menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 17.12.2018 08:13
    Nadja, prinzipiell würde ich meinen Mann auch nix sagen aber ich hatte ja schon mal gestanden, dass ich nicht so oft Lust auf Sex habe.. Somit riecht er immet sofort Lunte und hat auch diesmal gleich gefragt.. Offiziell ist mein ES ja 2.1... Das heißt Silvester wird wohl das erste aber gesetzt.. Oder zumindest am 1.1. :)

    Tempi ist bei mir heute auch schön abgesagt.. Letzten Zyklus, nach der ELSS dann es nur gaaaaanz langsam. Ich bin erleichtert, dass nun alles scheinbar wieder seinen Gang geht.. Fange heute auch mit dem Tee und Globuli an :)

    Bei Sport bin ich auch ein Muffel.. Und ja, nach ES dachte ich auch immer es macht was kaputt.. Aber hab jetzt schon so oft gejeswb, dass viel Bewegung nach ES so gut sein soll.. Daher will ich es jetzt mal mit Fruchtbarkeitsyoga probieren . Das soll alles wichtige schön durchbluten..

    Maja, Dann warte erstmal ab.. Wer weiß was der Grund ist.. So lange du nicht anfängst zu bluten würde ich mir keine Gedanken machen :) Wie weit bist Du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.12.2018 09:04
    Ich hab den Termin morgen Abend um 18 uhr erst. Dumme testerei. Müsste ca. 5+4 sein
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 17.12.2018 09:19
    Naja die Angst spielt immer mit.. Ich habe eine gegenteilige Erfahrung gemacht.. Hatte den Tag bevor ich erfahren habe, dass es eine ELSS ist und ich operiert werden muss, einen Test gemacht.. Hatte ja schon den Abend vor meiner Horrorschmerznacht ziemlich Schmerzen und hsbe getestet.. Der zeigte mir 3+ an.. Somit war ich erleichtert.. Aber letztlich auch für den Arsch.. Somit habe ich mir fest vorgenommen, sobald ich schwanger bin, weder Tempi zu messen noch Tests zu machen..
    An deiner Stelle würde ich glaube heute zum Arzt.. Letztlich machst du dich doch halb wahnsinnig bis Morgen Abend.. Du musst ja nichts vom Test sagen, aber das du vielleicht ganz doll Schmerzen hast.. Dann müssen sie sich annehmen und werden es auch.. Dann wird sie nachschauen und bestimmt ist alles gut und Du musst bis Morgen Abend nicht bibbern...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.12.2018 09:36
    Meine Ärztin ist auch erst morgen wieder da😑 und mein Mann wäre ziemlich sauer wenn ich das ohne ihn mache
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 17.12.2018 09:51
    Dank dem Magen-Darm habe ich letzte Woche auch die Finger vom Sport gelassen aber ich denke ab diese Woche lege ich wieder mit leichtem Training im Fitness Studio los. Habe das mit meiner Gyn und der Trainerin besprochen und beide meinen bis zum 4. Monat kann ich problemlos meine Routine weiter machen und danach halt nur noch freie Übungen. Ich soll halt bei den Bauchübungen weniger Gewichte drauf packen...

    Mein Yoga Kurs ist für dieses Jahr durch und leider nimmt die Kursleiterin keine Schwangeren weil sie damit zu wenig Erfahrung hat. Meine Hebamme bietet allerdings ab der 20. SSW einen Yoga Kurs für Schwangere an und für den werde ich mich auf jeden Fall auch anmelden.

    Frau Flausch, Hut ab! So sportlich bin ich trotz Fitness Studio nicht... und obwohl ich bereits seit 3 Jahren dort trainiere hab ich definitiv noch zu viel Speck auf den Rippen. Was ja durch die SS nicht gerade besser wird ^^ Aber wenigstens hat mir das Training geholfen Muskeln aufzubauen und die Figur etwas besser zu formen. Aber um mein Wunschgewicht zu erreichen esse ich einfach viel zu gerne... vor allem deftig. Gutes essen ist echt ein Laster...

    MauseLia, na dann auf ein neues Hibbeln! Viel Erfolg und gedrückte Daumen natürlich!!! :)

    Nadja, also meine Gyn hat mir gesagt dass man mit leichtem Sport eigentlich nix kaputt machen kann. Im Gegenteil, es ist sogar förderlich da ja die Durchblutung und Sauerstoff Zufuhr angeregt werden. Aber frag doch mal deine Gyn, die kann dir sicher auch ein paar Tipps geben und die Angst nehmen.

    Bei uns gibts das Bäumchen heute, ich gehe ihn nachher abholen :) Und heute abend schmücke ich ihn zusammen mit meinem Männe.

    Ach Maja... vielleicht war ja wirklich nur etwas am Test!! Versuch, noch nicht zu viel drüber nachzudenken! Bis zum Termin kannst du sowieso nix machen ausser dir den Kopf zu zerbrechen und das ist das letzte was du im Moment brauchst... Ich hoffe und wünsche dir ganz doll dass alles okay ist! Meld dich mal nach dem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.12.2018 10:38
    Hoppla, MauseLia. Du hast eine alte Liste erwischt.. hatte mich schon umgetragen. Dann pausiert ja niemand mehr! Gratuliere zum braven Zyklus :)))

    Maja.. warte noch ab. Kann echt alles oder nichts bedeuten. Ich verfluche die Testerei auch immer! Drücke dir alle Daumen, dass morgen alles super ist 😚

    Oh das mit dem Baum wusste ich nicht.. wollten unseren diese Woche holen. Hoffentlich finden wir noch einen schönen! Geschmückt wird dann am 24. erst. Ich bin da sehr unreligiös aufgewachsen aber mein Verlobter meinte, es ist für Kinder doch toll und aufregend, wenn sie denken, dass am Nachmittag "das Christkind" kommt und den Baum schmückt und Geschenke darunter legt. (Hier in Bayern kommt doch das Christkind..) Naja so gehen mein Sohn und er zum Krippenspiel und ich darf Christkind spielen :D Kenne das so von meiner Family nicht aber fand die Idee ganz nett. Und mein Sohn ist schon ganz aufgeregt :))

    - Dezember -

    🦄 FrauFlausch - 2. ÜZ nach AS - NMT am 18.12.
    🦄 Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT ???
    🦄 Honig91 - 1.ÜZ nach FG - NMT am 28.12.

    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am ???
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 11:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

    Maja, ich kann gut verstehen dass du nun völlig durcheinander und beunruhigt bist.. hast du Morgenurin verwendet und wenn ja, vielleicht viel getrunken in der Nacht? Evtl. war es einfach zu verdünnt? Hast du noch einen zweiten, den du machen kannst? Ich drücke so die Daumen, dass alles gut geht...

    Ich war auch seit Ende Oktober nicht mehr im Fitness Studio, weil ich einfach Angst habe, die Gewichte könnten zu schwer sein, selbst wenn ich wenig raufpacke. Dafür war ich aber immerhin 4-5 mal schwimmen. Finde das total angenehm für den Rücken und immerhin bewegt man sich etwas. 😊 Schwangerschaftsyoga würde ich auch sehr gerne machen.

    Mauselia, super dass deine Mens so pünktlich gekommen ist du du wieder loshibbeln kannst. 🤗👍 Dann könnt ihr die Feiertage ja bestimmt gut nutzen.

    Wir haben übrigens noch keinen Tannenbaum, hoffe wir schaffen es heute Abend noch. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 17.12.2018 12:16
    Ich kenne es mit dem Baum auch erst am 24. Aufbauen am Vormittag.. Haben immer wir als Kinder gemacht.. Aber mit der eigenen Familie irgendwann könnte man ja schauen, ob man das übernimmt oder sich seine eigene Tradition macht..

    Ich denke auch wie gesagt das Sport sehr hilfreich ist und wenn man das Go von FA und Hebamme hat, ist ja alles gut:)

    Maja, dann halte durch und versuche dich nicht verrückt zu machen! Doofer Test oder einfach nicht konzentriert genug. Morgen wird alles gut sein :)
    Wollte dich schon längst nochmal frageb: wo in Berlin lebst du nochmal? Bin doch Spandauerin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:21
    Oh Maja :-( Kann verstehen, dass dich das ganz durcheinander bringt! Kannst du vielleicht zu einer Vertretung gehen? Dein Mann hat doch sicher Verständnis, wenn du das gleich abklären willst. So hast du vermutlich eh keine Ruhe.
    Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

    Ich hatte im Juli Rücksprache mit meiner Frauenärztin wegen meinem Sportpensum gehalten. Erst meinte sie, gar kein Problem, ich soll weiter Sport machen. Ich hab mich dann aber doch genötigt gefühlt ihr zu sagen, um wieviel Gewicht es denn konkret geht woraufhin sie meinte, dass sie mir in den Fall doch raten würde, zumindest das Gewicht zu reduzieren. Ich nutze nun also die Zeit bis zum ES und versuch so nah wie möglich an mein altes Trainingsgewicht zu kommen und dann werd ich es um 1/3 nach dem ES reduzieren.
    (das klingt jetzt irgendwie, als würde ich extrem viel bewegen *lach* also ganz so heftig ist es nicht, aber wohl schon deutlich mehr als die Durchschnittsfrau im Fitnessstudio ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:44
    - Dezember -

    🦄 Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT ???
    🦄 Honig91 - 1.ÜZ nach FG - NMT am 28.12.

    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am ???
    🦄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.12.2018 23:19
    FrauFlausch, eine Freundin von mir drückt auch. Bin immer ganz begeistert von ihrer Rückenmuskulatur. Sieht ästhetisch aus ohne too much zu sein! Meinen Respekt dafür :)

    Ich bin grade so so überfordert mit der Hochzeitsplanung. Es steht die Auswahl und das Desing der Einladungskarten aus und ich habe einfach überhaupt keinen Plan!!! Farben sollen königsblau oder etwas dunkler mit roségold/apricot werden. Aber wie das alles auszusehen hat?!? Ich bin ratlos.

    Fertig für heute. Adios amigas 😗
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.12.2018 08:09
    Guten Morgen :)
    Honig, wenn man wirklich erstmal die Farben hat, hat man zumindest einen Anhaltspunkt.. Ich habe viel bei Pintetest geschaut und auch in den Facebook Gruppen.. Ideen geholt uns dann meinen Stempel aufgedrückt :) Habe dort auch diverses von Bräuten geksuft, was echt viel Geld gespart hat.. Also an Materialien.. :) Und einen Tipp fand ich super! Bei Rosegold gibt es doch so Spray.. Damit kann man auch ganz viel in dieser Farbe einsprühen.. Das ist oft günstiger :) War ganz traurig als die Hochzeit vorbei war:) Hab viel und gerne gebastelt :)Hatte mir zb. Auch einen HoolaHoop Reifen als Bilderrahmen für Fotos gebastelt.. Und was super ankam waren auch diese "Komplimente toll go".. Achja..

    Maja, ich denke heute ganz doll an dich!! Bitte gib Bescheid, wenn Du beim Arzt warst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 15:20
    Maja, wie geht's dir denn heute? Ich denke auch ganz fest an dich und hoffe, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.12.2018 15:27
    Im Moment geht mir der Arsch auf Grundeis. In drei Stunden weiß ich mehr.

    Ich meld mich bei euch. Danke das ihr an mich denkt 😘


    P.s. Mauselia Köpenick 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.12.2018 15:58
    Maja, Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Wir denken an dich und fiebern mit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.12.2018 19:11
    Nichts halbes und nichts ganzes. Kurz vorm Termin hatte ich noch blut am klopapier und ich bin quasi heulend in die Praxis.

    Die Ärztin war ganz toll und meinte so angespannt wie ich bin schauen wir erst und reden dann..die blutung konnte sie gleich sagen kommt von innen, ist aber schwach. man sah eine top aufgebaute schleimhaut und zwei nicht näher definierbare Punkte. Es wurde mir dann noch blut für den.hcg wert abgenommen und Donnerstag muss ich wieder hin zum blut abnehmen. Bis dahin liegen, schonen und Magnesium nehmen. Viel Hoffnung hab ich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:23
    Oh Maja ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und so gehofft, dass du positives zu berichten hast.. Richtig nervig mit dem Blut. War es denn frisches oder altes? Altes soll ja kein Grund zur Sorge sein, wurde mir beide Male gesagt. Super, dass dein Hcg bestimmt wurde und dass man eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen konnte! Schone dich jetzt wirklich ein wenig und versuch positiv zu bleiben (ich weiß - leichter gesagt als getan). Am Donnerstag hast du dann ja Gewissheit. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.12.2018 19:26
    Leider frisches. Spätestens Freitag ganz sicher Gewissheit wenn der Vergleichswert von Donnerstag noch bei ist.

    Ich versuch echt positiv zu denken, ich rede auch mit Krümel

    Danke dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:33
    Oh man, du machst was mit... Gut, dass die Ärztin so einfühlsam war und dass direkt Blut genommen wurde. Daumen bleiben für dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.12.2018 20:46
    Ach Mensch Maja... aber immerhin ist es kein direktes Aus und es besteht noch die Möglichkeit dass alles gut geht. Schon dich ordentlich und mach langsam! Ich wünsche dir so sehr dass alles gut geht und etwas Ruhe und Magnesium dir hilft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 21:16
    Ach Maja, seitdem ich das vorhin mit deinem Test gelesen habe, habe ich ständig auf die Uhr gesehen und gebangt! Noch ist nicht alles verloren, du machst es genau richtig, schonen und positiv bleiben. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.12.2018 21:26
    Danke ihr Mäuse, ihr tut mir sehr gut❤

    Schoko und Vany lasst euch von mir nicht runterziehen! Eure Krümel rocken das.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.12.2018 21:40
    Maja wir schicken dir unsere Babyhormon Energien und dann rockt dein Krümel das auch! Was anderes erlauben wir uns jetzt nicht zu glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 18.12.2018 21:49
    Maja, bitte bleib positiv, Ruhe dich aus und schöne Dich.. Klar beunruhigt doch das aber es ist noch alles offen.. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken!! Alles wird gut werden!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.12.2018 08:11
    Ja ist sie. Allerdings muss ich die ganze Zeit ans gesunkene hcg denken. Das kann ja nicht wieder steigen 😞
    Antwort
Seite 23 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste