menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 12:46
    Ich denke, das ist sicher ein sinnvoller Ansatz. Ihr probiert es ja jetzt auch schon lÀnger und die Diagnostik und generell Möglichkeiten sind in einer KiWu deutlich besser als beim FA oder in der normalen Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 30.12.2018 15:39
    MĂ€dels... ich bin ab heute stolze Besitzerin eines Kinderwagens ^^ Ich weiss, eigentlich viel zu frĂŒh aber da ich mich letztes Mal schon schlau gemacht und mir ein absolutes Wunschmodell rausgepickt habe, hab ich hin und wieder mal Ebay Kleinanzeigen danach durchforstet. (Ein ABC Turbo 4 street) Und da ist mir plötzlich ein Angebot ins Auge gefallen, wo das gute StĂŒck nur noch 150€ kosten sollte (statt 490€ NP). Und das auch noch in meiner Wunschfarbe! Ich also hin (ne gute Stunde Fahrt), angeguckt und natĂŒrlich direkt mitgenommen, wie ich halt so bin ^^ war ja schließlich noch so gut wie neu! Naja... und jetzt steht er bei uns im Flur und ich freue mich jedes mal wieder wenn ich daran vorbei gehe.

    FĂŒr alle Neugierigen, hier mal ein Foto von dem Modell:

    https://www.baby-direkt.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/u/turbo4-street__1_3.jpg

    Soderle, und nun wĂŒnsche ich euch allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 16:37
    Hi hi hi
    Kann ich verstehen, genauso wird es bei uns auch laufen ;-) Der wird ja auch nicht schlecht, wenn er noch ein paar Wochen ungenutzt rumsteht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 30.12.2018 16:50
    Boah die Farbe gefĂ€llt mir auch total gut!! :) Und dann so ein SchnĂ€ppchen. GlĂŒckwunsch zum Wagen đŸ’Ș🙃

    Wir waren jetzt zwei Tage in den Bergen. War echt schön!

    Ich wĂŒnsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (in dem wir alle - in spĂ€testens 366 Tagen - unsere Babys im Arm halten werden!) 😍😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 11:29
    Hey MĂ€dels,

    sorry - komme jetzt erst dazu mich zu melden.

    Erst einmal tut es mir total Leid, was ihr gerade durchmachen mĂŒsst, Maja. Ich hoffe ganz doll, dass es nichts zu bedeuten hat, dass der Wert dieses Mal nicht ganz so angemessen gestiegen ist und dass heute wieder etwas besseres rauskommt. Sag bitte Bescheid, sobald du mehr weißt, ja?
    Ich finde den Ansatz mit der Kiwu auch super. Das wÀre auch unser nÀchster Schritt gewesen.

    Schoko, auch von mir GlĂŒckwunsch zu dem schicken Wagen. 😍 Ich habe mich bis jetzt gut zusammengerissen aber denke mal wenn beim Termin am 10.01. alles gut ist, geht es bei mir auch langsam los. 😬

    Toll, dass ihr eine schöne Auszeit hattet, Honig! Dann startet ihr ja hoffentlich erholt in 2019. 😊

    Guten Rutsch ihr Lieben, hoffe ihr habt alle einen schönen Silvesterabend! đŸ„łđŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 31.12.2018 15:09
    Vorab MĂ€dels ich wĂŒnsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und viele gesunde Babys 2019/2020! ❀

    Der HCG ist nur sehr schwach gestiegen, fruchthöhle weiter leer. Ich hab am Freitag Termin zur Ausschabung. Ich glaub ich brauch euch nicht erlÀutern wie es uns gerade geht.

    Passt auf euch auf 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 15:18
    Oh nein... das Jahr fĂ€ngt ja super an fĂŒr euch. 🙁 Es tut mir so so Leid! WĂŒnsche euch, dass ihr weiterhin so stark bleibt und sende dir ganz viel Kraft! FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 16:59
    Maja, das tut mir so Leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wĂŒnsche euch daher alles Gute und viel Kraft! 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 31.12.2018 17:04
    Oh Maya... das tut mir sehr leid! Ich wĂŒnsche dir fĂŒrs neue Jahr einfach alles GlĂŒck der Welt! Du hast es so verdient! Ich hoffe du rutschst den UmstĂ€nden entsprechend so gut wie eben möglich ins neue Jahr und verlierst nicht die Hoffnung. Alles alles Liebe!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.12.2018 21:27
    Maja, ich hab gar nicht die passenden Worte. 😱 Das ist so unfair. Viel Kraft euch beiden und macht das Beste aus dem Abend heute. Es tut mir schrecklich Leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 10:54
    Hallo ihr! Ich hoffe ihr seid alle gut rĂŒber gekommen!
    Maja , ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft fĂŒr diesen beschissenen Jahresbeginn. Du wirst sehen, im nĂ€chsten Anlauf geht dann alles gut und den nĂ€chsten Jahreswechsel feiert ihr zu dritt, ob nun im Bauch oder in der Wiege 😉
    Wir alle haben ein spannendes, manchmal sicher auch anstrengendes Jahr vor uns. Aber im RĂŒckblick wird jeder von uns nĂ€chstes Silvester etwas Gutes zu erzĂ€hlen haben da bin ich ganz sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 12:22
    Ich wĂŒnsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe, dass in 2019 bei uns allen die schönen Dinge ĂŒberwiegen und natĂŒrlich, dass uns allen dieses Jahr eine problemlose Schwangerschaft vergönnt ist!

    Ich werd schon fleißig von meinem Körper geĂ€rgert und die Einbilderitis (@Nadja, vielen Dank fĂŒr das Wort. Das passt einfach perfekt) ist voll am Start. Die letzten Tage hat es in meinem Bauch stĂ€ndig gezwickt, dabei ist es fĂŒr sowas doch eigentlich noch viel zu frĂŒh. In 4 Tagen weiß ich mehr, denn wenn da keine Brustschmerzen dazu kommen, kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (ich hab eigentlich keine PMS und hatte sonst auch nie Brustschmerzen). Ich war jetzt die letzten Tage eigentlich ganz optimistisch, aber seit gester Abend bin ich's auf einmal nicht mehr. Total doof.
    Nunja, ich wĂŒnsch euch auf alle FĂ€lle noch einen schönen - hoffentlich freien - 1. Januar. Ich dĂŒs jetzt zur Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 01.01.2019 16:41
    Liebe Maja, ich denke fĂŒr richtigen Worte gibt es einfach nicht.. Es ist einfach nur unglaublich ungerecht.. Ich hoffe ihr seid ganz doll stark und ganz viel fĂŒreinander da und geht Euch HĂ€lt. Bleibt positiv!!!

    Mein ES war noch immer nicht.. Die Globulis machen so viel Alarm, dass ich jederzeit damit rechne.. Sie sind auch stĂ€rker, aber eben nicht zu 100%.. Wird dann wohl doch auf Morgen oder hoffentlich zumindest spĂ€testens ĂŒber Morgen hinaus laufen.. 2.1. War ja soweit auch geplant laut App.. Bin schon ganz nĂ€rrisch und hoffe es ist bald soweit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 13:23
    Also manchmal Àrgert mich dieses Forum schon. Die letzten beiden Male, als ich was schreiben wollte, wurde es dann am Ende nicht gepostet, weil ich automatisch wieder abgemeldet wurde. Und zack, Beitrag weg. Und alles dann zweimal schreiben, dazu hab ich auch keine Lust ;-)

    Nadja, dann drĂŒck ich dir fĂŒr Samstag die Daumen, aber klingt ja bei dir doch so, als dĂŒrfte man optimistisch sein. Bis Samstag ist es dann ja auch nicht mehr lange hin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:55
    Hallöchen!
    Nadja und Frau Flausch, Daumen sind gedrĂŒckt!
    Maja ich denk an euch...
    MauseLia was macht das Ei?
    Ich habe meinen Optimismus wieder gefunden. Die 3 Monate werden genutzt den Körper auf Vordermann zu bringen und weg von Stress. Laut mehreren Ärzten ist das nĂ€mlich mein Problem. Ich arbeite zu viel und habe zu viel Stress. Da ich am Arbeitspensum nicht viel Ă€ndern kann muss drumherum fĂŒr Entspannung gesorgt werden. Ab jetzt wird jeden Abend Yoga gemacht, nur fĂŒr 12 Minuten aber das sollte helfen um nach der Arbeit runter zu kommen. Einmal im Monat gibt es einen PĂ€rchen Tag, da Unternehmen wir was schönes und es wird noch nicht einmal putzen oder so eingeplant. Dazu Bryophillum und regelmĂ€ĂŸige Mahlzeiten. Wollen doch Mal sehen ob es dann nicht klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:43
    Ich wĂŒnsche euch auch noch schnell - wenn auch fast schon zu spĂ€t - ein frohes neues Jahr! đŸ€—

    Nadja, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test am Samstag. DrĂŒcke dir so die Daumen! 🍀

    Dackelinchen, das ist genau die richtige Einstellung. So wird es ganz bestimmt bald klappen. 😊

    Maja, ich sende dir ganz viel Kraft fĂŒr morgen und denke an dich! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 03.01.2019 19:10
    Hallo meine Hasis und ein ganz gesundes neues Jahr! Entschuldigt die Abstinenz, aber es gab sooo viel zu tun..Ich war gestern noch mal im kh, hcg wieder gestiegen fruchthöhle, AufklĂ€rung ĂŒber die ausschabung. Wurde sogar zweimal.geschnallt und die Ärzte waren unglaublich lieb....heute hatte ich dann nach meiner Klausur (fĂŒr die ich zwischen all dem.Chaos noch gelernt hab) noch einen Termin beim AnĂ€sthesisten. Morgen frĂŒh bin ich um 7 die erste op des Tages. Ich bin traurig das es so gekommen ist aber auch froh wenn das alles ein Ende hat..und dann schauen wir was danach kommt..pause oder nicht etc
    Dackelinchen steckt mich an mit ihrem Optimismus 😁

    Mause ist ei gehĂŒpft? Nadja Daumen sind gedrĂŒckt. Daumen fĂŒr euch alle gedrĂŒckt 😘

    Ps dackelinchen wegen dem Stress hab ich letztes Jahr meinen Job geschmissen und ein duales Studium begonnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 21:40
    Maja, ich denk morgen an dich und drĂŒck dir die Daumen, dass du die AS gut hinter dich bringst. FĂŒr mich war es auch beinahe eine Erleichterung, weil die Ungewissheit endlich ein Ende hatte und ich außerdem nicht auf den Abgang warten musste. Davor hatte ich am meisten Angst.

    Dackelinchen, schön, dass du deinen Optimismus wieder gefunden hast 🙂 den Stress zu reduzieren, ist bestimmt eine gute Idee. Das sollten wir vermutlich alle tun...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 03.01.2019 22:03
    Maja, Daumen sind ganz feste gedrĂŒckt fĂŒr morgen!!! Du schaffst das! Und daneben noch Klausuren vorbereiten... das ist echt ein Kraft-Akt! Du hast meinen höchsten Respekt!

    Dackelinchen, schön zu hören dass du so positiv denkst :) Und ich glaube du hast da durchaus recht... Stress kann den Körper so sehr beeinflussen, vielleicht tut es ja ganz gut mal ein bisschen abzuschalten und auf sich zu achten.

    Nadja, Frau Flausch ich hoffe ganz doll dass ihr am Samstag eine tolle Nachricht erhalten werdet! Bin auch schon mega gespannt :)

    MauseLia, dann kanns ja bei euch wieder losgehen mit dem Herzchen setzen! Viel Erfolg! Ich wĂŒnsche dir ganz ganz viel GlĂŒck!!!

    Honig, Bergurlaub klingt auch super! Und ein wenig Entspannung kann nie schaden, insbesondere wenn man die ganze Zeit nur Babys und hĂŒpfende Eier im Kopf herumspuken hat wie wir ^^;

    Vany wie steht's bei dir? Alles gut? Du hast auch bald nochmal einen Termin oder? Meiner ist nÀchste Woche Dienstag... und Mittwoch dann direkt Kennenlern-Termin bei der Hebamme meiner Wahl :) Und mal wieder bibbere ich, dass auch alles gut ist. Gehts dir auch noch so? Oder bist du mittlerweile entspannter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 22:38
    Schoko ich habe meinen Termin am 10.01. also genau in einer Woche und das ist auch schon die Nackenfaltenmessung. đŸ˜± Habe total Angst, dass es sich in den dann drei Wochen nicht so entwickelt hat wie es hĂ€tte sollen oder dass bei der Messung ein schlechtes Ergebnis rauskommt. Bin ja jetzt aus der kritischen Zeit raus aber trotzdem noch nicht entspannt... glaube das dauert auch noch ein bisschen bei mir also du bist damit definitiv nicht alleine! 🙈 Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut. Bis auf dass ich nachts alle 3 Stunden wach bin und meine BrĂŒste nach wie vor druckempfindlich sind merke ich nicht viel. Wie geht es dir? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 04.01.2019 09:46
    Das kann ich so gut nachvollziehen, Vany... Ich bin auch total verunsichert. An einem Tag denke ich, ja prima, alles super! Und am nÀchsten dann: Ohje... was wenn es wieder schiefgeht? Das wird wohl wirklich noch dauern. Aber wenn wir dann endlich mal getreten werden glaube ich, wird es spÀtestens besser ^^ Dann hat man ja selber eine Art der Kontrolle

    Die Nackenfalten Messung haben wir abgelehnt, einmal weil es ja nur eine Tendenz anzeigt, und dann auch weil es so endlos viele Behinderungen gibt die man nicht ĂŒberprĂŒfen kann, dass es fĂŒr mich irgendwie unsinnig klang genau eine nachzuprĂŒfen. Ich kann aber gut verstehen, dass man zumindest diese Erleichterung haben möchte, wenn der Test unauffĂ€llig ist :)

    Bei mir ist nach wie vor morgens der Magen etwas flau bis ich ein FrĂŒhstĂŒck intus hab. Die BrĂŒste sind auch recht empfindlich und auf dem Bauch liegen wird immer unangenehmer... auch wenn da noch nicht wirklich was zu sehen ist. Meine ich zumindest... mein Mann meinte gestern ich hĂ€tte ĂŒber Weihnachten zu viel gefuttert und wĂ€re ja ganz schön rund um die Mitte geworden. Ha ha... -.- Hoffe mal es ist wirklich Babyspeck und kein reiner Winterspeck... das wĂ€re frustrierend. Und schlafen könnte ich ohne Ende... Abends gegen 11 ins Bett und vor halb neun/neun wache ich eigentlich nie auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.01.2019 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben 😍

    Maja, ich denk feste an dich und wĂŒnsch euch alles Gute. Du bist wirklich eine sehr starke Frau! Bewundere das total!

    Morgen wird getestet??? Bin schon aufgeregt und drĂŒcke euch die Daumen! :))

    Vany und Schoko.. Es lief jetzt so gut bei euren kleinen Untermietern. Die haben es sich ganz gemĂŒtlich gemacht! Da wird alles gut gehen. Aber wenn man die kleinen spĂŒrt, fĂ€llt da bestimmt der grĂ¶ĂŸte Stein vom Herzen.

    Bei mir gibt's nichts neues. Die erste Mens nach dem Abgang isr nun vorbei und hat - wie von der FÄ vorausgesagte - lĂ€nger gedauert als sonst. Aber war ertrĂ€glich.. diesen Monat verhĂŒten wir. FĂŒhle mich wieder wie eine Jugendliche 😃

    Habt einen schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 11:54
    Maja, ich hoffe, du hast alles gut hinter dich gebracht und erholst dich gut!

    Ich fĂŒrchte, die Sorgen kann man nur schlecht ablegen. Blöderweise habe ich gerade mal wieder ein bisschen in anderen Threads quergelesen und wenn man dann sieht, was alles passieren kann... Man sollte echt nicht zu viel lesen, das ist sch...

    Nadja, ich war auch ein wenig erstaunt, warum mir die Daumen gedrĂŒckt werden ;-) Ich bin tatsĂ€chlich eine Woche spĂ€ter dran :-) Morgen gehören unser aller Daumen dir allein :-)
    Ich kann verstehen, dass du einen Ovu-Test gemacht hast, wenn es sich nach Mens anfĂŒhlt. Das muss aber nix heißen, aber das weißt du ja. Ich hoffe weiterhin mit dir!

    Ich hatte die letzten Tage (eigentlich seit dem ES) Bauchschmerzen. Erst seitlich (beide Seiten) und gestern dann auf einmal mittig und tief. Die gestern waren zeitweise auch recht heftig und ab mittags war dann alles auf einmal weg. Blöd ist, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es letzten Monat war. Ich glaube, ich hatte auch etwas Bauchschmerzen, aber waren sie so? Ich hĂ€tt's mir echt aufschreiben sollen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.01.2019 12:08
    Bin wieder wach und soweit geht's mir gut. So ganz die starke bin ich auch nicht immer. Ich heul auch oder hab depri. Aber ganz ❀ lichen dank fĂŒr eure Worte 😍 bauen echt auf

    Nadja nicht aufgeben!

    Schoko vany alles wird gut 😘 die kritische Zeit ist vorbei, Zeit sich zu freuen und genießen ❀

    Dazu gehört auch der bauch 😉

    Gute Nacht, ich dös nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.01.2019 19:38
    Maja, gut, dass du einigermaßen fit bist. Erhol dich ordentlich!!! Und bleib unbedingt so tapfer.
    Antwort
Seite 28 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste