menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 23.12.2018 21:13
    Wow, krass!!! Das heißt du bist jetzt erneut schwanger? Die "alte Schwangerschaft" hat es nicht geschafft aber du hattest nochmal einen ES am Tag, als du positiv getestet hattest?? Krass :D Wie geht es denn jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.12.2018 21:17
    Das ist zumindest deren Theorie. Ich warte immer noch auf den dok
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.12.2018 22:46
    Mädels ich.bin zuhause. Am 27. Muss ich in die Ambulanz zur Kontrolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 22:51
    Oh wie toll, ich freu mich riesig für dich, dass du Weihnachten zu Hause verbringen darfst und drücke soooo doll die Daumen, dass sich die Theorie der Ärzte bewahrheitet und dein hcg am 27. schön weiter gestiegen ist. 🍀💓 Frohe Weihnachten, liebe Maja! 🌲 Erhol dich schön und mach es dir gemütlich zu Hause!

    Dackelinchen, ich bin total gespannt und hoffe ganz doll, dass du am Donnerstag positiv testen darfst! 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 22:51
    Juhu! Auch wenn das nach der Aufregung und dem rätseln vielleicht nicht ganz so einfach ist, hoffe ich ihr könnt euch trotzdem etwas entspannen und die Feiertage genießen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.12.2018 23:06
    Ich versuch erst mal nicht weiter drüber zu grübeln. Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und passt alle gut auf euch auf ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 24.12.2018 08:50
    Oh wow Maja bei dir ist ja was los! Ich freue mich riesig für dich dass du nun an Weihnachten doch daheim bist und es vielleicht sogar ein kleines Weihnachtskrümel für dich gibt! Das wäre doch einfach unglaublich! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Du hättest es so verdient nach all dem Durcheinander! 😍

    Bei uns ist soweit alles gut, merke nur dass mein Magen seit der SS mega anfällig für fettiges Essen ist. Ich bekomme direkt Bauchweh... naja, vielleicht hält mich das ja davon ab über die Weihnachtstage zu sehr reinzuhauen. Sonst kriegt die Gyn nen Herzinfarkt wenn ich am 27. auf die Waage steige 😂

    Heute Abend erfährt die Familie beim Fest vom neuen Zuwachs, ich bin schon so gespannt wie sie reagieren! Ich hab einen kleinen klapp-bilderrahmen vorbereitet mit kalenderblatt vom Entbindungstermin aif der einen Seite und Foto von unserem Hund mit einem Schild um (Ich bekomme einen spielkameraden) auf der anderen 😊

    Ich wünsch euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage! Denen die hibbeln wünsche ich natürlich viel Glück und uns schwangeren dass alles weiterhin gut läuft. Fühlt euch gedrückt!!! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.12.2018 09:44
    Maja, das ist ja unglaublich!! Ich hoffe, es geht alles weiter gut und du berichtest uns. Die Hauptsache ist, dass ihr hoffnungsvoll und vor allem zuhause Weihnachten feiern könnt 😍

    Dackelinchen, das klingt doch super! Ich teste morgen an ES+12.. hab aber ein nicht so gutes Gefühl.

    Schoko, bin schon gespannt, wie alle reagieren!!

    Ein frohes Fest euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.12.2018 10:05
    Honig und dackelinchen Daumen sind ganz fest gedrückt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 13:37
    Frohe Weihnachten ihr Lieben!
    Ich muss gestehen ich werde immer optimistischer. Meine Brüste fühlen sich wir zwei riesige blaue Flecken an und sind deutlich größer geworden laut meines Freundes 😂 Ich fange an nicht mehr schlafen zu können, obwohl ich sonst immer und überall schlafen kann. Und heute morgen als ich ohne Essen zur Arbeit gefahren bin hätte ich fast ins Auto gekotzt, erst nach ein bisschen was zu essen war es wieder gut... Also ich werde definitiv sehr enttäuscht sein wenn das alles Verarsche ist. Würde gerne früher testen, aber ich habe nur die billigen one step Dinger, die ja eh dafür bekannt sind Recht spät zu reagieren, da macht alles vor Donnerstag einfach keinen Sinn wenn man ehrlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.12.2018 14:20
    Na das klingt doch fast so, als bräuchtest du gar keinen Test :))

    Ich hab keine Anzeichen.. außer dass ich nicht einschlafen kann, aber das liegt wohl an der Aufregung vor Weihnachten. Und seit zwei Tagen rumort der Bauch. Aber Brüste sind noch wie immer und der Rest auch. Vor drei Tagen hatte ich beim Naseputzen Blut bei den ganzen Tag. Vielleicht Einnistungsblutung aus der Nase 😂 Ne Scherz beiseite.. Ich drücke dir die Daumen und schreibe meinen Zyklus lieber schon mal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 08:54
    Ach Honig wer weiß, am Ende hast du den positiven Test und ich bloß einen besonders aktiven Gelbkörper 😋
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und genießt die Feiertage noch in vollen Zügen!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 26.12.2018 11:53
    Honig, Dackelinchen, gibt's was neues??? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 12:26
    Bin auch schon ganz gespannt! 🤗 Dackelinchen, bei mir haben die OneStep schon relativ früh angezeigt. 😁🙈 Vielleicht kannst ja heute schon einen wagen bei den ganzen Anzeichen.. Klingt auf jeden Fall echt vielversprechend. 😊

    Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 26.12.2018 13:00
    Also Leute, bei mir sieht es schlecht aus. Bin heute ES+13 und der One Step ist weiß. Auch das Orakel wird seit ES+11 nicht stärker.. aber ich seh es positiv. So muss ich nicht mit vier Wochen altem Baby heiraten und mir Gedanken ums Stillen oder abpumpen machen sondern kann entspannt mit rundem Bauch heiraten, wenn es gleich im Februar klappt bzw mit nicht ganz so rundem Bauch :) Ich trage mich um, wenn die Mens in zwei Tagen (hoffentlich wenigstens pünktlich) kommt.

    Dackelinchen, bin auch schon gespannt!!!

    Wünsche euch schöne Restfeiertage 😙

    Maja, wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 13:24
    Ach Honig, zwar schade aber du hast Recht es so zu sehen.
    Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich verwirrt. Meine Brüste tun immer noch sehr weh, jede Umarmung ist unangenehm. Normalerweise habe ich auch sehr wenig Oberweite und momentan kann ich ein richtiges Dekolleté vorweisen. Trotzdem bin ich heute morgen mit leichtem Kopfweh aufgewacht und das ist ja eigentlich bei mir ein absolut sicheres Zeichen dass die Tage vor der Tür stehen.
    Hab daraufhin tatsächlich einen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin und der war negativ. Mal abwarten was der Test morgen früh sagt, ich fände es schon ziemlich fies wenn mein PMS neuerdings solche Ausmaße annimmt, aber das Kopfweh und der Test scheinen genau das anzudeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.12.2018 13:39
    Oh Dackelinchen und Honig noch nicht aufgeben. Wobei Honig mit der hochzeit wäre schon entspannter. Dackelinchen vielleicht Spannungskopfweh von den Feiertagen? Versucht doch mal Bryphollum 😁🙈

    Mir gehts den Umständen entsprechend gut. Heiligabend habe ich etwas viel gemacht und hatte stärkere Blutungen (vermutlich auch vom langen und intensiven Ultraschall). Hab gestern und heute viel gelegen, gesessen und nun ist es wieder eher die schmierblutung. Ich hab zum Glück keine Tests im Haus um zu analysieren ob sie stärker oder schwächer werden. Morgen muss ich wieder in die Ambulanz.

    Genießt noch den restlichen Feiertag😘

    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.12.2018 15:00
    Oh Maja... ich wünsche dir wirklich dass morgen beim ambulant Termin alles gut ist! Mach langsam und schon dich!

    Honig, Dackelinchen noch besteht doch die Chance dass es geklappt hat! Nicht aufgeben bevor die Mens da ist 🤗 Daumen sind gedrückt!

    Bei mir soweit alles beim Alten, kaum noch Morgenübelkeit aber ich denke mir erst mal nix schlechtes bei. War ja eh nie so extrem und morgen um 11:50 hab ich den nächsten Check-up Termin. Ich halte euch auf dem laufenden 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 07:33
    Guten Morgen! Auch der Test heute ist negativ, nicht der Hauch einer Linie. Brüste tun weiterhin mega weh, Mens momentan noch nicht in Sicht. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Die wahrscheinlichere ist, dass es tatsächlich eine neue fiese Form von PMS ist. Die unwahrscheinliche dass der ES doch später war und die Tests zu früh. Was bleibt mir anderes als abwarten?
    Ich dachte ich wäre mega enttäuscht weil ich mir wirklich zwischenzeitlich absolut sicher war, dass es dieses Mal geklappt hat. Aber irgendwie fühle ich mich nur müde, diese negativen Tests ist man ja irgendwie mittlerweile gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 12:12
    Dackelinchen nach ca. 15 Zyklen kann ich diese Müdigkeit sehr sehr gut nachvollziehen. Wir haben inzwischen auch dezent die schnauze voll und je nachdem wie es bei uns jetzt ausgeht, werden wir definitiv einen Termin in der Kinderwunschklinik machen
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 27.12.2018 13:40
    Ach das ist doch bescheuert! 😑 Wie kann pms nur so unfassbar gemein sein?? Welchen Tests hast du denn benutzt?

    Bei mir übrigens auch - wie erwartet - negativ. Morgen sollte der Drache landen.

    Schoko, erzähl!!! Wie war der Termin? Wie geht es denn FrauFlausch? Hattest du entspannte Feiertage? Und Maja, warst du schon in der Ambulanz?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 13:53
    Also wie bisher, nix bestätigt..hcg ist auf 1200 gestiegen, ist nicht ganz adäquat..aber.gestiegen..im Ultraschall sah man heute eine kleine blase mit eventuell kleinem dottersack (war sie sich nicht 100% sicher). Eileiterschwangerschaft schließt sie nun gänzlich aus. Aufgrund der Blutungen geht sie von einer bevorstehenden fehlgeburt aus. am Samstag soll ich wieder in die Ambulanz..die Ärztin war mir sehr unsympathisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:02
    Honig und Dackelinchen, tut mir Leid, dass die Tests negativ waren.. 😔 Aber ich bin mir sicher, dass 2019 euer Jahr wird. 🍀

    Oh man Maja, wie nervig dass du die ganze Zeit mit dieser Ungewissheit leben musst und dann auch noch an so eine doofe Ärztin geraten bist. Also ich weiß nicht aber wenn die Schwangerschaft nicht intakt wäre, dann würde sie sich doch bei Blutungen schon nicht mehr weiter entwickeln und der hcg Wer würde auch nicht mehr steigen?! Sehe das um einiges optimistischer als die Ärztin.. Sind es denn mittlerweile nur noch sb oder ist das Blut frisch? Ich hoffe so sehr, dass der Wert bis Samstag schön weiter steigt und du dann von einer anderen Ärztin untersucht wirst!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 14:07
    Es ist frisches Blut, hell, sehr flüssig ohne Gewebe (sorry). Mal stärker mal schwächer ohne Krämpfe. Kein Vergleich zur mens oder zum Abgang. Daher fand ich die Aussage auch ziemlich assi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:11
    Echt total daneben von der Ärztin. 🤦‍♀️ Vielleicht hast du ja ein Hämatom, das man im US nicht sehen konnte.. gerade wenn du keine Schmerzen hast, finde ich absolut nicht dass das auf einen Abgang hindeutet.. Ruh dich auf jeden Fall schön aus, ich hoffe du musst nicht arbeiten?
    Antwort
Seite 26 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste