menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 15:09
    Hmm.. kaum euch von den Bauchschmerzen erzĂ€hlt, schon werden sie besser 🙈 Und das nachdem ich eine Woche gewartet habe, euch davon zu erzĂ€hlen. Naja. Mal sehen, was die nĂ€chsten Tage so bringen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.01.2019 17:01
    Huhu! Ich melde mich auch aus der gefĂŒhlten Versenkung. Seit gestern lĂ€uft meine letzte Station im Referendariat und die schĂŒtten mich mit Arbeit zu.

    FrauFlausch, man muss es halt einfach mal aussprechen damit es besser wird :D Hoffe, dass sie auch wirklich weggehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 08.01.2019 18:01
    Ach MĂ€dels... haltet durch! Ich weiss wie unglaublich frustrierend es ist von Zyklus zu Zyklus zu ackern und jedes mal aufs neue enttĂ€uscht zu werden 😔 aber es wird klappen! Und dann wird es all den Frust, all die Traurigkeit und den Ärger wert gewesen sein! Auch wenn man es sich zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen kann...

    Maja das mit den BrĂŒsten kenne ich nur zu gut... meine sind auch nicht gerade dezent und so empfindlich wie sie sind melden die sich bei jeder Gelegenheit und beschweren sich 😅

    Frau Flausch, noch nicht aufgeben! Noch ist alles möglich!! Anzeichen hin oder her...

    Um auch etwas erfreuliches zu berichten... Ich bin wieder fit und war heute zum nĂ€chsten checkup bei der Gyn. Alles bestens und damit bin ich nun offiziell aus der kritischen Zeit raus 😌 in meinem Foto Album findet ihr ein neues US Bild und was soll ich sagen... der KrĂŒmel ist ganz schön lebhaft... war wieder die ganze Zeit am zappeln. In 4 Wochen erfahren wir dann beim nĂ€chsten Termin hoffentlich schon was es wird. Mein GefĂŒhl sagt ja derzeit irgendwie ♀
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.01.2019 18:25
    Huiiii der KrĂŒmel ist aber ordentlich gewachsen... Ich hatte jetzt iwie Junge im GefĂŒhl 😁

    Eure berichte lassen ĂŒbrigens nur einen Schluss zu. Schlaue Frauen haben es schwerer sich fortzupflanzen😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 18:43
    Hallo meine Lieben,

    oh man Lia, ich drĂŒcke dir die Daumen, dass das Ei bald hĂŒpft. Echt nervig diese Dauer-Warteschleife...

    FrauFlausch, bei mir war auch nichts anders in den Zyklen in denen es geklappt hat. Teilweise kann man da echt nicht so viel drauf geben. Bleib weiterhin positiv. 😊

    Nadja, ich wĂŒrde alles was man auf einfachem Wege untersuchen kann, ruhig auch schon machen lassen. Ich habe damals auch kein Jahr gewartet damit und letztendlich war das auch gut weil ja zB rauskam, dass meine SD-Werte nicht ganz optimal waren um schwanger zu werden. 😬 Von daher gute Idee!

    Honig, Respekt dass du so fleißig bist. Nicht stressen lassen, wird bestimmt mit der Zeit wieder weniger Arbeit. 😎

    Schoko, wie toll dass das Kleine so gewachsen ist und alles gut war. Freu mich total fĂŒr dich, dass die kritische Zeit nun vorbei ist. đŸ€— Da bin ich ja jetzt umso gespannter auf meinen Termin ĂŒbermorgen. Ich habe ĂŒbrigens im GefĂŒhl, dass wir einen Jungen bekommen. Das sagt der chinesische EmpfĂ€ngniskalender auch.. 😂😂😂 Hat eine Freundin mich drauf gebracht - bei ihr hat es bei beiden Kindern gestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 19:58
    Schoko, aus dem kleinen Lebkuchen MĂ€nnchen ist ein richtiger kleiner Mensch geworden 😍
    Bin gespannt wie deine neuen Bilder dann aussehen Vany!😊
    Ich bin momentan ein bisschen deprimiert, aber das liegt mehr an der fehlenden Sonne als an den UmstĂ€nden. Bin auch ein bisschen verwirrt, um diese Zeit macht mein Zyklus ja immer so eine Art Anlauf, aber weil der ZS weniger ist und kein Mittelschmerz weiß ich dass es falscher Alarm ist. Heute allerdings hatte ich etwas Mittelschmerz. Habe beschlossen es drauf ankommen zu lassen und wenn es wieder nur Anlauf nehmen ist wie geplant rund um den richtigen ES Ende des Monats dann zu verhĂŒten. Und wenn's doch ausnahmsweise pĂŒnktlich ist, werde ich es schon merken. Bin es irgendwie leid mir stĂ€ndig einen Kopf zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 07:28
    Das ist ja komisch Nadia. Aber ich fĂŒrchte du hast Recht, du kannst nur abwarten ob die Mens kommt oder die Tests doch noch positiv werden. Noch ist ja dann alles möglich!😉
    Ich habe heute Nacht davon getrĂ€umt einen Sohn bekommen zu haben. Was war ich in dem Traum stolz auf das Kerlchen. Ich mĂŒsste vielleicht wehmĂŒtig werden, aber vor allem stimmt es mich hoffnungsvoll. Ich weiß einfach dass es irgendwann wahr wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 08:42
    @Nadja, ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird! Aber schon echt komisch, dass die Mens immer noch nicht da ist.
    Achja, das hatte ich vergessen, dir zu beantworten: ich promoviere in der Biologie (genaueres möchte ich zumindest nicht öffentlich schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Chef nicht google anschmeißt, wenn ich ihm mal sage, dass ich (ungeplant ha ha) schwanger bin (einigen Kollegen wĂŒrde ich das auch zutrauen) und da möchte ich nicht, dass sie mich finden. )

    @Schoko: Ich freu mich so fĂŒr dich und das Bild von deinem KrĂŒmelchen ist purer Zucker!

    @Dackelinchen: schön, dass du den Traum so positiv siehst und dich darĂŒber freust :-)

    @me: die KrĂ€mpfe sind gestern Abend wieder gekommen und fĂŒhlen sich zeitweise auch sehr mensartig an. Heute frĂŒh war dann ein kleines bisschen rosa Blut am Toilettenpapier. Komisch ist nur, dass mir seit gestern außerdem durchgehend schlecht ist, aber ich vermute, dass mein Körper entweder so auf die anhaltenden Bauchschmerzen reagiert oder die Einbilderitis wieder die Macht an sich gerissen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 18:19
    Hola Chicas,

    ich wollte mich mal kurz melden und von meinem Termin berichten: also dem KrĂŒmel geht es scheinbar gut, hat sich fleißig bewegt, gewunken und einen Kopfstand gemacht. 😂 Leider hat es sehr lange gedauert, bis es in einer Position lag, in der die FÄ die NFM machen konnte, ich musste sogar zwischendurch Treppen laufen gehen. 😂🙈 Letzendlich hat es aber doch noch geklappt und der Wert war auch super. Jetzt mĂŒssen die Blutergebnisse dazu nur noch gut sein, die kommen Ende nĂ€chster Woche. Bin jetzt auf jeden Fall etwas erleichtert. 😁 Lade euch gleich auch noch ein Bild hoch.

    Hoffe bei euch ist alles gut? Irgendwelche Neuigkeiten? Schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 18:32
    😍 Wahnsinn, wie sich eure KrĂŒmel entwickeln! Freu mich fĂŒr dich, dass es so gut ausschaut :-)

    Nadja, kam die Mens denn zwischenzeitlich oder wartest du immer noch?

    Bei mir war heute ein ziemlich bescheidener Tag auf der Arbeit, sodass ich sogar ein wenig mit dem Gedanken spiele, der Familienplanung nun doch die oberste PrioritĂ€t zu geben. Naja... Da mĂŒssen wir uns noch ein wenig Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kia2201
    Kommentar vom 10.01.2019 21:17
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier heiße kia und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seid einem Jahr schwanger zu werden. Er hat jetzt ein Spermiogramm machen lassen leider nur 20% aktive Spermien. War jetzt bei meinem Frauenarzt der sagt um es den 20% leichter zu machen soll ich clomifen nehmen. Jetzt habe ich meine mens bekommen und fange am Sonntag an. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Medikament oder wie es danach weiter lĂ€uft? WĂŒrde ĂŒber jede Antwort dankbar 😁 bin ziemlich aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 10.01.2019 22:31
    Ohhh Vany das Bild ist absolut knuffig! 😍 und wieder einmal sehen unsere Bilder sich total Ă€hnlich! Ist schon spannend das so zu beobachten!! Ich freue mich echt fĂŒr dich dass alles so gut lĂ€uft und auch dass die NFM unauffĂ€llig war. Bestimmt sind die Blut Ergebnisse genau so!

    Nadja und Frau Flausch, die Daumen sind nach wie vor fĂŒr euch gedrĂŒckt! Ich wĂŒnsche und hoffe dass vielleicht doch noch etwas dabei rum gekommen ist 😘

    Kia, erst mal herzlich willkommen. Ich kann dir leider garnichts zu Clomifen sagen, habe null Erfahrung damit đŸ€”

    Von mir nix neues... morgen schreib ich mal richtig zurĂŒck, bin derzeit schon halb am schlafen im Bett 😅 aber wollte mich wenigstens kurz zu Worte melden
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.01.2019 08:07
    Hallo ihr lieben,

    Nadja fĂŒr die blutabnahme fĂŒr die sd musst du nicht nĂŒchtern sein.

    Vanny was fĂŒr ein schönes Bild 😍 ich freu mich sehr fĂŒr euch beide das ihr ĂŒber die kritische Zeit seid.

    Kia herzlich Willkommen! Ich hab da leider auch keine Erfahrung, eventuell können dir da die Gruppen ĂŒber 10 ĂŒz oder so mehr.helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.01.2019 08:30
    Ach Mensch, Nadja das tut mir leid... aber wenigstens weisst du jetzt wo du dran bist und kannst auf ein neues loslegen sobald die blöde Pest wieder weg ist. Die Warterei ist ja doch immer recht nervenaufreibend.

    Habe mal nochmal die aktuelle Liste rausgesucht damit sie uns nicht verloren geht :)

    - Januar -

    🩄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01.
    🩄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 16.1.

    - Februar -

    🩄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ??

    ❀ positiv ❀

    🩄 Vany447
    🩄 Schoko-cookie

    ⏞ Pausieren

    🩄 Honig91
    🩄 Maja2705
    🩄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 11.01.2019 19:53
    Hallo ihr Lieben :)

    Mensch Nadja, doof, aber es ist schön, dass du positiv bleibst.. Ich denke das mĂŒssen wir auch!! Ich glaub da einfach dran, dass 2019 unser Jahr wird.. Und wenn nicht diesen Monat, dann vielleicht nĂ€chsten oder den darauf:)

    Ich hstte nun auch endlich meinen ES.. Unglaublich... Bin nun heute, nachdem mich meine App aufgrund meiner Tempi vordatiert hat, ES+3.. Warum der so spĂ€t kam, weiß ich nicht.. Vielleicht noch Nachwirkungen der ELSS?? Tempi ist diesmal auch nur Treppenförmig angestiegen.. B8n also gespannt, ob es trotzdem geklappt hsben könnte oder ob dieser Zyklus einfach doof ist.. Herzen sind gut gesetzt aber der spĂ€te ES und das "nur" treppenförmige, leichte ansteigen der Tempi verunsichert mich schon sehr .. Möchte positiv denken aber naja.. Abwarten.. Wenn nicht, bin ich nicht so enttĂ€uscht, weil ich eh nicht so recht damit rechne.. Globulis und Tee nehme ich auch ganz brav :) Ab Tag 10 werde ich diesmal wohl schon testen.. Möchte es schnell wissen zwecks Termin beim FA.. Soll ja laut FA schnell kommen wegen der HCG Kontrolle, falls es wieder eine ELSS ist..

    Kia, ich glaube wir sind nicht deine richtige Gruppe.. Haben damit leider keine Erfahrungen.. Sorry..

    MĂ€dels, ich freue mich, dass ihr die heiße Phase ĂŒberstanden habt und jetzt wohl richtig genießen könnt :)

    Maja, Honig und Dackelinchen, macht ihr jetzt wirklich alle erstmal Pause?

    Januar - 

    🩄 FrauFlausch - 3. ÜZ nach AS - NMT am 14.01. 
    🩄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 23.01. 

    - Februar - 

    🩄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ?? 

    ❀ positiv ❀ 

    🩄 Vany447 
    🩄 Schoko-cookie 

    ⏞ Pausieren 

    🩄 Honig91 
    🩄 Maja2705 
    🩄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.01.2019 21:44
    Einen wunderbaren guten Abend!

    Mause, bei mir steigt diesen Monat die Tempi auch nur kriechend.. sehr komisch. Ich drĂŒck dir jedenfalls die Daumen!
    Ja, ich pausiere aber nur den Monat.. bin jetzt auch ES+2/3 und hoffe, dass die zwei Wochen bis zur Mens schnell rumgehen.

    FrauFlausch, wie gehts dir heute?

    Vany und Schoko, eure Zwergis sind so unheimlich sĂŒĂŸ!!!! 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.01.2019 21:51
    Hmm tempis vielleicht vom Vitamin D Mangel beeinflusst đŸ€”? Mond? Ist ja komisch wenn mehrere so zögerlichen Anstieg haben

    Wir pausieren erstmal bis nÀchsten Donnerstag wo die Nachsorge ist bzw. Bis zu ersten Mens. Und dann mal schauen was die gyn empfiehlt und wie wir entscheiden.

    An die MĂ€dels die auch eine as hatten, habt ihr lange danach geblutet? Bei mir nur am tag der op und im laufe der Woche immer mal wieder ganz wenig, weniger als schmierblutung..sonst nur wundwasser. Schmerzen fast keine mehr. Naja und so langsam hĂ€tte ich mal.wieder Lust 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 23:03
    Nur ganz kurz (morgen schreibe ich nochmal)

    @MauseLia bei mir war es diesen Zyklus genauso mit dem langsamen Anstieg. Meine App sagt, dass das eine Lutealinsuffizienz sein kann. Ich habe das aber nicht nachgeprĂŒft.

    @Maja ich habe nur in der ersten Nacht stĂ€rker geblutet (und das war eher nicht so viel) und nach ein paar Tagen war es vorbei. Ich hatte aber ĂŒber eine Woche Einlagen verwendet, weil ich der Sache nicht getraut hatte 🙈
    Ich hatte aber lÀnger pausiert, weil ich doch recht starke Schmerzen von der Bauchspiegelung hatte. Die AS ansich wÀre sicher schneller gut gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.01.2019 23:06
    Danke FrauFlausch! Ja Einlagen nehme ich auch noch vorsorglich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 10:45
    MĂ€dels, der Drache ist da, inklusive BauchkrĂ€mpfen. Die Temperatur ist diesen Zyklus nicht nur langsam angestiegen, sondern war heute auch nicht so weit unten, wie ich das sonst von ZT1 kenne. Liegt eventuell daran, dass ich spĂ€t ins Bett bin, aber ich bin gespannt, wie das bei euch dann aussieht (bei MauseLia soll sie natĂŒrlich gar nicht fallen, aber Honig pausiert ja).
    Mein Mann ist leider ĂŒber's Wochenende beruflich unterwegs und weiß daher noch von nix. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihm das heute noch sag oder ob ich warte bis er zurĂŒckkommt (ist eventuell erst am Dienstag).
    Jetzt hab ich gerade ganz theatralisch und dekadent allein gefrĂŒhstĂŒckt 🙈 und mach dann jetzt mal den Haushalt. Dann hab ich wenigstens was zu tun.
    Ich wĂŒnsch euch einen schönen Sonntag!


    Januar -

    🩄 MauseLia- 5. ÜZ - NMT am 23.01.

    - Februar -

    🩄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am ??
    🩄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 09.02.

    ❀ positiv ❀

    🩄 Vany447
    🩄 Schoko-cookie

    ⏞ Pausieren

    🩄 Honig91
    🩄 Maja2705
    🩄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 15:50
    Oh nein Frau Flausch, ich hatte so fĂŒr dich gehofft! Ich mache das in letzter Zeit auch immer so, wenn die Mens doch da ist und gebe mich dem Frustessen hin oder beim letzten Mal habe ich abends nach Feierabend ein Likörchen getrunken (wirklich nur eins, betrinken dann doch nicht) einfach weil ich es ja dann wieder durfte.
    Ich möchte 2 Mal aussetzen, aber bei einer Zyklus LĂ€nge von 6 Wochen kommen da eben 3 Monate Rum. Eigentlich wĂ€re nur der nĂ€chste ES unmittelbar zur Hochzeit, aber ich dachte richtig feiern kann man mit einem paar Wochen alten wĂŒrmchen auch nicht. Allerdings wollte ich nur zum den ES herum verhĂŒten, da sich der bei mir ja ca 5-7 Tage vorher ankĂŒndigt und mein Zyklus sich auf die 6 Wochen eingependelt hat. Aber gerade bin ich mir nicht so sicher, normalerweise bekomme ich erst spinnbaren ZS und um den eigentlichen ES wĂ€ssrigen. Seit gestern habe ich aber wĂ€ssrigen und seit heute deutlichen Mittelschmerz. Werden ab jetzt verhĂŒten aber vor 2 Tagen als noch nix war haben wir keine Kondome benutzt. Das wĂ€re ja der Witz des Jahrhunderts wenn ich mich so verschĂ€tzt hĂ€tte und es ausgerechnet dann funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.01.2019 15:57
    Dackelinchen das ja ne doofe Situation 🙈 Soll man jetzt Daumen drĂŒcken oder nicht? 😁

    FrauFlausch das tut mir leid das der Drache kam. Ich hab dann auch immer den Frust-fress-flash 😂 am liebsten Tonnen von sushi und schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 13.01.2019 15:59
    Dackelinchen, genau das hab ich mir auch gedacht. Das wÀre fast schon typisch! Wir haben deshalb brav Kondome benutzt.. Denke heute an ES+5 kann ich mich freigeben :)

    Und ja, ich bin auch auf die Tempi gespannt in 10 Tagen..

    Ach blöd, FrauFlausch :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 16:58
    Danke, ihr Lieben! Ich bin nicht ĂŒberrascht, da es mir eigentlich schon davor klar war. Traurig bin ich natĂŒrlich dennoch... Wenn diesen Zyklus wieder dauerhaft Schmerzen im Unterbauch ab dem ES sind, dann werd ich zum Arzt gehen. Nicht, dass da doch irgendwas nicht stimmt.
    Jetzt muss ich mit meinem Mann absprechen, ob oder wie wir weiter machen.

    Maja, Sushi ist eine gute Idee. Ich glaube, wir werden nÀchste Woche zu unserem Lieblingssushirestaurant gehen und da werd ich so richtig schlemmen.

    Dackelinchen, ich weiß grad nicht, was ich dir wĂŒnschen soll ;-) Klar wĂ€re es wegen der Hochzeit doof, aber wenn es tatsĂ€chlich geklappt haben sollte, dann ist das Schicksal und muss genau so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 17:04
    Danke Frau Flausch, so sehe ich es auch 😁 ab jetzt wird verhĂŒtet und im nĂ€chsten Zyklus fangen wir auf jeden Fall frĂŒher an. Aber sollte es geklappt haben kriegen wir auch das hin. Vielleicht zieht sich mein ES aber auch wie sonst und ist erst gegen Ende der Woche, dann wĂ€re es vor 2 Tagen auf jeden Fall zu frĂŒh gewesen. Ich lasse es auf mich zukommen 😉
    Antwort
Seite 30 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste