menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.12.2018 15:55
    Oh Schoko was für tolle Neuigkeiten 😍😍😍 wie schön das du es blubbern sehen durftest ☺

    Magen Darm ist natürlich nicht so schön aber wie du schon sagst das vergeht schneller 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 12:23
    Schoko, dass ist wohl dann der spannendste Termin, wenn man das Herzchen schlagen sieht :) Auf den Moment würde ich mich auch freuen, überhaupt ihn mal erleben zu können. Toll:) Und auch, dass Du extra nochmal kommen darfst. Super lieb von ihr :) Wie geht es Dir denn heute?

    Genau, Honig, wie lief es?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 12:44
    Mädels, ich brauche mal euren Rat.. Ich starte ja nun im Januar meine neue Arbeit in der Kita und habe einen 2jahresvertrag. Kündbar von ich ab Moment der Schwangerschaft ja nicht, dass weiß ich. Mein Problem ist, wenn ich 2019 schwanger werde hoffentlich, will ich natürlich aufgru d meiner beiden FG nicht sofort zum Chef.. Falls was schief geht und ich noch in der Probezeit bin, bin ich zwar nicht kündbar aber alle wüssten, dass ich es ja drauf anlege.. Somit schlechter stand bei Chef und Kollegen und sollte ich es wieder verlieren, könnten sie mich in der Probezeit ja auch einfach kündigen.. An jedem normalen Arbeitsplatz würde ich normal arbeiten gehen, bis ich wüsste alles ist gut. Aber ich bin in der Kita.. Da wird man normalerweise direkt krankgeschrieben und untersucht, inwieweit ich immun bin.. Aber wie gesagt sollte es wieder schief gehen, bin ich am Arsch, um das mal so deutlich zu sagen.. Aber das Risiko mich anzustecken mit irgendwas, möchte ich ja auch nicht.. Was tue ich, wenn ich schwanger bin??? Würde mich ein nlrnsmer Arzt 3 Wochen krank schreiben, so dass mein Chef erstmal nix ahnt und ich erst mal schauen kann, ob alles da sitzt wo es soll und mich dann erst outen? Auch wenn ich dann ja erst 7./8. Woche wäre? Noch länger macht ja auch kein Arzt und ausserdem wäre es ja auch mies und lässt mich doof dastehen, wenn mich wochenlang der Arzt krankschreibt und ich dann sage ich bin schwanger.. Kommt ja auch nicht gut sondern berechnend.. Wie kann ich mich schützen, ohne das die Zeit danach für mich auf Arbeit zur Hölle wird? Dich riskieren erstmal zumindest 1 oder 2 Wochen zu arbeiten, mich dann erst vom Hausarzt krank schreiben lassen, so dass ich schon zumindest 9./10. Woche bin? Restrisiko ist ja auch bis zur 12., aber kann mich ja nicht bis dahin krank schreiben lassen..
    Gesundheit geht vor, gerade auch vom Krümel, aber ich verliere meine Glaubwürdigkeit und falls ich kein BV bekomme oder es schief geht, hab ich einfach einen doofen Stand oder werde wieder gekündigt.. Wie gesagt fange ich Januar erst neu an.. Wie würdet ihr das clever lösem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 13:25
    Puh, das ist schwierig. Aus Sicht der neuen Arbeitgebers ist so oder so nicht so toll. Und wenn du relativ am Anfang deiner Beschäftigung lange krank geschrieben bist, kommt das sicher weder beim AG noch bei den Kollegen wirklich gut an, denn die müssen deinen Ausfall ja irgendwie kompensieren.
    Ich denke, ich würde mit offnenen Karten spielen und mich nicht erstmal so krankschreiben lassen. Wenn du schnell wieder schwanger sein solltest, dich krankschreiben lässt und den Krümel dann verlierst (was ich dir auf gar keinen Fall wünsche!), dann kann es dennoch sein, dass dich der AG kündigt, weil du nach so kurzer Zeit schon wieder ausgefallen warst. Der muss dazu nicht wissen, dass du versuchst schwanger zu werden.
    Können die Tests wegen der Immunität nicht vorgezogen werden? Bei mir wurde im Vorfeld schon einiges gecheckt. Dann wüsstest du zumindest, ob denn eine Ansteckungsgefahr bestehen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 14:02
    Impfststus ist super, aber gehen einiges kann man sich ja nicht impfen lassen..

    Ja das stimmt schon.. Aber ich hatte schon 2 FG.. Irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit ja schon höher bei mir, dass es wieder passiert.. Irgendwas scheibt ja nicht in Ordnung zu sein.. Ist es da nicht besser lieber 14 Tage "krank" zu sein als sich gleich zu outen? Zumindest für die kritische 6./7. Woche? Irgendwie denke ich, dass es besser ist 14 Tage wegen einer "Erkältung" auszufallen, die ja im Winter oder Frühjahr kommen kann, als gleich schwanger zu sein.. So hat man wenigstens die allerschlimmste Zeit abgedeckt.. Zudem ich ja auch alle 2 Tage zum HCG- Wert messen müsste, was sich auch schwer erklären lässt, warum man alle 2 Tage zum Arzt muss..
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 14:46
    Ich weiß leider nicht was alles getestet wird :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 15:11
    Google doch mal, was getestet wird. Das muss es ja irgendwo geben :-)

    Ich bin heute ES+8/9 und es hat sich an meinem Gefühl bislang nix geändert. Mit den Orakeln habe ich schon angefangen, da ist heute alles schneeweiß (ist auch noch früh, ich weiß, aber ich brauch ja eine Referenz).
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 12.12.2018 15:14
    Das wird dann jetzt auch wieder klappen, da bin ich mir ganz sicher. Man darf sich nur nicht zu arg darauf fixieren, dass es endlich klappen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.12.2018 17:24
    Puh bin ich kaputt. Ich bin zu alt zum Feiern.. früher war man zwei Tage unterwegs und hatte einen Tag nen Kater. Heute ist das genau andersrum :D

    MauseLia, das ist wirklich schwierig. Würde denn dein Arzt dich überhaupt krankschreiben, wenn du gar nicht krank bist? Oder sagst du dann, du hast Magen-Darm? Wenn du zwei Wochen "krank" wärst, hättest du aber auf jeden Fall genug Zeit, die Bluttests machen zu lassen und dann kannst du ja "zufällig" währenddessen erfahren, dass du schwanger bist. Denke, da kann dir keiner nen Strick draus drehen.

    Ich hab gestern wieder mit Ovus angefangen, dachte, es dauert bestimmt, bis wieder ein Ei springt. Blute ja erst seit Sonntag nicht mehr. Und siehe da: heute ist der Ovu knalle fett positiv 🙃

    FrauFlausch, für das Orakel ist es zwar noch zu früh, aber ich hatte auch so früh angefangen. Dann sieht man besser die eventuelle Entwicklung
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.12.2018 17:38
    - Dezember -

    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 18.12.
    🦄Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT ???
    🦄 Honig91 - 1.ÜZ nach FG - NMT am 28.12.

    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ -NMT am ???


    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705

    Pausierend

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 18:02
    Honig, so denke ich inzwischen auch.. Ich weiß nicht ob mein Hausarzt das machen würde, aber ich würde ihn einfach fragen.. Er weiß ja von den Fehlgeburten und ich würde einfach offen sein.. Lehnt er mich ab, würde ich wohl zu einem anderen Hausarzt gehen und dem ne Story auftischen von wegen Magen- Darm.. 2 Wochen wären ja erstmal schön wirklich wichtig.. Das ist die allerheißeste Phase und ich könnte die Bluttests machen und zunibdest schauen, ob das Ei diesmal richtig sitzt und ein Herz schlägt.. Genau und dann stellt sich aus dem Magen- Darm die Schwangerschaft heraus.. Quasi falsche Deutung der Symptome und sollte es wieder schief gehen, war ich wenigstens nur "krank"..

    Wow, so schnell wieder ein Eisprung?? Nach 3 Tagen? Krass! Ich glaube bei mir waren es beide Male 2 Wochen.. Aber ist doch ein super Zeichen :) Freut mich für Dich :) Na dann rann an den Mann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.12.2018 18:21
    Das klingt doch nach nem Plan! :)

    Ja ich bin auch baff.. wenn ich den Beginn der Abbruchblutung als Tag 1 des Zyklusses zähle, bin ich heute bei Tag 12. Passt dann sogar.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 12.12.2018 18:24
    Echt toll!! :) Finde auch das es ein gutes Zeichen ist, dass nicht zuviel durcheinander ist.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 19:35
    Wow, Honig! Freut mich, dass es bei dir auch so schnell ging :-) Ich hatte auch 2 Wochen nach der Ausschabung direkt wieder einen Eisprung und auch sofort wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus. Wahnsinn, was der Körper da leistet.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.12.2018 19:42
    Honig super.dann mal ran an den Mann 😁

    Mauselia, ich würde die krankschreibung auch über den hausarzt machen. Ich denke nicht das sich da einer quer stellt.

    Schoko, vany hattet ihr auch mal im unteren rücken schmerzen? Heut ziept und zwackt es im unterleib aber nicht krampfartig und ich hab höllisch Rückenschmerzen im unteren Rücken. Und natürlich Panik 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 19:56
    Hey ihr Lieben,

    Honig, super dass du schon wieder einen ES hast. In meinem Zyklus, wo es jetzt geklappt hat, hatte ich ihn auch an ZT 11/12. 🤗🍀

    MauseLia, ich würde es ehrlich gesagt auch lieber erstmal über eine reguläre krankschreibung laufen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass sich da ein Arzt querstellt. Und kannst ja echt im Zuge der Krankheit plötzlich gemerkt haben „huch, schwanger“. 🤷‍♀️

    Schoko ich freue mich sehr für dich, dass du das Herzchen schlafen sehen konntest! 😍 Was macht die Übelkeit?

    Maja, ich habe auch immer mal wieder Rückenschmerzen und muss mir dann immer sagen, dass das einfach nur kommt, weil sich alles dehnt. Auch in den Eierstöcken zieht es manchmal ganz schön, das strahlt teilweise bis in die Beine aus. Nimmst du Magnesium? Nehme die von Verla 3 x 2 am Tag und habe das Gefühl, dass das ganz gut hilft. 😊

    Mein Schatz kommt morgen endlich aus dem Urlaub wieder, ich bin so froh dass die Woche rum ist.. und dann nochmal eine Woche warten und wir haben den nächsten US-Termin. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 12.12.2018 20:18
    Maja, ich kämpfe eigentlich die halbe Zeit mit Rückenschmerzen. Mal kommt es vom Steiß, mal zieht es seitlich von der Wirbelsäule hoch. Meist hilft das Yoga da aber ganz gut... oder eine Massage :)

    Vany, meine Ünelkeit ist eigentlich wieder so gut wie weg, war also wohl wirklich nur ne fiese Magen Darm Welle... Nur noch das Standard-flau, wenn ich zu wenig im Magen hab. Dafür hatte ich heute ganz kurz ein bisschen Blut am Klopapier, allerdings älteres. Natürlich erst total erschrocken, dann hab ich mir aber gesagt dass das kleine Herz gestern so eifrig schlug dass es schon komisch wäre. Und dann fiel mir noch ein dass die Gyn ja geschallt hat (ach ja...) und es wahrscheinlich nur daher kommt. Bisher ist auch kein weiteres Blut aufgetaucht, also denke ich mal dass es wirklich nur das war. Werde es aber weiter im Auge behalten und im Zweifelsfall direkt meine Gyn anrufen.

    MauseLia, ich kann gut verstehen dass du in dieser Situation zögerlich bist. Wäre ich glaub ich auch. Man will den neuen Arbeitgeber und das Team ja nicht gleich vergrätzen. Aber sich selbst schützen muss man auch. Ich würde wohl auch erstmal über Krankenschein über den Hausarzt gehen und wenn dann alles gut ist (Zytomegalie immun etc, gut eingenistet...) kannst du immer noch weiter entscheiden wie du vorgehst.

    Honig, das klingt doch alles prima! Dann kann es ja bei euch erneut losgehen! Ich drücke feste die Daumen!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.12.2018 06:39
    ICH DANKE EUCH! Gestern bin ich auf einer Seite gelandet wo stand das Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft ja gar nicht normal wäre blabla. Aber Gott sei dank gibt's ja eure.Erfahrungsberichte 😘 yoga ist ne gute idee. Sollte ich mal wieder machen. Wenn ich nicht mehr ständig müde bin😁

    Schoko mit.dem Blut ist bestimmt nur vom schallen..So bombig wie das alles durchblutet ist...

    Vany schön das dein Mann nun fast wieder da ist..meiner war gestern auswärts und da war mir ein Tag allein schon doof. Wann hast du denn deinen Termin?

    FrauFlausch ich weiß dein Bauchgefühl sagt nein aber manchmal ist es gerade dann der Treffer..gib nicht auf 😘

    Honig, bei mir war es der Morgen nach dem Es also falls du heut früh die Chance noch hast 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.12.2018 07:08
    Mauselia werden denn für die Kita noch zusätzliche Sachen getestet? Sonst kann ich ja Dienstag mal fragen was regulär alles getestet wird
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 13.12.2018 07:28
    Schoko, bestimmt kommt das vom Schallen!! Wie gehts dir heute?

    Heute früh schaffen es nicht, müssen gleich nach München. Wir möchten unsere Eheringe nämlich selbst schmieden und haben heute den Besprechungstermin :)
    Gestern und heut Abend muss reichen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.12.2018 07:31
    Oh das ist ja auch was tolles! Dann viel Erfolg 😉

    Ps dein Profilbild ist der Knaller
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 07:56
    Hallo ihr Lieben!
    Honig das ist eine tolle Sache! Ich habe nun immerhin einen wunderschönen Verlobungsring samt Antrag, so dass wir jetzt sagen können wir haben uns gegenseitig einen gemacht 😍 Offiziell ist es damit nun auch.
    Ansonsten sitze ich gerade beim FA zum Zyklus Monitoring, weil ich glaube dass mein ES am Wochenende ansteht. Wir werden sehen 😊
    Frau Flausch dir sind die Daumen trotzdem gedrückt!
    Und euch Schwangeren wünsche ich möglichst wenig Sorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 13.12.2018 08:15
    Mädels ich muss jetzt einfach mal sagen dass ihr klasse seid! Es tut so gut sich hier auszutauschen, das Herz auszuschütten und die Berichte anderer Frauen zu lesen. Ein dickes dickes Dankeschön!!! 💕 vor allem da dies ja eigentlich eine Hibbelgruppe ist, aber Vany Maja und ich trotz Erfolg weiter hier unsere Kreise ziehen können. Ich fühle mich hier einfach wohler als in der riesigen Juli Gruppe...

    MauseLia ich denke mal nicht dass die in der Kita mehr testen als in der Jugendhilfe oder? Da bin ich tätig und bei mir haben sie vor allem Zytomegalie, Röteln und Ringelröteln getestet. Ich hab noch Toxoplasmose mitmachen lassen. Musste ich aber selber zahlen. Kann ich mir aber von der Kasse erstatten lassen. Die Barmer zahlt da insgesamt bis zu 200€ pro SS an Sonderleistungen.

    Das mit dem Ring schmieden ist echt toll Honig! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Mir geht's soweit ganz gut... Sitze derzeit im McDonalds und warte darauf dass das Vorstellungsgespräch einer guten Freundin vorbei geht. Hab sie sozusagen als moralischen Beistand begleitet. Da ich aber feststellen musste dass mir auch ohne Magen Darm nun morgens flau ist wenn ich nix gegessen habe, hat sie mich hier abgesetzt und ich trinke gemütlich Kakao und esse so ein McToast Pappding 😂 und dank freiem WLAN vertreibe ich mir die Zeit damit euch zuzutexten.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 13.12.2018 08:53
    Maja, ich hsbe keine Ahnung was alles getestet wird.. Darfst sehr gerne mal fragen!!

    Schoko, ich habe auch lange in der Jugendhilfe gearbeitet.. Aber so wie ich mitbekommen habe geht es da eher nicht um Impfungen und Immunität sondern hauptsächlich wegen möglicher Aggressionen, Stress, Nachtdienste etc.. Das nochmal was anderes..

    Ringe schmieden hatte ich auch erst überlegt, aber dann hatte insbesondere ich mich in ein Set bei 123Gold verliebt und damit war alles klar :) Viel Spaß Honig :)

    Achso, ich bin übrigens auch bei der Barmer.. Danke für die Info:) Gegen Toxoplasmose will ich mich dann auch testen lassen.. Finde ich auch super wichtig und würde das geklärt haben wollen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 22:27
    Huhu! Wollte nur kurz berichten, ich hatte geschätzt morgen oder übermorgen den ES zu haben und meine FA gab mir völlig erstaunt recht. Follikel bei 1,8 cm, sie tippt auf Samstag. Na Mal gucken.
    MauseLia, ich denke ich würde auch versuchen so viel man kann vorher zu testen und dann die fiese Magen Darm Grippe vorschieben. sagen würde ich erst etwas nachdem man den Herzschlag gesehen hat.
    Antwort
Seite 21 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste