menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 15:44
    Seh ich genauso. Die war einfach auch so von oben herab... naja nicht Àrgern..

    Nee ich muss zum GlĂŒck erst am 2. Wieder los. HĂ€tte aber sonst eine AU bekommen.

    Schoko wie war der Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 27.12.2018 15:54
    Ach MĂ€dels, hatte so auf positive Tests gehofft.. Aber ich schließe mich an, dass 2019 unser Jahr wird!! Ich warte ja auch sehnsĂŒchtig auf meinen ES.. Der soll ja am 2.1. Sein.. Ab WE wird also fleißig geherzelt:)

    Maja, diese Ärztin ist doch bescheuert!! Warum zeigen manche Ärzte so wenig Empathie.. Ich denke aber auch, dass Du positiv bleiben solltest.. HCG steigt nicht einfach so.. Vielleicht ist das Blut ja quasi noch von deinem ersten positiven Test und hs t mit deiner neuen Schwangerschaft nix zu tun? Ich drĂŒcke weiterhin fĂŒr Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.12.2018 16:46
    Boah Maja was fĂŒr eine inkompetente Kuh! Man verzeihe mir die Ausdrucksweise aber sowas ist doch einfach unter aller Kanone! Ich sehe es aber genau wie die anderen, ein steigender HCG ist schon mal gut, noch dĂŒrfen wir alle zusammen hoffen! Ich wĂŒnsche es dir so sehr!!!

    Bei mir ist heute alles gut gelaufen. Nachdem ich erst mal 2 Stunden im Wartezimmer gebibbert hab (Notfallschwemme halt 😅), durfte ich endlich zum schallen, und siehe da, es ist ein kleines Lebkuchen MĂ€nnchen! (So getauft von meiner Mutter 😂) Herzchen hat fleissig geschlagen und ich durfte das kleine sogar schon strampeln sehen. Ich bin total verliebt!!! 😍 mein nĂ€chster Termin ist in der zweiten Januar Woche, dann bin ich auch aus der kritischen Zeit raus. Die Gyn hat sich wohl letztes mal mit den Wochen versprochen da sie diesmal meinte, passt wie letztes mal und ich wĂ€re bei 9+5 (vor zwei Wochen sagte sie 6+5)

    So und jetzt geht es fĂŒr mich erstmal ganz entspannt zum Sauna Abend (das ok von der Gyn habe ich). Den Wellness hab ich nach dem ganzen bangen bitter nötig 😅

    Und MĂ€dels, nicht aufgeben! Negative Tests sind mega fies aber 2019 wird definitiv euer Jahr!!! Ich glaube ganz fest dran!

    Ps: ich lade auf meinen profil noch das neuste Ultraschall Bild hoch, falls jemand gucken will 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 16:55
    Super, dass dein Termin so toll lief, Schoko! đŸ„° Bin auch immer mega aufgeregt vor den Untersuchungen. Wir haben am 10.01. die Nackenfaltenmessung. đŸ˜± Da bin ich rechnerisch bei 12+6 also auch ĂŒber die kritische Zeit hinaus. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Ich lade auch mal mein aktuelles US-Bild hoch. Die letzten beiden sind auch schon online (muss man wahrscheinlich etwas scrollen auf meiner Pinnwand). Mach dir einen entspannten Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 16:55
    Oh Schoko was fĂŒr eine wunderhĂŒbscher Lebkuchenmann❀❀❀❀ so sĂŒĂŸ

    Bei Sauna hĂ€tte ich ja eher Angst um meinen eigenen Kreislauf 🙈 aber gibt ja auch weniger heiße..zur Wellness wollte ich zwischen den Tagen mit meiner besten auch aber das haben wir jetzt erstmal verschoben. Ich mĂŒsste auch mal dringend zum Friseur 😂😂

    Nun ja. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr glĂŒcklich mal ne fruchtblase gesehen zu haben. Die zweite eisprung Theorie hĂ€lt diese Ärztin fĂŒr Schwachsinn. Mein es habe sich einfach verschoben. Auf meine Frage warum ich dann Anfang Dezember positiv getestet habe meinte sie, die heimtests können auch lĂŒgen..und mein fertilitĂ€tsmonitor (hatte ich extra bei) sei sowieso Blödsinn, ich wĂŒrde ja schließlich schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.12.2018 17:07
    Vany du kannst Bilder auch in deinem Foto Album statt auf der Pinnwand speichern, dann gehen sie nicht unter einem Berg von Meldungen verloren. Habe ich auch gerade erst rausgefunden. Unter Profil Einstellungen und dann Foto Album.

    Maja, lass dir von der blöden Kuh nix einreden, warten wir mal ab was die nÀchste sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.12.2018 17:15
    Waaaaahnsinn wie die Zeit bei euch rennt... Vany dein GummibÀrchen ist auch echt Zucker... Ich hab die alten Bilder eigentlich gut gefunden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 19:42
    Total niedlich, Schoko! đŸ€— Wir sind ja echt relativ gleich weit. Habe das gerade nochmal versucht mit den Fotos aber bin irgendwie zu doof dafĂŒr. Wollte euch auch alle mal als Freundin hinzufĂŒgen aber irgendwie geht das nicht bei zu vielen auf einmal. 😂🙈

    Maja, vielen Dank! 😍 Du sagst es. Die Zeit rennt total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 20:15
    Hallo ihr Lieben,
    Schoko und Vany, ich hab mir gerade eure US Bilder angesehen und bin total entzĂŒckt 😍 Ich freu mich riesig fĂŒr euch und noch mehr, wenn ihr beide aus der kritischen Zeit vollends raus seid. Ist ja jetzt nicht mehr lange.

    Maja, tut mir Leid, dass die Ärztin so bescheuert war. Manche Ärzte haben noch nicht verstanden, dass zu ihrem Beruf mehr als Fachwissen gehört (wobei sie da ja jetzt auch nicht so wahnsinnig geglĂ€nzt hat).

    Mein ES hat sich wohl nach vorne verschoben, zumindest war der Ovu heute positiv. Ich hoffe, wir schaffen es die Zeit gut zu nutzen.

    Honig und Dackelinchen, tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Vor allem bei Dackelinchen war es ja echt fies von ihrem Körper. Manchmal wird man da schon ganz gewaltig verar... .
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 27.12.2018 21:09
    Die Bilder sind ehrlich soooo toll!! Freut mich, dass eure Zwergis so gut drauf sind. 😍

    Maja.. wow. Sehr einfĂŒhlsam.. Manche Ärzte haben merklich nur fĂŒrs Geld den Beruf gewĂ€hlt 😞

    FrauFlausch, habt ihr die Tage gut nutzen können?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 27.12.2018 22:12
    Danke fĂŒr eure sĂŒĂŸen Fotos!! Es ist so schön daran teilhaben zu können.. Wirklich Zucker :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.12.2018 22:38
    Die Sauna heute hat so unglaublich gut getan... 😊 und mein Kreislauf hat es auch sehr gut weg gesteckt, aber ich bin auch regelmĂ€ĂŸiger SaunagĂ€nger seit ein paar Jahren und hab mich nur auf die unterste Etage gesetzt.

    Ich habe auch mal so viele von euch wie möglich als Freunde angefragt. Der Rest folgt morgen wenn es das System wieder zulĂ€sst 😅

    Vany ich versuche dir morgen mal eine detaillierte Anleitung zu schicken, wenn ich nicht so mĂŒde bin. LĂ€dst du die Bilder vom Handy oder PC hoch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 22:48
    Ich finde die Bilder auch toll😍 und dass ihr bald schon die kritische Zeit hinter euch habt, wahnsinn!!
    Maja lass dich nicht unterkriegen, erst einmal sitzt dein KrĂŒmel dort wo es hin soll und da es WĂ€chst kann es so schlecht nicht sein!
    Ich habe beschlossen die nĂ€chsten freien Tage (ĂŒber Weihnachten musste ich arbeiten und habe dafĂŒr ĂŒber Silvester frei) in vollen ZĂŒgen zu genießen und am besten gar nicht mehr ĂŒber meinen Körper nachzudenken. Sollte wider Erwarten die Mens bis Sonntag nicht da sein, wird eben dann noch Mal mit einem teuren Test getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.12.2018 09:10
    So, immerhin etwas positives: die Mens hĂ€lt sich an Termine und klopft heute pĂŒnktlich an. Da ich im Januar pausiere, trage ich mich mal dementsprechend um.

    Ui so viele Freunde 😍 Danke fĂŒr die Anfragen!

    Dackelinchen, du hast so recht. Einfach die Feiertage bewusst genießen!

    - Dezember -

    🩄 Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT am 29.12.

    - Januar -

    🩄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am 07.01.
    🩄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🩄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❀ positiv ❀

    🩄 Vany447
    🩄 Schoko-cookie
    🩄 Maja2705

    ⏞ Pausieren

    🩄 Honig91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 09:30
    So bei mir ist die Mens auch pĂŒnktlich eingetrudelt. Das gute an der Sache, meine zweite Zyklus HĂ€lfte hat wieder 14 Tage 😊
    Ich denke meine nÀchste reelle Chance auf schwanger werden ist dann erst wieder im Sommer, nach dem Urlaub wenn man entspannt ist und mit der Hochzeit vom Kopf ganz woanders ist.
    Ich bin jetzt ein paar Tage weg, wir hören uns im neuen Jahr! Kommt gut rein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 28.12.2018 09:32
    Guten rutsch Dackelinchen und immer Kopf hoch 😘😘😘 tut mir leid das bei dir und Honig die Mens kam

    Frau Flausch ich hoffe ihr konntet ordentlich ❀ setzen
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 28.12.2018 11:50
    MÀdels, meine Tempi ist heute ordentlich auf 36,08 abgesackt.. Bin heute erst ZT 13 und normalerweise ist ES so ZT 18/19.. Ovus scheinen such stÀrker zu werden.. vielleicht haben die Globulis tatsÀchlich den ES virgeholt?? Werde noch 1 oder 2 Ovus machen aber ich glaube ich sollte heute doch schon mal ein Herz setzen :) Das wÀre ja toll wenn ES schon Morgen ist.. Bin echt mega gespannt!!

    MĂ€dels, wenigstens kam wirklich die Mens pĂŒnktlich.. Glaube man muss immet das gute sehen..

    Dackelinchen, meinst wirklich erst im Sommer?? Wer weiß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 13:05
    Mauselia, das wĂ€re ja witzig. Mein Körper hat offenbar auf dich gewartet, denn heute war mein Ovu noch einmal stĂ€rker positiv, sodass ich von einem ES morgen ausgehe. Ich bin ganz froh, dass es sich um einen Tag verschoben hat, denn gesern Nacht hatte ich einfach keine Lust mehr und es soll ja auch nicht ganz so erzwungen sein. Heute frĂŒh waren wir dafĂŒr fleißig 😊

    Ich habe gerade ein wenig in meiner alten Gruppe gelesen, aber ich fĂŒhl mich da nicht mehr wirklich wohl. Nur noch neue Leute, die ganz am Anfang stehen. Ich denke nicht, dass ich dort noch einmal was posten werde. Ich hoffe echt, dass wir hier nicht auch so auseinanderdriften, denn ich find's total schön mit euch und es wĂ€re echt schade, wenn sich das auflösen wĂŒrde.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 28.12.2018 13:18
    Ich bin ja noch nicht ganz ĂŒberzeugt :D ZS ist ganz leicht spinnbar, MuMu scheint offen und ganz weich und die Tempi stimmt.. nur die Ovus schlagen noch nicht soooo an.. Heute morgen war Wert 50, heute Vormittag bei 61.. Gerade teste ich wieder und wohl heute Abend nochmal.. Sollte der Wert weiter steigen, glaube ich tatsĂ€chlich an einen ES.. Aber da er viel frĂŒher als sonst scheibt, haben wir auch noch kein Herz gesetzt und sollten dies dann heute dringend nachholen.. Hoffe mein Mann hat Lust und ist fit.. Aber wĂ€re schön cool!! Dann könnten wir gemeinsam hibbeln:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 13:22
    Hey ihr Lieben,

    Dackelinchen und Honig, schade dass die Mens eingetrudelt ist - aber wie ihr sagt immerhin pĂŒnktlich. Dackelinchen, da hat sich dein Zyklus scheinbar reguliert. Das ist doch super! 😊👍

    Flausch und Lia: sehr schön, dass sich euer ES ankĂŒndigt! Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen! 🍀 Das wĂ€re doch ein toller Start ins neue Jahr. đŸ„°

    Ich bin auch nur in dieser Gruppe aktiv, fĂŒhle mich hier einfach so wohl und toll aufgehoben. Hoffe auch, dass es ganz lange in dieser Konstellation erhalten bleibt - egal ob Kinderwunsch oder schwanger oder Kind da. 😁
    Hat mal jemand was von Sandra gehört? Ihr letzter Beitrag ist ja ne Weile her. đŸ€” Komm zurĂŒck Sandra! 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.12.2018 14:20
    Ich bin auch nur noch in dieser Gruppe aktiv. FĂŒhle mich hier auch einfach am wohlsten und habe irgendwie immer das GefĂŒhl dass in diesen großen Gruppen man als Person untergeht. Hier interessiert es einfach jeden wirklich wie der Stand gerade ist, welche Sorgen man hat und auch sonstiges. Danke dafĂŒr, ihr Lieben!! Ich werde auch definitiv hier bleiben, sei es wĂ€hrend der Schwangerschaft oder wenn der Zwerg auf der Welt ist 😊

    MauseLia ins Frau Flausch, das wĂ€re doch schön wenn ihr zusammen dran seid 😁 aber auch wenn's nicht auf den Tag genau ĂŒberein stimmt könnt ihr ja zusammen hibbeln

    Dackelinchen wieso erst im Sommer nÀchste reelle Chance? Willst du lÀnger pausieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 09:02
    Nun muss ich mich doch auch noch Mal melden. Ich finde euch klasse und werde auch aktiv bleiben in dieser einen Gruppe. Wir haben uns entschlossen fĂŒr 3 Monate zu pausieren. Nach bald 18 Monaten warten, hoffen und enttĂ€uscht werden habe ich grĂŒndlich die Nase voll und die Hochzeit ist fĂŒr mich ein wunderbarer Grund Pause zu machen. Ich glaube das wird uns sehr gut tun. Ich werde trotzdem hier weiter aktiv mit euch mit hibbeln und ab April mache ich dann selbst wieder mit.
    Ich wĂŒnsche entspanntes Herzen setzen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.12.2018 16:56
    Hey meine Lieblings-MĂ€dels,

    also macht echt keinen Spaß mehr..hcg ist zwar gestiegen aber nur um 60%, fruchthöhle ist noch da, Blutungen fast weg. Montag wieder zur Kontrolle hin.

    Dackelinchen ich versteh dich gut. Ein bisschen Abstand tut nach so langer Zeit glaub ich ganz gut. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 18:52
    Ach sch...! Es ist so anstrengend, wenn man alle zwei Tage wegen dem hcg hin muss. Immer diese Rennerei und das Bangen, ob es klappt oder ob es doch nix wird. FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
    Dass der hcg bis heute wieder nicht richtig gestiegen ist, tut mir leid. Ich drĂŒck dir aber weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.12.2018 19:06
    Danke liebe Frau Flausch... ich glaube uns steht da noch etwas nervenkrieg bevor 😕 wenn das jetzt schief geht werden wir definitiv pausieren und uns an die KiWu ĂŒberweisen lassen.

    Das der HCG kontrolliert wird finde ich ja ehrlich gesagt supi..da weiß man ja wenigstens irgendwas statt immer ein.zwei Woche zu.warten und zu grĂŒbeln was nun wird
    Antwort
Seite 27 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste