menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.12.2018 06:58
    Schoko du sprichst mir aus der Seele! Ich bin soo soo dankbar das es euch hier gibt, ihr immer ein Ohr und liebe Worte habt und ich noch bei euch sein darf! Nach dem Gyn Termin werde ich mich vielleicht auch bei den August Damen anmelden aber so lange ich bei euch bleiben darf, bleibe ich hier auch aktiv 😘

    Dackellinchen wie schön ❤❤❤ also zwei Anträge, ein Ring und ein sprungbereites EI hören sich nach einem Kuschel Wochenende an 😁😁😁

    Wir haben unsere Ringe übrigens auch von 123Gold. Gesehen, verliebt, meinen etwas angepasst, nach 30 min quasi wieder raus 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 07:27
    Ihr lieben Schwangeren, natürlich müsst ihr hier bei uns bleiben! Wir sind doch so etwas wie eine eingeschworene Gesellschaft und ich kann wirklich neidlos sagen, dass ich mich für euch sehr freue! Diese Gruppe ist wunderbar 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 09:57
    Ich find's auch super, dass die Schwangeren hier geblieben sind und hoffentlich auch noch bleiben. Ich find es schade, wenn man so viel zusammen erfahren und durchgemacht hat und dann verschwinden die Leute in verschiedene Gruppen im Schwangerschaftsforum.

    @me: Nachdem gehstern mein Orakel etwas mehr Farbe angenommen hatte, war ich schon optimistisch. Heute aber wieder alles weiß :-( Naja, abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 14.12.2018 10:52
    Vielen lieben Dank Dackelinchen und FrauFlausch! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bleibe sehr gerne hier! Es ist so schön mit euch zu fiebern und zu hoffen und jedes mal für die Tests und Termine die Daumen zu drücken!

    FrauFlausch, ab wann könntest du denn testen? Wie gesagt bei mir hats auch ewig nix angezeigt...

    Bei mir ist soweit alles gut heute. Mittlerweile ist mir total klischeehaft morgens etwas flau und sobald ich was im Magen hab ist gut. Ab und zu zwickt und zwackt es im Bauch mal aber auch das nicht übermäßig.

    Mal eine Frage... wie würdet ihr es mit Urlaubsreisen im zweiten Trimester halten? Und wie weit würdet ihr reisen? Wir würden gerne noch eine letzte Reise zu zweit machen bevor das Familienleben losgeht. Flüge z.b. in die Karibik sind aber aufgrund der Flugdauer schon zu extrem... Habe mich mal im Reisebüro erkundigt und die haben uns die Kapverdischen Inseln (im speziellen Boa Vista) empfohlen. Knapp 6 Stunden Flug und karibisches Wetter selbst im Februar. Gehört allerdings schon zu Afrika und ich bin mir da etwas unsicher wie es mit medizinischer Versorgung, essen im Resort etc steht... hat vielleicht irgendwer schon Erfahrungen damit oder einen guten Rat? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 11:29
    Ihr Lieben, ich bleibe auch auf jeden Fall hier, bin super froh, dass ich euch habe und fühle mich hier einfach total wohl! 💓 Genau, außerdem möchte ich doch weiter mitfiebern - bin schon richtig gespannt wer die nächste ist. 😊🍀

    FrauFlausch ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, nicht die Hoffnung verlieren! 😊

    Schoko cool dass du das Thema Urlaub ansprichst, ich habe nämlich auch schon überlegt. Im Februar sind wir im Skiurlaub, wobei ich da natürlich (wenn alles gut geht) kein Ski fahren sondern nur chillen werde. Würde trotzdem super gerne im März oder im April nochmal in die Sonne. Ich hatte evtl. an Dubai gedacht, der Flug geht mit 6 Stunden und da hat man auf jeden Fall gute Standards was das Essen angeht, aber auch die medizinische Versorgung. An die Kapverden hatte ich gar nicht gedacht (dachte irgendwie die Flugzeit wäre länger) aber das klingt doch auch nicht schlecht... 😊 Mit der medizinischen Versorgung bin ich mir allerdings nicht so sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.12.2018 19:12
    Frau Flausch ich drück weiter Daumen....du hast doch Dienstag nmt oder? Ist ja noch bissel hin.

    Mein Mann und ich haben zwischen weihnachten und Silvester zusammen Urlaub und dann erst wieder im August 🙈 und wollten eigentlich ne Kreuzfahrt wieder machen. Daher fällt für uns ein “letzter“ zweisam Urlaub leider weg. Ich hab aber in Familie und Freundeskreis viele die noch mal ne Woche Strandurlaub, zb in Ägypten oder so gemacht haben. Dubai find ich auch spannend, Boa Vista war mir bisher gänzlich unbekannt 😁 würde im reisebüro aber auch nochmal nachfragen wie es im Fall der fälle medizinisch aussieht.

    @me alles toppi, immer noch rücken und zwacken im bauch ab und zu. Ich hab das Gefühl meine Boobies platzen wenn ich gegen pieke und heut Nacht ist mir aufgefallen, bauchschlafen wird schon nicht mehr schön
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 15.12.2018 09:40
    Leider leider wird mir das mit Boa Vista zu riskant... habe gerade einige Internet Beiträge gefunden (u.a. auch unterstützt von Warnungen des Tropeninstitutes) dass auf den Kapverdischen Inseln als Schwangere die Risiken relativ hoch sind wegen der Zika-Mücke, die irgendwas überträgt das Fehlbildungen auslösen kann. Das ist mir ehrlich gesagt zu heiss...

    Jetzt überlegen wir evtl erst im März oder April zu fliegen, also Ende zweites Trimester, und dann etwas näher einen Faulenz-Badeurlaub zu machen. Derzeit recherchiere ich etwas im Internet, bisher bin ich mal nur auf die Kanaren gestoßen. Hat noch jemand die ein oder andere Idee? Bin für alles dankbar was im Frühjahr warm genug zum planschen im Meer ohne Frostbeulen ist ;)

    Vany, von Dubai als Ziel für Schwangere hab ich auch schon gehört. Ist aber auch nicht gerade billig oder? Aber auf jeden Fall interessant!

    Maja, eine Kreuzfahrt an sich klingt auch gut. Wenn es ein deutsches Schiff ist, hast du die medizinische Versorgung auf jeden Fall gegeben. Tut mir leid, dass es bei euch nix mehr wird :-/ Aber dann vielleicht wenn der Krümel etwas größer ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.12.2018 14:24
    Ach schoko alles gut. Rennt ja nicht weg. Wir lieben.von Tui Cruises “Mein Schiff“. Deutsches Schiff und wahnsinnig toll. Schau doch mal rein für euren Zeitraum 😉

    Kanaren.wären mir.jetzt auch noch eingefallen. Der Rest ist alles so weit weg 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 14:40
    Die mein Schiff Flotte lieben wir auch, die machen auch eine tolle Dubai Tour. 🤗 Die haben wir letztes Jahr für 600 p.P. gebucht. 😁 Und ansonsten kann ich die amerikanischen Reedereien auch wärmstens empfehlen, da ist die ärztliche Versorgung auch mindestens genau so gut.. leider nehmen einen die Schiffe aber generell nur bis zur 23./24. SSW mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:04
    Gerade haben die SB angefangen unf dazu Mens-artige Bauchschmerzen. Das war nix diesen Zyklus... Bin ziemlich niedergeschlagen gerade, obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass es eh nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.12.2018 16:30
    Och blöd, FrauFlausch :(( tut mir leid. Aber dann eben im Januar 😍

    Ich glaube Dubai ist gar nicht so teuer, wie man denkt!

    Dieses Wochenende ist bei uns echt viel los. Sind dauernd unterwegs und im Vorweihnachtsstress :D Meine Eltern schmeißen mal wieder Pläne durcheinander, was den Herrn Gemahl tierisch aufregt. Und ich muss zwischen den Fronten vermitteln.. Ich hasse das so. Weil am Ende natürlich wer der Depp ist? Richtig. Ich. 🤔

    Aber euch wünsche ich ein entspanntes und kuscheliges Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2018 08:18
    Och Frau Flausch, das tut mir leid.😕 deine zweite ZH ist aber gemein.kurz. vielleicht doch mal mit Mönchspfeffer.nachjustieren? Immer Kopf hoch, das wird wieder 😘😘😘

    Oh Honig das kenn ich 😁 ich.bin da auch oft Vermittler und Verständnisträger zwischen Männe und Familie..zerrt manchmal sehr an den Nerven

    Habt einen schönen dritten Advent 🎄❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 08:43
    Naja die Mens hat ja noch nicht anfangen. Ich hab erst noch ein paar Tage SB... Aber du hast recht, vielleicht sollte ich mal wieder Mönchspfeffer nehmen. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 11:28
    Hey Frau Flausch, ich weiß wie deprimierend das ist. Aber dann hat der Körper noch Zeit gebraucht, so ging es ja tatsächlich nahezu allen von uns und trotzdem wird der Anteil der Schwangeren in dieser Gruppe immer größer 😍
    Mein ES dürfte jetzt gewesen sein, ohne Thermometer kann ich den Tag leider nicht exakt bestimmen😂 vom Gefühl her würde ich sagen Freitag, aber könnte auch gestern gewesen sein. Wir haben auf jeden Fall perfekte Herzen gesetzt und jetzt heißt es abwarten. Dieses Mal dürfte es sich mit Weihnachten immer Vordergrund noch nicht Mal so ziehen, das ist prima.
    Hat es bei euch auch geschneit? Wunderschön so zum Advent und der kleine Hund hat zum ersten Mal Schnee gesehen. Sie war ganz aufgedreht, aber selbst die erwachsene liebt den Schnee. Irgendwie muss dann alles toll riechen. In diesem Sinne, nehmen wir uns an den Hunden ein Beispiel und genießen den Adventssonntag!🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2018 12:42
    Als wir gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt waren, hat es etwas gefusselt, das war echt schön 😍 liegen blieb leider nix. Wir ziehen jetzt aber los die Tanne aussuchen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 16.12.2018 16:19
    Bei uns liegt auch wunderbar Schnee :) Wir sind heute vom Familienbesuch aus Köln zurück gekommen und haben quasi ein Winterwonderland vorgefunden. Schade nur dass der Schnee morgen schon wieder weg sein soll... Dafür sind wir mit unserem Hund aber noch fix in den Garten und haben einen Schneemann gebaut.

    Maja, wir gehen morgen auch unsere Tanne aussuchen. Ich freue mich schon seit Wochen drauf den Baum zu schmücken, aber zu früh kaufen ist ja auch doof weil dann an Weihnachten schon alles nadelt. Aber eine Woche vor Weihnachten geht denke ich mal :)

    Dackelinchen, die Daumen sind gedrückt! Klingt ja schonmal gut bei dir!

    FrauFlausch, ich hab auch mit Mönchspfeffer meinen Zyklus nochmal gut in Gang gekriegt nach dem Abgang im Frühjahr. Vielleicht hat der Körper diese Runde Zyklus einfach noch gebraucht um sich wieder zu regenerieren... Aber Kopf hoch, neues Jahr neues Glück!!! Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 18:21
    Danke, ihr Lieben ❤
    Solange die Mens jetzt dann auch vernüftig kommt, bin ich zumindest einigermaßen beruhigt. SB waren heute wieder weg und heute Mittag kam mir dann der Gedanke, dass ich bei der nicht intakten SS ja auch erst negativ getestet hatte, dann kam die "Mens" (oder zumindest was ähnliches) und eine Woche später war der Test positiv. Ich versuch mich damit zu beruhigen, dass ich damals massiv Brustspannen hatte und das hab ich jetzt nicht. Ich hoffe nun einfach, dass es auch wirklich GAR NIX ist.

    Wir haben den Baum übrigens vorgestern schon aufgestellt und gestern geschmückt. Unten rum nur Plastikkugeln wegen der Katzen und oben die schönen Glaskugeln. Bislang ignorieren die Katzen den Baum zum Glück komplett. Ich denke, das bleibt jetzt auch so, denn sonst hätten sie schon längst angefangen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2018 18:31
    Im letzten Jahr haben wir den Baum Freitag vor weihnachten kaufen wollen - und nirgends mehr einen bekommen, die hatten schon überall abgebaut 😱 haben dann 20 km entfernt in einem Baumarkt noch einen wunderschönen bekommen. In Berlin also rechtzeitig kaufen 😁 aufgestellt ist er schon, aber schmücken werd ich.morgen Abend. Meine Katzen schleichen auch drumrum, gehen aber nie ran 🙏

    FrauFlausch ich drücke dir die Daumen das es so.kommt wie du es dir wünscht. Vielleicht war es auch eine Einistungsblutung? Aber so ging es mir auch immer mit dem früher testen, wenn schon negativ dann soll die blöde pest gefälligst auch kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 20:49
    Für eine Einnistungsblutung wäre es doch zu spät. Das war ja ES+11/12. Naja, ich werd es ja am Dienstag sehen 😉 allerdings hab ich mich schon drauf eingestellt, dass es jetzt endgültig nix wird den Zyklus und wollte nun das erste Mal seit August wieder vernünftig und schwer trainieren. Das fehlt mir auch wahnsinnig 😐

    Meinen Baum hab ich seit 2 Wochen 🙈 ich dachte mir, geschlagen sind sie eh schon alle, da kann der schönste auch so lang bei mir auf dem Balkon stehen. Er ist wirklich traumhaft ❤️
    Wie viele Katzen hast du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2018 20:57
    Was trainierst du denn? Gewichte? Oder spezielle Sportart?

    Eigentlich hast du recht mit dem Baum..merk ich mir fürs nächste Jahr 😁

    Ich hab zwei Katzis, ein Opi mit 12 und eine Lady von 7 Jahren ☺ und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 21:20
    Genau, ich mach Krafttraining mit Gewichten 🙂 ich habe lange gar nix gemacht. Krafttraining hat mich immer fasziniert, ich hab mich aber nie getraut in ein Fitnessstudio zu gehen. Vor 4 oder 5 Jahren hab ich mir ein Herz gefasst und bin dann schließlich nach einigen Zirkeln endlich am Eisen gelandet und was soll ich sagen... Das ist genau meins. Ist natürlich in einer Schwangerschaft und beim Hibbeln nur eingeschränkt möglich.
    Ich hab 4 Katzen 😊 eine Dame mit 9 Jahren, zwei 7 jährige Kater und einen 2 jährigen Jungspund. Eigentlich also jetzt schon volles Haus 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.12.2018 21:28
    RESPEKT! Sport und ich sind jetzt nicht die besten Freunde aber ich zieh da den Hut vor... und beim hibbeln, ganz ehrlich, auch Leistungssportler werden ungeplant schwanger. Wenn dir das gut tut, dich ablenkt und so weiter, würde ich das weiter machen bis du wieder positiv testest.

    Wenn wir mehr Platz hätten (also Haus statt Wohnung) hätten wir auch noch zwei mehr..plüschige Maine Coons 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.12.2018 06:18
    Mädels mir ist ganz schlecht. Ich hatte unter der woche nochmal den cb Wochenbestimmung gemacht, 2-3. Heute morgen den letzten vorm Termin 1-2. Das wird wohl wieder nix 😞
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 17.12.2018 06:35
    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 18.12. 
    🦄Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT ??? 

    - Januar - 

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am ??? 
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤ 

    🦄 Vany447 
    🦄 Schoko-cookie 
    🦄 Maja2705 

    Pausierend 

    🦄 Honig91


    Mädels, ich bin Happy!!! Ganz pünktlich trudelte gesterb meine Mens ein und ich kann nun endlich wieder starten und auch hibbeln:) Das schöne ist auch, dass sich trotz der ELSS nicht verschoben hat.. Bin echt erleichtert:)

    Maja, ich würde mich erstmal noch gar nicht verrückt machen! Wer weiß was mit dem Test war.. Ich würde erstmal den Termin mit der FA abwarten oder falls der noch so lange ist und du nicht warten möchtest, heute einen Termin machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.12.2018 06:38
    Der Termin ist morgen... ich versuche mir auch einzureden das der Test ne macke hatte aber wie wahrscheinlich ist das?

    Schön das dein Zyklus wieder so regelmäßig ist 😘

    Antwort
Seite 22 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste