menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 16:57
    Das tut mir Leid Honig. Wenn es wenigstens eindeutig wÀre, dann wÀre das viel einfacher, aber diese Warterei ist Àtzend...

    Landei, du hast nicht mehr lang bis NMT oder? Daumen sind auf alle FĂ€lle fĂŒr dich gedrĂŒckt! Solange keine Mens in Sicht ist, kannst du ja voller Hoffnung sein. Viele merken ja erstmal nix von einer Schwangerschaft :-)

    Bei mir gehen jetzt schon die SB los. Hab heute außerdem einen Blick auf meine Temperaturkurve geworfen und die Hochlage ist dieses Mal konstant zwischen 36,65 und 36,70 geblieben. Wenn zusĂ€tzliche Symptome wie Brustschmerzen oder Ă€hnliches hatte, dann ist sie zumindest mal auf 36,9 gestiegen, bevor sie wieder gefallen ist. Ich gehe also tatsĂ€chlich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Morgen warte ich noch ab, da mĂŒsste die Tempi dann schon den Sinkflug beginnen und wenn dem so ist, dann gönne ich mir morgen Abend zumindest ein kleines GlĂ€schen Wein. Jetzt war ich schon den ganzen Urlaub ĂŒber abstinent, wĂ€hrend mein Mann fast jeden Abend ein leckeres GlĂ€schen Wein getrunken hat und ich Wasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.06.2019 18:44
    Da hast du recht, FrauFlausch. Und dein Steak hat hoffentlich auch gemundet! Es ist eh alles ungerecht, warum sollte man sich da auch noch so sehr einschrĂ€nken. Sonst mĂŒssen wir ja auf Baby UND ein "normales" Leben verzichten. DrĂŒcke dir natĂŒrlich dennoch die Daumen!

    Ja eben, Landei. Ich gönne mir definitiv am Wochenende ein GlĂ€schen oder FlĂ€schen Bier. Ich bin gerade ziemlich bockig đŸ€Ł
    Und bei dir ist bis NMT noch nichts entschieden!!! Das wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 18:58
    Ich hatte mich natĂŒrlich gestern nicht getraut und hatte Pizza 🙈 Freitag gehen wir noch einmal Essen. Da gibt's dann aber das Steak! 😊

    Falls es bei uns dreien dieses Mal nicht geklappt hat, dann genießen wir wenigstens das Wochenende vernĂŒnftig! Vermutlich brauch ich dann auch Sushi 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 13.06.2019 13:29
    Boah endlich ist sie da! Wochenende kann kommen 😎

    - Juni -

    🩄 Dackelinchen123 - 9. ÜZ nach FG (22. ÜM) - NMT 13.06.
    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🩄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.
    🩄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    - Juli -

    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.

    ❀ positiv ❀

    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:54
    honig, dann lass es mal krachen, das tut auch mal gut!

    ich hab seit gestern immer mal mnes schmerzen, denke, es wird bald losgehen.

    sonnige grĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 16:13
    Bei mir geht's heut auch schon leicht los. Dabei bin ich erst ES+10, aber leuchtend rotes Blut, tiefer, weicher Mumu und schon leicht geringere Tempi. Das ist eindeutig. Ich gönn mir jetzt ein GlĂ€schen Weißwein. Sobald die Mens voll da ist, trag ich mich wieder um.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.06.2019 16:15
    Hui ihr war aber wieder fleißig
 Ich komme im Moment und in den nĂ€chsten 4 Wochen eher sporadisch zum schreiben
 Ich muss gaaaaanz viel bĂŒffeln fĂŒr die Klausurenphas, Daher seid mir bitte nicht böse wenn ich was ĂŒberlese oder vergesse 🙈
    Dackelinchen das mit eurem Vermieter ist ja richtig doof😒 Schlimm so was. Mit unserer vorherigen Hausverwaltung hatten wir auch nur Ă€rger. Die jetzige ist klasse aber auf lange Sicht wollen wir auch ein Eigenheim. Allerdings ist das hier ab 450.000 € aufwĂ€rts

    Ja das SG lassen wir in der Klinik machen, ist die gleiche wie beim letzten Mal. So richtig glĂŒcklich war mein Mann dort nicht, die arbeiten aber mit meiner Gyn zusammen, dass die Befunde direkt ausgetauscht werden können. Wir haben aber auch noch zwei weitere Kliniken von Bekannten empfohlen bekommen. Wenn wir nach dem ErstgesprĂ€ch merken, dass die Chemie nicht stimmt wechseln wir. Mein Mann ging auch immer davon aus, dass ich das Problem bin, da er mich ja geschwĂ€ngert hat. Das dem nicht so ist, macht ihn ziemlich fertig. Es gibt Zeiten da plant er unser Leben ohne Kind.

    Also Honig, mit den schmerzenden BrĂŒsten musstest du dich ja nun nicht gleich inspirieren lassen^^ So schön ist das nicht XD
    7 Wochen frei heißt nicht wirklich frei. Ist vorlesungsfreie Zeit. Das heißt auch lernen aber ich muss wenigstens nicht in die Uni^^ Schimmel ist ja mal richtig ĂŒbel. Das geht ja gar nicht. Gott sei Dank wohnt ihr jetzt besser.

    Landei und Frau Flausch, Daumen sind gedrĂŒckt das ihr doch noch positiv ĂŒberrascht werdet!

    Frau Flausch dein Mann ist ja auch aufbauend^^ Wenigstens einer muss doch jeden Monat an ein Wunder glauben. Wir Frauen sind doch eh schon emotionaler und belasteter. Schön das dein Mann sich jetzt auch endlich testen lassen will, dann geht’s ja mal vorwĂ€rts 🙌

    Honig auf welches Festival geht’s denn? Wir gehen nĂ€chstes WE auch. Ich verbiete mir auch nichts mehr. Dann hĂ€tte ich jetzt zwei Jahre kein Bierchen, Sushi, Steak oder sonst was haben dĂŒrfen. Da wird man ja kirre. Mir reicht es doch schon wenn die Waage mir die Schoki verbietet XD

    DĂ€umchen fĂŒr die heiße Phasen MĂ€dels sind gedrĂŒckt!

    Btw Vany hat ja schon fast Entbindungstermin. Es wird Zeit das da jemand nachzieht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 18:53
    Hallo Zusammen.
    Hatte gestern schon was geschrieben. Konnte mir aber von den Letzten Seiten nicht alles merken und zack war mein geschriebenes weg. Hatte dann gestern keine Lust noch mal anzufangen.

    Ich blÀtter jetzt nicht hin und her, also wenn ich nicht auf alles eingehe, ist es nicht mit Absicht.

    Zum Thema Essen und Verzicht: Ganz ehrlich, ihr macht alle so viel mit, genießt dann wenigstens das Essen und auch mal einen Wein. Ihr werdet ab einem positiven Test auf genug Dinge gerne verzichten. Das WĂŒrmchen, zumindest hab ich es mal so gelesen, verzeiht am Anfang auch mal ne SĂŒnde, weil es noch nicht am Blutkreislauf der Mama angeschlossen ist.

    Maja, Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr deine PrĂŒfungen. Hoffe das du alle gut bestehst.

    Honig gehst du zum Festival? Ich hoffe das ich es nicht vertauscht habe. WĂŒnsche dir auf jedenfall viel Spaß.

    Alle die jetzt kurz vor NMT stehen, drĂŒcke ich die Daumen.

    Ich bin momentan krank geschrieben. Dem Baby geht es so weit gut. Hatte so komische Schmerzen. Soll mich jetzt erst einmal schonen. Ich hoffe das wir nÀchste Woche unseren Kurzurlaub antreten können. Ist die letzte Chance nochmal weg zu fahren, weil mein Partner kein frei mehr vor der Geburt bekommt. Mussten den letzten Kurztrip damals schon absagen.

    Thema Eigenheim. Ich glaub das es generell sehr schwer ist was zu bekommen. Ich komme aus keiner Großstadt und selbst hier sind die Preise ĂŒbertrieben. Wir wollen in ein paar Jahren auch mal nach Eigentum schauen. Wenn die Lage so bleibt, wird es aber bestimmt dauern, bis man was findet.
    Ärgerlich mit dem Vermieter ist natĂŒrlich nicht schön und eine zusĂ€tzliche Belastung. Ich hoffe das es sich irgendwie wieder legt bei dir Dackelinchen.

    Habt alle einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
    WĂŒnsche mir fĂŒr die Gruppe das hier bald mal eine positive Nachricht kommt. đŸ˜Šâ€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 22:59
    Huhu! Bei mir ist heute ganz pĂŒnktlich die Mens eingetrudelt und das erste Mal seit langer Zeit hat es mich nicht fertig gemacht 🙂
    Montag wird dann Blut abgenommen und danach die Woche der Zeitplan aufgestellt. Im Juli sind wir dann 2 Wochen im Urlaub und dann ist schon fast August đŸ˜± Es ist quasi nur noch dieser Zyklus, nĂ€chsten geht's schon los! Dem Rest sind die Daumen gedrĂŒckt, es wird wirklich Zeit, dass wieder jemand positiv testet, so verkorkst können wir doch nicht sein. NĂ€chsten Monat habe ich tatsĂ€chlich die 2 Jahre voll, Wahnsinn wie lange wir uns schon damit beschĂ€ftigen...

    - Juni -


    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🩄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.
    🩄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    - Juli -

    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.
    🩄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?


    ❀ positiv ❀
    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 08:38
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, alle hatten schöne Wochenenden und konnten abschalten. Bei uns war es auch ganz fein. Haben Freunde getroffen und im Garten geschuftet. "leider" ist die Mens noch nicht da, aber der Test negativ.
    Vermutlich ist es nach der FG doch nicht so easy wie ich dachte mit dem Zyklus. Seufz 
.

    Gibt's denn sonst News? Flausch und Elephant, bei Euch was Spannendes zu erzÀhlen?

    Habt einen guten Start in die Woche alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 20:41
    Hallo ihr Lieben,
    Mens ist heute pĂŒnktlich eingetroffen. Der Zyklus war mal wieder nur 26 Tage lang. Neuer Zyklus, neues GlĂŒck.

    Landei, fĂŒr den Körper ist es schon heftig, was er da verarbeiten muss. Ich glaube, es ist normal, wenn da nicht gleich wieder alles rund lĂ€uft.

    Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich sonst heut nix schreib. Bin gerade ziemlich kaputt.

    - Juni -

    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🩄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.

    - Juli -

    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.
    🩄 FrauFlausch - 10. ÜZ nach AS (12.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🩄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?


    ❀ positiv ❀
    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.06.2019 07:11
    Guten Morgen :)

    Auch bei mir gibt's leider nichts Neues.
    Mens kam am Sonntag (16.6).
    Bin gerade frisch aus einer Woche Urlaub zur Arbeit gekommen und heute wieder auf der nÀchsten Dienstreise..

    Wenn ich heute Abend nicht ganz k.o bin, schreibe ich mal ein paar mehr Wörter und trage mich um.

    Habt einen schönen Tag und genießt ihn. Vielleicht klappt es ja bei einigen, mal Sorgen gegen Sonne zu tauschen

    Bis bald, lasst es euch gut gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 11:01

    - Juni -
    🩄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.


    - Juli -
    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.
    🩄 FrauFlausch - 10. ÜZ nach AS (12.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🩄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?


    ❀ positiv ❀
    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 11:03
    
. endlich ist sie da. Ein neuer Zyklus beginnt. Habe mich umgetragen. Gehe wieder von 31 T aus. Passt auch, war bei immer zwischen 29-31 T. Dann kann ich mir heute Abend auch einen Vino aufmachen und noch ein bisschen spÀte Sonne im Garten geniessen.

    Viele GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.06.2019 21:07

    - Juli -
    🩄 Maja2705 - 6. ÜZ nach AS (21. ÜZ) - NMT am 09.07.
    🩄 Honig91 - 6. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 11.07.
    🩄 FrauFlausch - 10. ÜZ nach AS (12.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🩄 Pink-Elephant - 4. ÜZ nach FG (9.ÜZ) - NMT am 13.07.
    🩄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 2.ÜZ nach AS - NMT 19.07.
    🩄 Dackelinchen123 - 10. ÜZ nach FG (23. ÜM) - NMT 21.07. ?


    ❀ positiv ❀
    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.06.2019 21:52
    Guten Abend, ihr LIeben.

    Ich wollte mich ja nochmal melden. Ich hoffe dass es sich nun langsam mit den Dienstreisen hat und dann nicht mehr das Chaos meinen Schreibtisch sondern ich das Chaos im BĂŒro beherrsche 😄 und man auch mal wieder Zeit hat fĂŒr andere Dinge im Leben als arbeiten. Z.B. hier mitzulesen, mitzuschreiben, mitzuzittern und mitzuleiden.

    Auch wenn ich nicht immer genug Zeit habe zum Schreiben (aber ich denke da geht es euch wohl Àhnlich?), lese ich fast jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit mit, das ist ein schöner Start in den Tag.
    Der Austausch hier tut gut und ich finde es sehr angenehm in so einer kleinen Gruppe, wo man das GefĂŒhl hat, man weiß auch, wer die anderen sind und keiner geht hier unter. Ihr seid toll 😘
    Trotzdem bin ich nie sicher, ob ich nach dem Lesen noch alles auf dem Schirm habe 😊 zur Zeit bin ich durch den ganzen Stress auch ziemlich vergesslich. Kopf-K.O.

    Dackelinchen, du hast so recht, bald ist schon August 😳 Die Zeit wird schnell vorbei gehen, du wirst dich hoffentliche genug ablenken können. Und es passieren ja dann manchmal auch unerwartete Wunder 😘
    Ich drĂŒcke dir und Frau Flausch und Maja ganz fest die Daumen, dass eure nĂ€chsten Schritte von Erfolg gekrönt sind. Ihr habt es so verdient!
    Wahnsinn, wie lange ihr schon dabei seid.

    Ich lese eure BeitrĂ€ge immer ganz gespannt, weil ich mich in dieser Hinsicht gar nicht auskenne. Wir wollten zwar immer Kinder, aber man denkt immer soweit, wie man gerade ist. Und mit den meisten Dingen beschĂ€ftigt man sich oft erst, wenn man vor einer Sache/Problem/Herausforderung steht. Wir versuchen zwar, uns (Noch! 😄 ) nicht bekloppt zu machen, aber natĂŒrlich mache ich mir Gedanken darĂŒber, wie die Zeit von Zyklus zu Zyklus rennt und man immer Ă€lter wird.. vor einigen Tagen bin ich 34 geworden đŸ˜± und auch mein Mann hat beim letzten GesprĂ€ch zugegeben, dass er sich natĂŒrlich Gedanken macht, wieviel Zeit uns noch bleibt und ab wann wir quasi in den "Wir machen uns Sorgen"-Modus schalten 😟
    Noch dĂŒrfen wir uns aber sicherlich nicht beschweren, so lange sind wir noch nicht dabei. Das kommt dabei raus, wenn man dann doch zuviel Zeit zum Nachdenken hat.

    Landei und Honig, ich drĂŒck auch euch die Daumen, dass es bald klappt.
    Landei, mein Zyklus hat sich zwar mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸig eingependelt, aber beim ersten dauerte er auch ca.6 Wochen und beim letzten hatte ich das GefĂŒhl permanenter UnterleibskrĂ€mpfe, so dass ich jeden Tag nicht wusste, ob jetzt Eisprung ist oder wieder meine Mens kommt, alles fĂŒhlte sich so komisch an 😜

    Generell war der letzte Zyklus sehr komisch. Witzigerweise hatte ich wĂ€hrend der PubertĂ€t einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 28 Tagen und er ist spĂ€ter aus dem Rhythmus gekommen. Meist ist er zwischen 25 und 28 Tagen, aber es schwankt von Zyklus zu Zyklus um diesen Zeitraum. Ich hatte damals auch nie diese ganzen Schmerzen, die meine Freundinnen hatten und wegen der sie oft nicht zur Schule kamen. Jetzt habe ich das alles volle Breitseite.. hmpf..

    Ich habe zur Zeit (neben der FolsĂ€ure, die ich seit Beginn der Übungsphase nehme) wieder angefangen Magnesium zu nehmen. Habe mal gelesen, dass gerade auch in Stressphasen viel davon verbraucht wird und ich merke es auch gerade wieder, dass ich schneller Kopfschmerzen bekommen, alle Muskeln im Körper verspannt sind, insb. RĂŒcken und Waden, und vermute, dass davon auch verstĂ€rkt die UnterleibkrĂ€mpfe kommen. Hat das eine von euch auch? Hilft euch das Magnesium? Oder habt ihr noch mit etwas anderem gute Erfahrungen gemacht?

    Allen werdenden Mamis wĂŒnsche ich noch eine gesunde Kugelzeit und bin gespannt auf die ersten Bilder 😎

    Sorry fĂŒr meinen Exzessiven Smiley-Gebrauch *schĂ€m*

    Genießt die schönen Sonnentage, Vitamin D tut immer gut, auch fĂŒr die Stimmung 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 15:26
    Pink-Elephant, danke fĂŒr die Erinnerung bzgl. Magnesium. Das hatte ich ĂŒberhaupt nicht mehr auf dem Schirm und das könnte ich langsam sicher auch wieder vertragen. Mir hat das immer was gebracht was WadenkrĂ€mpfe betrifft, aber wenn alles gut ist, dann bin ich mit der Einnahme nicht mehr wirklich konsequent und dann kommen irgendwann wieder die Probleme.
    Diesen Zyklus hibbeln wir ja sogar exakt gemeinsam!

    Landei, ich hab mir vorgestern auch ein Glas Wein gegönnt und das war mal wieder richtig lecker nach dem stÀndigen Verzicht. Dazu gab's leckeres Sushi.

    Hilde, geht's dir wieder besser?

    Montag kann ich meinen Arzt anrufen wegen einem Termin. In den Ferien ist dort nie jemand erreichbar. Heut Abend will ich dann auch mal meinen Mann fragen, ob er fĂŒr sich denn nun schon einen Termin gemacht hat. Mein Tipp ist, dass es wieder nur leere Worte waren, dass er sich untersuchen lĂ€sst. Ich hasse es, wenn ich stĂ€ndig hinterherrennen muss und betteln und Druck machen muss, damit was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2019 20:52
    Hey ihr liebsten,

    Ich lese immer artig bei euch mit 😁

    Magnesium ist mal ne gute idee. Ich hab seit einer Woche Kopfschmerzen wobei das auch am Wetter liegt. Mein stresslevel jst gefĂŒhlt bei 1000 😂 mein es mĂŒsste jetzt bald sein. Wenns jetzt kĂŒhler ist kann man auch wieder herzchen setzen

    Der August rast quasi schon auf uns zu 🙈

    Ich mache es heut kurz und wĂŒnsche euch ein tolles WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 12:15
    Ihr Lieben, ich wĂŒnsch euch einen schönen Sonntag!
    Bin gerade auf der Arbeit und mach kurz Mittagspause, daher dachte ich, diese Zeit will fĂŒr eine Nachricht an euch genutzt werden ;-)

    Trinke seit 2 Tagen HimbeerblÀttertee und nehm zusÀtzlich noch Eisen. Seit gestern hab ich SB. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Bin gerade erst ZT7... Ich nehm beides jetzt erst mal weiter und schau was passiert.

    Gestern und vorgestern war ich außerdem so dermaßen fertig, dass ich nachts 11 Stunden geschlafen hab und nachmittags noch einmal eine weitere. Heute geht's wenigstens ein bisschen besser.

    Maja, wie geht's dir? So gestresst zu sein ist ja auch eine große Belastung fĂŒr den Körper und die Seele...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.06.2019 19:08
    Ich lebe auch noch. Gibt nichts neues.. warte auch auf den ES. Der dĂŒrfte morgen ca kommen..

    FrauFlausch du musst am Sonntag arbeiten? Ist ja ekelhaft. Ich hab schon öfter in Foren gelesen, dass der Tee sb verursacht. Ich selbst hatte an ZT 8 auch welche.. komisch.

    Mein großer hatte ja Ferien, heut ist der letzte Tag und wir waren schwimmen.

    Ja Maja, wir haben die paar kĂŒhlen Tage auch genutzt.. Jetzt ist es ja erstmal vorbei mit angenehmen Temperaturen :( Kann die Woche ja heiter werden. Ich denke besonders an unsere KugelbĂ€uchlein. Ihr leidet da hoffentlich keine Qualen und könnt euch abkĂŒhlen !

    Liebste GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 09:51
    Ja, ich arbeite öfter am Wochenende. Das ist in der Forschung aber durchaus ĂŒblich. Macht's aber nicht weniger scheiße ;-)

    Ich hab gerade beim FA angerufen und hab Anfang Juli einen Termin bekommen. Bin gespannt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 10:26
    guten morgen ihr alle,

    melde mich auch mal wieder. irgendwie ist das Wochenende nur so verflogen. haben als Familie ganz viel unternommen. es war herrlich. endlich hatte auch mein mann mal wieder etwas mehr zeit fĂŒr uns. er ist sonst auch so viel unterwegs.

    am Wochenende arbeiten ist natĂŒrlich bitter, könnte mir aber vorstellen, man hat seine ruhe. ich arbeite gern morgens sehr frĂŒh, wenn noch keiner im BĂŒro ist oder gleich im homeoffice. dann schaffe ich am meisten.

    bin grad bei ZT 7 angekommen. mens fiel normal aus und ich freu mich schon, wenn es wieder ans hibbeln geht. diesen Zyklus haben wir mehr zeit auch wirklich gezielt Herzchen zu setzen. hoffe, die Hitze lÀsst es zu...

    ansonsten ist bei uns daheim gute Stimmung. unser Urlaub rĂŒckt in greifbare nĂ€he, ende juli ist es so weit. endlich mal nichts tun! das haben wir uns verdient.

    ich trinke ja ab und an frauentee fĂŒr die seele und den Zyklus. das ist aber eine sorte, die man durchegehdn trinken kann. tut mir gut und schmeckt auch.folsĂ€ure nehme ich auch brav die ganze zeit.

    habt einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 16:09
    Frau Flausch es geht mir wieder besser. Danke der Nachfrage.
    Hab zur Zeit noch Urlaub. Bin ehrlich gesagt auch froh, bei dem Wetter.
    Vany und Schoko, wie verpackt ihr das Wetter?

    Zum Thema Tee:
    Ich selbst hab keine Erfahrungen damit, aber hab auch schon in Foren gelesen das der Tee den Zyklus am Anfang durcheinander bringen kann und erst ein paar Monate getrunken werden muss.

    Da ich immer so Probleme mit Unterleibschmerzen hatte, hat mir damals meine FrauenÀrztin Agnus Castus empfohlen. Wird auch Mönchspfeffer genannt. Soll den Zyklus wohl auch regulieren und eine Schwangerschaft fördern. Wahrscheinlich kennt ihr das aber schon.

    Ich hoffe das ihr alle was von dem schönen Wetter habt und nicht nur mit der Arbeit beschÀftigt seid.

    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 25.06.2019 21:46
    Guten Abend :)

    ich hoffe keine von euch ist weggeschmolzen bei diesen Temperaturen.
    Ich liege gerade faul auf dem Sofa und habe zu nichts richtig Lust (Netfl** lĂ€sst mal wieder grĂŒĂŸen 😄 darf man hier ĂŒberhaupt das Wort ausschreiben, oder ist das unerlaubte Werbung?).
    Mein Mann ist arbeiten und bei der Hitze macht Herzchen setzen auch nicht wirklich Spaß, oder? Zum GlĂŒck haben wir noch ein paar Tage Zeit bis zum ES ;)
    Magnesium schlÀgt langsam an, ich merke es sogar bei dieser Hitze. Meinen Beinen geht es wieder gut, viel weniger Verspannungen.

    Eine Freundin von mir ist nun auch kurz vor ET und ich beneide sie so gar nicht. Schon letztens habe ich mich gewundert beim Lesen bei einigen Themen, wie sehr sich manche Frauen Sommerbabys wĂŒnsche. Jetzt weiß ich wieder, warum.. wow, Wahnsinn, ich wĂŒrde mich ja bei dieser Hitze ĂŒber ein FrĂŒhlingskind eher freuen 😄 Aber am Ende spielt es ja keine Rolle, solange es gesung und munter da ist.

    @alle: zum Thema Tee (als leidenschaftlicher Teetrinker): trinkt ihr regelmĂ€ĂŸig Tees und was trinkt ihr so außer Zyklustee? Habe mich nie wirklich damit beschĂ€ftigt, aber letztens einen Artikel gelesen. So viele verschiedene Tees und KrĂ€uter, da habe ich den Überblick verloren. Daher lese ich jetzt gerade neugierig mit :)

    Zum Abend noch eine etwas traurige aber auch sehr schöne Geschichte aus meinem Bekanntenkreis: 14 Jahre nach Schulabschluss habe ich mich heute mit einer Schulkameradin unterhalten, ĂŒber Mann, Kinder, Haus, usw.. Sie erzĂ€hlte, dass Sie 4!! Jahre warten und bangen musste, dass sie schwanger wird (v.a. SchilddrĂŒsenprobleme). Und als sie quasi schon aufgegeben hatte, wurde sie doch noch schwanger. Ihr kleines Wunder ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich habe mich soooooooo fĂŒr sie gefreut 😍
    Ich wĂŒnsche natĂŒrlich keiner hier, dass sie so lange warten muss, hoffe aber, dass es dennoch eine schöne und aufmunternde Nachricht ist.

    Habt noch einen schönen Abend und schlaft hoffentlich gut.

    Bis bald,
    Pink-Elephant
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.06.2019 10:01
    Hallo ihr Lieben

    Nach Langem auch mal wieder ein paar Zeilen von mir

    Das Wetter macht mir natĂŒrlich auch zu schaffen aber ich habe mir ein kleines Badeparadies mit Minipool, Liegestuhl und Schirm im Garten gebaut. Da verbringe ich dann mindestens mal den halben Tag drin 😄 Ansonsten ist es hier derzeit fast 40°C und selbst nachts im Haus noch minimum 26°C... ohne Ventilator könnte ich nicht mal mehr schlafen nachts. Bin nur froh dass ich mir noch keine ErkĂ€ltung davon geholt hab, aber ohne gehts einfach nicht. Und auch so renne ich mittlerweile nachts bis zu vier mal aufs Klo. Laut Gyn drĂŒckt der Zwergi nĂ€mlich mittlerweile mit seinem Köpfchen genau an die Blase. Er liegt aber nach wie vor perfekt und mittlerweile ist auch nicht mehr sooo viel Platz fĂŒr ihn, man merkt dass die Bewegungen eher zĂ€h werden. Derzeit sind wir irgendwo zwischen 2200 und 2400g und haben noch etwa 4 Wochen vor uns.

    Letzte Woche war etwas anstrengend, da waren wir zum Vorstellen in der Klinik und die diensthabende Ärztin meinte, Zwergi wĂ€re ja ganz schön zierlich fĂŒr die SSW und wenn er nicht weiter wĂ€chst mĂŒsste man die Geburt evtl frĂŒher einleiten um einer Unterversorgung vorzubeugen. Naja, beim Check-up beim Gyn diesen Montag stellte sich dann aber heraus dass er zum GlĂŒck brav weiter wĂ€chst und ich mir keine Sorgen machen brauche. Er ist halt einfach ein eher zierliches Baby 😂 Vielleicht macht's ja die Geburt etwas leichter, wer weiss?

    Seit dieser Woche nehme ich auch Globuli die angeblich das Gewebe auf die Geburt vorbereiten sollen. Meine Hebamme hat mir dazu Pulsatilla D4 und Caulophyllum D4 empfohlen, 3x tÀglich je 3 Globuli, beide PrÀparate im tÀglichen Wechsel. Ab nÀchster Woche gehe ich dann auch zur Akupunktur. Bin mal gespannt, ob es was hilft, aber ich denke schon.

    Ich hoffe und wĂŒnsche wirklich, dass sich hier bald die nĂ€chste von euch kugeln kann... oder auch mehrere. Vany und ich sind immerhin fast durch und so langsam wird es Zeit fĂŒr die nĂ€chsten KugelbĂ€uchlein! Sonst kugelt Hilde doch ganz allein vor sich herum 😂 Aber wie es scheint sind die Eizellen und Spermien auch von der Hitzewelle ermattet und wollen nicht so richtig... Na, Daumen sind auf jeden Fall gedrĂŒckt!!

    Vany, von dir haben wir schon ewig nix mehr gehört... alles okay bei dir? Dein ET steht ja noch eher bevor, wie steckst du die Hitze weg?

    Zum Thema Agnus Castus, das habe ich auch genommen um damals meinen Zyklus zu regulieren. Hat sehr gut geholfen und ich hatte immer einen sehr vorhersagbaren Zyklus dann. Eine Freundin von mir schwört ja auf Frauenmantel-Tee, damit habe ich aber keine Erfahrungen...

    Magnesium hab ich ĂŒbrigens auch noch wĂ€hrend der SS genommen, natĂŒrlich in Absprache mit dem Arzt. Nur jetzt in den letzten Wochen soll ich es weglassen weil es fĂŒr Wehen eher kontraproduktiv wĂ€re. Es hat mir mit Muskelverspannungen aber sehr geholfen. Allerdings wĂŒrde ich euch raten, ein ordentliches PrĂ€parat aus der Apotheke zu holen und nicht den Kram aus dem Drogeriemarkt. Ist zwar teurer aber auch viel hochwertiger und effektiver.

    Tut mir leid dass ich jetzt nicht auf alle hier eingegangen bin aber bei der Hitze ist mein Gehirn echt zu Brei geworden... 😂 Aber ich wollte euch wenigstens ein paar Zeilen dalassen und euch wissen lassen, dass bei uns alles gut ist
    Antwort
Seite 51 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste