menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 19.12.2018 08:23
    Vielleicht war der Test doof oder du hattest zuviel getrunken o.ä.. Warte erstmal ab!! Die Sicherheit bekommst du mit dem Wert des Arztes. Versuche positiv zu bleiben!! Wie weit genau bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 08:35
    Maja, ich denk auch immer wieder an dich! Wir wissen hier alle, wie schwierig es ist positiv zu bleiben, aber es ist neben dem Schonen gerade das wichtigste. Ich hoffe immer noch, dass es einfach an der Trinkmenge lag und der Test daher nicht gepasst hat!!

    Mein Mann kam gestern Abend zu mir und hat ganz hoffnungsvoll gefragt, ob ich noch mal einen SST gemacht hätte. Ich hatte ihm nur gesagt, dass der Test am Sonntag negativ war und er wusste nicht, dass die Mens direkt am Montag eingetrudelt ist. Das war echt doof von mir, denn scheinbar hatte er noch Hoffnung und war dann gestern Abend doch etwas niedergeschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.12.2018 08:35
    Mause ich hatte abends noch einen gemacht,.frisch gekauft da.stand 1-2. Ich versuch krümel.zuzureden zu bleiben..ich wäre heut bei 5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.12.2018 08:37
    Oh Flausch, das hätte mein Mann sein können 😕 der arme..Sie leiden aber auch wirklich mit
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 19.12.2018 10:34
    Maja, Du BIST 5+6.. Noch hab bitte Hoffnung! Ich weiß selbst wie scheisse das ist.. Wir sind alle geprägt und teils nicht nur einmal.. Versuche bitte wirklich noch Hoffnung zu haben und positiv zu denken.. Das ist ganz wichtig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.12.2018 10:43
    Och ne, Maja. Bleib positiv! Der Test war abends .. da ist doch alles ultra verdünnt! Jetzt heißt es wirklich ganz viel entspannen und mit Krümelchen reden. Ich drück dir soooo die Daumen und denke an dich!

    FrauFlausch, dein armer Mann :( kann ich so nachempfinden. Jetzt braucht er bestimmt einen Moment zum verarbeiten.. habt ihr schon darüber gesprochen und seid hoffentlich beide motiviert für einen neuen Start?

    Danke danke für eure ganzen Tips 😍 ich hänge auch viel auf pinterest. Ich bin aber eine typische Waage und kann mich einfach nicht entscheiden. Der Trauzeuge von meinem Freund ist Grafikdesigner.. Jetzt haben wir ihn zum Entwurf beauftragt :D

    Das gute ist, dass diese ungemein stressige Vorweihnachtszeit so gut vom hibbeln ablenkt..

    Ich denk feste an euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 20.12.2018 06:53
    Maja, wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 07:29
    Ja Maja, gibt es schon neue Erkenntnisse was den HCG Wert angeht?

    Dezember -

    🦄 Honig91 - 1.ÜZ nach FG - NMT am 28.12.
    🦄 Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT am 29.12.


    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am ???
    🦄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie
    🦄 Maja2705
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 08:08
    Maja, ich denk heut wieder ganz fest an dich und drücke die Daumen!

    Mädels, ich hab mal eine recht persönliche Frage. Und zwar hatte ich bis Juli den Kupferperlenball und damit eine recht starke Mens (zu Beginn war es echt sturzbachartig, nach einem Jahr waren es 5 Tage, wobei 2 Tage schon stärker waren, aber nicht mehr extrem). Seit der Ball raus ist, ist es hingegen schon erschreckend wenig. Die letzte Mens war nun folgendermaßen:
    Sa: SB
    So: -
    Mo: leicht
    Di: mittel
    Mi: nachts noch leicht, dann nix mehr

    Ich meine, dass der FA bei den letzten Untersuchungen meinte, die Schleimhaut wäre schön aufgebaut, aber ich frag mich doch, ob da irgendwas nicht stimmt. Meint ihr, ich sollte das abklären lassen? Ansich bin ich ja froh, wenn es so leicht ist, aber irgendwie...hm...
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 20.12.2018 08:20
    Dadurch, dass Du die Bestätigung deiner FA hast, dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist, würde ich mir keine Sorgen machen und mich einfach freuen, dass es nicht so doll ist.. :) Ich hstte auch nur einen Tag doll und 4 Tage sehr wenig.. Denke du brauchst nicht beunruhigt sein.. Dennoch denke ich immer, wenn mir etwas längere Zeit wirklich Sorgen macht, gehe ich einmal mehr zum FA.. Da zu sind die ja da :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 08:36
    Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin vielleicht einfach etwas irritiert, weil ich es so nicht mehr kenne. Ich meine, als ich jung war (unter 20 ;-) ) war's auch so leicht. Das wurde erst mit er Pille stärker.
    Ich werd's noch ein bisschen beobachten, aber wenn es mit der Schwangerschaft nächsten Monat auch nicht klappt, lass ich doch noch mal nachsehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 09:55
    FrauFlausch, mir ging es genau so wie dir. Unter der Pille hatte ich meine Tage eigentlich immer echt stark (Super O.B, alle 1-2 Stunden wechseln während der ersten 3 Tage) und auch fast 7 Tage lang. Hatte eigentlich immer Bedenken, das würde noch doller werden, wenn ich die Pille absetze aber Pustekuchen. Nur noch 4 Tage, wobei 1. und letzter Tag eher nur SB. Hatte auch das Gefühl, dass sich meine Schleimhaut vielleicht nicht richtig aufbaut aber wie du siehst bin ich ja 3 mal schwanger geworden und die Ärztin hat auch nie was in die Richtung gesagt. :-) Was aber glaube ich helfen soll, falls die Schleimhaut sich wirklich nicht richtig aufbaut sind Vitamine (meine das war E und noch etwas anderes, gibt dazu einen Beitrag, sag Bescheid falls ich dir den raussuchen soll ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 09:57
    Maja, wie geht’s dir heute? Drücke dir so die Daumen, dass dein HcG im normalen Bereich liegt und schön brav ansteigt!

    Ich habe jetzt gleich meinen FA-Termin. Bin super gespannt und hoffe einfach, dass alles gut ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.12.2018 10:15
    Mir gehts so weit ganz gut. Hab immer noch leichte Blutungen..aber nur sehr leicht. Um 15 uhr muss ich zur nächsten Blutabnahme.Morgen erfahre ich dann ob ein Anstieg da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.12.2018 10:28
    Maja , ich denk an dich! Erfährst du den letzten Wert überhaupt? Oder wirklich nur, ob es steigt am Freitag?

    FrauFlausch, ich hatte mit der Kupferspirale und Pille enorme Blutungen und jetzt ohne alles auch nur 1 Tag stark und insgesamt nur über 5 Tage.. genieß die leichte Periode 😃

    Ui Dackelinchen 😍 einen Tag nach mir NMT! Wann testest Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 12:45
    Vany, wäre super, wenn du den Beitrag raussuchen könntest. Das würde mich sehr interessieren 🙂

    Danke auch an die anderen für ihre Rückmeldungen. Das beruhigt mich sehr ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 13:54
    Hier der Link @FrauFlausch: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/ 😊

    Ich komme gerade vom FA und es war zum Glück alles gut. Die kleine Schildkröte (wie mein Freund sie getauft hat 😂) ist zeitgerecht entwickelt und hat sogar gestrampelt. 🥰 Meinen Mutterpass habe ich nun auch und lustiger Weise hat der Bluttest sogar ergeben, dass ich Toxoplasmose Antikörper habe. Hätte ich echt nicht gedacht, weil wir keine Katzen haben aber scheinbar hat es etwas gebracht, mein Steak jahrelang medium rare zu bestellen und auch sonst allerlei rohen Schinken, Salami etc. gegessen zu haben. 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.12.2018 15:19
    Vany wie schön ❤ Schildkröte find ich ja mal sehr originell ❤

    Der wert von Dienstag liegt bei 120. Viel viel zu wenig. Morgen früh telefoniere ich mit der Ärztin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 15:31
    Oh Maja.. das tut mir so unfassbar Leid. 😢 Ich habe mir so sehr für dich gewünscht, dass der Wert im Normbereich liegt. Fühl dich ganz doll gedrückt! Weiß gar nicht was ich sagen soll.. so ein Mist. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 15:36
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich jetzt auch einmal hier angemeldet, weil es vieleicht gut tut sich mit anderen auszutauschen.
    Wir haben gerade unseren ersten ICSI versuch hinter uns, und seitdem fahre ich wirklich nur noch Achterbahn.

    Seit TF+9 habe ich Blutungen. Natürlich habe ich mir die ganze Zeit über keine grossen Hoffnungen mehr gemacht aber brav meine Medis weitergenommen.
    An TF+ 16 dann die Blutabnahme morgens, nachmittags durfte ich anrufen, und tatsache sagen die mir positiv - bitte in 2 Tagen wieder kommen. OK...

    2 Tage später erstmal ein gespräch mit der Ärztin, sie hat mir dann mal den HCG wert gesagt, 150 - natürlich viel zu wenig, also machen Sie sich keine grossen Hoffnungen mehr.
    Hat mich dann auch untersucht, natürlich nix gesehen, ausser eine immernoch sehr gut aufgebaute Schleimhaut ( mittlerweile hatte ich seit 10 Tagen Blutungen)

    Blut wurde auch abgenommen um zu konntrollieren ob der Wert sinkt.
    Abends rufe ich an, und die sagen mir Wert hat sich verdoppelt, alle Medis weiter nehmen.

    Aber der HCG ict mit 356 zu diesem Zeitpunkt ja immer noch viel zu niedrig.
    Was soll ich jetzt damit anfangen?
    Soll ich mich endlich mal anfangen zu freuen? Oder kann mit diesen Werten nix mehr rauskommen?

    Vielicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 20.12.2018 17:32
    Ach Maja, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.. Es tut mir so leid.. :/ Gerade uns allen gönne ich es doch so sehr.. Ich musste den Mist ja nun auch schon 2x durchstehen und kann dir nur sagen, Kopf hoch!! Verliere nicht den glauben und nicht die Hoffnung!!! Fühle dich ganz doll gedrückt!!

    Liebe Dani, dass klingt ja bei Dir auch ganz furchtbar.. Leider habe ich in dem Bereich noch keine Erfahrung.. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 20.12.2018 17:56
    Maja es tut mir so unendlich leid... :( Ich hatte auch so sehr gehofft dass es vielleicht nur ein Messfehler war. Aber verlier nicht den Mut! Ihr schafft das!

    Dani, ich kann zu dem Thema leider auch garnichts sagen... aber erstmal Willkommen in unseren Reihen!

    Bei uns ist soweit alles okay... ich fiebere nach wie vor dem Termin am 27. entgegen. Habe ja zwar das Herzlein schonmal schlagen gesehen aber irgendwie kann man es doch nicht so recht glauben und mit jedem Tag wächst die Befürchtung dass es wieder schiefgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 17:58
    Ach Maja das ist alles so unfair! Warten wir Mal ab was die morgen sagen. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.12.2018 18:04
    Ihr Lieben, mir geht's gut. Wenigstens haben wir Gewissheit. Wir geben nicht auf. Alles guten Dinge sind 3!

    Dani das tut mir sehr leid das du auch so eine scheiß Situation hast. Wann wird dann wieder getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 18:09
    Maja du bist echt toll! So stark und optimistisch zu sein, damit kann am Ende alles nur gut werden! 😘
    Antwort
Seite 24 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste