versuche zu vertrauen:)

    Laut meiner Apps müsste ich Sonntag oder Montag meine Mens bekommen und ich hoffe, dass dem auch wirklich so ist.. Möchte endlich wieder starten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 10:42
    Maja, ja ich messe Temperatur. Ehrlich gesagt aber nur bis zum ES.

    MauseLia, ich bin angestellt. Mein Vertrag läuft aber am 31.12. nächsten Jahres aus und da sollte ich mit meiner Arbeit durch sein. Wenn der Wurm erst ganz am Ende kommt, dann kann ich danach nicht noch einmal zurück um dort vollends fertig zu machen und das brauch ich für meine Dissertation.
    Drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und dass es dann weitergehen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 10.12.2018 12:22
    Mädels... Ich gehöre jetzt auch zur den Keramik Ausstellungs Besuchern. Heute war mir zum ersten mal so richtig schlecht. Habe den ganzen morgen über der Schüssel gehangen, sogar zum schlafen war mir zu schlecht. Sowas kenne ich bisher nur von Magen Darm. Das kanns aber nicht sein, weil ich jetzt wieder fit bin, abgesehen davon dass ich mich ziemlich wackelig fühle. Habe aber entdeckt dass Pfirsich Eistee, bzw der Zucker darin, meinen Kreislauf ziemlich gut wieder auf die Beine bringt. Bin mal gespannt ob das morgen früh nochmal so läuft. Wäre schon ziemlich extrem... wenn ja, spreche ich die Gyn morgen beim Termin mal drauf an. Hab es heute morgen mit Sticksies versucht weil ich gelesen hab dass etwas kleines essen und dann schlafen hilft, aber das hat's nur schlimmer gemacht. Habt ihr noch irgendwelche Tips?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.12.2018 12:27
    Lauwarmes mineralwasser hieß es früher mal. Ansonsten soll es helfen bereits im Bett einen Zwieback, Stück Apfel oder so noch vor dem aufstehen zu essen. Aber sieh es positiv, ist ein.eindeutiges Anzeichen 😉 welches ssw bist du?

    FrauFlausch dann lässt du dich ja echt zum nmt überraschen..drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 10.12.2018 12:41
    Heute ist 7+2, Maja. Ich glaube ich stelle mir für morgen früh mal was kleines neben das Bett. Aber keine sticksies 😅 wenn ich nur an die denke bekomme ich schon Brechreiz. Äpfel kann ich mir vorstellen... oder auch Joghurt. Nix handfestes halt, das widersteht mir. Na mal sehen wo das hinführt 😂

    Und du hast recht, als Anzeichen bin ich sehr froh damit... nur mit den Auswirkungen nicht 😅 aber es gibt mir Mut für den Termin morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.12.2018 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ja eine Kleinigkeit zu beißen hilft bestimmt. Wann hast du den Termin Schoko?

    Ich schreib heute die 11. und damit letzte Klausur!!! Wenn ich schon keinen kleinen Krümel habe, dann geh ich heute wenigstens richtig feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.12.2018 07:49
    Honig das ist super! Ich drück die Daumen das du sie locker meisterst 🙏 und mal richtig auf den Putz hauen muss auch mal sein.

    Schoko versuchs doch mal mit nüsse und dann ganz lange kauen?

    Ich hab seit heut morgen den schnupfen meines Lebens. Keine Ahnung wo der herkommt, aber ich rede mir ein das ein schnupfen kein Drama ist und hau mich nach.Feierabend ins bett
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.12.2018 08:17
    Honig der Termin wäre eigentlich um 12:30. Habe aber eben angerufen da ich den ganzen Morgen wieder nur am brechen bin, obwohl ich es mit einem kleinen Snack im liegen versucht hab. Da ich seit vorgestern Abend jetzt nix mehr zu mir genommen hab und drinbehalten konnte, soll ich ne Stunde früher kommen und sie legen mir erstmal ne Infusion um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzustocken. Hoffe sie geben mir dann auch etwas gegen die Übelkeit...

    Dir viel Spaß beim Feiern! Hast es dir redlich verdient!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 10:44
    Ohje Schoko, das kam ja jetzt plötzlich und heftig. Mir wird ja zum Glück nur ab und zu etwas flau aber da helfen mir die Seabands gut gegen? Kennst du die? Sind eigentlich gegen Seekrankheit aber sollen auch gut bei Schwangerschaftsübelkeit helfen. Melde dich mal nach deinem Termin. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.12.2018 14:07
    So, bin wieder zurück. Habe eine Infusion mit Kochsalzlösung bekommen und dann ging es mir auch schon besser. Für die Übelkeit darf ich Vomex nehmen und die Gyn meinte das wäre wohl nicht nur SS Übelkeit. Sie denkt eher dass ich mir noch Magen Darm irgendwo eingefangen hab... auch nicht toll, aber wenigstens werd ich es dann wieder los ^^

    Zum eigentlichen Termin... ich hab das Herz schlagen sehen!!!! Sie meinte die Fruchthöhle wäre super gewachsen und das Herz würde kräftig schlagen! Und weil sie ja weiss, dass ich seit dem letzten Abort so verunsichert bin, darf ich zwischen Weihnachten und Silvester nochmal zu einem Kontroll-Schallen vorbei kommen um meine Nerven zu beruhigen! Ich bin sooooo erleichtert! Jetzt schau ich erstmal ob ich eine leichte Brühe drinbehalten kann...
    Antwort
Seite 20 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste