menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.12.2018 18:11
    Danke, aber ihr gebt mir echt die meiste Kraft 😘

    Schoko alles wird gut sein ❀ ihr zwei macht fĂŒr uns den Anfang wo alles glatt lĂ€uft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 18:45
    Maja, es tut mir sehr Leid. Du bist sehr stark und bleibst auch jetzt positiv. Das finde ich echt toll *drĂŒck*

    Vany, vielen Dank fĂŒr den Link. Arginin hab ich sogar da (eigentlich nimmt man das vor dem Training fĂŒr mehr Pump 😂🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 19:28
    FrauFlausch, mein Freund hat das auch da und hat mich etwas ausgelacht als ich meinte 6 g pro Tag soll ich nehmen. 😂

    Dani, ich denke so lange sich das HCG verdoppelt ist das ein gutes Zeichen, oder? Ist ja noch recht frĂŒh bei dir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 19:47
    @Honig, ich will auch am 28.12. testen bevor ich dann ĂŒber Silvester zu meiner Familie fahre. Ich weiß leider nicht ganz genau wann mein ES war, wenn ich am 28. Teste ist entweder an NMT, bei ES +13 oder +12. Auf jeden Fall sollte das Ergebnis eindeutig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.12.2018 20:13
    Toll wie positiv du bist, Maja! Das ist genau die richtige Einstellung!

    Dani, das hCG steigt. Das ist doch die Hauptsache.. Ich drĂŒck die Daumen, dass alles gut wird!

    Dackelinchen, wir fahren schon am 25. und bleiben bis zum 1.1. :( Deswegen wollte ich am 25. testen und dann mit Gewissheit fahren. Jetzt hoffe ich natĂŒrlich, dass an ES+12 schon Gewissheit herrschen wird. Vielleicht orakel ich auch wieder.. mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 21:30
    Hallo,<br />
    <br />
    Vielen Dank fĂŒr eure Antworten und lieben Worte.<br />
    Auch wenn es alles hier meist ziemlich traurig ist, ist es doch gut zu wissen das es jemanden gibt der weiß was man durch macht.<br />
    <br />
    Habe heute durchgesetzt das ich morgen noch mal zur KiWu Klinik fahr zur blutkontrolle. Sonst werd ich ĂŒber die Feiertage verrĂŒckt.<br />
    Wenn es dann morgen auch wieder verdoppelt ist werde ich mal versuchen positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.12.2018 22:23
    Ich finde im Allgemeinen total blöd, dass man sich fĂŒr Untersuchungen und Bluttests immer so einsetzen muss. Jedenfalls war es bei mir auch so.. ohne betteln wollte außer das KH keiner mein hCG nachkontrollieren. Um einen Termin beim Frauenarzt als meine Blutung anfing, musste ich auch betteln und die am Telefon war total genervt. Ja sorry, dass ich mir Sorgen mache! :/

    Naja vielleicht ist es einfach ein unertrÀglicher Aufwand, den Test ins Labor zu schicken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 23:17
    Honig du sprichst mir aus der Seele.. finde diese MentalitĂ€t auch echt furchtbar. „Achso nur altes Blut - dafĂŒr mĂŒssen sie doch nicht herkommen, wir haben hier echt viele NotfĂ€lle am Wochenende“. Da kommt man sich schon bescheuert vor obwohl man sich einfach nur Sorgen macht. Musste damals auch betteln, dass nach 2 fg zumindest mal meine Blutwerte ĂŒberprĂŒft wurden.

    Ich drĂŒcke euch beiden ganz fest die Daumen fĂŒr euren Test, das wĂ€re doch ein zu schönes Weihnachtsgeschenk! đŸ„°đŸ„°đŸ€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 08:10
    Ich merk immer wieder, wie viel GlĂŒck ich mit meinen Ärzten hab. Mein FA hat so oft Blut genommen und den hCG kontrolliert, dass es fast schon nervig war, weil ich 2x pro Woche vorbeikommen musste. Als es geblutet hatte, meinte der Vertretungsarzt, dass er absolut verstehen kann, dass man da beunruhigt ist und das kontrollieren lassen möchte. Beide waren sehr rĂŒcksichtsvoll und einfĂŒhlsam und vor allem mein regulĂ€rer FA hat sich immer so viel Zeit fĂŒr mich genommen und lieber noch mal einen US gemacht um ganz sicher zu gehen.
    Meine alte FÄ war aber auch anders und ich bin froh, dass sie ihre Praxis an meinen jetzigen Arzt verkauft hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.12.2018 17:12
    Also wenn ich iwann wieder schwanger bin will ich auch ne engmaschige Kontrolle vom hcg.

    Ich hab heut keinen guten Tag gehabt. Ich habe heute morgen bei der Gyn angerufen, hcg ist auf 182 gestiegen. Ich möge bitte nochmal zum Ultraschall kommen. Im Ultraschall konnte sie nur die leere GebĂ€rmutter sehen und Eierstöcke nicht auffĂ€llig hat mich aber trotzdem als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen da die anhaltende schmierblutung und der steigende hcg auf eine Schwangerschaft außerhalb der GebĂ€rmutter hinweist. Ich bin also nach Hause, Tasche gepackt und mit Mann im schlepptau in die Notaufnahme. Die haben im ultraschall jeweils zwei nicht definierbare Punkte jeweils im eileiter rechts und links entdeckt. Der HCG heute im kh schon bei 230.Ich zieh hier also erstmal ein und wenn der hcg am Sonntag wieder gestiegen ist, fahre ich in den op. Frohe Weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 21.12.2018 17:29
    Du meinst es sind 2 euer gehopst und hsben sich jeweils links und rechts in die Eileiter eingenistet?? Oh Maja.. Mir fehlen die Worte.. Es ist erst 5 Wochen her, da steckte ich in der gleichen beschissenen Situation.. Erst die Freude ĂŒber eine SS und dann sowas.. Das ist so unglaublich ungerecht!! Aber ich durfte nĂ€chsten Tag schon nach Hause!! Ich bete fĂŒr Dich, dass Du, wenn Du schon sowas durchmachen musst, wenigstens schnell wieder Zuhause bist!! Mir tut das so unfassbar leid:(
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.12.2018 17:33
    Danke mause, ja so sieht es aus das zwei den weg nicht gefunden haben. Ich hoffe ja das sie mich dann gleich Sonntag operieren und ich Heiligabend raus darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 17:41
    Ach Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten so kurz vor Weihnachten! 😕 *drĂŒck dich*
    Ich war auch total perplex weil die mich im KH gleich dort behalten hatten. Irgendwie macht es das erst mal schlimmer auch wenn man dort am besten aufgehoben ist.
    Gut, dass deine FA gleich reagiert hat und dich ins KH ĂŒberwiesen hat.
    Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du Heiligabend spĂ€testens wieder daheim bist!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 21.12.2018 17:43
    Oh man.. Schauen die denn auch gleich nach, warum sie nicj t gerutscht sind? Ich Àrgere mich, dass ich darum nicht gebeten habe.. Gibt ja vielleicht einen Grund, warum sie hÀngen..
    Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen! Aber ich bin mir sicher, da Weihnachten ist, lassen sie sich bestimmt schnell wieder raus!! FĂŒhle dich ganz lieb gedrĂŒckt!! Ich fĂŒhle so mit dir..
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 21.12.2018 17:59
    Oh nein Maja... was ein besch...eidenes Weihnachtsfest fĂŒr euch 😔 ich hoffe das geht alles schnell und unproblematisch fĂŒr dich ĂŒber die BĂŒhne und du kannst an Heiligabend wieder nach Hause. Weihnachten im Krankenhaus ist echt nicht die tollste Aussicht.

    Aber MauseLia hat recht... vielleicht können sie ja wirklich direkt eine Vermutung anstellen woran es gelegen hat damit du das nĂ€chste mal mit deiner FA entsprechende Vorsichtsmassnahmen ergreifen kannst. Gibt ja mittlerweile wirklich Medis fĂŒr alles.

    Ich bin ja auch derzeit total zu mit Medis gegen alles mögliche was sie so bei mir entdeckt haben, aber es ist mir ehrlich tausend mal lieber als dass etwas unentdeckt bleibt...

    Wie auch immer... fĂŒhl dich ganz dolle gedrĂŒckt, du hast all meine guten WĂŒnsche!!! đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.12.2018 18:04
    Naja ich wohn nur 10 min vom kh entfernt und werde erst Sonntag wieder getestet. HĂ€tte lieber zuhause geschlafen 😞

    Ob sie schauen was das Problem war ist ne gute Frage. Das erfrage ich dann mal. Hab jedenfalls schon die AufklĂ€rung fĂŒr bauchspiegelung und Narkose unterschreiben dĂŒrfen

    Danke fĂŒr eure lieben Worte. Ich halte euch auf dem.laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 00:03
    Oh mein Gott Maja, nicht auch das noch... Es tut mir so unfassbar Leid! Ich hoffe so sehr, dass du ganz bald wieder nach Hause darfst und wĂŒnsche euch ganz viel Kraft. FĂŒhl dich gedrĂŒckt! 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.12.2018 12:18
    Ich wĂŒnsch dir fĂŒr heute ganz viel Kraft, liebe Maja. Egal was auf euch zukommt! Und hoffe so sehr, dass du heim darfst ĂŒber Weihnachten.

    ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 14:08
    Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen! Bleib weiter so stark!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.12.2018 19:43
    Seid ihr bereit fĂŒr ein medizinisches RĂ€tsel? Der HCG Wert von Freitag (230) ist adĂ€quat auf 430 gestiegen 😳 was fĂŒr eine neue intakte ss spricht... beim Ultraschall heute konnte weder im linken noch im rechten eileiter ein ss definitiv festgestellt werden. Schleimhaut ist immer noch top aufgebaut, keine freie FlĂŒssigkeit, immer noch schmierblutungen. Theorie: um den Tag rum als ich positiv getestet habe ist ein zweites ei gehĂŒpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 19:53
    Wow das ist ja so skurril und schön zugleich! Also scheinbar doch noch ein happy end?! 😍 Ich hoffe es so sehr! Darfst du denn jetzt nach Hause oder sollst du noch zur Beobachtung da bleiben? Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 20:06
    Das wĂ€re ja wunderbar, wenn es doch noch ein happy end fĂŒr euch geben wĂŒrde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 20:12
    Uff was ein Krimi Maja! Aber stell dir Mal vor, wie du deinem Kind spĂ€ter erzĂ€hlen könntest was fĂŒr ein medizinisches Wunder es ist 😉 Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen dass es weiter aufwĂ€rts geht und im Ultraschall bald was zu sehen ist was am richtigen Platz Sitzt. Und vor allem dass du Weihnachten Zuhause sein darfst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 20:17
    Übrigens werde ich wohl doch schon Donnerstag testen, mein Freund wĂ€re gerne noch dabei, der fĂ€hrt dann nĂ€mlich zu seiner Familie. Laut Labor war der ES am Freitag, spĂ€testens Samstag, also ist Donnerstag testen OK. Da ich dieses Mal tatsĂ€chlich wieder deutlich "trockener" bin als sonst und meine BrĂŒste furchtbar weh tun( ein wenig schmerzhaft sind sie vor NMT immer, aber bisher niemals so arg) bin ich wieder einmal optimistisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.12.2018 20:23
    Oh dackelinchen ich drĂŒck die Daumen 😍

    Ich warte gerade noch auf den Dok, vielleicht kann ich mich sogar heut abend noch verkrĂŒmeln
    Antwort
Seite 25 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste