menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 22:16
    Schön zu hören, dass du es ganz gut überstanden hast, Maja! Ruh dich weiterhin schön aus! Wann darfst du nach Hause? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.01.2019 22:21
    Mein Mann durfte mich um 14 Uhr einsammeln, darf in meinem eigenen Bett schlafen ☺☺ falls die Fruchthöhle kein embryonales Gewebe enthalten hat, ruft das Krankenhaus mich an, dann muss ich noch mal rein für eine Bauchspiegelung. Ansonsten hab ich in zwei Wochen Nachsorge bei der gyn, vorher war leider nichts frei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 22:37
    Maja es ist schön, dass du schon wieder heim durftest! Und was das deprimiert sein angeht, natürlich muss man sich manchmal alles von der Seele weinen. Aber die Kunst ist eben sich danach wieder aufzurappeln, das krönchen zu richten und trotzdem positiv in die Zukunft zu schauen! Honig, du und ich setzen jetzt gemeinsam aus und nutzen die Zeit um sich auch Mal wieder auf uns zu konzentrieren und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mich schon von meinem Körper im Stich gelassen gefühlt und enttäuscht, aber so sollte man nicht zu seinem Körper stehen und das soll sich ändern. Ihr werdet sehen, dieses Jahr wird besser als das letzte, ich hab das im Gefühl!😁
    Nadja, ich bin schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.01.2019 10:27
    Das tut mir leid nadja 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.01.2019 10:35
    Dackelinchen kann es sein das du dich noch nicht umgetragenen? Das war die letzte Liste die ich gefunden habe

    - Dezember -

    🦄 Dackelinchen123 -17. ÜM -NMT am 29.12.

    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am 07.01.
    🦄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie

    ⏸ Pausieren

    🦄 Honig91
    🦄 Maja2705
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 10:40
    Tut mir leid Nadja. Schon gemein, wie der Körper einen verarscht.
    es freut mich aber zu lesen, dass deinen Mut nicht verlierst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 10:50
    Och Nadja, wie gemein. Aber ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es letzten Zyklus habt genauso!
    Maja du hast Recht.

    - Januar -

    🦄 Nadja89 - 5. ÜZ - NMT am 07.01.
    🦄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🦄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447
    🦄 Schoko-cookie

    ⏸ Pausieren

    🦄 Honig91
    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 12:22
    MauseLia, war dein ES jetzt eigentlich? Bin gerade nicht mehr sicher, ob du dazu noch was geschrieben hattest 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 23:49
    Oh nein, das tut mir auch sehr Leid Nadja! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 06.01.2019 09:11
    Mädels ich sitze gerade im KH wegen ganz bösen Bauchkrämpfen und Durchfall... vermute es liegt am essen vom Geburtstag einer Freundin gestern Abend aber mache mir natürlich Sorgen und hab mich deswegen von meiner Mutter rüber fahren lassen um es abklären zu lassen.

    Das Männe konnte mich leider nicht fahren bzw ich wollte ihn nicht fahren lassen da die Jungs bis 2 Uhr heute Nacht noch ein Whiskey Tasting gemacht haben 😅 ist ja klar dass sowas immer extra ungünstig fällt...

    Melde mich sobald ich was weiss
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.01.2019 09:38
    Oh schoko ich drück die Daumen 😢 pass auf dich auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 10:45
    Verständlich, dass du das abklären lassen willst. Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur am Essen lag! Im KH bist du aber auf jeden Fall gut aufgehoben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 10:45
    Verständlich, dass du das abklären lassen willst. Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur am Essen lag! Im KH bist du aber auf jeden Fall gut aufgehoben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 11:34
    Ohje Schoko, ich drücke auch die Daumen dass das nur vom Essen kommt. Mein Magen ist auch viel empfindlicher seit ich schwanger bin.. konnte vorher alles essen und nun muss ich echt aufpassen mit z.B zu fettigen Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 06.01.2019 12:21
    So... nach drei Stunden Wartezeit bin ich dann endlich auch mal durch 😅 und ein Baby wurde während dessen auch noch geboren 😍

    Es ist wohl tatsächlich "nur" Durchfall und der Arzt wollte mich auch recht schnell wieder loswerden damit ich nicht irgendwelche Keime auf der Gyn Station verteile 😅 kann man ja verstehen. Er hat sich aber trotzdem viel Zeit genommen und den Krümel von allen Seiten beschallt. Das kleine hat auch brav gestrampelt und nach etwas Versteck Spiel haben wir auch das Herz ganz ordentlich schlagend gefunden.

    Jetzt bin ich bis zum Termin am Dienstag bei meiner Gyn auf jeden Fall schon mal entspannter und werde mich heute mit Wolldecke und Tee im Bett einmummeln.

    Euch allen einen entspannten Sonntag! Und danke für die lieben Wünsche!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:26
    Puh, dann ist ja alles gut. Also zumindest beim Krümel 😉 Durchfall ist ja auch nicht sooo die Wonne 😅 Erhol dich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 13:01
    Gute Besserung! Schön, dass es dem Kleinen gut geht. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.01.2019 13:08
    Oh je Schoko, gute Besserung!! Schön, dass der Krümel fit ist :)

    Nadja, dann startest du eben hochmotiviert in den neuen Zyklus 🙃🎉 ist deine Mens schon da?



    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.01.2019 13:15
    Gute Besserung schoko und erhol dich gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 06.01.2019 17:03
    Schoko, gute Besserung!!

    Nadja, wie doof.. Tut mir leid.. Aber mir geht es auch doof! Mein ES war noch immer nicht!!!! Könnte kotzen.. Habe seit soooo vielen Tagen Mittelschmerz aber es passiert nichts.. Von der Stärke sind die Ovus inner so zwischen 50/60 von 200.. 2x gingen die auch etwas höher.. Einmal auf 88 und einmal auf 102.. Dachte jedes Mal, jetzt kommt er endlich aber nix.. Ovus wie der runter... Und Tempi ist seit 5 Tagen auch ganz tief unten.. Normal sind bei mir so um die 36,35.. Seit fünf Tagen nur zwischen 35,95 und 36,07.. Es hüpft einfach nicht und heute ist ZT 22 :(
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 07.01.2019 12:53
    Genau das wollte ich grade googeln!! Schlechte Quali wäre ja blöd..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 20:54
    Mädels, ich glaub bei mir hat es wieder nicht geklappt. Habe seit ein paar Tagen wieder UL Schmerzen, die in Richtung Mens-Schmerzen gehen. Erst fand ich, dass sie anders sind (seitlicher), aber naja... ich glaube, das hab ich mir nur schön geredet. In dem Zyklus, in dem es geklappt hatte, hatte ich auch empfindliche Brüste. Das hab ich dieses Mal auch nicht.
    Ist zwar noch etwas hin bis zur Mens, aber beim letzten Mal hatte ich die Schmerzen ja auch schon früh. Diesen Zyklus war es dann so, dass ich seit ES+2 durchgehend irgendwelche Schmerzen im unteren Bauch hatte. Das ist echt zermürbend.
    Ich weiß grad auch noch nicht, wie wir weiter machen, denn eigentlich macht es keinen Sinn es in nächster Zeit weiter zu versuchen (aufgrund meiner Arbeit).
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.01.2019 21:04
    Frau Flausch, aufs Brüste Orakel, würde ich nie wieder was geben. Mal tun sie weh, mal nicht. Meisten möchte ich sie abmontieren.

    Wenn ich mir meine Zyklen so revue passieren lasse kann ich nichts als absolutes zeichen ausmachen... das bauchziehen hatte ich mit und ohne ss. Druck nach unten, ss und nicht. Inneres Gefühl, falsch und richtig..fettige Haare immer zu nmt 🙎🙈

    Bei der ersten ss war es zt 14 und bei der zweiten zt 19. Ich hatte aber auch schon es an zt 27. Ich.glaub nicht das es da eine schlechte quali gibt. Es hüpft wenn es soweit ist..aber das warten darauf ist zum brechen.

    Was hast du denn für ovus mit den Zahlen Mause?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.01.2019 07:41
    Guten Morgen ☺

    Ich hab eh schon so große Möppis wenn die dann noch weh tun. Ist das quasi doppelt nervig 😂

    Nadja geh einfach hin. Lass dich beraten, eventuell mal ein großes Blutbild machen, sd checken... dann hat man zumindest das Gefühl es geht voran. Ich bin ja jetzt schon ganz gespannt was se mir nächsten Donnerstag erzählen, ist auch leider nicht meine Ärztin sondern die Kollegin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 09:05
    Vor der AS hatte ich nie vor der Mens schon Bauchschmerzen. Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich nie irgendwelche Beschwerden vor der Mens 🤔
    Das hat jetzt erst mit dem Kinderwunsch bzw. der AS angefangen.
    Klar, sicher weiß ich es erst wenn NMT da ist, aber wie gesagt, das Gefühl ist schlecht, denn die Bauchschmerzen sind mitunter schon stärker. Wir werden sehen 🙂
    Genau, mein Vertrag läuft aus und ich bin dann erst mal ohne Job, da ich meine Diss schreiben muss. Mein Mann und ich haben uns länger beraten und es ist einfach schlecht, wenn ich nach Ende der Beschäftigung das Baby bekomme.

    Ich würde es auch versuchen, dass ein Arzt mal drüber schaut, wenn du die Möglichkeit hast 🙂
    Antwort
Seite 29 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste